Zum Inhalt der Seite

Pass auf dich auf


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.07.2011
abgeschlossen
Deutsch
2829 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Anika wird eines Tages von einer jungen Vietnamesin über den Haufen gerannt, die offensichtlich von einem Schlägertrupp verfolgt wird. Sie freundet sich mit dem seltsamen Mädchen an und gerät dabei in einen Krieg, den sie sich so nicht gedacht hatte ...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Pass auf dich auf E: 22.07.2011
U: 22.07.2011
Kommentare (3)
2808 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Anika


    Azubi

    ... gerät in einen handfesten Maffiakrieg, weil sie eine Einladung annimmt, die nicht ernst gemeint war.
  • Thao


    Abiturientin

    Die in Deutschland lebende Vietnamesin macht das Abitur und stolpert buchstäblich über Anika. Und damit nimmt der ganze Schlamassel auch schon seinen Lauf.
  • Giang


    Vietnamesischer Klansstammhalter

    Er tritt als Führer einer Straßenbande auf, hat aber noch so manches Geheimnis im Ärmel.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tesla
2011-09-16T13:04:39+00:00 16.09.2011 15:04
hmmmm. ok beim zweiten lesen versteh ich den schluss immer noch nicht richting und wollte ich dir nicht soch mal eher einen Kommi dalassen? *stöhn* Wenn ich das mal vergessen musst du mich dran er innern... *kopfschüttel* Ich dachte ich hätte hier schonmal was gesagt...
Von:  Miezel
2011-08-07T14:48:37+00:00 07.08.2011 16:48
Ja also, ein Drama. Und dazu ein echtes. Mußtest du sie alle umbringen und dann noch so grausam? Anika wollte doch nur helfen und was ist aus dem Bruder geworden, rächt er sich, wobei, das will ich lieber doch nicht wissen, bei Dramen kann man ja nicht auf ein glückliches Ende hoffen. Da sieht mans mal wieder, tue keinem etwas gutes, dann geschieht dir auch nichts schlechtes. Traurig, traurig.

Schniefgrüße Mau
Von:  Salix
2011-07-24T19:32:15+00:00 24.07.2011 21:32
Hm,
spannend, aber es geschieht alles so schnell. Die Geschichte würde meiner Meinung nach noch spannender werden, wenn sich zwischen Thao und Annika noch mehr abspielt. Also, wenn sie mehr als zwei Treffen haben und Annika so nach und nach über längere Zeit etwas mehr über diese Klansache mitbekommt. Sie braucht nicht wirklich erfahren, was da los ist, nur, dass Thao Probleme Zuhause hat oder so.
LG