Zum Inhalt der Seite

Verfolgungsjagd im IKEA

... nimm dich in Acht vor verrückten Fans!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit

"Hm, wie wäre es mit de... nein, doch nicht." Kyoya geht weiter. Er hat es langsam so satt durch die ganzen Sofas zu schlendern, um ein passendes zu finden. <Die sind alle sowieso schrott, wir könnten unseres gleich dazustellen. Würde passen.

Außerdem mag ich unser Sofa. Die riechen hier alle so... neu. Ich mag diesen Geruch nicht. Unser Sofa hat unseren Geruch angenommen. Ganz besonders den von Demure und Nile. Die beiden sind eigentlich die einzigen, die darauf hocken. Sie sollten sich eins aussuchen, nicht ich!>

Er blickt sehnsüchtig zu seinem Freund. Dieser hat sich in Kyoyas Armen gemütlich gemacht und schläft tief und fest.

<Das würd ich jetzt auch gerne machen.> verträumt schlendert er weiter.

Ihm gefällt kein einziges Sofa. "Das gibt es doch nicht! Hunderte Sofas und keins ist dabei, was annähernd in Ordnung wäre." Kyoya ist so in Gedanken versunken, dass er nicht gemerkt hat, dass Kathi und Kerstin ihn schon eine Weile beobachten.

"Ohh, die beiden sind so süß. Ich werd ja richtig neidisch auf Nile." flüstert Kathi.

"Ja..." kichert Kerstin. Die beiden haben sich bis hinter beide Ohren verknallt. Kerstin in Nile und Kathi in Kyoya.

"Fragen wir Kyoya, was Demure meinte. Mit dem rummachen und so. Denn ich will nicht, dass Kyoya mit einem anderen Mädchen rummacht, als mit mir!" Mit jedem Wort wird Kathi wütender. "Wird er schon nicht." beruhigt Kerstin sie. Dann schleicht sie sich an Kyoya an, um ihn zu erschrecken. "Lass das!" flüstert Kathi ihrer Freundin zu. "Warum?" Sie schaut das brünette Mädchen verwundert an. "Er trägt Nile immer noch! Wir sollten Nile nicht mit so einer Aktion gefährden." "Ohh, ja." Kerstin lässt ihre erhobene Hände fallen. Sie hat wie ein Monster ausgesehen.

Dann geht sie halt so zu Kyoya, ohne ihren Spaß dabei zu haben. Kann ihr Recht sein. Sie will ja nichts von Kyoya. Nein, der Junge ist ihr sowas von egal. Sie will etwas von dem Kleinen in den Armen des Grünhaarigen Jungen. Er hat ihre Interesse und vieleicht auch noch mehr geweckt. Aber so ganz kann sie das nicht sagen. Sie steht eigentlich nicht auf Jungs, die kleiner sind als sie.

Aber bei Nile würde sie eine Ausnahme machen. Und er ist ja jetzt auch kein Winzling!

Immerhin ist der Kleine noch in der Pubertät, kann also noch ein ganzes Stück wachsen. Und ehrlich gesagt hat Kerstin keine Ahnung, wie alt er ist.

Aber das weiß kein Fan bei den vieren. Sie geben ihr Alter nämlich NIE an. Zu keinen Events, Turnieren oder so. Man kennt auch nicht ihre Geburtstage.

Vieleicht wissen es ein paar Teams. Die halten natürlich alle die Klappe.

Von Team Gan Gan Galaxy zum Beispiel sind viele Informationen im Umlauf.
 

Madoka Amano: 16 Jahre alt, hat am 7.5. Geburtstag (1.69m groß), vergeben an Gingka. Masamune Kadoya und Gingka Hagane: ebenfalls 16 Jahre alt, haben beide am 19.3. Geburtstag (1.75m und 1.76,5m). Ersteres ist Singel, zweiteres vergeben an Madoka.
 

Aber sie interesiert sich nicht für das Team. Sie mag es nicht.

"Kyoya?" fragt sie vorsichtig. "Was willst du? Ich habe zu tun." Er dreht sich um, er will dieses Mädchen nicht anschauen. "Wir wollten dich fragen, was Demure gemeint hat...

Du weißt schon, vorhin." mischt sie Kathi ein. Dabei wird sie leicht rot, als sie Kyoya so ansieht.

"Also, Demure meinte, dass ich wieder rummachen kann...

Jetzt wo es besser ist." "Mit wem?"

"Habt ihr nicht zugehört?" genervt sieht sich Kyoya weiter nach einem guten Sofa um, aber er will ja auch nicht zu unhöflich sein. "Mit Nile." murmelt er kurz. "NILE?" Die beiden Mädchen sehen sich an. "Ja, mit Nile. Ihr versteht das jetzt vieleicht nicht, aber ich liebe ihn."

"Du... LIEBST EINEN JUNGEN?" Die beiden können es nicht fassen. "Ja, sagt es noch lauter, die Nachbarn wollen es auch noch hören." schnauzt Kyoya die beiden Girls an.

Kathi ist schockiert. Ihr Kyoya liebt einen anderen. Einen Jungen. Wenn es ein Mädchen gewesen wäre, okay, dass hätte sie noch verstehen können, aber einen Jungen?

Kathi mag Schwule nicht. Nein, sie HASST Schwule. Sie versteht nicht, wie ein Mensch zu so was fähig ist. Kerstin muss den gleichen Gedanken gehabt haben. Auf jeden Fall verzieht sie angewidert das Gesicht. Sie und Kerstin haben eine Gruppe gegründet, die alle Schwule aus dem Land verkraulen soll. Sie haben viele Anhänger gefunden, aber auch viele Kretiken eingesteckt.

Nina und Hannah ist es egal, ob Schwul, Lesbe oder Normal. <Die beiden haben echt keine Ahnung. Wenn man sich das schon einmal vorstellt... eklig.> denkt Kathi.

"Und was sagt Nile dazu?" fragt Kerstin angewidert. Sie hat ein ungutes Gefühl bei der Sache. Wenn Kyoya wiklich schwul ist, ist das Nile höchstwahrscheinlich auch. Und ihr Gefühl wird bestätigt, als Kyoya antwortet. "Nile? Der findet das gut. Immerhin liebt er mich ja auch."

"Ihr seid echt wiederlich." sagt Kathi und verzieht das Gesicht.

"Warum?"

"Ihr seid Schwule, deshalb." antwortet Kerstin.

"Ach, dass ist also der einzige Grund? Ich und er sind wiederlich, weil wir uns mögen?"

"Lieben, wäre das richtige Wort. Und das ist eklig."

"Was an Liebe ist bitteschön eklig?"

"Wenn zwei sich lieben, die das gleiche Geschlecht besitzen, ist Liebe eklig.

Unnatürlich und schwachsinnig. Willst du ihn auch noch heiraten und eine Familie gründen? Dummerweise geht das nicht, du Homo." Kerstin fängt an zu lachen, Kathi steigt ein.

Das lässt Kyoya nicht auf sich sitzen. Er will die beiden vor sich kleinschlagen, aber mit Nile in den Armen ist das nicht möglich.

"Ihr seid echt..."

"Ja?" lacht Kathi. Kerstin schaut Kyoya belustigend an.

"Was wolltest du sagen?"

"Was wollt ihr von mir?"

"Hä?" Mit dieser Frage hatten die beiden nicht gerechnet.

"Warum ihr euch eigentlich immer mit einem von uns unterhalten wollt." will Kyoya wissen.

"Nun, weil... ähm..." stammelt Kerstin. Sie schaut ihre Freundin hilfesuchend an.

Diese zuckt aber nur mit den Schultern.

"Na dann, bis nie mehr." sagt Kyoya und geht.

"Hey warte!" ruft Kathi.

Aber Kyoya hört nicht auf sie. Er ignoriert die beiden von jetzt an. Nein, er ignoriert jedes dieser vier Mädchen. Obwohl...

Hannah und Nina scheinen anders zu sein. Auf jeden Fall hat Nina Demure ganz schön um die Finger gewickelt. Das ist vorher noch nie einem Mädchen gelungen.

Hannah hat ihre Finger bei Benkei und er wird seine nur bei Nile haben, wenn überhaupt.

Aber daran kann er frühstens in zwei Jahren denken. Nile hat sowas von Probleme mit diesem Thema. Genauso wie Demure. Bei ihm versteht es Kyoya auch, der ist immerhin noch Jungfrau. Und Nile? Nile ist keine Jungfrau mehr, aber so genau weiß er das eigentlich nicht. Er vermutetet es, immerhin hat der Junge Ahnung, wovon er spricht, wenn er dieses Thema erwähnt, was noch nicht sooft vorgekommen ist. Nile meidet es, aus welchem Grund auch immer. <Vieleicht war sein erstes Mal so was von schlecht, dass Nile es am liebsten vergessen würde?> überlegt Kyoya.

Aber er ist nicht in einen Möbelladen gefahren, um über das eine nachzudenken.

Er muss ein Sofa aussuchen und zwar so schnell wie möglich.

Damit er hier entlich raus kann.

"Hmmm." Nile muss was schönes träumen, auf jeden Fall lächelt er.

Kyoya muss bei diesem Anblick auch lächeln.

"Kyoya!" Demure, gefolgt von Nina, läuft auf seinen Leader zu.

"Was gibt es?" "Wir sind fertig. Hast du schon ein...-" "Nein."

"Wir helfen dir!" Demure stürzt sich auf die ganzen Sofas, er probiert eins nach dem anderen aus. An manchen bleibt er länger, an manchen ist er schon nach einer Sekunde weg.

"Viel Spaß." murmelt Nina. Sie fängt an zu grinsen. Demure benimmt sich wie ein kleines Kind. "Ähm... Nina, kann ich dich kurz sprechen?"

"Klar, was gibt es denn?"

"Weißt du... deine Freundinnen Kathi und Kerstin scheinen eine gewisse Abneigung gegenüber... Schwule zu haben."

"Dir ist das auch schon aufgefallen? Schlimm was. Ich verstehe es nicht. Schwule können genauso tolle Menschen sein. Nur weil sie ihr eigenes Geschlecht bevorzugen, sind sie noch lange keine schlechte Menschen! Mein bester Freund ist schwul... Die beiden wissen es nicht.

Sie haben auch eine Gruppe gegen Schwule gegründet. Ich mag sie an diesem Punkt nicht."

Nina seufzt. Sie sieht Kyoya an. "Ich persönlich finde Schwule, Lesben, und Normalos klasse."

"Hm."

"Haben sie es dir gesagt, oder woher weißt du es?"

"Ich..." Kyoya schaut sie ernst an. "Ich bin schwul." Nina wundert das nicht. "Nile?" fragt sie.

Kyoya schaut sie an. "Woher weißt du...-?" "Man sieht es...

Du hast Nile so liebevoll gehalten und du tust es immer noch. Wie du ihn angesehen hast. Ich habe es von Anfang an gewusst, ehrlich gesagt.

Außerdem hab ich Demure gefragt, wenn das in Ordnung war. Er hat mir dann die Wahrheit gesagt. Und wenn ich ehrlich bin..." dabei schaut sie auf Nile in Kyoyas Armen "passt er perfekt zu dir." vollendet sie ihren Satz.

Sie lächelt Kyoya an. "Wäre es für euch in Ordnung, wenn Demure heute nicht mit euch nach Hause fährt?"

Kyoya schaut sie verwirrt an.

"Wieso sollte Demure nicht mitkommen?"

"Wie du sicher gesehen hast, mag ich ihn. Und er mich auch...

Also ich wollte eigentlich..." Nina wird rot und schaut verlegen weg.

"Achso. Klar geht das in Ordnung." Der Grünhaarige versteht das Mädchen vor ihm.

Er grinst leicht spöttisch zu Demure, der auf einem Sofa rumhüpft.

"GEFUNDEN!" schreit er seinem Teamleader zu. "Das nehmen wir. Aber bitte in rot!"

"Ja, die Farbe wollten wir auch nehmen." murmelt Kyoya.

"Schön, also dann...Sofa Nummer 789 in rot."

Demure kommt wieder zurück.

"Hat es Spaß gemacht?" fragt Nina. Sie mustert den fröhlichen Demure vor sich.

"Dir macht Einkaufen Spaß?" murmelt Kyoya.

"Ja."

"Kannst ja mal mit Nile shoppen gehen." witzelt sein Freund.

"Wieso nicht?" meint Demure nur und muss dann lachen. Er weiß, dass der Ägypter Shoppen hasst.

"Ich schleppe ihn dann in jeden Laden. C und A, New Yorker, dann vieleicht noch in den Thalia und natürlich in einen Beybladeshop für Frauen!"

"Sowas gibt es nicht."

"Ich weiß, aber in die DM noch. Dann kaufe ich Nile ein superneus Deo, was du sicher mögen wirst!"

"Bitte nicht! Nile riecht so schon gut genug. Übertreibe es bitte nicht! Sonst werd ich noch wahnsinnig."

"Du? Wahnsinnig? Bist du eh schon." sagt Nina.

"Warum macht dich Nile wahnsinnig? Warte...

Du bist so verrückt nach ihm, dass du ausrasten könntest. Du wärst am liebsten jede Sekunde deines Lebens bei ihm und würdest ihn gerne mal so richtig nah an dir spüren und...-"

"Hör auf von diesem Thema zu sprechen, Demure. Ich hatte schon, du noch nicht."

"Bitte nicht vor Nina." flüstert Demure Kyoya zu. Aber zu spät, dass Mädchen ist ja nicht auf den Kopf gefallen.

"Du bist noch Jungfrau?" fragt sie ihn mit großen Augen.

"Ja." sagt der dunkelhäutige Junge kleinlaut.

"Ist doch nicht schlimm. Es macht Spaß."

Dann flüstert sie verführerisch in Demures Ohr.

"Ich könnte dir zeigen, wie sehr es Spaß macht. Ich hab´ zufällig sturmfreie Bude. Außerdem... würde ich es toll finden, diejenige zu sein, die dich entjungfert." Nina schaut ihren Gegenüber liebevoll an.

"Er kommt." sagt Kyoya für seinen Freund zu.

"Ey, mann, kannst du mich vieleicht mal fragen?" wütend dreht sich Demure um.

Aber er hätte auch so ja gesagt. Er mag Nina. Nein, er liebt sie. Sie ist das erste Mädchen, was solche Gefühle in ihm auslöst.

Es ist ein tolles Gefühl...

"Also gut." sagt er. "Super!" Nina umarmt ihren Demure. "Es wird toll, vertrau mir.

Und euch Jungs tut es noch nichteinmal weh."

"Sex... tut weh?" Der Junge dreht sich wieder um und schaut sie an.

"Manchen Mädchen beim ersten Mal, ja.

Wenn das Jungfernhäutchen reißt...

Mir hat es nicht wehgetan. Vieleicht ein bisschen." erklärt sie.

"Aha." Der Junge mit der Afro-Frisur fühlt sich schon viel aufgeklärter.

"Mein Gott, hab ich was verrücktes geträumt." Mit einem langen Gähnen macht Nile die Augen auf und sieht in Kyoyas Gesicht.

Dieser schaut auf seinen Freund.

"Sag mal... Sind wir immer noch einkaufen?"

"Ja."

"Na toll."

"Was ist los? Du wirst herumgetragen, musst dich also nicht beschweren."

"Das ist es ja gerade."

"Was?"

"Ich bin doch eh viel zu schwer und...-"

Weiter kommt Nile nicht mit seine Aufzählung, denn Kyoya hat seine Lippen schon auf die seines Freundes gelegt.

"Müsst ihr das eigentlich immer machen?" fragt Demure genervt.

"Lass sie doch. Sie sind verliebt... wie schön." Dabei sieht Nina Demure auffordernd an.

"Ich hab verstanden." Er und Nina lassen die beiden alleine und verschwinden.

Kyoya sieht den beiden hinterher. Er weiß, dass sie Demure das nächste Mal morgen sehen werden.

Er löst seine Lippen von Niles und ruft den beiden hinterher.

"Viel Spaß!"

"Was machen die beiden denn?" will der Ägypter wissen.

"Sex." murmelt er, bevor er sich wieder ganz Nile widmet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück