Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte von Hinata

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training

14. Training
 

Am nächsten Morgen als Hinata in die Küche kam stand dort schon ein Angezogener Naruto beim Versuch essen zu machen. Hinata musste sich ein Lachen verkneifen als sie sich hinter ihn stellte. Dort lagen lauter kleine klumpen Reis. „Was soll das werden?“, fragte sie belustigt. „Reisbällchen.“, meinte Naruto leicht beleidigt. Hinata grinste. „Soll ich dir helfen?“, fragte sie dann. „Gerne.“, Naruto klang verzweifelt. „Gut. Ich geh mich nur noch anziehen.“, sagte sie. Bei ihren Worten drehte sich Naruto zum ersten mal um. Als er sah was Hinata anhatte wurde er rot. Hinata hatte ein sehr kurzes Nachthemd mit Spagettiträgern an. (http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/i/2011/152/e/7/fanart_hinata_by_rafeproject-d2qxdxt.jpg) Hinata verließ die Küche, ging in ihr Zimmer und zog sich ihre Trainingssachen an. Nachdem sie das getan hatte ging sie wieder zu Naruto in die Küche. Dieser war immer noch rot, hatte sich jedoch wieder an die Arbeit gemacht. Sie stellte sich neben ihn. „Ok Naruto. Sie mir zu.“, sagte Hinata. Naruto tat wie sie sagte. Er beobachtete sie, wie ihre Hände die Reisbällchen formten. „Und jetzt du.“, forderte Hinata. Naruto machte dasselbe wie Hinata zu vor. Es sah zwar nicht so toll aus wie bei Hinata aber man(n) erkannte Fortschritte. Nach 10 Minuten hatten sie eine Menge Reisbällchen fertig. „wozu brauchst du eigentlich die ganzen Reisbällchen?“, fragte Hinata nach. „Für uns.“, grinste Naruto. „Ich denke wir wollen trainieren.“, meinte Hinata leicht verwirrt. „Tun wir ja auch. Aber wir können doch zwischendurch eine Pause machen, oder nicht?“, erklärte Naruto. „Stimmt.“, grinste jetzt auch Hinata.
 

Nach einer Stunde brachen beide auf. „Warum hast du Sakura und Sasuke heute nicht geweckt?“, wollte Naruto wissen. „Da sie jetzt zusammen sind, weiß keiner was sie nachts machen. Und ich will es auch gar nicht wissen. Deshalb.“, sagte Hinata. „Verstehe.“, meinte Naruto. So liefen beide schweigend weiter ohne zu wissen, dass sie verfolgt wurden. (Wer ist das nur?)
 

„Sicher dass das so eine gute Idee ist.“, fragte einer der Verfolger. Er fand dass es ihn nichts anginge. „Ja doch. Wenn sie so weiter machen sterben sie vorher.“, kam die Antwort. Der erste seufzte wieder. So liefen beide still und leise weiter.
 

Am Trainingsplatz angekommen legten Naruto und Hinata ihre Rucksäcke an den Rand. „Also was wollen wir als erstes machen?“, fragte Naruto. „Wie wäre es wenn wir mit Tai-Jutsu anfangen.“, schlug Hinata vor. Naruto nickte und stellte sich in Kampfstellung. Hinata machte es ihm nach. Hinata startete den ersten Angriff
 

„Bist du dir immer noch sicher dass du das noch tun willst?“, fragte der Mann von vorhin. „Ja doch. Und jetzt hilf mir herauszufinden wie sie kämpfen damit ich eingreifen kann.“, kam es genervt zurück „Aber…“, setzte der Mann an. „Nichts aber!“, sagte die Frau streng. „Wenn du nicht sofort den Mund hältst kann du vergessen dass ich mit dir schlafe oder gar rede.“, setzte sie hinzu. Der Mann brummte etwas blieb aber still. „Braver Junge.“, grinste sie Frau und gab ihm einen Kuss. „Und jetzt mach dich an die Aufgabe.“ Der Mann verdrehte die Augen tat aber was seine Freundin sagte.
 

Naruto war gerade dabei den Schlägen und Tritten von Hinata auszuweichen. Während Hinata ihn immer traf, wenn sie die konnte, stoppte Naruto jedes mal und tippte sie nur an.

So wie jetzt. „Mensch Naruto wie oft denn noch? Ich will nicht verschont werden. Ich treff‘ dich doch auch immer ohne Rücksicht.“, maulte Hinata. Naruto grinste. „Ich bin aber auch ein Mann und halte dadurch mehr aus.“ „Das wollen wir ja mal sehen.“, und schon warf sie mehrere Kunai auf Naruto. Dieser konnte gerade noch ausweichen. „Was soll das?“, fragte der blonde Shinobi erschrocken. „Na du hast du hältst als Mann eine Menge aus. Also muss ich mich nich‘ mehr zurück halten.“, grinste Hinata. „Wenn du drauf bestehst.“, lachte Naruto und griff sie wieder an. Nun hielt auch er sich kaum zurück und Hinata hatte schon langsam ihre Schwierigkeiten.
 

Nach 20 Minuten

standen sich beide Außeratem gegenüber. „Und was sagst du jetzt?“, grinste Hinata. „Jaja schon gut. Ich hatte auch meine Schwierigkeiten.“, danach ließ sich Naruto ins Gras fallen. Hinata setzte sich neben ihn. „Hast du Hunger?“, fragte Hinata schließlich. Der Angesprochene nickte nur. Hinata holte ihren Rucksack und packte das essen aus.
 

Nach dem Essen stand Naruto wieder auf und stellte sich vor Hinata. „Lust weiterzumachen?“, fragte er grinsend. Sie stand auf und aktivierte ihr Byakugan. „Sicher doch.“, sagte sie dann. Und schon rannte Naruto auf Hinata zu. Plötzlich kam eine Hand aus dem Boden und hielt Narutos Bein fest. Da dieser nun nicht mehr vorwärts kam stolperte er und flog geradezu auf Hinata.
 

Ein kleiner Schrei war auf der Lichtung zu hören. Hinata hatte ihre Arme um seinen Nacken geschlungen um nicht hart aufzukommen. Naruto stützte sich mit seinen Armen vom Boden ab. Hinata ließ sich langsam zu Boden sinken. Ließ aber jedoch ihre Arme wo sie waren. Beide Shinobi waren rot. „Tut…tut mir leid. Aber da war…eine Hand die mich…festhielt.“, stotterte Naruto. Hinata nickte nur sachte. Beide sahen sich in die Augen. Naruto überlegte ob er sich wagen sollte sie zu küssen. Nach nicht mal 10 Sekunden hatte er sich entschieden. Er senkte langsam seinen Kopf. „Hinata…“, hauchte er. Ihre Lippen waren nur noch wenige Millimeter entfernt. Nun wurde Naruto doch unsicher. Hinata bemerkte dies und zog ihn zu sich runter. Nun lagen ihre Lippen aufeinander. In den Beiden startete ein Feuerwerk. Es fühlte sich so unbeschreiblich gut an. Langsam fuhr Naruto mit seiner Zunge über ihre Lippen, willig öffnete Hinata ihren Mund und ein Zungenkampf entstand. Nach Minuten lösten sie sich, immerhin brauchte ein Mensch nun mal Luft. Naruto stützte sich wieder hoch. „Hinata...ich…ich muss dir was Wichtiges sagen.“, sagte der Uzumaki. „Ich auch.“, meinte Hinata verlegen. „Wie wär’s wenn wir es gleichzeitig sagen?“, grinste Naruto verlegen. Die Blauhaarige nickte nur. „Ich liebe dich.“, kam es gleichzeitig von den beiden Konoha-Nins. Hinata grinste nur genau wie Naruto. Und schon küssten sie sich wieder.
 

In den Bäumen grinsten die beiden Personen nur. „Endlich.“, lächelte die Frau. „Wurde aber auch Zeit.“, grinste ihr Begleiter. „Hätte er es jetzt nicht gesagt, dann wäre ich es gewesen.“, meinte die Frau noch. „Dann können wir ja wieder gehen und uns anderen Dingen widmen.“, grinste der Mann. „Du kannst auch nur an das eine denken.“, meckerte seine Freundin. „Ich bin auch nur ein Mann.“ Und schon waren beide spurlos verschwunden.
 

Naruto und Hinata lösten sich gerade wieder. Der Blonde lächelte seine, nun feste, Freundin verlegen an. Sie drehte Naruto so dass sie nun auf ihm lag. Sie kuschelte sich an ihn. Der Uzumaki grinste und legte seine Arme um sie. „Soll ich dir mal was sagen…“, fing Naruto an. Hinata sah ihn an. „…eigentlich wollte ich dir schon damals sagen das ich dich liebe aber dann warst du einfach weg.“, erzählte der Blonde. „Wir mussten aber zurück.“, versuchte Hinata zu erklären. „Jaja.“, maulte Naruto. „Jaja heißt…“, fing Hinata an. „Ich weiß was es heißt. Wenn du willst…“, grinste Naruto. „Naruto!“, rief Hinata aus, lief rot an und schlug ihm leicht auf den Kopf. Die Hyuuga stand auf. „Wir sollten gehen. Ich will noch mit Sakura reden.“, sagte Hinata und sah Naruto dabei nicht an. „Sicher dass du nicht doch lieber hier bleiben willst?“, fragte ihr Freund sie. „Ganz sicher.“, brummte Hinata. Der blonde Mann lachte und umarmte seine Freundin von hinten, gab ihr einen Kuss auf die Wange, nahm sich die Rucksäcke und lief vor. „Kommst du?“, fragte er grinsend. „Klar.“, und schon lief sie neben ihm.
 

Zuhause angekommen ging Hinata direkt in Sakuras Zimmer. „Hey Hina.“, meinte Sakura und musste ihr grinsen verkneifen. „Danke.“, lächelte Hinata und verließ den Raum wieder. Sakura sprang auf und rannte ihr hinter her. „Wieso oder wofür bedankst du dich?“, fragte sie verdattert. „Das weißt du genauso gut wie ich. Ich hab immerhin das Byakugan.“, grinste sie und war in ihrem Zimmer verschwunden. Sakura konnte nur grinsend den Kopf schütteln. Von hinten wurde sie umarmt. „Ich glaub wir sind aufgeflogen.“, hörte sie Sasukes Stimme. „Scheint so.“, seufzte sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-02-13T21:57:01+00:00 13.02.2012 22:57
Klasse Kapi^^

Von:  Kaninchensklave
2012-02-13T16:20:57+00:00 13.02.2012 17:20
Ein Spitzen Kap

ich habe die verfolger von anfang an durchschaut ;D
war aber auhc nicht schwer zu erraten dases Saauke und Sakura waren
aber nun haben es die beidanauhc endlich geschafft zusammen zu kommen
was auch zeit wurde XD

ich freu mich schon auf das Nächste Kap

VLG
Von: abgemeldet
2012-02-13T15:28:31+00:00 13.02.2012 16:28
super klasses kapitel.

Von:  InuRa
2012-02-13T14:42:01+00:00 13.02.2012 15:42
hahaha das ende war jetzt Geil !!
Der MIttelteil natürlich auch aber mit dem Byakugan das war jetzt cool XD
Weiter so
bin gespannt
Von: abgemeldet
2012-02-13T13:24:17+00:00 13.02.2012 14:24
Schönes Kapi nur biischen kurz :)




Zurück