Zum Inhalt der Seite

The Feelings hidden behind the Mask

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Regen über Central City

Es regnete…

Der Himmel war bedeckt mit grauen, dunklen Wolken und hielt die strahlende Sonne davon ab, über Central City zu scheinen.
 

Es war dunkel…

Die Nacht war hereingebrochen und das tiefe Schwarz wurde nur von dem Schein der Lichter, die in den Häusern oder in den Straßenlaternen brannten gebrochen.

Leise uns sanft tröpfelte der Regen auf die Straßen und Häuser.
 

Plitsch…

Die leisen Töne des Regens breiteten sich in der Stadt aus…
 

Plitsch…

Sie sangen und erzählten eine traurige Geschichte…
 

Platsch…

Ein Junge saß allein auf einem Hausdach und dachte nach…

Der Regen durchnässte sein langes, nussbraunes Haar, das er zu einem Zopf zusammengebunden hatte und seinen weißen, wehenden Umhang, den er über seiner blauen Kleidung trug.
 

Es war kalt…

Der Junge legte seine Hände zusammen und formte mit den Armen einen Kreis. Langsam hob er eine Hand und zog sich mit der anderen den lindgrünen Handschuh, den er trug, aus.

Dann streckte er die Hand nach vorne aus und sammelte in seiner Hand die Regentropfen ein, die herabregneten.
 

Der Regen wurde kälter…

Die Wassertropfen, die der Junge gesammelt hatte, erstarrten in seiner Hand. Langsam begannen sie ihre flüssige Form abzulegen und verhärteten zu glasklarem, festem Eis.
 

Der Regen perlte von seiner Maske ab…

Die Tropfen rannen entlang der glatten Oberfläche zu seinem Kinn und fielen schließlich auf seine Kleidung.

Die weiße Maske, mit den von Außen undurchsichtigen Augen und den roten, narbenförmigen Verzierungen schütze sein Gesicht davor nass zu werden…

Sie schütze ihn vor Verletzungen…

Sie schützte ihn davor, erkannt zu werden…

Und sie schützte ihn davor… dass andere seine Gefühle zu Gesicht bekamen…
 

Er stand auf…
 

Heute Abend hatte er noch etwas vor:

Er musste unbedingt erneut in das Militärarchiv von Central einbrechen, denn er war ein Krimineller.

Er war ein Staatsfeind, der Armestris ein Dorn im Auge war…

Er war ein Alchemist…

Er beherrschte das Eis…

Er trug eine Maske…

Er war auf der Mission, den Stein der Weisen, die perfekte Materie, zu finden…

Er war auf der Mission, seinen Brüdern ihre Körper zurückzugeben…

Er war der „Masked Ice Alchemist“

.

.

.

Er war… Masquerade!
 

______________________________________________________________________________________________

Hallo zusammen^^

Das hier ist meine neuste FF-Idee, die ich einfach zu Papier bringen muss.

Ich hoffe der Prolog hat euch gefallen, aber ich werde diese Schreibform in den nächsten Kapiteln nicht mehr benutzen.

Trotzdem werde ich noch eine Menge tragischer Szenen und Rückblicke einbauen, zusammen mit einigen actionreichen Kampfszenen und einiger Erklärungen. :3

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. :D

Ich will versuchen, die Storyline von Brotherhood so gut es geht einzuhalten, aber durch die neuen Charaktere, die ich eingefügt habe, ist das nicht immer ganz möglich.

Ich hoffe ihr werdet es mir nachsehen, dass es den Namen Masquerade bereits in einigen Animes gab, aber er erfüllt einfach alles, was ich mit ihm ausdrücken möchte :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück