Zum Inhalt der Seite

thougts and feelings

- Kurzgeschichten -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum?

Und noch eine sehr kurze Kurzgeschichte... Hab ich auf der Geburtstagsparty von nem Kumpel geschrieben. ER war auch da... Na ja, wir waren leicht angetrunken... Ich hatte echt noch alles mitgekriegt und wir haben ziemlich heftig geflirtet. Aber dann... Sorry ich will das nun wirklich nicht noch mal erzählen. Auf jeden Fall war ich voll down und hab dann diese Story hier geschrieben:
 

Warum? Warum mache ich mir immer solche Illusionen? Ich muss endlich aus meinen Träumen erwachen und in der realen Welt leben! Hoffnungen, Gefühle wie Liebe... Ich dachte wirklich alles wird wie ich es mir gewünscht hatte. Ich liebe ihn, ich kann es nicht leugnen. Alles lief so gut. Ich hatte mir richtig Hoffnungen gemacht! Doch das war alles plötzlich weg. In einem Moment war er mir so nah und im anderen... weiter weg als sonst. Ich habe mir die Augen ausgeheult. Ich wollte einfach nur weg. Alleine sein. Meine ?Freunde? hatten sich echt Sorgen um mich gemacht. Okay, ich vertraue ihnen. Ich hätte auch bestimmt keine Dummheit gemacht. Aber er ignoriert mich jetzt plötzlich. Als wäre ich Luft für ihn. Ich kann die Tränen kaum zurück halten. Gut ich bin angetrunken. Aber das ist erst der Grund warum ich meine Gefühle zulassen konnte. Nun lerne ich die Konsequenzen. Alles ist scheiße. Ich muss einfach so sein wie immer: Kühl, einsam und ohne jegliche Gefühle. Diese bescheuerte Liebe hat mich nur verletzt. Was soll ich nur tun? Alle sind so glücklich... Alle außer ich. Alle meine Freundinnen wissen längst um welchen Jungen es hier geht. Wem ich all diesen Kummer verdanke. Bitte sagt es ihm nicht. Dann sind wir eben NUR Kumpels. Was solls?? Und alles wäre wieder wie immer...
 

Gut das war?s. Ich wünschte ich hätte nie so mit ihm rumgeflirtet. Nur wegen mir ist jetzt alles so scheiße.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-02T15:55:06+00:00 02.07.2006 17:55
Ich kann eigendlich zu allem meinen Senf dazu geben, nur nicht zum Thema Liebe. Wie gesagt: ich musste nie solchen Schmerz fühlen, und vielleicht ist auch genau das der einzige Grund, weshalb ich noch Hoffnung habe und hierbei ein Optimist bin.
Es tut mir Leid, dass du so verletzt wurdest.
hdl Amy
Von: abgemeldet
2003-06-14T18:44:52+00:00 14.06.2003 20:44
hi!
Und du denkst, du hast als einzige nach sowas über ihn gedacht? ;)
Willkommen im Club, aber er isn Arschloch, der alle so behandelt, kan man nix machen...


Zurück