Zum Inhalt der Seite

Tokei-Ninjas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung von Jaos Rein

Raku machte ein paar Liegestütze und auf deinen Rücken lagen mehrere Stahlgewichte und Hanzo und Jin beobachteten ihm dabei.

Doch plötzlich kam Lyra sofort angerannt und rief sofort:

„Hey, das müsst ihr euch anhören!“ Plötzlich verliert Raku bei dem Geschrei das Gleichgewicht und wird von den Gewichten zerquetscht. Da fragte Hanzo:

„Was ist los Lyra?“. Sie sagte:

„Ich habe doch bei der Rein-Corporation dieses kleine Mikro versteckt und hört euch das an was ich jetzt abgehört habe.“

Sie hörten an einem kleinen Aufnahmegerät die Stimme von Jaos Rein der auf einmal aufschreit: „Wer seid ihr und wie seid ihr an die Wachleute vorbei gekommen?“ Da hörten sie die Stimme von Professor Frogman:

„Die waren ein leichtes Spiel für die Dark-Ninjas und wenn sie versuche zu fliehen, können sie das vergessen die Firma ist mit unseren Ninja Soldaten umzingelt, wir wollen nur sie.“ Dann hörte man einige Schlaggeräusche und es war dann still. Lyra sagte:

„Das war alles, danach habe ich nichts mehr gehört.“

Dann sagte Hanzo:

„Dann sollten wir ihm so schnell wie möglich helfen bevor er noch stirbt.“ Die Truppe wollte schon gehen als Raku sagte:

„Eh hallo, könntet ihr mir erst mal beim Aufstehen helfen?“
 

Vor der Rein-Corporation sah Lyra sich mit einen Fernglas die Firma an und es waren viele Ninja Soldaten um das große Gebäude. Hanzo sagte:

„OK, wir werden erst mal bis zum Haupteingang uns durchkämpfen, dann trennen wir uns Lyra und Jin werden sich das Untergeschoss ansehen und Raku und ich werden bis zum obersten Stockwerk uns umsehen. Verstanden?“ Der Rest nickte und Hanzo sagte:

„Dann los!“

Die Truppe stürmte vor die Firma und als die Ninja Soldaten sie sahen holten sie ihre Waffen heraus und machten sich Kampf bereit, doch die waren keine Problem für die Truppe und sie besiegten einen nach den anderen bis nur noch alle ohnmächtig auf den Boden lagen. Sie wollten die große Tür aufmachen doch sie war abgeschlossen und Hanzo fragte Raku:

„Raku hast du den Schlüssel?“ Und Raku sagte lächelnd:

„Aber natürlich.“ Dann umhüllte er seine Faust mit Eis und schlug auf die Tür dann wurde die Tür mit Eis umhüllt und die Tür zersprang in mehrere Splitter. Dann sah man die Eingangshalle, aber niemand war da dann sagte Hanzo:

„OK, trennen wir uns“ doch plötzlich flog ein dunkler Schwertstreich und Jin reagierte wieder und wehrte ihn ab. Dann tauchte vor der Treppe ein Mann auf mit schwarzer Hose und einer dunklen Jacke und in seiner Hand hielt er ein Katana in der Hand, es war Yami. Er sagte:

„Gut abgewehrt aber der nächste Schwerthieb wird treffen.“

Jin sagte:

„Geht ihr schon mal vor ich kümmere mich um ihm“ und er hielt seine Sais bereit. Der Rest sagte:

„OK“ und sie trennten sich. Yami fragte ihm mit einen bösen Blick:

„Bist du sicher, dass du mich besiegen kannst?“ Und Jin sagte:

„Ich bin mir nicht sicher, ich weiß es.“ Und Yami sagte:

„Na schön, aber du solltest wissen ich bin Yami einer der 5 Schüler der Dark-Ninjas, meine Waffe ist das Katana und mein Element ist die Dunkelheit“ und plötzlich strömte ein schwarzer Schimmer über ihm und die Klinge seines Katanas wurde schwarz.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück