Zum Inhalt der Seite

Back to Love again

Mann sollte nicht Angst haben geliebt zu werden oder es zu zeigen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4: A step closer to you

Kapitel 4: A step closer to you
 

Yami setze sich wie immer neben Yugi, seit gut drei Wochen nervte ihn der Typ folgte ihn überall hin fragte ihn andauernd wie es ihm ginge, blieb in seiner Nähe und folgte ihn wahrscheinlich auch nach Hause. Yugi knurrte in sich hinein "Hat der Typ kein Hobby..." er knallte seine Tasche auf den Tisch überkreuzte seine Arme und wartete auf die Debatte wie immer von Yami ab der sich neben ihn setze und das nun altbekannte Ritual begann "Guten Morgen Yugi wie geht es dir?" er lächelte den Kleineren lieb an doch dieser sah starr weg von ihm und gab keine Antwort was Yami wenig störte er wusste das dieser ihn hörte.
 

Wenigsten hatte Yugi in der Mittagspause seine Ruhe, denn er hatte ein gutes Versteck gefunden, auf den Kirschbäumen sah Yami nie hoch oder war gänzlich zu faul dazu, jedenfalls ging er dort immer an ihn vorbei und Yugi hatte dann erst mal seine Ruhe und konnte seine Gedanken sammeln, jedenfalls hoffte er es bis jemand ihn von Baum schüttelte und am Kragen packte "Muto...." war das einzige was Yugi noch mit bekam, er wurde von den sogenannten ceo abgeschleppt.
 

Yami bog gerade um die Ecke, immer noch auf der Suche nach den Kleineren als er sah wie Seto Yugi am Kragen hatte und abschleppte, wütend darüber folgte er beide, er verstecke sich zuerst und hörte dann wie Seto Yugi anzischte wie eine giftige Schlange "Muto...hab ich dir nicht gesagt bleib weg von Yami!" dabei drücke er Yugi gegen die Wand und presste langsam den Hals zu, Yugi wurde etwas blass schaute aber Kaiba genauso böse an wie dieser ihn "Ich mach doch gar nichts! ich will doch nichts von ihn!" Doch Kaiba drückte ihn mehr an die Wand "Du kleiner Scheißer weißt ganz genau was ich meine!" Damit holte der ceo zum Schlag aus und wollte Yugi so richtig eine knallen, Yugi schloss schon die Augen und erwartete den Schmerz, doch der schlag kam niemals.
 

Feuerrote Augen schauten in eisig Blaue hinein bevor Yami in Kaibas Gesicht schlug und diesen so von Yugi entriss, Yugi viel unsanft auf den Boden, wurde aber schnell hochgezogen von Yami und hinter diesen geschmissen, als der größere Stachelkopf auf Seto stürzte und auf ihn einschlug.
 

In Yami kochte so eine Wut auf was der ceo dort tat, mit dem Ziel seiner Begierde, seinem Engel. Nanu wie kam nun Yami auf die Gedanken, er schüttelte den Kopf und schlug weiter auf Kaiba ein bis man ein Knacksen der Nase hörte "DU ARSCH!!! WAS FÄLLT DIR EIN AUF SCHWÄCHERE LOS ZU GEHEN UND WAS GEHT DICH MEIN LEBEN NOCH MEINEM LEBEN!!" Mit dem letzen Worten schlug Yami noch einmal kräftig auf Setos Gesicht und wendete sich mit einem kalten Blick von ihm ab.
 

Yami schnaubte schwer ein und aus, als ob er gerade einen Marathonlauf hinter sich hatte und schaute sich nach Yugi um, doch dieser war nicht auffindbar. gerade als Yami gehen wollte stolperte er fast über ein Haufen Elend was Yugi darstellte, es brach ihn fast das Herz was er sah, klein zusammen gekauert wie ein Ball. Das war Yugi, er hatte sein Gesicht in seine Knie gepresst und die Arme umschlangen die Beine, er war wie ein eingerollter Igel.
 

Yami strich mit seiner Hand durch sein Haar, was sollte er denn jetzt tun? Einfach gehen, dass konnte er nicht, er entschloss sich dazu bei Yugi zu bleiben, er setze sich neben diesem "Hey Kleiner,....uhm geht es dir gut Yugi?" Man hörte nur ein Schniefen aus Yugis Richtung "Hör zu Yugi,...ich hab doch gesagt ich will dein Freund sein...und das heißt ich werde auf dich aufpassen ja?" Yugi gab keine Antwort, aber Yami wusste inzwischen, es war besser als angeschnauzt zu werden.
 

Nach einer Weile löste sich die kleine Kugel namens Yugi und schaute mit Blut unterlaufenen Augen umher und fand Yami neben sich "Warum gehst du nicht einfach wie alle anderen auch...ich will doch nur allein sein." Diesmal war es Yami der schnaubte "Ich hab dir gesagt ich will dein Freund sein." Yugi schniefte "Aber es ist deine Schuld" Diesmal drehte Yami sein Gesicht um "Was?" Yugi lächelte bitter "Es ist deine Schuld das er hinter mir her ist...weil er eifersüchtig ist und ich werde drunter leiden." und fing an leicht zu weinen und schaute Yami böse an, doch dieser hob seine Brauen hoch "Kaiba…der kann mich mal!" schnaubte Yami "Und du und ich werden Freunde klar!" Yugi wurde doch tatsächlich etwas rot bei der herrischen Stimme und schaute ihn lange böse an "Ich werd dich Nervensäge ja eh nicht los..." grummelte er.
 

Yami grinste "Also sind wir Kumpels?" Yugi seufzte und lächelte leicht, schaute aber dann böse "Ich sagte doch ich werd dich ja nicht los...Baka..." Yami lachte nur und freute sich über den kleinen Erfolg, dem Kleinen nur ein wenig näher zu sein und sagen zu können ich bin dein Freund oder Kumpel "Du wirst es nicht bereuen" doch Yugi schnaubte nur "Ich bereue es ja jetzt schon" er stand mit den Worten auf und torkelte auf und davon, entnervt von sein persönlichen Stalker.
 

Yami hingegen sah das ganze belustigt, freute sich wie kleines Kind "Und jetzt will ich dir näher kommen" er grinste diese Herausforderung war es wert vor allem mit dem Preis, der kleine gefallene Engel. Doch Yami musste schnell feststellen, auch wen er jetzt Yugis Freund war, war er immer noch in der gleichen Position, nur wurde er nicht mehr so angeschnauzt und Yugi duldete ihn neben sich, er seufzte "Kein Schritt weiter..." murmelt er ärgerlich zu sich selbst aber die Projektwoche war vor ihnen und wen er Yugi als Partner kriegen würde, oh ja da würde er schon dem Kleinen näher kommen und zwar mit allen Mitteln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  viky
2011-11-07T06:10:09+00:00 07.11.2011 07:10
freut mich das es hier weiter geht. :)
hat mir gut gefallen...scheint ja ne richtige darkfic zu werden. bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht.

keks da las XD

lg
viky
Von:  Albert_Wesker
2011-11-06T21:55:37+00:00 06.11.2011 22:55
Yami hat genau das richtige getan - Kaiba verprügeln!! :D
*Daumen hoch für Yami*
Und endlich hat er es geschafft Yugi ein kleines bisschen näher zu kommen und ich bin gespannt, was ihm noch so alles einfällt um ihm noch näher zu sein ;)

LG Albert_Wesker


Zurück