Zum Inhalt der Seite

Ein neues Abenteuer beginnt

Ranjo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keine Bange, Hilfe kommt

Keine Bange, Hilfe kommt
 

“Orange was ist, kannst du mich hören?” fragte Brown nach, dabei legte er seine Hand kurz auf meine Stirn, doch er zog sie schnell zurück. “Du glühst ja, du hast Fieber.” sagte er auch schon. “Brown, es ist schon gut, wir müssen doch zur nächsten Arena.” meinte ich leise und keuchend. “Nicht wenn es dir so schlecht geht.” sagte er schnell. “Es ist wirklich alles OK.” sagte ich kurz und versuchte wieder aufzustehen, doch ich konnte nur meinen Oberkörper heben, gleich danach kippte ich wieder um, jedoch fiel ich nicht zu Boden. Leicht öffnete ich meine Augen, Brown er hatte mich aufgefangen, langsam hob er mich hoch und legte mich wieder im Schatten der Bäume ab. “Orange so lange es dir nicht gut geht können wir nicht weiter, die Arenen laufen uns schließlich nicht weck.” meinte er und lächelte einmal kurz, doch das lächeln war wie gespielt, es tat mir so sehr weh. “Du ruhst dich nun aus und ich suche etwas das das Fieber senkt.” meinte Brown und berührte mich einmal kurz, er rechnete damit das Schuk herauskam, was er auch tat. Zuerst knurrte er Brown entgegen, danach hörte ich nur ein entsetztes Fiepen. “Schuk du musst dich um Orange kümmern, ich weiß das ich mich auf dich verlassen kann, sorge dafür das ihre Stirn gekühlt bleibt, hier nimm das dafür.” sagte er und holte ein Tuch heraus. Sprito nahm es an und setzte auch schon Aquaknarre darauf ein. Brown nickte einmal und stand dann auf. Er ging etwas weiter weck und holte seinen Pokedex heraus. Es klingelte, bis schließlich jemand abnahm. “Hallo Pink hier.” meldete sich auch schon das Mädchen. “Pink ich bin´s Brown.” sagte er auch schon. “Oh Brown schön von dir zu hören, was verschafft mir die Ehre.” meinte sie auch schon freundlich. “Ich brauche dringend deine Hilfe, es geht um Orange.” sagte er schnell. “Um Orange, was hat sie denn angestellt, wieder was gestohlen.” sagte sie spöttisch. “Nein, bitte Pink es ist ernst, sie hat Fieber und ich brauche etwas das es senkt, ich brauche dringend deine Hilfe.” sagte Brown auch gleich. “Warum sollte ich ihr helfen, sie macht eh nur Ärger.” sagte sie ernst. “Pink ich bitte dich, sie ist Krank, ich flehe dich an. Hilf mir.” sagte er auch schon bettelnd. An der anderen Leitung war es ruhig geworden. “OK Brown, ich helfe dir, aber ich tue es nicht für sie ich tue es weil du mich angefleht hast,” sagte Pink schließlich. “Du musst eine Pflanze finden, bei dir in der Nähe muss sie wachsen, ich schicke dir ein Bild.” fügte sie auch schon hinzu. “Ich danke dir Pink.” sagte er auch schon. Der Kontakt brach ab und auf Brown´s Pokedex erschien das Bild einer Pflanze. Lange Blätter, und eine kleine hellblaue Blume. ´Keine Bange Orange, Hilfe kommt.´ dachte er und machte sich auf den Weg. “Ich brauche dringend eure Hilfe.” sagte Brown und warf seine Pokebälle. “OK Freunde, wir müssen diese Pflanze finden. Jeder durchsucht einen anderen Teil des Waldes, sagte bescheid wenn ihr etwas findet.” sagte Brown auch schon und zeigte das Bild herum, gleich danach machten sich die fünf auf den weg. Doch nach kurzer Zeit tauchten vier von ihnen wieder auf. “Swimmer, Schocker, Kicker, Wrestler habt ihr etwas gefunden?” fragte er auch schon nach, doch alle schüttelten auch schon ihre Köpfe. “Ist schon gut, vielleicht hat Surfer etwas gefunden.” sagte er und holte die vier wieder zurück. Danach machte er sich auf die suche nach Jurob. “Jurob, Jurob.” hörte er schließlich die Stimme des Seehundes. “Surfer hast du etwas gefunden?” fragte er auch gleich nach, doch da stand er auch schon vor einem riesigen Feld dieser Pflanzen. “Das hast du toll gemacht Surfer.” sagte er auch schon und wollte gerade eine Pflücken als er auf einmal ein lautes brummen vernahm. Erschrocken sah er auf. Ein riesiger Schwarm mit Bibor, die definitiv bereit waren für einen Angriff. “Hey bitte ich will euch nicht weh tun, ich brauche nur eine Pflanze, dann sind wir auch gleich verschwunden.” sagte Brown auch gleich, doch die Bibor kamen langsam näher. “Bitte es geht nur um eine Pflanze, sonst nichts.” meinte er auch schon schnell und rupfte eine heraus. Doch nun preschten die Bibor auch schon nach vorne und hielten ihre Stacheln voraus. “Surfer schnell einen Eisstrahl.” sagte Brown auch gleich. Der Seehund schoss auch schon einen Eisstrahl auf die Käfer Pokemon, die vorderen froren auch schon ein und fielen zu Boden, doch an ihrer stelle griffen auch schon die Bibor an die weiter hinten flogen. Jurob versuchte sein bestes, doch schließlich wurde es von einem erwischt und flog zurück. Es war darauf gefasst auch von den anderen nun angegriffen zu werden, doch sie steuerten nun auf Brown zu schließlich hatte er noch die Pflanze in der Hand, das sollte nicht geschehen, nicht sein Trainer. Jurob stand auf und sprang zu seinem Trainer. Doch da wurde der Wald auch schon etwas erleuchtet und die restlichen Bibor landeten eingefroren am Boden. “Surfer, wie hast du das gemacht?” fragte er auch schon sein Pokemon, “Jugong.” bekam er komischerweise als Antwort. Er sah sich seinen Freund genau an und er hatte sich wirklich entwickelt zu einem Jugong. “Komm Surfer wir müssen uns beeilen, Orange braucht uns.” sagte Brown schnell und rannte los während Jugong neben ihm her robbte. “Orange wir haben es, keine Bange alles wird wieder gut.” sagte er auch gleich als er wieder bei uns auftauchte. “Nichts wird gut werden.” sagte ich leise, doch er hörte es. “Was sagst du denn da, jetzt ist alles wieder in Ordnung.” sagte er sanft und hob einmal das Tuch von meiner Stirn. “Nein das stimmt nicht, du lügst mich nur an, ich weiß was geschehen wird, ich weiß was passiert Mutter. Vater hat es mir weggenommen.” brachte ich flüsternd heraus. Brown erschrak, ich erzählte von der Vergangenheit, er überlegte kurz was er nun machen sollte doch da wurde ihm auch schon die Pflanze aus der Hand gerissen. “Was.” brachte er nur heraus. “Denkichu, Den.” sagte auch gleich das Elektro Pokemon das die Pflanze an sich genommen hatte, gleich danach kramte er in meiner Tasche bis er einen Becher fand. Er schnitt die Pflanze mit seinen Krallen klein und hielt ihn dann zu Sprito, der auch schon etwas Wasser in den Becher gab. Kurz einmal geschüttelt, danach überreichte er ihn auch schon Brown, der einfach nur nickte, das Tuch über die Öffnung gab und es mir langsam einflösste. Ich trank, bekam davon kaum etwas mit. “So jetzt bleibt uns nur noch abwarten.” sagte Brown und holte dabei Jugong zurück, danach lehnte er sich gegen einen Baum. Sprito legte sich dicht neben mich, während sich Denkichu gegen einen Baum fallen ließ. Mehr war nun nicht mehr möglich was er tun konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück