Zum Inhalt der Seite

How Life goes.

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.06.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
286 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 16.06.2011
U: 16.06.2011
Kommentare (0)
287 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Itachi Uchiha


    Itachi ist Sasukes älterer Bruder. Mit 34 Jahren ist er ein bekannter Modedesigner. Er liebt seinen Bruder Sasuke über alles und ist nach dem Tod seines Vaters wieder bei Sasuke und seiner Mutter eingezogen.
  • Charakter
    Karin


    Die 23-jährige Fitnesstrainerin ist Sasukes derzeitige Freundin und das reinste Partymäuschen. Anscheinend betrügt sie Sasuke, was diesen zu einer Trennung bewegt.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki/ Hinata Hyuga


    Naruto(25) und Hinata(24) sind Sasukes beste Freunde. Sie sind sein Ruhepol wo er sich ausheulen und erholen kann. Naruto und Hinata sind ein Paar und planen in näherer Zukunft zusammen zu ziehen.
  • Charakter
    Sakura Haruno


    Sakura ist Ärztin in dem Krankenhaus, wo Sasuke nach seinem Unfall eingeliefert wird. Die 24-jährige lebt zusammen mit ihrer Katze in einer eigenen Wohnung. Sie wird mit der Zeit eine gute Freundin für Sasuke und hilft ihm die bevorstehende Trennung, mit seiner untreuen Freundin Karin, zu überstehen.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha


    Er ist 25 Jahre alt, hat die Firma seines Vaters nach dessen Tod übernommen und hat selten Glück in der Liebe.
    (Ich- Erzähler der Geschichte)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare