Zum Inhalt der Seite

Immer weiter.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8

Kapitel 8
 

Ino saß in Sakuras Küche. Sie tippte nervös auf dem Tisch. „Ino, bitte“, sagte Shikamaru und hielt ihre Hand fest. „Sorry“, sagte sie. „Er ist da“, sagte Shikamaru. Ino nickte. Sein Chakra würde sie unter Millionen wieder erkennen. Ino war nervös. Sollte sie ihr Chakra verbergen? Es klopfte. Sie schreckte auf. Sakura stand auf und ging zur Tür. „Sie ist hier?“, Gaara Stimme. Ino verkrampfte sich. „Ich ... Ich möchte sie sehen“ „Warte“, Sakura kam in die Küche. „Bist du soweit“, sagte sie und Ino nickte. Ino stand auf und ging in den Flur. Sakura hatte die Tür wieder geschlossen. Ino atmete tief ein und aus. Legte die zitternde Hand auf die Klinke. Dann öffnete sie die Tür. Sie sah in seine Augen. Tränen stiegen in ihrer. Er sah sie an. Und dann war alles vergessen. Ino ließ die Tür los und rannte zu ihm. Sie schlang die Arme um ihn. „Lass mich nie wieder allein“, sagte sie weinend. „Nie, nie wieder“, sagte er und drückte sie an sich. Er nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie. „Ich liebe dich“, sagte er und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht. „Ich dich auch“, sagte sie und lacht leicht. „Ich bleib hier“, sagte er. Sie sah ihn fragend an. „Ich bin kein Kazegae mehr“, sagte er. „Was?“, fragte sie und wisch ein Stück zurück. „Ich will bei dir sein und das kann ich nicht als Kazegae“, sagte er. „Nein, ich will nicht das du das auf gibst“, sagte sie geschockt. „Kennst du eine andere Lösung? Ich denken ich kann in Konoha glücklich werden, solange du hier bist“, sagte er „Aber...“, fing sie an. „Ich hab mehr Freunde hier als in Suna“, entgegnete er wieder. Ino sah ihn an. „Du bist unglaublich“, sagte sie und drückte sich an ihn. „Ich wusste es!“, sagte Shikamaru. „Es gibt immer ein Lösung“, sagte er und küsste Sakura. „Zum Glück“, sagte diese.
 

Hinata stand auf einem Hocker, damit die Schneiderin die länge des Kleides festlegen konnte. Hinata stand still und sah mit leeren Blick in den Spiegel. Hanabi saß hinter hier, sah sie besorgt an. Hinata legte den Kopf etwas schräg. Das Kleid passte nicht zu ihr. Das Oberteil ist mit der Stickerei und den Perlen. Die prachtvolle Schleppe mit bestickter Verzierung. Das Rockteil in schlichter aber elegante A-Linien Form mit Verzierung. Hinata seufzte. „Frau Hyuga, sie können das Kleid wieder ausziehen“, sagte die Schneiderin und half Hinata aus dem Kleid. Es war wie eine riesige Last die von ihr genommen wurde. Hanabi gab ihr einen Bademantel und Hinata zog ihn über. Sie verabschiedeten sich und das Zimmer. Die Schneiderin war extra für ihr Hochzeit engagiert worden. Für ihr Kleid. Hanabi legte ihr eine Hand auf die Schulter. Hinata öffnete die Tür zu ihrem Zimmer. Leer. Sie ging hinein. Hanabi folgte ihr. „Hinata“, flüsterte Hanabi mitfühlend. Hinata fing an zu zittern und brach dann auf dem Boden zusammen. Sie kniet und stützte sich mit den Armen auf dem Boden ab. Sie hatte die Stirn auf den Boden gestützt und weinte. Hanabi kniet sich vor ihr Strich ihr über den Rücken.
 

Sie war noch nicht da. Shino saß auf einem Ast vor Hinatas Fenster. Er konnte sie nicht mehr sehen. Die Tür ging auf und Hinata trat ein. Er sah ihren suchenden Blick und rieb sich daraufhin die Augen. Was sollte er nur tun? Er sah wieder in das Zimmer. Sah Hinata zusammen brechen. Er verkrampfte sich. Dann sprang er vom Ast.
 

Tenten saß am Küchentisch. Sie beobachtet Naruto wie er liebevoll für sie und ihn etwas kochte. Sie stand auf, ging zu ihm. Sie umarmte ihn von hinten. Er lächelte, drehte sich zur ihr um. „Essen ist gleich fertig“, sagte er und küsste ihre die Stirn. Er schlang die Arm um sie und drückte sie leicht an sich. „Ich bin froh das ich dich hab“, sagte sie und sah ihn an. Er lächelte und küsste sie. „So jetzt setzt dich hin...“, er wurde vom Klingel der Tür unterbrochen. „Warte“, sagte er und ging zur Tür. Er öffnete die Tür. Schwarze Augen. „Sasuke“, sagte er überrascht. „Ich...hoffe ich störe nicht“, sagte der Uchiha und stützte sich auf die Krücke. „Also... wir ... Tenten und ich wollten jetzt was Essen“, sagte Naruto und sah kurz zur Küche. „Achso, dann...“, fing Sasuke an und wollte schon gehen. „Möchtest du mit uns essen?“, fragte Naruto unsicher. „Ich will euch nicht stören“, sagte Sasuke wieder. „SASUKE“, die beiden jungen Männer zuckten zusammen. „Temari“, sagte Sasuke und sah zu der jungen Frau. „In Suna musste ich schon Babysitten, kannst du nicht mal m Bett bleiben?“, sagte sie genervt. „Ich wurde eben entlassen“, sagte Sasuke. „Trotzdem solltest du dich ausruhen“, sagte sie besorgt. Tenten tratt aus der Küche zu Naruto. Sie stellte sich neben ihn und er leb den Arm um sie. „Wollte ihr mit uns essen gehen?“, fragte sie. „Hey, ich hab gekocht!“, sagte Naruto. „Tipp: Herdplatte ausmachen wenn das Essen fertig ist, sonst brennt es an“, sagte sie und grinste. „Mist“, sagte Naruto, schnappte sich seine und ihre Jacke und zog die Tür hinter sich zu. „Na kommt, ab zu Ichirakus Rāmen-Stand“, sagte Naruto zog sich seine Jacke an und half Tenten in ihre. Als sie den Rāmen-Stand betraten sahen sie Gaara, Ino, Sakura und Shikamaru. Sie begrüßten sich. Schoben die Tische zusammen und assen alle zusammen. Bis „Sasuke, kann ich dich mal kurz sprechen?“, fragte Gaara und legte Sasuke eine Hand auf die Schulter. Sasuke nickte und stand auf. Er humpelt Gaara nach draußen hinter her. „Ich ...“, Gaara schien die richtigen Worte zu finden. „Ich... Suna ist eine starke Stadt und sie braucht einen straken Führer. Ich weiß das Kankurō ein guter Kazegae wäre, doch wie du siehst weiß ich nicht mal wo er gerade steckt. Er ist unzuverlässig leider. Aber er würde dich immer unterstützen und Temari wäre ja auch immer da“, erklärte Gaara. „Stopp, stopp, stopp... was willst du mir damit sagen?“, fragte Sasuke. „Es ... ist mein Wunsch das du meinen Platz übernimmst, da ich von Tsunade weiß das du nach Suna gehen willst“, sagte Gaara. Sasuke sah ihn an. „Du willst das ich Kazegae werden soll?“, fragte er und Gaara nickte. Sasuke lehnte sich an die Hauswand. „Ich... Ich muss erst mal darüber schlafen“, sagte er und Gaara nickte wieder. „So hättest du wieder eine Aufgabe“, sagte Gaara und ging wieder rein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moorleiche
2012-01-07T23:41:28+00:00 08.01.2012 00:41
Sasuke und kazekage XD gute idee.
Das kapitel was toll. Besonders inos überfall auf gaara fand ich süß.
Tolles kapitel :)
Von:  fahnm
2012-01-07T01:42:33+00:00 07.01.2012 02:42
Hammer Kapi^^
Freue mich aufs nächste.^^


Zurück