Zum Inhalt der Seite

Tokei-Ninjas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ab in den Urlaub

Irgendwo in den Flüssen von Florida suchte Terra nach den Skunk Ape, nach einer kleinen Suche sah er es wie es schwamm. Es war ungefähr so groß wie ein normaler Mensch, hatte rotes Fell, und gelbe Augen. Das Monster bemerkte ihm und schwamm auf ihm zu uns sprang schnell aus den Wasser und griff Terra an. Terra zog seinen Bō heraus und griff an, doch es war flink, dann setzt das Monster einen Geruch ein, der schlimm stank. Terra war etwas benebelt und das Monster schlug ihm ins Gesicht, doch Terra rappelte sich wieder auf und steckte seine Hand in den Boden und es tauchte hinter dem Monster eine große Hand aus Erde auf und zog es in den Boden bis der Kopf nur noch raus schaute. Terra schlug das Monster mit seinen Bō auf den Kopf und es war bewusstlos.
 

Terra brachte es in eine Basis der Dark-Ninjas, wo auch die andern Monster waren und er steckte den Skunk Ape in einen Käfig, dann tauchte Prof. Frogman stürmend auf und sagte:

„Der Mothman ist geflohen!“ und Terra sagte nur noch:

"Waaaaaaaas?!“ Frogman sagte:

„Ja, jetzt fliegt das Vieh irgendwo in Florida rum, wir müssen es wieder einfangen sonst können wir nicht Jaos wiederbeleben.“

Die anderen Dark-Ninja machten sich bereit um das Monster wieder einzufangen, da sagte Tsuri: „Ist Florida nicht ein Gebiet der Tabak-Mafia?“ und Yami sagte:

„Ja, die denken das Deutschland keine guten Kunden hat für den illegalen Tabak den sie schmuggeln.“
 

Bei den Tokei-Ninjas kam Raku traurig zum Versteck und Jin fragte ihm:

„Was ist denn los?“ und Raku sagte fast weinend: „Ai hat mit mir Schluss gemacht“

Kai fragte:

„Weswegen?“ und Raku sagte:

„Sie meinte wir passen einfach nicht zusammen“ und er fing an zu weinen. Hanzo sagte:

„Man beruhig dich mal Raku! Nur weil dich eine Frau abgeschoben hat, ist es nicht das Ende der Welt, du hast eine Erfahrung mehr bekommen also, denn du bist doch ein Mann und noch ein Ninja und der weint nicht gleich!“ Und Raku hörte sofort auf zu weinen. Lyra sagte:

„Und ich weiß was dich ablenken wird Raku, ich habe Tickets nach Florida, wir können morgen losfliegen!“ und der Rest bricht in einen Jubelschrei aus.
 

Die Truppe war am Strand und erholte sich und Kai und Raku machten Skulpturen aus Sand. Kai machte einen Schneemann aus Sand und Raku lachte und sagte:

„Sieht ein bisschen schäbig aus, schau das ist echte Kunst“ und er zeigte ihm einen Drachen aus Sand. Kai warf einen kleinen Stein auf den Drachen und er zerbröselte und Raku schrie:

„Hey!“ und zerstörte den Schneemann und sie fingen an sich zu streiten.

Dann kam Jin dazwischen, griff sie zuerst hinterm Hals und steckte ihre Köpfe in den Sand, holte sie raus und warf sie ins Meer und sagte:

„Ich hasse Streit.“ Hanzo und Lyra guckten nur komisch.
 

Später am Abend bummelten sie in einer Stadt, doch sie bemerkten nicht das einige Meter von hier entfernt, die Dark-Ninjas den Mothman auf den Fersen sind und bei den Tokei-Ninjas beobachten einige Männer der Tabak-Mafia sie und einer von ihnen ruft auf einen Handy an und sagte:

„Boss, sie sind hier.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück