Zum Inhalt der Seite

Deai [Begegnungen]

AoixUruha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Aoi lehnte sich gleich den warmen Händen des anderen entgegen und schnurrte kurz leise auf.

Dann küsste er dem anderen die Wange.
 

"Endlich habe ich dich, denkst du da wirklich ich lass dich noch mal gehen?

Tut mir leid, aber du wirst mich wohl den Rest deines Lebens an dir kleben haben.", er lächelte ihn warm an und küsste ihn auf den Mund.
 

An diesem Tag hatte es sein Leben geschafft rundum perfekt zu werden.

Er war erfolgreich in der Band und in der Liebe und mehr brauchte er nicht.

Sein Herz schlug immer noch schneller.

Er könnte sich in diesen wundervollen Augen einfach verlieren.

Jeden Tag und jede Sekunde würde er genießen.

Denn Uruha würde nun immer dicht an seiner Seite sein, und das war eigentlich alles, wonach er sich schon lange gesehnt hatte.

Liebevoll lächelte er ihn an.

Dann musste er grinsen.

"Weißt du was...?

Irgendwann treiben wir es noch mal auf einem Dachboden.", er lachte.
 

Uruhas Wangen färbten sich leicht rosig, aber dann strahlte er.

"Au jah! Vielleicht hat die PS Company ja einen, ich weiß nicht..?"

..er würde es nicht so zugeben, aber das währe die Erfüllung eines tiefen Wunschtraumes.

"Ich weiß, es ist wahnsinnig unromantisch, aber wenn ich ehrlich bin habe ich mir immer vorgestellt, dass du genau so im Bett bist..!"

Verlegen versteckte Uruha seine Nase in Aois Halsbeuge.

".............es war wahnsinnsgeil..!!!" flüsterte er leise vergnügt dazu.

So viel Glück auf einmal war für Uruhas Diskretion scheinbar ungesund, aber das war ihm in diesem Moment ziemlich gleich~
 

Aoi grinste breit.

"Wenn die keinen haben mieten wir uns zur Not einen!", er lachte leise, dann wurde er rot.

Er beugte sich vor und küsste Uruhas Nacken.

"Ja das war es.

Es war sogar noch heißer als ich mir das vorgestellt habe, du bist wirklich wundervoll...", hauchte er zurück und hob Uruhas Kinn an um ihn heiß und innig zu küssen.

Was auch immer geschehen würde, diesen wundervollen Menschen würde er nie wieder loslassen!
 

Keiner von beiden wusste, wie oft und wie lange sie es noch an diesem Abend getan hatten.

Bis in die Morgenstunden hatte man Uruhas Matratze knarzen hören, und trotz des wenigen Schlafes erschienen beide pünktlich gesattelt und gespornt zur Arbeit.

Keiner von The GazettE musste nachfragen, warum die Stimmung mit einem Male so unglaublich entspannt war.

Sie hatten ihr stummes Ok gegeben.
 

Die PSC hatte tatsächlich einen sehr rumpeligen Dachboden.

Trotz dessen, dass Reita, Ruki und Kai praktisch eingeweiht waren, ahnte keiner so richtig, warum Uruha und Aoi hin und wieder von der Pause die Treppen herunter liefen, und nicht wie sonst, aus der Cafeteria hoch kamen...
 

Owari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück