Zum Inhalt der Seite

Herr der Ringe die zwei Türme

Elanors Reise
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fangorn und ein Zauberer

So es geht endlich weiter. Ich hoffe ich hab euch nicht zu lange warten lassen, aber ich hab in Letzter zeit über Haupt keine Zeit irgendwas zu schreiben.

So genug geschwätzt weiter geht’s.
 

Kapitel 4: Fangorn und ein Zauberer
 

Das Erste was sie war nahm war Geräusch von Klapperdem Besteck. Sie setzte sich nach ein paar Minuten auf und sah, wie Gimli je einen Teller aus Blech und das dazu gehörige Besteck aus unseren Rucksäcken nahm. Aragorn fing an ein Feuer zu entfachen, das nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein sollte. Und sie bemerkte aus dem Augenwinkel das Legolas von der morgendlichen Jagd wieder kam. Damit sie später etwas zu essen hatten. Da morgend´s immer Lembas auf dem Speiseplan stand.
 

Sie schnappte sich frische Sachen zum Anziehen und sah sich nach Bach oder Fluss um. Sah aber keinen. Als Aragorn ihren suchenden Blick bemerkte, lächelte er und sagte: “Tja, Elanor wenn du Wasser zum Waschen suchst musst du dich noch etwas gedulden, da es in dieser Gegend keinen einzigen Fluss in Hundert Meter Entfernung gibt.“
 

Das blonde Mädchen atmete frustriert aus und lies sich wieder auf ihren Schlafplatz fallen und nahm ihren Teller mit Lembas und leicht angebratenen Pökelfleisch von Gimli an, den er ihr hinhielt. Während dessen hatte Legolas den Hasen, den er gejagt hatte, auseinandergenommen und in Tücher eingewickelt und in die Tasche von Aragorn gesteckt damit sie ihn nicht vergessen sollten sie angegriffen werden.
 

Nachdem sie gefrühstückt hatten und ihre Sachen wieder zusammengepackt hatten machten sie sich daran Merry und Pippin zu suchen und gingen in den Wald um diese dort zu suchen, da Aragorn gestern Abend dort Spuren der beiden gefunden hatte, die in den Wald führten.
 

Als Elanor die ersten Schritte in diesen uralten Wald machte. Bekam sie kaum Luft, da es sehr stickig war. Sie liefen Stunden so kam es ihr vor. Sie hielten kurz an da Gimli Orkblut gefunden hatte das an einem Busch klebte.
 

Und dann ging alles ganz schnell. Ich hatte gar nicht mit bekommen das sich Aragorn und die anderen beiden Heeren unterhalten hatten. Denn plötzlich drehten sich alle drei blitzschnell um und es wurde wahnsinnig hell. Kurz darauf wurden der Pfeil den Legolas abgefeuert hatte und die Axt die Gimli nach dem unbekannten geworfen hatte zerstört und das Schwert von Aragorn wurde so rot das Es aus sah, als ob es gerade aus dem Schmiede offen kam, bevor man es ins Wasser tauchte, um es abzukühlen und er es los lassen musste, da es zu heiß war.
 

Als das helle Licht langsam nachließ, weiteten sich die Augen der Anwesenden den vor ihnen stand eine Person mit denen sie nicht gerechnet hatten und zwar, “Gandalf.“, rief Elanor überrascht aus. Und der alte Mann lächelte sie warm und Väterlich an. Nun ging Aragorn auf den Zauberer zu und sagte:“Das ist unmöglich, du bist gefallen.“
 

Nun schaute Gandalf auf Aragorn hinab – da er immer noch auf dem kleinen Felsen stand und sagte: “Durch wasser und Feuer, vom höchsten Trum bis zum tiefsten Schacht kämpfte ich mit dem Balrog von Morgoth.“

Nun hatte auch Gimli seine Sprache wieder gefunden und sagte:“Gandalf, du bist zurück gekehrt.“

Der Zauberer nickte und sagte: “Ja ich kehre zurück zu euch am Wende Punkt der Gezeiten.“
 

So das war´s auch schon wieder^^. Ich hoffe es hat euch gefallen^^.
 

gez. Monny^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück