Zum Inhalt der Seite

Die Strohhutpiraten als Marinesoldaten - Ausbildung folgt

Das MSTing
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Trottel vielleicht

Ace: (prustet los) Was ist das für ein Wort? XD

Yashe: Was meinst du?

Ace: Tollplatsch^^

Yashe: O.O XDXD Wer hat das von sich gegeben?

Ruffy: O.O Ich... glaub ich.

Ace&Yashe: XD

Yashe: Immer noch besser, als die „Lautmalerei” am Ende, die keiner erkennen kann. Obwohl, es könnte ein Telefon sein...

Ace: Was ist ein Telefon?

Yashe: So was ähnliches, wie 'ne Teleschnecke, nur nicht lebendig sondern technisch.

Ruffy: Und wie kommt so ein Teil ins Impel Down?

Yashe: Woher soll ich das denn wissen? Frag den Autor!
 

"Wie konntet ihr es wagen jetzt hole ich Verstärkung." sagte der Marinesoldat.

"Das war ein Versehen." sagte Zorro.

"Und wenn schon."

"Na toll, und was machen wir jetzt?." fragte Ruffy.

"Warten!" antwortete Zorro zornig.

Auf dem Weg: "Oh, Vizeadmiral Doberman könnte ich sie um etwas bitten"
 

Ruffy: Doberman... Kenn ich nicht.

Yashe: Öhm, also ich glaub, der war bei Enies Lobby und am Krieg bei Marine Ford dabei, hatte aber alles in allem eher kleinere Rollen.

Ace: Also ein Nebencharakter?

Yashe: Ja, einer dessen Charakter weitestgehend unbekannt ist. Dadurch kann man sagen: Wisst ihr denn, wie der handeln würde? Allerdings hätte der Autor den Typen beschreiben müssen.
 

"Was?"

(räusper)"Kenn ich den?" fragte Lysop. "Ja, das ist doch Vizeadmiral Doberman. Er war auf Enis Lobby wenn ich mich nicht irre." sagte Robbin.

Doberman: "Schön, dass du dich noch an mich erinnerst. Das zeigt, dass du sehr schlau bist. Nun wie dem auch sei, ab jetzt bin ich für euch verantwortlich. Und ihr macht hier alles sofort sauber verstanden."

"Verstanden!"sagten alle Strohhüte.
 

Alle: Häää?

Yashe: Also, nur um sicher zu gehen, dass ich mir den Müll nicht einbilde: Die warten und gehen gleichzeitig mit dem Marinesoldaten mit, was daran erkennbar ist, dass direkt nach Dobermans Auftritt die Frage kommt, ob Lysop ihn kennt.

Ace: Oder es war mal wieder ein Plothole.

Yashe: Warum einfach, wenn 's auch kompliziert geht... Öhm, Ruffy? Lebst du noch?

Ruffy: 42.

Ace: O.O Was ist denn mit Ruffy los?

Yashe: Die BF zersetzt langsam aber sicher den Rest seines Verstandes. Aber mal was anderes, wer ist Robbin und was ist Enis Lobby?

Ace: Robin mit einem b, damit ist Nico Robin gemeint. Und bei dem Enis fehlt einfach ein Buchstabe.

Yashe: Bah, Ace, wat biste pervers!

Ace: -.-Ich meinte ein e hinter dem i! Kein P am Anfang!

Yashe: Latürnich!
 

_______________________________________________________
 

Ace: Was soll das darstellen?

Yashe: Öhm... Sephiroths Schwert, mit dem der Typ definitiv etwas kompensieren will?

Ace: >.>

Ruffy: Falkenauges Schwert, mit dem der was komprimieren will?

Ace: <.< Ich bin von zwei Hirnies umgeben...

Yashe: Komprimieren? Muss ich dazu noch was sagen?

Ruffy: Hä?
 

Ein Monat verging und zahlreiche Marineleute mussten sie bewachen nun da sie noch nicht versucht hatten ab zu hauen durften sie auch bei den Gefangenen sauber machen. Als sie mal eine Stunde frei hatten, durften sie auch mal Ace besuchen...
 

Ace: Ò.Ó Wie jetzt, in den Zellen wird sauber gemacht?!?

Yashe: Nein, nur in den Gängen, da die aber zwischen den Zellen mit den Gefangenen liegen, ist das ebenfalls bei den Gefangenen.

Ruffy: Wo haben wir denn vorher sauber gemacht?

Yashe: Rat mal.

Ruffy: O.O Etwa bei...

Yashe: Ja. Bei Magellan im Badezimmer!

Ruffy: Urks.

Ace: Wow, dass ihr das überlebt habt!
 

"Was macht ihr denn hier, ihr seid doch nicht...?" fragte Ace.

Ruffy antwortete: >Das glaubst du doch selber nicht. Nein Opa hat uns....................................<

"Ach so ist das."

>Und da ist noch was, wir haben vor zu fliehen<

"Wieso seid ihr nicht direkt abgehauen?"

>Weil wir gehört haben, dass du gefangen bist, da konnten wir dich nicht zurücklassen.<

"Oh nein, Opa wird stinksauer werden."
 

Yashe: Ne, wa? Drei Punkte hätten doch wohl gereicht, um zu zeigen, dass Ruffy alles erklärt!

Ace: Seit wann bin ich bitte schön Dragons Kind? Ich wusste doch von Anfang an, dass Gol D. Roger mein Vater ist -.-

Ruffy: Und habe ich nicht etwas panisch reagiert, als Opa uns gesagt hat, dass wir ins Impel Down segeln? Und von wem haben wir erfahren, dass du gefangen bist, Ace?

Ace: Öhm...

Yashe: Wenn man eingebuchtet wird, darf man doch immer ein Telefonat führen. Also hat Ace Whitebeard angerufen, der hat sich bei Shanks beschwert, Shanks hat Dadan angerufen und Dadan hat dann Ruffy 'nen Brief geschrieben, den Nami ihm vorgelesen hat.

Jungs: O.O Auch mal 'ne Erklärung...

Yashe: Eigentlich wollte ich Garp noch dazwischen schieben.

Ruffy: -.- Übersetzung, sie hat keine Ahnung. Und ich KANN lesen.

Yashe: Mach du doch 'nen besseren Vorschlag!

Ruffy: Plothole.

Yashe: Mist.
 

>Na ja, hier ist der Plan.......<

"Eure Besuchszeit ist vorbei, Strohhut Ruffy" sagte einer von den insgesamt 50 Mänern.

"Wir kommen ja schon. Yohohohohoho." sagte Brook.

"Ach ja, der Plan wird morgen durchgeführt, Ace." Sie gingen mit den Marinesoldaten zurück zu ihren Zimmern.

Aber morgen ist auch Ace' Hinrichtung.
 

Ace: Wir belabern vor den Marinesoldaten den Plan für einen Ausbruch?

Yashe: Und außer Ruffy kann nur Brook etwas sagen.

Ruffy: Brook lacht doch nicht bei allem, was er sagt!

Yashe: Aber bei fast allem. Mich stört da aber noch was anderes: Der letzte Satz. Erstens: Er ist im Präsens, aber der Text ist im Präteritum. Außerdem klingt es viel besser, wenn man sagt: „Aber am nächsten Tag sollte auch Ace' Hinrichtung stattfinden.”

Ace: zumindest verspricht das Erfolg, zumindest mehr, als wenn man sagt, dann IST die Hinrichtng.

Ruffy: Was sind überhaupt „Mäner”?

Yashe: MänNer, der Autor hat nur ein n vergessen.

Ace: Wenigstens gibt es keine Mary Sue, ist doch schon mal etwas.

Yashe: Hm, Ruffy mutiert aber ganz schön in die Richtung.

Ruffy: =.= Na danke, Yashe.

Yashe: Seht 's positiv: Pause^^

Jungs: Endlich!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück