Zum Inhalt der Seite

The Big 3

Crossover von Naruto, Bleach, One Piece, Fairy Tail
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 Ankunft in Fairy Tail

Kapitel 1

Ankunft in Fairy Tail
 

Es dauerte ungefähr zwei Tage bis Levi, Jet und Droy, die drei Kämpfer aus denn anderen Dimensionen zu der Gilde Fairy Tal gebracht haben. Während des Weges hatten sie sich ausgetauscht und einiges über sich und ihre Heimat erzählt. Die Magier haben interessiert zugehört über die Geschichten und Abenteuer von Naruto, Ichigo und Ruffy. Levy hat sich sehr schnell mit den angefreundet und besonders Ruffy findet sie am lustigsten. Besonders wenn er versucht Leute zu Imitieren. Aber als er Naruto imitierte bekam er gleich eine Kopfnuss vom blondhaarigen Ninja. Und die Träume und Ziele die sie gesetzt haben, beeindruckten die drei Magier.

Denn späten Nachmittag kamen sie bei Fairy Tail an. Naruto, Ichigo und Ruffy schauten sich das Gildenhaus genauer an. Es war ein großes Haus mit schönen gebogenen Tor mit einen großen Schild das, dass Wort „Fairy Tail“ beschriftet. Naruto, Ichigo und Ruffy waren begeistert. Von diesen Ort ging etwas geheimnisvolles, warmes und freundliche Aura aus. Levy und ihre Gefährten winkten den dreien zu ihnen zu folgen. Als sie in die Gilde eintreten kamen ihn schon Freudenschreie und Gelächter entgegen. Jeder hatte hier seinen Spaß und amüsierte sich herrlich.

„Leute, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde es hier echt Cool!“ sagte Ruffy begeistert zu seinen Freunden. Naruto und Ichigo stimmen mit einen gutgelaunten Nicken zu.

„Hey, Levy, Jet, Troji. Wenn habt ihr den da mitgebracht?” fragte ein Gildenmitglied. Die drei sich drehten sich um und zogen die gesamte Aufmerksamkeit der Gilde auf sich.

„Das sind Naruto, Ichigo und Ruffy. Die kommen angeblich aus einer anderen Dimension.“ Sagte Levy und zeigte mit den Daumen auf sie. Jetzt schauten alle die drei noch genauer an. Sie fühlten sich in den Moment ziemlich unwohl.

„Aus einer anderen Dimension? So sehen die aber nicht aus.“ Sagte Arzack der im Schneidersitz auf einem Hocker saß.

„Die sehen aus wie irgendwelche Komiker.“

Naruto und Ichigo ignorierten es gekonnt. Ruffy hingegen schaute grimmig zu den Magierschützen. Als Ruffy einpaar schritte auf ihn, zu machte hielten ihn seine zwei Freunde fest.

„Ruffy, mach keinen Mist.“ Sagte Ichigo und hatte schon viel Mühe Ruffy festzuhalten. Ruffy war ziemlich stark. Das wusste er nur zu gut.

„Oh, guck mal, Arzack. Du hast den Kerl aus einer anderen Dimension verärgert, Hahaha....“
 

BAAAAMMMMM!!!!
 

Hat gerade ein anderes Mitglied gesagt als er von etwas mit voller Wucht getroffen wurde. Die ganze Gilde hielt den Atem an. Alles was sie sahen war ein ausgedehnter Arm, der von niemand anderen kam als Ruffy.

(Ruffy, du Vollidiot!!! ) dachten Naruto und Ichigo gleichzeitig. Streit anzufangen war das allerletzte was sie wollen.

Der Gummimensch riss sich los und schreite in die Runde.

“WER WILL DAS ICH IHN DEN ARSCH BLAU HAUE, DER SOLL NUR HERKOMMEN!!!“

Im gleichen Moment hauen sich der blonde Ninja und der orangehaarige Shinigami gleichzeitig vor den Kopf. Und zur Krönung tauchte auch noch ein rosahaarfarbiger Junge auf der Ruffy von hinten angreift.

„WER, WAGTE ES SICH MIT FAIRY TAIL ANZULEGEEEEEN!!!“ schrie er und schon war in der Gilde große Aufruhr. Naruto und Ichigo bleibt nix anderes übrig als zu verhindern das die ganze Sache noch mehr eskaliert. Aber dann wurden auch sie attackiert.

„Wir haben keine andere Wahl, Ichigo. Mischen wir mit.“ Sagte Naruto zu seinen Shinigamifreund. Dieser nickte darauf und zückte sein Zanpakuto. Als Ruffy sich zu seinen Freunden gesellte bemerkten sie das die ganze Gilde mit kämpfen beschäftigt waren.

„Die schlagen sich gegenseitig den Schädel ein? Wie blöd sind sie den?“ fragte Ichigo sich.

Ruffy hingegen grinste nur fröhlich.

„Also, ich finde es cool.“ Sagte der Gummimensch. Naruto verkneift sich darauf jedes Kommentar.

„Seit ihr wirklich aus einer anderen Welt?“ kam es hinter ihren Rücken. Die drei drehten sich um und erblickten eine junge Frau mit schönen langen weißen Haaren und den Pony nach oben zusammengebunden. Sie hatte ein freundliches und sanftes Lächeln auf dem Gesicht. Unweigerlich mussten die drei auch grinsen. Diese Frau umgab eine gewisse sympathische Aura.

„Äh ja. Mein Name ist Naruto Uzumaki, der orangehaarige neben mir ist Ichigo Kurosaki und der Schwarzhaarige Gummikopf ist Ruffy.“ Sagte Naruto und zeigte auf die anderen zwei.

„Mein Name ist Mirajane, aber die meisten sagen nur Mira zu mir.“ Sagte Mira freundlich.

Ichigo mochte sie jetzt schon, aber das Chaos war einfach nicht zu bändigen.
 

„Mira, willst du denn nichts gegen diese Idioten tun?“ fragte Ichigo. Die angesprochene lächelt darauf nur.

„Wundert euch nicht darüber. Hier geht es immer so ab und außerdem haben doch alle...“ weiter kam sie nicht als ein Glaskrug gegen ihren Kopf traf und sie zu Boden ging.

“MIRA!!!“ kam es von den dreien gleichzeitig. Diese richtet sich wieder auf und hatte immer noch ihren Engelsgleiche lächeln auf.

„viel Spaß.“ Beendete sie ihren Satz. Die drei Kämpfer aus den anderen Dimensionen starrten ungläubig zu ihr und dachten sie werden noch verrückt.
 

„WER WAGT ES MEINE SCHWESTER ZU VERLETZTEN!!!“ schrie ein großer Junger Schrank mit weißen Haaren auf und rannte auf die drei Freunde zu. Diese schauten verwirrt zu ihn. Der hat das ganze Szenario anders angedeutet und wollte ihnen jetzt ans Leder.

Doch das ließen sich Naruto, Ichigo und Ruffy nicht mit sich machen. Mit einen Satz waren sie im Dreieck aufgestellt zu ihn gesprungen und mit einen gleichzeitigen, schnellen, starken Kick beförderten sie ihn nach oben.

„ADIOS, DU GORILLA!!!“ schrieen sie gleichzeitig und der Angreifer rauschte durchs Dach in den Himmel. Alle hielten inne. Diese drei Fremden haben Elfmann einfach In die Lift gekickt. Jetzt schauen die drei grimmig in die Runde.

„Na? Wer will als nächstes?“ fragte Naruto bedrohlich in die Runde und seine Freunde tun es ihn gleich. Nur Natsu, Gray, Loki und Kana scheinen sich zu regen. Ichigo packte sein Zanpakuto so fest das, die Knöchel weiß hervortraten. Ruffy richtete seinen Strohhut und knackste mit seinen Knöcheln. Naruto zog sein Stirnband fester und zückte ein Kunai aus seiner Werkzeugtasche. Und gerade als der Kampf ausbrechen wollte erschien eine große schwarze Gestalt hinter den Magiern.

“WOLLT IHR DAS MAL SEIN LASSEN?! Schrie er und alle waren vor Angst wie gelähmt. Sogar Naruto, Ichigo und Ruffy waren erschüttert. Doch Natsu schien nichts davon zu merken.

„HAHA, jetzt habt ihr Angst bekommen, was.? Ich bin halt der...Urgh!“ weiter kam der Dragonslayer nicht als er vom Riesen in den Staub getreten wird.

(So ein Vollidiot.) dachten sich die drei Freunde gleichzeitig. Dann bemerkte Naruto eine weitere Person die sich im Hintergrund aufgehalten hat. Es war ein Mädchen mit schulterlangen, blonden Haaren und braunen Augen. Die war vor dem Auftritt des Riesen vor Angst gelähmt. Dann wandte sich der Riese sich zu den Neuankömmlingen.

„Was haben wir denn hier? Ein neues Mitglied und drei fremde Gesichter.“ Sagte der mit tiefer Stimme. Naruto wich einpaar schritte zurück und Ruffy ist der Unterkiefer zu Boden geknallt.

„Ähm ja, mein Name ist...Lucy, freut mich.“ Sagte die Blondhaarige schüchtern. Darauf hin schrumpfte die Riesige Gestalt und ein kleiner älterer Mann kam zum Vorschein.

„Seit Willkommen.“ Sagte der kleine Mann. Die Vier schauten jetzt verdattert aus der Wäsche.

(Sollte etwa das der Großmeister der Gilde sein von den Levy erzählt hat? Das ist doch nur ein kleiner, alter Miniopa...) dachte Ichigo und kann das gesehene nicht fassen. Mit einen großen Satz war er auf den Gelände des ersten Stocks gelandet.

„Ihr wart ziemlich aktiv. Dieser Batzen an Infomaterial wurde mir heute von der Ratsversammlung zugeschickt.“ Sagte er grimmig und hielt einen große Menge Papiere in den Händen.

Ichigo lehnte sich kurz zu Levy rüber und flüstert ihr was ins Ohr.

„Was ist den die Ratsversammlung, Levy?“

„Das ist die Kontrollgremium, die alle Gilden in der ganzen Welt überwacht. Wenn ihnen etwas nicht passt, können sie ruckzuck eine Gilde auflösen.“ Erklärte Levy es den Shinigami. Darauf hin musste Ichigo schlucken.

„Und jetzt Elfman...sag mal, wo ist er eigentlich?“ fragte Makarov in die Runde. Und wie auf Knopfdruck viel er vom Himmel auf den Boden der Gilde. Makarov blickte verwirrt und fragte sich wo Elfmann gerade herkommt. Automatisch wanderte sein Blick zu den unseren drei Freunden.

„Soso, ihr schein ja einiges auf dem Kerbholz zu haben. Zu euch komme ich später.“ Sagte er mit einen diebischen Grinsen. Nachdem die predig von Makarov zuende war, wurde ertmal richtig gefeiert wegen Lucys Beitritt in der Gilde Fairy Tail. Ichigo und Naruto sitzen mit Natsu und Lucy an einen Tisch während Ruffy an den Tresen sich mit Essen voll stopft. Naruto war glücklich das in dieser Welt auch Ramen gab. Denn das ist einer der einzigen Dinge die er vermisst hat.

„Du scheinst ja, Ramen zu lieben was, Naruto?“ fragte Lucy. Der blondhaarige nickte nur darauf. Er und seine zwei Freunde haben sich hier schnell Freunde gemacht. Diese Magier hier waren der Wahnsinn. Naruto glaubt das dieser Aufenthalt in dieser Welt gefallen wird.

„So nun zu euch.“ Sagte Makarov zu Naruto und Ichigo, die am Tisch saßen.
 

„Levy erzählte mir das ihr aus einer fremden Dimension kommt, stimmt das?“ fragte der ältere Magier.

„Ja, das Stimmt. Wir wurden hier hergeschickt, weil diese Welt in irgendeiner Weise unsere Hilfe braucht. Fragt mich aber nicht was. Wir wissen es selbst nicht.“ Erklärte Naruto.

Marakov, Natsu und Lucy haben aufmerksam zugehört.

„Wir würden es super finden, ihr uns helfen könntet uns in dieser Welt zurecht zufinden und Hilfe bei der Suche nach einer Unterkunft für uns drei.“ Fragte Ichigo höflich. Makarov kratzte sich am Kinn und überlegte kurz. Ihn kam es so vor das er diese Gesichter der drei Fremden irgendwo schon gesehen hat.

„Nennt mir mal eure Namen.“ Verlangte er.
 

„Mein Name ist Naruto Uzumaki.“ Sagte Naruto und richtete sein Stirnband.
 

„Mein Name ist Ichigo Kurosaki.“ Sagte Ichigo und Verschränkte die Arme vor der Brust.
 

„Und ich bin Monkey D. Ruffy.“ Sagte Ruffy mit einen fetten Grinsen im Gesicht der mit einer Fleischkeule in der Hand zu unseren Freunden kommt.
 

Makarov weitete die Augen auf. Jetzt hat er keinen Zweifel mehr über seine Vermutung.

„Nun gut, ich werde sehen was sich machen lässt. Ihr seit zwar keine Magier, aber wir könnten euch als, sagen wir Spezialmitglieder der Gilde aufnehmen. Wir werden euch Aufträge zu euch kommen lassen und euch bescheid sagen wenn etwas ansteht Aber ihr dürft nichts selbständig machen, ist das klar?“ sagte der Magier. Die drei Freunde schauten sich kurz an und grinsten dann.

„Wir sind zufrieden. Vielen Dank!“ sagte sie gleichzeitig. Das versprach richtig lustig zu werden. Damit war richtig Grund zum Feiern aus gebrochen. Naruto, Ichigo und Ruffy tratschten mit allen Mitgliedern und erzählten etwas über sich und ihre Fähigkeiten. Ichigo präsentierte sein Schwert und zeigte das er auch fliegen kann, Naruto zeigte seine Jutsus wie das der Schattendoppelgänger und Ruffy demonstrierte seine Teufelskräfte und dehnte sich. Überall kam Gelächter und die Gilde freute sich über ihren Zuwachs.
 

Später saßen Naruto, Ichigo und Ruffy wieder an den Tresen. Mira und Lucy waren auch dort.

„Nervt es euch nicht, dass ihr eure Heimat für bestimmte Zeit nicht wiedersieht?“ fragte Lucy.

Die drei schüttelten nur den Kopf.

„Es ist nicht das erstemal, Lucy. Wir haben uns schon in einer anderen Welt kennengelernt und wissen wie das läuft. Und wir wissen das wir eines Tages zurück kehren, also machen wir uns keine Gedanken darum, WIE wir das anstellen sollen.“ Erklärte der orangehaarige Shinigami und trank gemütlich seinen Eistee. Alkohol war ihn zu wider. Das hat er übrigens mit Naruto gemeinsam. Außer Ruffy der sich mal das ein oder andere Bier gönnt.

„Sagt mal, da ihr auch bei uns arbeitet wollte ihr nicht ein Team bilden?“ fragte Mira nun in die Runde. Die drei grinsten darauf nur was die zwei Frauen verwirrten. Ohne zu zögern holten sie ihre Ketten raus. Die trägt das japanische Zeichen für „Drei“.

„Wir sind schon ein Team, wir nennen uns „Big 3“. Sagte Ruffy und grinste. Darauf hin staunten Lucy und Mirajane nicht schlecht.

Und in nächsten Moment kam Elfman wieder angerannt.

„Es ist Zeit für eine Revanche. Wenn ihr Männer seid dann akzeptiert!!!“ schrie der große, weißhaarige Mann. Darauf hin verzogen die drei genervt das Gesicht. Mit Anlauf und Sprung rammen sie ihre Knien in die drei Seiten von Elfmans Gesicht.
 

„Halt...“
 

„Endlich...“
 

„DIE KLAPPE!!!“
 

Schrieen die drei gleichzeitig als ihre Kniescheiben das Gesicht trafen. Und somit verdiente sich Elfman eine zweite Abreibung von den „Big 3“.

Lucy war geschockt und Mira lachte nur sehr schwach, aber Natsu der nicht weit entfernt saß lachte lauthals über Elfmann. Etwas weiter entfernt, redete gerade Romeo mit Makarov über seinen Vater, der bei immer noch nicht von seinen Auftrag zurück gekommen ist. Kurz darauf stand Natsu auf und ging aus der Gilde raus.

„Was hat er denn?“ fragte Lucy verwirrend. Mira erzählte allen die Geschichte von Natsu das er von einen Drachen aufgezogen worden ist und das er dann eines Tages verschwunden ist. Und was das besondere an den Mitgliedern von Fairy Tail ist. Alle haben gespannt der Geschichte gelauscht, vor allen Naruto. Irgendwie fühlte er da mit. Er hatte weder Vater noch Mutter gehabt, doch er weiß wie es ist jemanden zu verlieren der einen wichtig ist. Darauf hin fasste er einen Entschluss. Er stand auf und folgte Natsu, packte aber noch seine Werkzeugtasche. Ichigo und Ruffy wissen was in ihren Freund vorgeht und ließen ihn gewähren.

(Das verspricht interrasant zu werden. Die drei Jungs sind ihren Vätern wirklich ähnlich.) dachte sich Makarov und trank genüsslich sein Bier.
 


 

Hier ist das nächste Kapitel. Naruto und seine Freunde haben sich in der Gilde beliebt gemacht und sind auch bereit sie in allen Dingen zu Unterstützten. Doch was wird ihnen alles erwarten? Und was weißt Makarov über die Väter der drei Helden.

Es bleibt weiterhin spannend.
 

Ich überlege auch gerade ob in Laufe der Geschichte Naruto, Ichigo und Ruffy Unterstützung von ihren Freunden aus den eignenden Welten bekommen sollten? Mein Entschluss steht noch nicht ganz fest aber es ist ja noch etwas Zeit.
 

Das wars für heute und das nächste Kapitel wird folgen, bis dahin...
 

Ringeschaun, Reingehaun!
 

Eure Zockerseele_18



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-11-21T21:05:28+00:00 21.11.2011 22:05
Hammer Geil.^^
Ich hab mich schlapp gelacht.

Von:  Blue-Eyes-B-Dragon
2011-09-14T19:09:13+00:00 14.09.2011 21:09
Das Ruffy so reagieren wird war zum teil vorhersehbar aber so kennt man ihn ja^^
Wenn ich die Andeutung richtig verstanden hab dann haben ihre Väter schon vor ihnen auch schon Aandere Welten gerettet. Das verspricht auf jeden fall sehr interesant zu werden bin gespannt was noch alles kommne wird^^
Alles in allem ein tolles Kapitel^^
Und ich freu mich schon aufs nächste^^


Zurück