Zum Inhalt der Seite

Tokei-Ninjas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rapdoit

An einer Nacht sieht man wie ein kleiner Meteor an einen Feld landet und als er landete war um den Meteor nur ein kleiner Krater zu sehen.

Der Meteor qualmte und er brach in zwei Teile auseinander und daraus kam eine Echsenartige Kreatur heraus. Ein Wanderer sah wie der Meteorit landete und wollte nachsehen. Er sah den Krater und plötzlich wurde er von der kleinen Kreatur angegriffen und sie durchbohrte mit Schnelligkeit seinen Bauch und der Wanderer war sofort tot. Die Kreatur fing an den Wanderer zu fressen und vergrößerte sich darauf. Als sie den Wanderer zu Ende gefressen hatte sah sie eine Stadt und kriechte dahin los. Kurz danach hörte man eine Art Zischen von der Kreatur.
 

Einige Tage später machten Lyra und Jin ein Training indem sie über die Dächer der Häuser sprangen und Lyra einfach verspielt und gelassen es machte und dabei nur rum lächelte und Jin sie bescheuert ansah.

Doch plötzlich hörten sie den Schrei einer Frau und Jin verfolgte sofort den Schrei woher er kam und Lyra war gleich hinter ihm. Dann sahen sie es, als sie auf den Rand eines Daches standen und unter ihnen ein Monster war das 2 Meter groß war und aussah wie eine riesige grüne Eidechse und den Körper einer Frau fraß. Sofort sprang Jin runter und zog seine Sais heraus und machte sich Kampfbereit und dann fing das Monster an schrecklich zu brüllen.

Jin warf eine Blitzkugel, doch das Monster sprang um aus zu weichen, doch in der Luft war schon Lyra da und wollte den Monster einen Tritt auf den Kopf geben, doch stattdessen, dass das Monster sich verletzte, hatte es sie ins Bein gebissen und sie fiel runter, doch Jin konnte sie auffangen.

Das Monster landete auch auf den Boden und sah die Chance um abzuhauen und krallte sich an den Boden einer Wand, kletterte hoch und verschwand dann.
 

Jin hatte Lyra bis zu ihrem Versteck getragen und sie dann auf ein Sofa gebracht. Raku und Hanzo die hier trainiert hatten sahen die verletzte Lyra und fragten was passiert ist und Jin erzählte es was sie erlebt hatten.

Dann sagte Lyra:

„Dieses Monster hatte wohl dieser Frogman erschaffen.“ Hanzo fragte:

„Woher willst du das wissen?“ Sie sagte:

„Weil es ein Gebrüll hat das kein einziges Tier hat und der Körperbau von diesen Monster nicht mit den Dinosauriern übereinstimmt oder anderen Tieren es ist auf jeden Fall ein Mutant von Frogman wie ich denke.“

Da sagte Raku:

„Ist dir bewusst das du zu viel weißt?“ Lyra sagte:

„Na und deswegen habe ich ja meinen Abschluss ein Jahr früher fertig als ihr“ und sie fing an zu lachen.

Jin fragte:

„Was machen wir jetzt?“ Hanzo sagte:

„Wir werden Ai darum bitten, dass sie ihre Verletzungen heilt und dann schnappen wir uns das Monster.“
 

Wieder einige Tage später sah man das Monster wie es auf einen Dach war und nach Beute suchte, da sah man an einigen Häusern weiter Knife und Needle. Und hinter ihnen war ein Mann zu sehen, bei den man aber nicht sein Gesicht sieht und er war mit bewaffneten Männern umgeben die Anzüge trugen.

Dan fragte Knife:

„Ist das das Vieh das sie suchen?“

Da sagte der Mann:

„Ja und ich will es lebend.“ Dann sagte Knife:

„Kein Problem“ und lächelte und Knife zeigte wieder seine Klingen und Needle seine Stacheln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück