Zum Inhalt der Seite

All over

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.10.2005
nicht abgeschlossen (70%)
Deutsch
5009 Wörter, 3 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.03.2003
U: 16.10.2005
Kommentare (33 )
5009 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 30.03.2003
U: 30.03.2003
Kommentare (10)
1802 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 29.04.2003
U: 29.04.2003
Kommentare (19)
1541 Wörter
nicht abgeschlossen (70%)
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 31.10.2004
U: 16.10.2005
Kommentare (4)
1685 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xiaolian
2006-10-22T19:19:21+00:00 22.10.2006 21:19
hi
*süchtigist* die geschichte is sooo uuaaaah *nichtdasrichtigewortfindet*
ich liebe sie! schreib bittebitte ganz schnell weiter
*___*
Von:  hirondelle
2006-09-05T17:29:51+00:00 05.09.2006 19:29
Ich finde sie echt gut
schreib bald weiter
Von:  hideplueschtier
2006-07-03T21:49:06+00:00 03.07.2006 23:49
hiho! Sehr schöne Story, ich finde du hast besonders Ryo sehr gut rübergebracht! Und die Stelle wo Dee vor Ryos Tür saß fand ich total schön. Hoffe mal die Beiden finden ihr Glück / bzw das du bald weiterschreibst???
Von: abgemeldet
2006-04-03T06:56:59+00:00 03.04.2006 08:56
Ich finde die story toll.mach weiter so.^^
Von: abgemeldet
2005-10-16T17:14:53+00:00 16.10.2005 19:14
Und gleich noch ein kurzer Kommi! Wahrscheinlich läd es das Kapitel demnächst doch auch als richtiges hoch! Dann entfern ich den Kommi wieder, aber ich hoffe so vielleicht einge Menschen glücklich zu machen =^^=
Von: abgemeldet
2005-10-16T17:06:21+00:00 16.10.2005 19:06
Ryo fuhr wie ein Verrückter. Er konzentrierte sich weder auf den Verkehr noch auf die Strecke. Seine Gedanken kreisten nur um ein Wort: WARUM? Warum hatte Dee ihm das antun können? Warum hatte er ihm die ganze Zeit nur etwas vorgespielt? Warum musste er, Ryo, auf einen solchen Trick hereinfallen? WARUM? Seine Gedanken verloren sich in diesen Fragen. Eine unbändige Trauer hatte von dem jungen Halbjapaner Besitz ergriffen. Wie lange war es her, dass er sich seine Liebe zu Dee eingestanden hatte? Eine Stunde, vielleicht zwei... Die Tränen suchten sich unaufhaltsam ihren Weg und Ryo blinzelte um die Straße überhaupt noch erkennen zu können. Nach kurzer Zeit gab er das Unterfangen auf und fuhr an den Straßenrand. Als er sich kurz umsah, stellte er fest, dass er nur noch wenige Blocks von seiner Wohnung entfernt war. Er beschloss den Rest des Weges zu Fuß zurückzulegen, bevor wegen ihm noch ein Unfall passierte. Die Trauer ließ nicht nach, doch auch Wut keimte langsam in ihm auf. Eine unbändige Wut über Dees Verrat. Hatte er denn wirklich nichts anderes im Sinn gehabt, als mit ihm zu spielen? Ryo wollte das einfach nicht glauben, aber der Gedanke lies ihn nicht mehr los. So wie sich Dee benommen hatte, würde er ihm durchaus zutrauen, einfach Spaß daran gehabt zu haben, ihn zu verführen. Er wollte sich wahrscheinlich sogar nur beweisen, dass er jeden rumbekommen konnte. Ryo hatte in der Zwischenzeit seine Wohnung erreicht und lies sich das zweite Mal an diesem Tag weinend und kraftlos auf das Sofa sinken.

Auch Dee war völlig verzweifelt. Wieso musste immer ihm so etwas passieren? Ryo war wahrscheinlich gerade auf dem Weg zu ihm gewesen um mit ihm zu reden und dann kommt er ausgerechnet in dem Moment in welchem er Julie küsst. Nicht das der Kuss etwas zu bedeuten hätte, aber Ryo musste es einfach falsch verstehen. Er musste alles versuchen um dieses Missverständnis aufzuklären.
'Natürlich war ich nach dieser Aktion heute sauer, aber ich will Ryo doch nicht verlieren!' dachte er verzweifelt. Julie war vor einigen Minuten gegangen und nun überlegte Dee hin und her, wie er Ryo alles erklären konnte.
Er entschloss sich seinen Partner anzurufen und hoffte inständig, dass dieser den Hörer abnahm. Aber auch nach dem zehnten Klingeln rührte sich nichts am anderen Ende der Leitung.
'Eine Chance bleibt mir noch.' dachte Dee, aber seine Hoffnung auf Erfolg war gering. Er verlies seine Wohnung und fuhr zu Ryos Appartement. Dort angekommen rannte er die Treppen zu Ryos Heim nach oben und hämmerte an die Tür. "Ryo, bitte mach auf! Ich bin es, Dee. Ich muss mit dir reden" Er lauschte angestrengt. Drinnen bewegte sich jemand, da war er ganz sicher. Immer und immer wieder klopfte er und flehte Ryo an, die Tür zu öffnen. Nach etwa fünf Minuten bekam er endlich eine Antwort, doch diese war nicht die erhoffte.
Ryo schrie ohne die Tür zu öffnen: "Verschwinde du Lügner, ich will mir deine verdammten Märchen nicht anhören. Ich will dich nie wieder sehen. Nie wieder, nie, nie, nie...." dann brach Ryos Stimme ab. Dee verlor nun endgültig seine Fassung. So hatte er Ryo noch nie erlebt, seine Stimme klang zwar brüchig, aber aus ihr sprach eine Entschlossenheit, die Dee an den Rand der Verzweiflung trieb. Was Ryo gesagt hatte, meinte er ernst, todernst.
Dee lies sich vor Ryos Tür niedersinken. Das durfte doch alles nicht wahr sein. "Ich liebe dich doch, Ryo. Ich liebe dich...." Wie ein Mantra murmelte er die Worte immer wieder vor sich hin. Doch auch sie konnten die Tränen nicht zurückhalten, die sich unaufhörlich ihren Weg über sein Gesicht suchten.

Natürlich vernahm Ryo Dees geflüsterte Liebeserklärungen und er hörte auch das leise Schlurzen. Es hätte nicht viel gefehlt und er hätte die Tür geöffnet. Vielleicht meinte Dee es ja ernst und er konnte die Sache wirklich plausibel erklären, doch dann sah Ryo Dee und die junge Frau wieder vor sich. 'Nein, er würde mich nur belügen.' Dieser Gedanke hinderte Ryo daran den Türknauf zu drehen. Erschöpft, traurig und zutiefst enttäuscht trottete er ins Schlafzimmer und lies sich in sein Bett fallen. Kurz darauf sank er in einen tiefen, traumlosen Schlaf.

Auch Dee lies sich einige Zeit später in seinem Bett nieder. Nachdem die Tränen versiegt waren, kehrte er tieftraurig und hoffnungslos in seine Wohnung zurück. Wie hatte das alles nur passieren können? Erst kündigte Ryo ihm die Freundschaft und begrub somit alle Hoffnung, dass ihre iebe eine Zukunft hatte. Und das, ohne dass er es überhaupt so meinte. Dann sah es so aus, als ob sich doch alles zum Guten wandeln könnte... und dann der Zwischenfall mit Julie. ..
Er wollte das nicht wahrhaben und er würde versuchen mit Ryo zu reden, egal wie oft dieser ihn zurückweisen würde.... er wollte kämpfen, um Ryo und ihre Liebe. Das erste Mal in seinem Leben war sich Dee sicher, dass er wirklich liebte. Und das er sich ein Leben ohne den zurückhaltenden und doch so tiefgründigen Halbjapaner nicht mehr vorstellen konnte. Mit diesem Gedanken glitt auch Dee in das Reich der Träume hinüber.

Am nächsten Morgen betrat Ryo das Büro eine halbe Stunde früher als gewohnt. Er wollte Dee auf keinen Fall über den Weg laufen. Er würde sich die Akten holen und einfach zu Hause arbeiten. Nach Außen hatte er sich wieder völlig im Griff. Er würde Dee vergessen und diesmal für immer. 'Das Beste wäre wahrscheinlich mich auf ein anderes Revier versetzen zu lassen .' dachte er bei sich. Aber darüber konnte er später nachdenken. Jetz galt es, das Revier so schnell als möglich wieder zu verlassen. Gerade als er die Tür zu seinem Büro mit einem Stapel Akten in der Hnd schloss, kam ihm Barklay entgegen.
Mit einem fröhlichen "Guten Morgen!" schlug er Ryo auf die Schulter. "Na wo wollen Sie denn mit den Akten hin, Ryo?" "Ich arbeite heut lieber zu hause. Das stört Sie doch nicht?"
"Mich persönlich stört es schon, wenn ich ihr süßes Gesicht heute nicht sehe." antwortete er verschmitzt lächelnd. "Aber ansonsten geht das schon in Ordnung. Würden Sie mir den Grund für diese Entscheidung verraten?"
"Ich ähm,... nun ja.... es handelt sich da um etwas persönliches." stotterte Ryo.
"Schon gut, wenn Sie nicht wollen, müssen Sie es nicht erklären. Würden Sie mir trotzdem die Ehre erweisen, heute Abend mit mir zu essen?" fragte Barkley hoffnungsvoll, obwohl er wusste wie die Antwort lauten würde.
"Wieso eigentlcih nicht! Sagen wir 8Uhr im Sushi Palace!" Barkley war baff, hatte er sich eben verhört? Ryo hatte seine Einladung tatsächlich angenommen. Er konnte nur noch ein "Ja!" murmeln und verschwand in seinem Büro.
Auch Ryo war verblüfft, er hatte die Einladung des Chefs wirklich ernst genommen. Die Worte waren ohne sein Zutun über die Lippen gekommen. 'Ach was solls. Ein bisschen Ablenkung kann nicht schaden. Und so unsympathisch war Barkley ihm schließlich auch nicht....' Mit etwas besserer Laune verlies er das Revier und stürzte sich zu Hause in seine Arbeit.

Als Dee gerade das Revier betreten wollte, sah er gerade noch wie Ryo in seinem Wagen davon fuhr. Sein erster Gedanke war Ryo zu folgen. Doch dann entschied er sich dagegen. Wenn er wieder zu spät kam, würde Barkley sauer werden und einen Anlass ihn zu Feuern, wollt er dem Chef nicht geben. 'Was ich Ryo zu sagen habe, kann ich sowieso besser, wenn wir alleine sind. Das ist hier im Revier so gut wie unmöglich.' Mit diesem Gedanken machte er sich an die Arbeit.

Als die Uhr endlich auf sieben zuging, atmete Dee auf. Er hatte soviel zu tun gehabt, dass er fast keinen Gedanken an das bevorstehende Gespräch mit Ryo gehabt hatte. 'Ich mach eine halbe Stunde eher Schluss. Vielleicht will Ryo ja heut Abend weg und ich würde ihn verpassen.' Mit diesem Gedanken verlies er das Büro, als ein markerschütternder Schrei am Ende des Gangs erklang "DEEEE"
"Oh nein" dachte Dee. 'Wieso gerade jetzt? Und schon hing JJ an seinem Hals. "JJ, bitte! Ich habe es eilig!" rief er genervt.
"Hör doch auf. Du hast nich nicht mal Schluss Schatz!" säuselte JJ unbeeindruckt.
"Ich habe aber wirklich eine wichtige Sache zu erledigen, eine perönliche..." antwortete Dee gepresst, wenn dieser Idiot von JJ nicht auf der Stelle verschwand, würde Dee für nichts mehr garantieren können.
JJ trat zwei Schritte zurück und musterte Dee aus zusammengepressten Augen heraus.
"Du hast Probleme mit RYO, stimmts?" rief er dann mit triumphierendem Lächeln. "Das geht dich nichts an.!"
"Oh, das glaube ich schon. Ich habe da heut früh ja etwas gehört...." meinte JJ.
"Was? Was hast du gehört?" rief Dee und drückte den anderen mit aller Kraft an die Wand. "Nun sag schon!"
"Würde ich ja..." röchelte JJ "aber ich bekomme keine Luft."
Dee trat einen Schritt zurück und japste nach Luft. Dann erzählte er:
"Ryo ist heut früh nur kurz hier vorbeigekommen um Akten zu holen. Kurz bevor er wieder gehen wollte, hat er Barkley auf dem Gang getroffen und die beiden haben sich zum Essen verabredet. Um genau zu sein, für heute Abend" meinte JJ ungerührt.
"Da.. das darf doch nicht wahr sein. Wie... wieso?" Dee war total verwirrt, aber dann fasste er einen Entschluss "JJ, weißt du wo sie sich treffen?" "Ja, ich stand praktisch daneben. Sie gehen in den Sushi Palace. Um 8Uhr."
Dee sah auf seine Uhr "Shit" Es war bereits 19.30Uhr und er hatte ncoh etwas wichtiges zu erledigen bevor er zum Sushi Palace fuhr...
Von:  yoshi_in_black
2005-08-08T14:48:17+00:00 08.08.2005 16:48
Ich finde die 2 ham ein Happy-End verdient! Schreib doch bitte weiter! Mir gefällt die Story total gut!
yoru
Von:  silvermoonstini
2005-06-21T10:15:39+00:00 21.06.2005 12:15
kannst du nicht versuchen, das kapitel bei jemand anderem hochzuladen? ich möchte wirklich mal wissen, wie es denn nun weitergeht!!!
Von:  Anducar
2005-05-31T10:38:27+00:00 31.05.2005 12:38
Bitte schnell weiterschreiben!!!!! Ich finde diese Story genial. Wonderful! Du hast einen sehr schönen Schreibstil! Mach weiter so und beeil dich BITTE mit dem nächsten Teil! *Ungeduldig sei*
LG Anducar
Von:  silvermoonstini
2005-04-28T12:42:16+00:00 28.04.2005 14:42
Sag mal, schreibst du irgendwann noch mal wieter??????? Ich würde das sehr gerne wissen.....stini-chan...............................................