Zum Inhalt der Seite

Secred Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft

Ich hatte die ganze Fahrt über geschlafen, es war auch nicht anderes zu erwarten gewesen schließlich war diesen meine Schlafenszeit. Nur leider würde ich unsanft aus meinen eigentlich Erholsamen Schlaf geweckt. Das Taxi führ gerade über Kopfsteinpflaster wie ich doch diese Art von Boden hasste und das noch wenn man in einen Auto sitzt und eigentlich schön schläft. So konnte ich unmöglich wieder einschlafen. Stattdessen machte ich meine Augen offen und ich merkte das wir vor einen großen Gebäude gehalten hatte. Ich war zu ablegend deswegen das ich nicht mal mitbekommen hatte das der Fahrer mir schon die Tür auf gemacht hatte. Erst als er sich zu Wort meldete bemerkte ich es" Sie dürfen jetzt aussteigen wir sind da, ihr Gepäck habe ich schon für sie bereit gestellt." Ich lächelte ich kurz an und stieg dann wie mir geheißen aus. Es sah wirklich schön hier aus aber dennoch änderte es nichts daran das ich hier nicht sein wollte.

Nun wurde ich schon wieder aus meinen Gedanken gerissen, man wieso musste mir das immer passieren. Es war meine Schwester die gerade auf mich zu kam. "Hey Anna bist ja schon da. "Ich schaute zu ihr rüber und musste feststellen das sie nicht alleine gekommen war. Ich sah sie wieder an bevor ich ihr zu so einen Kommentar meine Meinung sagte:" Hey ja auch schön dich zu sehen und was soll das mit, bist ja auch schon da hättest du dir auch sparen können, du wusstest es ja wann ich ungefähr hier sein werde: "Derweil schaute ich beleidigt weg und versuchte so zu tun das ich wegen sowas eingeschnappt sei. Nun meldete sich auch ihr Begleiter zu Wort: "Das hätte man sich doch gleich denken können das sie jetzt wieder auf beleidigt tut oder Rima." Er sah zu ihr her rüber und sie nickte als Antwort darauf." ja das war wirklich einleuchtend aber wie immer nicht anders zu erwarten nur mit der Tatsache das sie nicht besser darin geworden ist ." Ich war nun doch etwas verärgert darüber und ging ein paar Schritte auf sie zu. "Was soll das jetzt heißen, so vorhersehbar bin ich jetzt auch wieder nicht." Nun stand ich genau vor den beiden und konnte mir ein Lachen nicht mehr verkneifen und sprang deswegen ein beiden ohne zu zögern um dein Hals. Das hätte man wirklich mal Fotografieren sollen, denn so gesund da es nicht aus. Die beide hatte wirklich alle Mühe nicht hin zufallen. Aber bevor das passieren könnte hätte ich sie ja schon losgelassen glaube ich zu mindestens.

Ich lächelte sich noch einmal ganz unschuldig an bevor ich wirklich noch was zu ihnen sagen wollte: "Ähm es ist ja wirklich nett von euch beiden das ihr hie seit um mich abzuholen, aber ganz ehrlich das ist doch auch nicht eure Uhrzeit und das weiß ich ganz bestimmt." Ich wurde Rot bei den letzten meiner Wort und musste kurz zu Senri rüber der aber nur kurz auf den Boden blickte und in diesen Augenblick hatte ich den Verdacht das er etwas traurig darüber schien. Einen kurzen Augenblick begegneten sich unsere Blicke und ich sah erst recht seine Traurigkeit in seinen Augen. Wie es ihn seit diesen Tag wohl ging, mit Sicherheit nicht besser als mir. Wie ich doch am liebsten die Zeit manchmal zurück drehen würde. Als er allen Anschein realisiere das wir uns die ganze Zeit anstarrten Blickte er schnell zu Rima rüber. Hatte ich jetzt was verpasst.

"Können wir jetzt mal los ich will dringend aus der Sonne raus, denn einen Sonnenbrand brauche ich jetzt wirklich nicht. "unterbrach sie nun die Stille die sich derweil gelegt hatte.

Am Wohnheim endlich mal angekommen da wir noch einen kurzen Abstecher im Büro des Rektos machen mussten kamen wir endlich am späten Nachmittag dort an. Es war dort alles sehr ruhig was mir auch recht gelegen kam, auf großen Trubel hatte ich jetzt nicht die Lust obwohl das eigentlich nicht meine Art war. Zum Glück hatte ich nun ein Zimmer mit meiner Schwester bekommen was einiges leichter macht, besonders die Tatsache das ich nicht gerade leicht im Umgang mit bin . Ich war zwar sehr aufgeschlossen und zum Teil auch schon etwas verrückt aber unbedingt mit noch einer wild fremden Person ein Zimmer teilen das wollte ich dann ja doch nicht. Kurzer Hand zeigte mir sie nun mein Neues Zimmer was mir eigentlich so gar nicht gefiel. Es war nicht mal annähernd wie mein Altes. Erstens musste ich es mir nun mit einen Teilen und zweitens das Zimmer war für mich schon fast zu klein, ich hatte das Gefühl das ich mich hier nicht wirklich gut Bewegen könnte.

"Schwester kann hier wenigstens etwas Unternehmen du weißt ja das ich es hasse wenn alles nur so langweilig abläuft. " musste ich ihr direkt diese Frage stellen, sie entgegen musste nur über diese Aussage laut auf seufzten.

" Was den glaubst du etwa das ich diese Frage nicht stellen würde und wenn ich schon mal dabei Fragen zu stellen wer weiß eigentlich Bescheid das ich heute hier hin kommen würde?" Das waren wohl doch schon zu viele fragen auf einmal gewesen und ich hatte erst Zwei von undendlichen gestellt und sie musste sich schon auf Ihr Bett setzen.

" Lass dich doch einfach Überraschen . Ich weiß das du nicht nur Neugierig bist ich weiß auch das du nicht ganz zufrieden damit bist hier zu sein, aber glaub mir es ist alles besser als zu hause ." Sagte sie mir alt Antwort auf meine beiden Fragen wie ich es doch immer Hasste wenn man mir sowas sagt, das bringt bei mir doch nicht viel. Hatte man vergessen das, dass keine Antwort war sondern nur noch mehr Fragen auslöste. Aber als sie es bemerkte lächelte sie mich erst mal an und ich lächelte zwar etwas unsicher und etwas verlegen zurück.

" Mach dir keinen Kopf darüber es wird sich schnell alles auf deine Fragen eine Antwort finden aber jetzt Pack erst mal deine Sachen aus und zieh deine Uniform an, die anderen werden gleich denke mal aufstehen und dann hast du keine ruhige Minute mehr." sagte sie mir noch und ich nickte nur als Antwort und mache mich daran meine Sachen aus meine Koffer auszupacken und alles Ordentlich zu verstauen, natürlich alles unter den wachsamen Augen von Rima.

Als ich damit endlich fertig war bemerkte ich auch schon das es mittlerweile lauter würde. Ich hörte wie einige an der Tür vorbei gingen und sich Unterhielten allen Anschein waren sie gerade auf den Weg nach unten um sich dort zu treffen. Zum Glück brauchte ich heute nicht am Unterricht teilnehmen aber meine Neuen Klassenkameraden wolle ich schon noch gerne kennen lernen. So ging ich kurzer Hand mit Rima auf den Weg zu den andren die mich auch direkt bemerkt hatten und mich neugierig musterten. Sah ich etwa so schlimm aus oder wieso starrten die mich alle so an das war wirklich nicht gerade nett von ihnen. Ich ging weiter zu den Anderen , der weil bemerkte ich das sich Rima schon aus den Staub gemacht hatte und sich zu Senri gesellt und ihn schon eine Mokadostange reichte. In meinen Gedanken fragte ich mich nur was das sollte hatte sie etwa vergessen das, das meine Aufgabe mal war, wollte sie mich damit ärgern. Ich ging weiter in ihre Richtung um dieses Auf den Grund zu gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bunny94
2011-07-22T16:40:56+00:00 22.07.2011 18:40
heyy

eigentlich ein voll geiiles kappi
freu mich schon auf das nächste
echt hat mia total gut gefallen

mfg bunny94


Zurück