Zum Inhalt der Seite

Tokei-Ninjas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meister & Schüler

Raku und die anderen Ninjas trauten ihren Augen kaum, denn vor ihnen stand ihr angeblich verstorbener Freund Hanzo, mit benebelten Augen und blinzelte nicht einmal. Raku war wütend und schrie zu Jaos und Frogman:

„Was habt ihr mit Hanzo gemacht?!“ und Jaos antwortete:

„Wir haben ihm einen Bio-Chip eingepflanzt, so ist er nun eine willenlose Marionette und hört auf jeden Befehl.“

„Wie konnte Hanzo denn so einen Bio-Chip verabreicht bekommen, er ist ein starker Kämpfer und würde sich sofort zur Wehr setzen?!“, rief Raku und Jaos antwortete:

„Ich habe ihm nicht so gebrochen, das war jemand anderes, ihr könnt ihm gerne kennen lernen.“ Dann tauchte aus dem Schatten ein etwa vierzig jähriger Mann auf, mit langen schwarzen Haar, dass bis zur Mitte seines Rücken reichte, einem schwarzen Bart und er trug einem Kampfanzug, wo das Zeichen der schwarzen Sonne drauf ist und Jaos sagte:

„Darf ich euch dem Meister der Dark-Ninjas vorstellen, Meister Daruko“ und Daruko sagte:

„Er war ein echter Schwächling, deswegen konnte ich ihm besiegen und dabei hatte ich von Taranzos Schülern mehr erwartet, aber was mich verwundert hatte war, dass meine Schüler sich von euch besiegen ließen. Na ja, genug der Worte. Hanzo, töte sie!“ Hanzo zog seine Tonfas heraus und umhüllte seine Fäuste mit Feuer und lief auf Raku und die Anderen los. Raku und die Anderen zogen ebenfalls ihre Waffen heraus, doch sie wehrten nur Hanzos Schläge damit ab, weil sie ihm nicht verletzten wollten.

Hanzo griff ohne Skrupel an und schlug mit seiner Feuerfaust direkt in Jins Bauch und schleuderte ihm an das andere Ende der Halle.

Kai lief auf Jin zu und schaute wie es ihm ging, aber er der Schlag von Hanzo so stark, dass Jin eine Tiefe Verletzung bekam. Hanzo lief auf Kai und Jin zu und holte zum Schlag aus, doch gleich darauf erschien um Jin und Kai eine Wand aus Eis. Hanzo drehte sich um und Raku sagte zu ihm:

„Lass sie in Ruhe!“

Hanzo lief auf Raku zu und holte zum Schlag mit seinen Fäusten aus, aber Raku konnte die Schläge mit seinen Eishänden abfangen, dann rief Raku zu Lyra:

„Los Lyra, zerschneide sein T-Shirt.“ Lyra setzte ihre Windklingen ein und sie zerschnitt das T-Shirt, dann sah Raku den Chip genau auf Hanzos Brust, doch Hanzo reagierte und umgab seinen ganzen Körper mit Feuer. Das Feuer war zu heiß und Raku musste ihm loslassen, Hanzo nutzte die Chance und griff Raku am Kragen und schleuderte ihm durch die Eiswand.

Kai sah das Ausmaß und lief mit erhöhter Geschwindigkeit auf Hanzo zu und holte zu einem Lichtkick aus, doch Hanzo reagierte schnell und griff sich Kais Bein und schleuderte Kai zu Lyra und traf sie. Die Ninjas waren geschwächt und sie wussten, dass sie ihrem Freund nicht verletzen wollten und als Hanzo wieder seine Faust mit Feuer umhüllte und zum Schlag ausholen wollte, lächelten Frogman, Jaos und Daruko.

Doch dann zersprang ein Fenster des Lagerhauses und ein Mann mit Kapuze tauchte vor Hanzo auf und der sagte mit einer älteren Stimme:

„Jetzt ist Schluss, Hanzo!“ und er streckte seine Hand vor ihm aus und ein starker Wasserstrahl schoss heraus. Der Wasserstrahl schleuderte Hanzo an eine Wand am anderen Ende des Lagerhauses, doch Hanzo rappelte sich wieder auf und lief auf dem Mann zu und holte wieder zum Schlag aus, aber der Mann griff seinen Arm und drückte ihm auf dem Boden und griff nach dem Chip auf Hanzos Brust, während der Mann zog, kamen sehr schlimme Schmerzensschreie aus Hanzos Stimme. Doch der Mann schaffte es den Chip zu entfernen, aber Hanzo wurde bewusstlos. Der Mann lag Hanzos Körper neben den andern bewusstlosen Körpern der Ninjas, doch dann sagte Jaos zu dem Mann:

„Halt, wer bist du?!“, aber der Mann war still und Jaos lief auf ihm zu, doch dann verschwand der Mann mit den Ninjas indem es so aussah, als sanken sie im Wasser.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück