Zum Inhalt der Seite

Das abenteuerliche Leben

kann sich noch ändern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wieder Zuhause

8.wieder Zuhause
 

Als die Jungen am nächsten Morgen Wach wurden waren die Mädchen nicht mehr zusehen. Die Jungs standen auf und gingen in die Küche. In der Küche war der Tisch gedeckt und essen lag darauf. Und neben dem ganzen Essen lag ein kleiner Zettel.
 

Hey Jungs,

wir haben uns gefreut ein paar Tage mit euch verbringen zu dürfen.

Wir hoffen dass wir euch bald wieder sehen. Wenn ihr wollt, könnt

ihr uns auch mal besuchen kommen. Tsunade sagt euch bestimmt

wo ihr lang müsst.

Ach ja das Frühstück ist für euch.

S. & H.
 

Naruto musste grinsen genauso wie Sasuke. Natürlich würden sie die Mädchen besuchen gehen, wenn nicht sogar wieder hier ins Dorf bringen für immer. Sie machten sich auf den Weg zu Tsunade.
 

Sakura und Hinata

liefen immer noch Richtung Versteck. Sie waren heute Morgen sehr früh aufgestanden. Um so früh wie möglich wieder zuhause zu sein. Es dauerte nicht mehr lange, denn sie sahen schon das Haus. Sie beschleunigten für die letzten paar Meter. Als sie vor dem Haus landeten ging sofort die Tür auf und ein kleines Kind rannte raus. „Sakura-Nee-San, Hinata-Nee-San ihr seid wieder da.“, freute sich Hana. „Hey Hana wie geht’s dir?“, fragte Hinata. „Super. Habt ihr gewonnen? Habt ihr den Bösen gezeigt? Wie war‘s? Erzählt doch endlich.“, quengelte Hana. „Dürfen wir erst mal zuhasue ankommen?“, lachte Sakura. „Dann beeilt euch.“, und schon war Hana im Haus verschwunden um alle zusammen zu trommeln. „Ich glaube wir sollten und beeilen sonst gibt‘s ärger.“, lachte Hinata. „Ja dann komm.“, schon lief Sakura ins Haus.
 

Sasuke und Naruto

kamen gerade am Hokage Büro an. Sie klopften und traten ein. „Was kann ich für euch tun?“, fragte Tsunade. „Wir wollten fragen ob wir nach Sakura und Hinata suchen dürfen.“, bat Sasuke. „Wieso wollt ihr nach ihnen suchen?“, fragte Tsunade. Sasuke und Naruto wurden leicht rosa und sahen in verschiedene Richtungen. Tsunade grinste, sie wusste warum die Jungs weg wollten. Es war ja nicht zu übersehen. „Nun gut ich werde es erlauben.“, sagte Tsunade. „Aber…?“, fragte Naruto er wusste dass das nicht alles war. „Aber nur wenn ihr mir versprecht dass ihr die beide wieder herbringt. Sie sind sehr gute Kunoichi. Sie würden dem Dorf sicherlich helfen.“, beendete Tsunade. „Geht’s klar.“, grinste Naruto und schon waren die Jungs weg.
 

Bei den Akatsukis

saßen alle im Wohnzimmer und hörten sich an was Sakura und Hinata zu erzählen hatten. „Ihr habt gegen Orochimaru gewonnen?“, fragte Pain erstaunt. „Wow das hätte ich euch nicht zugetraut.“, staunte Konan. „Naja wir waren ja nicht alleine. Wir hatten ja auch Hilfe…von zwei Jungen.“, sagte Hinata. „Zwei Jungen? Toll!! Waren sie nett? Schön? Stark?“, wieder fragte Hana ohne zu atmen. „Ja. Irgendwie schon.“, meinte Sakura. „Ihr habt euch verliebt toll.“, Hana hüpfte durch ganze Zimmer. „Nein.“, riefen Sakura und Hianta gleichzeitig und wurden rot. Die Erwachsenen mussten grinsen natürlich hatten sie sich verliebt. „Nicht?“, fragte Hana traurig.
 

Naruto und Sasuke

waren schon eine Weile unterwegs. Sie hofften dass sie bald ankamen, denn sie hatten heute noch nichts gegessen. Weswegen sie nun Hunger hatten. Außerdem war schon fast Mittag. „Sind wir bald da?“, fragte Naruto schon zum zehnten mal. „Woher soll ich das denn wissen, Baka?“, antwortete Sasuke. „Tz.“, war Narutos letzter Kommentar.

„Sieh mal das ist ein Haus.“, sagte Sasuke nach einer Weile. „Endlich. Vielleicht bekommen wir da ja was zu essen.“, stöhnte Naruto. „Lass es uns versuchen.“, meinte Sasuke.

Sie gingen zum Haus und klopften an. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür. Ein kleines Mädchen von Fünf Jahren, mit blauen kurzen Haaren, stand in der Tür. „Was wollt ihr?“, fragte sie sogleich. „Ähm also…Sind deine Eltern da?“, fragte Sasuke zurück. „Klar. O-Tou-San kommst du mal hier stehen irgendwelche Leute.“, rief sie ins Haus. Nach 2 Minuten stand ein Mann mit orangenen Haaren vor ihnen. „Tag. Was möchtet ihr?“, fragte er. „Naja eigentlich suchen wir zwei Freunde, wir wissen aber nicht so genau wo sie Leben haben heute noch nichts gegessen und…“, erzählte Naruto. „Ich glaub ich weiß wie ich euch helfen kann. Kommt rein.“, sagte Pain.
 

Die Jungs folgten ihm. „Kommt mit in diesem Zimmer sitzt meine Familie.“, sagte Pain zu den Jungen. Er öffnete die Tür und alle hörten ein lachen. „Hinata Sakura? Was macht ihr denn hier?“, fragte Naruto. „Sasuke Naruto. Wir wohnen hier und was macht ihr hier?“, konterte Sakura. „Ihr kennt euch?“, fragte die kleine Hana. „Ja das sind die Jungen die uns geholfen haben. Naruto Uzumaki und Sasuke Uchia.“, stellte Hinata die Jungen vor. „Sasuke? Was machst du denn hier?“, fragte Itachi. „Nii-San?! Was..?“, Sasuke wusste nicht was re sagen sollte. Das letzte mal hatte er Itachi gesehen als er den Clan getötet hatte. „Sasuke würdest du bitte mitkommen?“, fragte Itachi unsicher. Beide liefen in einen leeren Raum wo sie ihre Ruhe hatten und sich unterhalten konnten. Itachi erklärte seinem Bruder weswegen er den Clan tötete und das es nicht seine Absicht war.
 

Beim Mittag

saßen alle zusammen in der Küche und aßen. „Was macht ihr eigentlich hier?“, fragte Hinata. „Wir wollten euch zurück ins Dorf holen.“, erklärte Sasuke. „Und warum das?“, fragte Sakura. „Es gibt da mehrere Gründe. Der erste ist der das Tsunade meinte ihr seid sehr nützlich für das Dorf wenn ihr in Konoah leben würdet. Und der zweite, und meiner Meinung nach wichtigere, Grund ist de das uns ohne euch langweilig ist.“, beantwortete Naruto die Frage. Und wie es nun mal so war wurden alle zum wiederholten male rot. „Also werdet ihr mitgehen?“, fragte Konan. „Keine Ahnung. Ich glaub nicht, wenn ich meine Familie wieder sehe freue ich mich bestimmt nicht mehr.“, meinte Hinata. „Wir werden euch schon beschützen.“, grinste Naruto. „Na gut dann wollen wir es Probieren.“, sagte Sakura. „Schön. Dann packt jetzt eure Sachen.“, freute sich Konan.
 

Nach 2 Stunden

standen die vier Jugendlichen vor dem Haus, zum Abmarsch bereit. „Viel Glück euch beiden.“, sagten Konan und Pain. „Kommt ihr uns mal wieder besuchen?“, fragte Hana. „Natürlich.“, versicherte Hinata. Sie drehten sich um verschwanden im Wald.
 

Am Abend

kamen sie am Dorf an „Wir müssen uns noch bei Tsunade melden.“, sagte Sasuke und ging voraus. Nach wenigen Minuten traten sie in das Büro. „Da seid ihr ja wieder.“, freute sich Tsunade. Sie beredeten noch das Wichtigste und dürften dann gehen.
 

„Endlich wieder zuhause.“, sagte Sakura und sah Hinata an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-09-14T16:59:34+00:00 14.09.2011 18:59
Kommi 20 :D
Ich habe es geschaft^^
--------------

Das Kapitel war ja mal süß^^
Von:  DarkBloodyKiss
2011-09-11T16:42:17+00:00 11.09.2011 18:42
Tolles Kappi ^^
freue mich schon aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück