Zum Inhalt der Seite

Hörst du meinen Schrei hallen in meinem Gefängnis?!

KisaIta - ItaShizu(?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9

Langsam hob Ibiki die Hand und musterte den jüngeren nochmals durchgehend.

Er musste schon zugeben dass dieser irgendwie wirklich gut aussah, aber wen wunderte es schon immerhin gehörte er dem Uchiha Clan an und da waren bekanntlich alle gut aussehen. Auch wenn der ältere davon nicht allzu überzeugt war, wenn man mal an seinen Vater oder dessen Kollegen dachte. Wie Ibiki fand war Itachi sowie Sasuke und ein paar weitere Clanmitglieder ein Sonderfall, nicht alle die aus diesem Clan stammen sahen gut aus oder waren talentiert. Das hatte ihnen die Schande des gesamten Clan welche bedauerlicherweise im zarten Alter von zwölf Jahren verstarb gezeigt. Aber der Stolz des gesamten Clan schien auch nicht viel besser zu sein als die anderen. Klar er war talentierte da konnte man wirklich nichts sagen, aber letztendlich hatte er sie ja alle ins Grab gebracht und ihnen zu ihrem Untergang geholfen, bis heute waren seine damaligen Bewegungsgründe unbekannt.

Aber ein Mensch der bereits im Alter von dreizehn Jahren so viel Schaden ausrichtete dass auf kosten der Leben anderer entstanden war, war alles andere als ein guter Mensch und verdiente auch kein Mitleid. Im allgemeinen verdienten Verräter kein Mitleid und genau dass würde Ibiki ihn nun zeigen.
 

Blitzschnell schwang er die Peitsche in die Richtung seines Gegenübers so dass diese ihn an seiner Schulter streifte und eine brennende rötliche Stelle hinterließ. Ohne wirklich darauf zu reagieren blickte der jüngere seinen Peiniger entgegen. So oder so war es seine einzige Hoffnung von einen der Akatsuki Mitglieder gefunden zu werden, vielleicht hatte er ja sogar Glück und Zetsu würde ihn finden. Doch als die Peitsche erneut auf ihn geschlagen wurde und seine Haut damit aufschorfte zuckte der Uchiha leicht erschrocken zusammen, war er doch um sich abzulenken etwas in seine eigenen Gedanken gefallen. Langsam verließ sein Lebenssaft erneut seinen Körper, wurde allerdings schnell wieder von dem Stoff seines Hemdtes aufgefangen, so das man davon nicht wirklich viel erkennen konnte. Auch dieses Mal brannte die Wunde wie Feuer, aber wen wunderte es schon? Wie es für den jungen Uchiha üblich war unterdrückte er gekonnt seine wirren Gefühle und blickte den älteren mit einem monotonen Blick entgegen.
 

Dieser verzog daraufhin allerdings nur die Lippen. Langsam aber sicher schien es wirklich so als haben ihm seine Schläge nichts an. Als haben ihn äußere Schmerzen nichts an. Aber wenn Schmerzen welche ihm durch Schläge zugefügt werden Itachi nichts anhaben, was tat ihm denn sonst was? Ibiki hatte keine Ahnung was für anderweitige Schmerzen er ihn anfügen konnte. Vielleicht müsste man auch einfach nur die kalte Eisschicht welche sich bisher so schützend um den Körper Itachis gelegt hatte brechen um dann durch ihn durch sehen zu können. So würde man doch eigentlich auch schnell Informationen des Nukenins bekommen, oder etwa nicht? Schnell weiteten sich die Augen des älteren als er registrierte in genau welchem Moment der Uchiha zu ihm sprach und ihm damit auch bewiess dass er überhaupt noch in der Lage war zu sprechen.

Erneut hob der ältere die Peitsche an, ehe er sie allerdings zu Boden fallen ließ und erneut seine Hand auf die Wangen des jüngeren legte.
 

Leicht zuckte der Uchiha zusammen als er erneut die große Hand des älteren auf seiner Wange zu spüren begann. Langsam aber sicher war es doch fraglich worauf sein Peiniger herraus wollte. Wollte er mit ihm etwa eine Nummer schieben, ihn einfach nur demütigen oder ihn erneut zum sprechen zu bringen mit dessen Berührungen. Es war klar dass Ibiki es vorhin geschafft hatte, aber dass hieß doch noch lange nicht, dass er es noch einmal schaffen würde.

Ohne noch weiter auf die Berührungen des älteren einzugehen blickte er ihm erneut monoton entgegen, auch wenn er selbst nichts erkennen konnte.

"Und nun sag mir Itachi..." Begann der ältere zu sprechen während er ihm schon beinahe sanft mit seinem Daumen über die Wange strich. "Wie lautet der Name deines Kollegens?" Doch erneut bewiess Itachi ihm dass er nicht mit ihm sprechen würde indem er seinen Blick zur Seite wand wie zuoft davor.
 

Die Berührungen des älteren waren alles andere als hilfreich. Sie störten den jüngeren und brachten eine miese Erinnerung in ihm auf. Warum konnte Ibiki nicht einfach aufhören und verschwinden? Warum musste sein Peiniger nur so sturr sein?

Innerlich seufzte Itachi, es war wirklich eine ziemlich dumme Lage in welcher Itachi jetzt nicht entscheiden konnte ob er nun lieber von dem furchteinlössenden Mann gestreichelt oder geschlagen werden wollte.

Hoffentlich würde bald jemand kommen bevor sein Gegenüber noch auf dumme Ideen kommen würde...
 

Die Zeit verging und langsam aber sicher verging auch die künstlich gute Laune Ibikis. Nun wesentlich bedrohlicher genervt atment griff er nach einem größeren Messer und fuhr mit diesem quer über die Brust seines Gefangenen.

Die Wunde war nicht all zu tief, allerdings reichte sie dazu dem jüngeren einen große Schmerzen zubereiten und seine Aufmerksamkeit erneut auf sich zu lenken.

"Beantworte mir meine Frage du Wurm!" Drang es nun deutlich gefährlicher zwischen die Zähne des älteren herraus. Das er gereizt war konnte man anhand seiner Stimme gut erkennen und dass er keinen Nerv mehr dazu hatte stundenlang auf eine Antwort seitens Itachi zu warten welche höchstwahrscheinlich sowieso nicht gekommen wäre. Aber irgendwie musste Itachi schon zugeben dass es für ihm selbst deutlich beruhigender war wenn sein Peiniger ihm Schmerzen zufügte und nicht zärtlich zu ihm war. Denn wenn er ehrlich war, machte ihm das irgendwie nervöser als das andere. Geschah ja auch nicht alle Tage...
 

Durch den Einschnitt des älteren viel das untere Teil des Hemdtes Itachis hinab und hing dort locker runten, nun war die Wunde deutlich erkennbar während dass warme Blut dem blassen Körper hinab rann. Doch ehe Ibiki erneut ausholen konnte um ihm das Messe genzlich in die Schulter rahmen zu können wurde die schwere Tür von der Hokage geöffnet. Schnell fuhr Ibiki umher und blickte in die Richtung der Hokage als deren Stimme erklang. "Sollten Sie nicht schon längst Feierabend haben?" Es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Schnell nickte Ibiki ehe er zu der Hokage meinte er würde ihr später eine Auskunft geben und verschwand.

Mit einem kalten Blick sah Itachi in die Richtung aus welcher das Licht stamm und somit direkt auf die beiden Kunoichis.

Ein paar mal blinzelte der jüngere ehe seine Augen sich auch schon wieder an das helle Licht von aussehn gewohnt hatte, zum Glück konnte Itachi nun alles besser erkennen da eben genannte Tür geöffnet wurde. Aber warum verschwanden die beiden Gestalten nicht wieder und verschlossen die Tür? Hatte es einen bestimmen Grund auf sich? Besahen sie sich gerade ihren Gefangenen oder was taten sie da?
 

Die Schritte der Hokage erhallte im Raum als sie diesen betrat und in einem nur noch kleinen Abstand vor Itachi zum stehen blieb während Shizune leicht erschrocken den geschundenen Körper des Nukenin betrachtete, aber es war auch kein all zu großer Wunder immerhin war Ibiki die ganze Zeit bei ihm geblieben.
 

--
 

Sooo...

Dass war auch schon wieder das neuste Kapitel^^

Hoffe ihr hattest Spaß damit, wer irgendwelche Ideen oder so hat kann sie mir gerne per ENS schreiben ist natürlich kein Problem ;D
 

@ [[KARIN12]]

Ja da hast du Recht, aber diese wird sich wohl in den nächsten Kapiteln herraus stellen ;D
 

@ [[Deva-San]]

Ich habe nun wieder versucht was längeres hinzubekommen und hoffe mal dass die Länge diesmal ok ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2011-09-26T08:03:43+00:00 26.09.2011 10:03
Tolles Kapitel,und wieder hat es Ibiki nicht geschafft den Uchiha zu reden zu bringen.Eine Idee von mir solle er doch mal versuchen den Uchiha
verführen,ohne das er sich seinen Körper wirklich nimmt,ich weis ich bin fies.Oder aber Ibiki erzählt Itachi das sein kleiner Bruder ein verräter wurde wie er und nun in den Diensten von Orochimaru steht.Das kann dann schon eher seine Zunge lösen.

LG
Onlyknow3
Von:  KARIN12
2011-09-25T17:05:52+00:00 25.09.2011 19:05
Tolles Kapitel und die Länge ist genau richtig.
Ich bin echt gespannt was Tsunade mit Itachi vorhat, immerhin ist auch sie nicht die Geduldigste.
Es bleibt spannend!
Vor allem möchte ich wissen wie Kisame erfährt das Itachi in Gefangenschaft in Konoha ist. Den da raus zu holen wird kein Kinderspiel, da braucht Kisame bestimmt Verstärkung von den Anderen Akatsuki und dann müssen die zwei ihren Streit noch klären. Vielleicht verhört Kisame selbst ein paar Leute oder ein ANBU verplappert sich vor ihm.
Liebe Grüße
KARIN12


Zurück