Zum Inhalt der Seite

Until Then...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Willkommensparty

Hallo, ihr lieben hat lange gedauert aber hier ist er :)

P.S sorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind
 


 

„Oh mein Gott, Tenten, was ist passiert?“, fragte Hinata. Bei diesen Worten fing die junge Frau an zu weinen. Hinata zog sie in die Wohnung und schloss die Tür. Auch Sakura und Ino kamen angelaufen, da sie wissen wollten was passiert ist. Auch sie waren sichtlich geschockt als sie Tenten sahen. Es war immerhin 1 Jahr her, als sie das letzte mal ihre Freundin sahen.

Zuletzt waren sie auf ihrer Hochzeit und danach brach der Kontakt ab. „Komm erst mal

rein, du frierst ja. Warte ich mach dir kurz Tee, ok?“, holte Hinata , Saku und Ino, aus ihren Gedanken und ging auch sogleich in die Küche.

Da mischte sich Ino ein: „Komm Schatz, setzt dich“. Ino lotste Tenten ins Wohnzimmer. „Hier bitte dein Tee. Tenten, erzähl, was ist passiert“. „Es tut mir leid.... Ich wusste nicht wo ich sonst hätte gehen können.. Ich habs nicht mehr ausgehalten...Ihr seid die einzigen, die ich noch habe.“, schluchzte Tenten. Sie hatte ihre Familie bei einem Verkehrsunfall verloren. „Hörmal, wir sind wie deine Familie“, begann Sakura „Was ist denn passiert? Beruhige dich erst, dann kannst du uns es ja erzählen“. Nachdem sich Tenten beruhigt hatte legten sie Hana, die sie bis dorthin in den Armen hielt, in Hinatas Bett. „Willst du dich uns anvertrauen?“, fragte Hinata.

„Ja.. also.. ich bin von Zuhause abgehauen..“. „Wieso? Ist was passiert?“ fragte Ino. Als Tenten daran dachte was alles passiert war begann sie leise an zu weinen. Hinata nahm sie in die Arme. „Er hat mich geschlagen...oft... sehr oft... Vor der Hochzeit dachte ich, ich sei die glücklichste Frau auf der Welt. Doch nach der Hochzeit war er wie ausgewechselt. Er war nicht mehr er. Er war Aggressive. Fing an mich zu schlagen. Er lügt und betrügt mich.. Ich musste den Kontakt zu euch abbrechen. Er hat mich oft zuhause eingesperrt... Als ich dann Schwanger wurde, dachte ich es wird alles wieder gut. Doch es hat sich nichts geändert, es wurde schlimmer. Diesmal schlug er mich, weil ich ihm ein Kind andrehen wollte.... Er..Er...“, brach Tenten ab und weinte um so mehr. Hinata umarmte sie nur noch fester. „ Tenten, sag mal, hat er dich auch... Vergewaltigt?“, fragte Sakura leise.

Tenten nickte nur stumm. „ DIESER SCHWEINEHUND; WENN ICH IHN NUR IN DIE FINGER KRIEGE DANN SETZT ES WAS.“, schrie Ino. „Psst, Ino, Hana wacht sonst auf“, sagte Sakura. „Wie kann er nur Tenten so etwas antun. Ehrenloser Bastard“.

„Dürfte ich mit Hana solange hier bleiben bis ich eine Arbeit gefunden habe?“, fragte Tenten leise. „Hey, so was wollen wir nicht nochmal hören. Du bleibst für immer bei uns verstanden. Genau wie früher“, sagte Sakura grinsend. „Da Sakura und Ino sich ein Zimmer teilen ist in meinem Zimmer noch viel Platz für dich und Hana“, sagte Hinata. „Und außerdem hat Hana jetzt 3 Tanten auf einem Schlag. Also sag so etwas nie wieder“, beendete Ino die Predigt. „...Einverstanden, was würde ich nur ohne euch machen? Ich liebe euch Mädels“, sagte Tenten unter Tränen. Dann umarmten sich die 4 Mädchen.
 

---- Der nächste Morgen---
 

Der nächste Morgen verlief nur im Chaos. Ino verbrachte, nach Sakuras Geschmack, viel zu lange im Bad so das sie am Tür hämmert und bittet Ino raus zukommen. „Och Ino mach hinne, ich will auch ins Bad und mich hübsch machen. Du weißt doch Sasuke kommt

doch“.

Zur gleichen Zeit in der Küche kochte Tenten für die Gäste, während Hinata ihre Torte machte und Tenten half. „Wer ist denn Sasuke?“, fragte Tenten. „Ach das ist ein Freund von Naruto. Die führen genau wie wir eine WG. Da gibt es eben Naruto, Sasuke, Sakura steht auf ihn, Shikamaru, Inos Freund und mein Cousin Neji. Für ihn machen wir ja diese Willkommensparty. Sie alle haben sich in der Uni kennen gelernt“, erklärte Hinata. „Sag mal Hinata bist du denn mit Naruto zusammen?“, fragte Tenten. Hinata wurde augenblicklich Rot im Gesicht und schüttelte ihren Kopf. „Och, wie süß. Du liebst ihn also immer noch. Wie lange ist das her seit der Oberschule?? Er hat sich ja gar nicht verändert. Er merkt es also immer noch nicht. Hmm vielleicht können wir das ja ändern“, sagte Tenten. Da Ino und Sakura sich nur stritten und anschrien, wachte Hana heulend auf.

„Ich schau mal nach der kleinen“, sagte Tenten und steuerte Richtung Schlafzimmer.

Hinata hatte schon immer Tentens Stärke bewundert. Obwohl sie schlimme Sachen durchlebt hatte, konnte sie tun und weiterleben als sei nichts passiert. Zuerst das mit ihrer Familie und nun das mit ihrem Ehemann..

„Na meine kleine. Bist du aufgestanden? Hmm..“, Tenten nahm Hana auf dem Arm und versuchte sie zu beruhigen. „Tut mir Leid, Tenten, aber Ino kommt nie aus dem Bad raus. Da muss ich manchmal Laut werden. Ohh, bist du niedlich.Also ich bin Tante Sakura“. Tenten fing an zu Lachen. “Ach ist nicht schlimm. Sie hätte sowieso aufstehen müssen. Sie hat auch wahrscheinlich Hunger. Möchtest du das anziehen??“. Sakura nickte.

„Du wirst sicher sehr heiß aussehen. Sasukes Augen werden nicht von dir wegkommen“. „Danke. Na hoffentlich tun sie das haha“. Nachdem Ino aus dem Bad raus kam, verschwand Sakura mit einem ENDLICH ins Bad.

Tenten ging wieder in die Küche und fütterte Hana. „Oh darf ich das machen“, meldete sich Ino. „Klar wenn du möchtest“. Ino setzte sich Tenten gegenüber und übernahm das füttern. Hana schaute Ino mit großen Augen an. „Tenten, wie kann ein Kind nur so süß sein?“.Tenten fing an sanft zu lächeln: „Ich weiß nicht“.

„Sag mal Tenten was wirst du anziehen??“, fragte Ino auch sogleich. „Oh ich werde gar nicht hier sein, ich geh ins Zimmer. Ich möchte nicht stören“. „Ach quatsch du störst nicht“, sagte Ino. „Ich hab schon ein Kleid das ich an dir sehen möchte“. „Und außerdem könnte Neji sich deine Wunden ansehen, die sind schlimm“, fügte Hinata noch hinzu.
 

----- Im Flughafen----
 

Die Jungs warteten schon etliche Stunden auf Nejis Flieger. „Ochhh, wie lange dauert das noch, ey“, maulte Naruto rum. „Sei ruhig Naruto!“, sagte Sasuke, dessen Geduld schon strapaziert war. Nach wenigen Minuten jedoch sahen sie einen jungen Mann auf sie zusteuern. „Jungs ist das nicht Neji?“, fragte auch Shikamaru sogleich. Doch bekam dieser keine Antwort, denn die Jungs liefen Neji entgegen und schmissen sich vor Freude auf ihn.

„Jungs beruhigt euch, wir sind in der Öffentlichkeit wollt ihr das wir als Schwul abgestempelt werden?“, fragte Neji lachend. „Habt ihr mich sehr vermisst?“. „Und wie. Sasuke und Shikamaru sind zwar genauso langweilig wie du. Doch zu viert starten wir endlich wieder etwas oder Jungs?!“, fragte Naruto in die Runde. Als Antwort grinsten die Männer nur. „Und hat sich in der Zwischenzeit etwas verändert?“, fragte Neji. „Also, ich bin uptodate Leute. Ich habe jetzt eine Freundin, naja sie ist dir auch nicht unbekannt, es ist Ino.“, erzählte Shikamaru. „Was, echt?! Na das hat ja lange gedauert. Aber ehrlich gesagt war es klar, dass ihr zusammen findet.“, sagte Neji. „Haha ja irgendwie schon. Naja die Mädchen weißt du ja, sie führen immer noch ein WG, seit gestern haben sie Zuwachs bekommen. Tenten heißt sie, ich kenne sie auch nicht, aber Naruto tut es.“, erzählte Shikamaru weiter. „Ja, das ist die beste Freundin von Hinata ich kenne sie auch seit der Oberschule“, sagte Naruto. „Leute, wollen wir langsam gehen die Mädels warten schon, ihr könnt euch Unterwegs noch Unterhalten“, brach Sasuke die Konversation ab. „Außerdem muss ich kurz noch irgendwohin“. „Der alte Playboy, was?!“,sagte Neji grinsend. „´ Natürlich“, antwortete Sasuke ebenso grinsend.
 

----Zurück in der WG----

Die Frauen waren mit der Vorbereitung der Party fertig. Und auch ebenso fertig gestylt.

Sakura hatte sich für einen kurzen Rock mit rosa Pailletten an der Seite und ebenso rosa Top entschieden und sich ihre Haare gelockt. Ino bevorzugte einen schwarzen Overall und band sich ihre Haare wie gewohnt zu einem Pferdeschwanz. Hinata hatte sich für einen babyblauen Sommerkleid entschieden, der ein bisschen wie ein Ballon aufgeplustert war und an der Taille war eine große Schleife befestigt. Ihre Haare ließ sie offen. Tenten zog das Kleid, dass Ino an ihr sehen wollte, an. Es war ein Aprikose Kleid die ihr bis zu ihren Knien gingen. Oben auf ihrer linken Brust war eine kleine Schleife befestigt.

Darüber zog Tenten eine weiße kurze Strickjacke, damit man größtenteils ihre blauen Flecken nicht sehen konnten. Ihre Langen Haare ließ sie, ebenfalls wie Hinata, offen.
 

„So, alles fertig ich hoffe die Männer lassen nicht lange auf sich warten“, grinste Ino. Und genau in dem Moment klingelte auch die Tür und Hinata machte sie auf, um dann auch voller Freude sich auf Neji zu werfen. „O-nii-san, ich hab dich so vermisst“ „Ich dich auch“, kam es nüchtern von Neji zurück. Hinata verdrehte ihre Augen. Typisch Neji, auch wenn er nicht mehr wie früher so kalt zu ihnen war, so hatte er immer noch Schwierigkeiten mit „Gefühlen“.
 

Die Männer traten ein und waren erstaunt darüber was die Frauen auf die Beine gestellt haben. Allein schon der Eingangsbereich war festlich geschmückt. Sie alle steuerten Richtung Wohnzimmer, wo auch die restlichen schon bereit standen um Neji Willkommen zu heißen. „Willkommen, Neji“, riefen Sakura und Ino gleichzeitig. Während Tenten etwas abseits stand und Hana auf den Boden legte, damit sie mit den Ballons spielen konnte.

Als sie sich aufrichtete staunten die Männer, wie viele Wunden sie allein im Handgelenk, im Gesicht oder auf dem Hals hatte. Und diese Wunden waren gar nichts im Vergleich zu ihren restlichen Wunden. Auf dem Weg hierher hatte ihnen Shikamaru schon größtenteils erzählt was passiert war oder hat das wiedergegeben was ihm Ino erzählt hatte. Daraufhin wollten sie wissen was für ein Typ Tentens Ehemann war. Darauf hatte sich Naruto geäußert, da er auch der einzige von den Männern ist ,der Tsubasa miterlebt hatte.

Die Männer hatten Mitleid mit ihr, Sie tat ihnen sehr Leid.

Tenten, die diese Blicke der Männer unerträglich wurde, brach die Stille: „Willkommen..“

„Danke..“, kam es von Neji zurück.

„Also Leute.. Das ist Tenten eine langjährige Freundin von uns und das hier...“, dabei kniete sich Ino zu Hana hin, die Ino wiedereinmal mit großen Augen ansieht „... ist unsere Kleine Hana“.

Nachdem sie sich alle vorgestellt hatten, alle außer Naruto natürlich, machten sie es sich auf dem Sofa bequem. „Und wie geht es euch so?“, begann Ino, da irgendwie keiner anstalten machte irgendein Thema anzusprechen. „Also bei mir war es stressig“, antwortete Shikamaru. Da keiner was sagte widmete sich Ino Shikamaru zu.

Naruto erzählte Hinata wie sein Tag ablief, die ihm mit hochroten Kopf gespannt zuhörte.
 

„Hey, hättest du Lust zu Modell?, fragte Sasuke Sakura. Die war so erstaunt darüber, dass er sie ansprach, denn bis dahin hatten sich sich angeschwiegen. Sakura begann zu husten, da sie sich an ihrer Cola verschluckt hatte. „Für was Modell?“ „Also ich habe einen neuen Auftrag entgegengenommen und bei diesem suchen sie einen Model, der noch nicht so bekannt ist, da habe ich dich vorgeschlagen. Also hättest du Lust?“.

Sakura die ihm bis dorthin zugehört hatte, driftete mit ihren Gedanken auf einmal wo ganz anders hin. Und zwar an dem Tag an dem sie sich kennengelernt hatten.
 

--Flachback--

An einem sonnigen Tag arbeiteten Ino und Sakura in deren Frisör laden. Sakura wollte sich gerade über die Hitze beschweren als sie einen dunkelhaarigen, ebenso dunklen Augen und gutaussehenden Mann erblickte, da blieben die Wörter in ihrem Hals stecken. „Ich würde gerne meine Haare schneiden lassen“, erklang es auch sogleich. Natürlich war mit diesem Mann kein anderer als Sasuke gemeint gewesen. Sakura drehte sich Hilfesuchend zu Ino um. Doch die war bereits mit einem Kunden beschäftigt. „Übernimm du das bitte.“

Ja, einfacher gesagt als getan. ´ Was solls´, dachte sich Sakura und wusch auch Sasuke sogleich die Haare. Die fühlten sich total weich und sanft an, ziemlich untypisch für Männerhaare. Doch Sakura versuchte sich krampfhaft zu konzentrieren. Also schneidet sie ihm seine Haare als auch sogleich Sasuke sie was fragte: „Haben sie schon mal gemodellt?“ „Ich? Nein“ „Hätten sie Lust? Die ungewöhnliche Haarfarbe macht sie als Person sehr interessant“.

War das ein Kompliment?

„ähhm, Danke“

„Sasukeee komm, wie lange dauert das denn noch?“, fragte ein rothaariges Mädchen aus der Tür heraus. „Ich komm ja Nerv nicht“, nun wendete er sich wieder Sakura zu „Falls du Interesse hättest hier meine Karte.“ Und so verabschiedete er sich. Enttäuscht,dass er bereits vergeben war, schmiss sie seine Karte auch direkt weg. Doch Von Naruto erfuhren sie, dass das Mädchen nicht seine Freundin sonder einer seiner Fanggirls war. Mit denen er ab und an unterwegs war.

Und da Naruto ein Freund von ihm war, brach der Kontakt auch nicht..
 

---Flashback Ende--
 

„Erde an Sakura. Hörst du mir überhaupt zu?“ „Ähh, ja.“, antwortete Sakura. „Also wie wärs hättest du Lust, mein Angebot steht noch“. Ja, warum nicht? Vielleicht hatte sie ja gute Chancen, wenn sie mehr Zeit hätten.Also willigte sie ein. Da kam das schiefe lächeln von Sasuke in das sich Sakura damals verliebt hatte.“Also gut..“..
 

Während die anderen sich munter Unterhielten brachte Tenten Hana zu Bett. Die arme hatte so viel herumgetollt, so das sie jetzt tief und fest schlief. Tenten beobachtete ihr Kind. Sie liebte Hana über alles. Und manchmal überlegte sie, ob es richtig war, Hana den Vater wegzunehmen, also aus ihrem Leben auszulöschen. Doch wenn sie an die Zukunft

dachte, so bereute sie ihren Schritt nicht. So eine Zukunft wo es nur um Gewalt geht wollte sie ihrer Tochter nicht zumuten. Tentens Gedanken wurden von Neji unterbrochen, der ihr gefolgt war. „Hinata meinte ich soll mir deine Wunden anschauen“. Tenten nickte ihm zu und bat ihn hereinzutreten. Neji, der jetzt vollkommen Arzt war, behandelte seinen Patientin sehr sorgsam. „Wo sind den deine Wunden“. Tenten zeigte ihm ihre Wunden. Neji begutachtete sie und dabei flüsterte er irgendwelche Lateinischen Wörter von dem Tenten nichts verstand. „Also wie du hier sehen kannst sind die Wunden, die klein sind, schon am heilen. Und dann gibt es hier, wie du sehen kannst Wunden die am heilen waren und von neuen Wunden gezeichnet sind... Sind das Würge Spuren??“, fragte Neji fassungslos. Tenten, bei der sich die Augen mit Tränen füllten, nickte stumm. „Das hier..“, dabei zeigte Sie auf eine Kratz Spur. „..habe ich mir selbst zugefügt, weil.. ich mich wehren wollte“. „Im großen und ganzen fangen sie schon an zu heilen aber ich schreib die trotzdem einen Rezept. Es ist eine Wundsalbe, womit du dich morgens und abends eincremst. Einverstanden?“ „..Einverstanden“. Tenten war überrascht, früher hatte Hinata zwar nicht schlecht über ihr Cousin gesprochen, doch oft erwähnt das er kalt war. Doch Tenten fand ihn ganz und gar nicht kalt. Man konnte die Liebe, die er zu seinem Beruf hat sehen. Er behandelte und half Menschen sehr gerne. So als ob Neji ihre Gedanken gehört hatte, blickte er ihr in die Augen. Tenten hatte noch nie zuvor, außer bei Hinata natürlich, solche Augen gesehen. Sie hatten eine ungewöhnliche Farbe. Auch er vertiefte sich in ihre Augen, bei der man nichts als leere sah. Wobei man sagen musste, dass man da vorher bestimmt Leben sehen konnte. Doch jetzt zurzeit waren sie ausdruckslos und Leer.

Neji brach den Blickkontakt ab und suchte geschwind ein neues Thema. „Du hast ein süßes Kind“ „Danke.. Sie ist mein alles“. Und da beobachtete Neji zum ersten mal, wie Tenten sanft lächelte. Und komischerweiße musste er auch lächeln.

„Ach da seid ihr ja. Neji die Jungs wollen sich langsam auf dem Weg machen.“, kam es von Hinata. „Ist gut“ Tenten biss sich auf die Unterlippe :„Danke, Neji“. „Kein problem. Falls du Hilfe brauchst sag bescheid“. Und so verabschiedeten sich die Jungs und die Mädchen gingen langsam ins Bett, nachdem sie aufgeräumt hatten.

Hinata wollte gerade schlafen als sie einen Schluchzer wahrnahm. Sie horchte eine Weile, bis sie es als Tentens weinen identifizieren konnte. Auch wenn Tenten noch so Stark war, sie hatte das Recht zu weinen. Denn auch Starke Menschen dürfen mal Schwach sein....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiYpsilon
2011-10-18T15:52:20+00:00 18.10.2011 17:52
Gefällt mir :D

Von:  Mino-Sama
2011-10-18T13:33:58+00:00 18.10.2011 15:33
Ui ich mag kleinkinder ^^ ein wunder das neji nohc lebt obwohl sich alle auf ihn werfewn xD
hoffe es geht bald weiter


Zurück