Zum Inhalt der Seite

Ein Chaot und ein Eisklotz

Was passiert wen Naruto und Kai sich treffen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kamerateam

Kapitel:
 

Von einen seltsamen Geräusch wurde Kai nach einer Stunde schon wieder geweckt. Die Türe zum Badezimmer stand offen und dort brannte Licht. Seufzend stand Kai und ging ins Bad, wo er Naruto über den Klo hängend vorfand. Er ging zu ihn und streichelte ihn sachte über den Rücken.

„Das kommt davon wen man seine Grenzen nicht kennt“ sagte Kai leise. Naruto gab nur ein leises murmeln von sich und ging langsam zum Waschbecken nach den er abgezogen hatte. Er spülte sich den Mund aus, hielt sich am Waschbecken fest und sah in den Spiegel.

„Siehst echt nicht gut aus“ sagte Kai besorgt. Naruto sah ihn nur böse an, schlurfte wieder zurück und lies sich einfach aufs Bett fallen. Kai folgte ihn schweigend. Seufzend legte er sich dann auch wieder hin, doch schlafen war nicht mehr wirklich möglich. Naruto rannte in regelmäßigen abständen aufs Klo.
 

„Naruto, du muss wenigstens etwas Obst essen“ redete Ray am nächsten morgen auf den Blondschopf ein, als sie alle zusammen im Hotelrestaurant beim Frühstück saßen.

„Ich mag aber nichts essen, mir ist immer noch schlecht“ murmele Naruto, mit den Kopf auf der Tischplatte liegend.

„Das bist du selbst schuld“ sagte Itachi kalt und stellte ihn einen Teller mit Obstsalat hin.„ Iss jetzt du hast einen langen Tag vor dir.“

„Ja Ni san“ sagte er dann leise und fing an langsam zu essen. Kai saß schon die ganze Zeit schweigend neben Naruto. Er hatte den ganzen Morgen schon nicht mit Naruto geredet.

„Hey, Naru chan“ erklang hinter ihnen eine Stimme. Alle drehten sich um und sahen Tala auf sie zu kommen.

„Oh, du siehst aber überhaupt nicht gut aus“ sagte Tala besorgt und ging zu ihn.

„Das bist du doch Schuld“ sagte nun Kai wütend und stand auf.

„Beruhige dich! Wir waren eben Feiern und haben es etwas übertrieben, ist doch kein Weltuntergang“ sagte Tala und hob abwehrend die Hände. Nun stand auch Itachi auf, ging zu Tala und packte ihn nun am Kragen.

„Du wusstest ganz genau das mein Bruder heute den ganzen Tag Interviews hat und Fit sein muss“ schrie Itachi ihn an. Jeder der Anwesenden zuckte merklich zusammen. Itachi sah aus als wollte er Tala umbringen und so klang auch seine Stimme.

„Itachi beruhige dich bitte“ sagte Naruto ruhig, ging zu den beiden und zog Itachi vorsichtig von Tala weg.„ Ich wusste das ich keinen Alkohol vertrage und habe trotzdem getrunken. Ihn trifft keine Schuld.“

„Er ist aber älter und hatte die Verantwortung für dich“ schrie Itachi nun Naruto an.

„Ich bin kein kleines Kind. Ich kann alleine für meine Fehler grade stehen“ fing nun auch Naruto an rum zu schreien.„ Du hast mir am wenigsten zu sagen was ich machen soll, schließlich bin nicht ich die Person die einen ganzen Clan auf den Gewissen hat.“

„Jetzt wirst du unfair“ mischte sich jetzt Tyson ein.

„Ach nicht? Wegen den bin ist doch Sasuke so geworden und ich hier gelandet“ schrie Naruto weiter.

„Naruto, bitte beruhige dich wieder“ versuchte Ray zu schlichten.

„Das kann er nicht, schließlich konnte er noch nie nachdenken und macht nur Mist“ sagte Itachi.

„Hör auf Naruto so runter zu machen“ sagte Tala nun wütend. Nun eskalierte der Streit endgültig. Itachi fing an sich mit Tala zu prügeln und Naruto mit Tyson.

Schließlich wurde es Kai zu dumm und er mischte sich ein. Blitzschnell hatte er den Vieren alle eine verpasst so das sie betröbelt auf den Boden auf den Boden saßen.

„So jetzt ist Schluss. Du Tala hast bist nach der WM Kontaktverbot zu Naruto, Naruto du erlaubst dir bitte nicht mehr solche Dinge und ihr beide gebt auch ruhe“ sagte Kai.„ Und jetzt müssen wir auch los.“

Kai fasste Narutos Hand und zog ihn hinter sich her. Die anderen Teammitglieder folgten ihn samt Itachi schweigend. Die mussten zu zwei TV Interviews und zwei Zeitungsinterview die genauso wie das Interview zuvor verlief. Alle waren reichlich müde als sie dann endlich Abend bei Herr Dickenson im Büro saßen und die letzten Dinge zur WM beredeten.

„Ach bevor ich es vergesse Naruto. Ich habe eine anfrage bekommen ob du nicht bei einer Fernsehreportage mit machen willst. Sie wohlen dich bei der WM rund um die Uhr mit der Kamera begleiten“ sagte Mr Dickenson, als sie alles besprochen hatten.

„Ich habe nichts dagegen wen Itachi und meine Freund zu stimmen“ sagte Naruto.

„Ich denke ich spreche für alle wen ich sage das wir nicht dagegen haben“ sagte Itachi freundlich, da der Streit vom Morgen schon vergessen war.

„Ich sage ihnen Bescheid und werde dann morgen zusammen mit ihnen euch im Hotel besuchen kommen“ grinste der alte Mann.

„Okay, wen wir nicht da sein sollten rufen sie am besten Kai auf den Handy an“ sagte Naruto grinsend. Mr Dickenson nickte und wenig später verabschiedeten sie sich. Zurück im Hotel ging alle dann auf ihre Zimmer da der Tag doch reichlich anstrengend gewesen war.
 

Am nächsten Morgen waren Kai und Naruto schon sehr früh auf den Beinen und gingen eine Runde Laufen um wach zu werden. Nach einer guten Stunde kamen sie wieder zurück ins Hotel, wo sie schon Mr Dickenson trafen. Bei ihn waren drei Personen. Eine von ihnen trug eine Kamera und eine andere trug ein langes Mikrophone bei sich.

„Guten Morgen Mr D“ begrüßte Naruto ihn grinsend. Beide gingen zu ihnen.

„Guten Morgen. Ich habe nicht gedacht euch schon so früh hier draußen an zu treffen“ sagte der alte Mann verwundert.

„Ich war schon immer ein Frühaufsteher und wen man Naruto fragt ob er trainieren will ist er immer dabei“ sagte Kai.

„Ich will ja nicht stören, aber ich verabschiede mich mal eben für eine Zeit. Ich möchte eben duschen gehen und will dann Tyson aus den Bett schmeißen“ sagte Naruto grinsend.

„Dürfen wir dich dabei filmen, wie du Tyson aufweckst“ fragte der Mann ohne Werkzeug.

„Klar doch, ist jeden Morgen wirklich witzig“ lachte Naruto. Sie gingen hoch. Mr Dickenson, wartete zusammen mit den Filmleuten in ihren Zimmer, während die beiden nacheinander duschen gingen.

Nach einer guten halben Stunde waren beide fertig, wobei Naruto nicht seine üblichen Schlabbeklamotten trug. Er hatte eine schwarze knielange Hose an und ein schwarzes Muskelshirt.

„Na dann kommt“ sagte Naruto grinsend und sie gingen alle. Ein paar Türen weiter klopfte Naruto an und trat ein. Itachi saß auf den Bett und lass. Er sah nur kurz auf, bevor er weiter lass.

„Morgen Ni san“ sagte Naruto und ging dann leise auf Tyson zu. Er kletterte vorsichtig auf das Bett und zog eine Flasche aus der Tasche. Grinsend beugte er sich über ihn und fing an ihn das eiskalte Wasser in den Nacken zu giesen. Mit einen lauten Schrei wurde Tyson wach. Kaum sah er Naruto fing er schon an sich mit ihn zu kabbeln.

„Tyson, Naru hört auf damit“ sprach Itachi nach einigen Minuten streng und sofort hörten sie auf.„ Wen ihr zu viel Energie habt kann ich mich als Kendopartner anbieten.“

„Ich verzichte, mir reicht schon das mich Naruto immer schlägt“ meinte Tyson leise und ging ins Bad.

„Also ich würde dir gerne mal zeigen was ein guter Kampf ist“ lachte Naruto.

„Gut, dann lasst uns zusammen in den Park gehen. Ich schicke den anderen eine SMS und sag ihn Bescheid das wir uns im Park treffen um zu trainieren“ sagte Kai. Alle nickten und gingen zusammen in den Park, nach dem sie sich zwei Kendoschwerter besorgt hatten. Einige Zeit später standen dann die beiden sich im Park gegenüber. Ohne ein Wort griffen sich die beiden dann plötzlich an. Es war ein sehr schneller und Technik hochwertiger Kampf. Oft wischen beide einen Angriff aus, aber nur um im gleichen Moment wieder an zu greifen. Der Kampf ging lange und keiner der beiden konnte ihn für sich entscheiden. Die ganze Zeit war die Kamera gelaufen, wobei das Filmteam die ganze Zeit völlig Sprachlos waren.

„Wow, ihr seid wirklich sehr gut. Ich habe noch nie so was gesehen“ sagte Reporter beeindruckt.

„Wir haben es eben seid wir kleine Kinder war gelernt“ sagte Itachi und sah zu Naruto der sich neben ihn zu Boden hat fallen lasse.„ Aber ich muss zu geben das mein Bruder verdammt gut geworden ist.“

„Da siehst du mal das ich nicht nur faul rum sitze sondern trainieren“ grinste Naruto.

„Dann kannst du ja jetzt mit mir Bladen“ sagte Max. Er und die anderen waren grade gekommen.

„Klar doch, lass mich nur eben fünf Minuten zu Atem kommen“ lachte Naruto. Max nickte grinsend und sie bladeten wenig später. Auch die anderen Teammitglieder trainierten mit ihren Beyblades.

„Sagen sie mal, stimmt es das ihr Bruder erst seid kurzen beybladet“ fragte der Reporter, Itachi.

„Das stimmt, erst als er seine neuen Freunde kennen gelernt hat, fing er an“ sagte Itachi.

„Ist er eigentlich immer so Energiegeladen?“

„Ja ist er. Das war er schon immer. Er hat schon immer viel trainiert, um die Anerkennung der Leute zu gewinnen. Viele haben ihn gemieden da er kurz nach seiner Geburt seine Eltern verloren hat. Wir sind nur Halbbruder. Meine Familie wollte ihn nicht aufnehmen, so das er schließlich bei einen Lehrer aufgewachsen ist. Na ja, als ich fünfzehn war starben auch meine Eltern und ich verlies das Dorf, so das wir uns eine ganze Zeit nicht gesehen haben. Er als Naruto dreizehn war habe ich ihn wieder getroffen“ sagte Itachi und senkte den Blick.

„Hey Itachi“ sagte Naruto und kam zu ihn. Sein Beyblade kreiste antriebslos in der Arena, aber Naruto störte es nicht. Er ging zu Itachi, beugte sich etwas runter und sah ihn ins Gesicht.

„Machen sie bitte die Kamera aus“ sagte Naruto schneidend. Sofort taten sie es. Naruto legte einen Arm um Itachi und ging ohne ein Wort zu sagen. Er ging außer Sichtweite der anderen und nam Itachi wortlos in den Arm.

„Danke“ sagte Itachi nach einer ganzen Zeit.

„Ach was, ich kann dich ja verstehen, obwohl ich nie gedacht hätte einen Uchiha mal bei einen schwachen Moment zu sehen“ sagte Naruto freundlich.„ Du weist das ich dich sehr gut verstehe und du kannst jeder Zeit zu mir kommen wen etwas ist.“

„Danke! Du bist wirklich erwachsen geworden Naruto“ sagte Itachi.

„Ach was. Ich verstecke mich immer noch hinter einer Maske und zeige sehr selten den Leuten das es mich sehr trifft wen sie schlecht von mir reden, oder mich miss behandeln“ sagte Naruto.“ Ich habe mein aufgesetztes grinsen und du eben deine emotionsloses Gesicht.“

Itachi stimmte ihn wortlos zu und nach einiger Zeit gingen sie zurück zu den anderen. Den Rest des Tages wurde nicht mehr gefilmt und sie machten so weiter als wäre nicht passiert



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2011-12-18T07:08:49+00:00 18.12.2011 08:08
^^ Irgendwie tut mir Tyson leid....auf solch eine gemeine Art geweckt zu werden ^^
Von:  Noir10
2011-12-03T23:51:09+00:00 04.12.2011 00:51
Kyuuu das ist ein topolles kappi und es gefällt mir wie sich das verhältnis zwischen den beiden entwickelt ha aber ich würde zu gern mal mehr von ita und tayson lesen haha!!
^^-^^



Zurück