Zum Inhalt der Seite

Rivalry

Die Gier nach Stärke, die zum Tode führte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Duell

Langsam umkreisten sich die beiden Weißhaarigen, ließen den anderen nicht aus den Augen.

"Dein Tod kommt Bald. Bruder, bruder. Du wirst nicht alt. Du bist ein Narr, nein, s' ist nicht wahr, Du bist Dreck und ich fege dich weg.

Deiner Stimme Klang und vor allem dein Gang, das kotzt mich an.

Du elender Hund. Bruder, Bruder, jetzt schlägt deine Stund" knurrte der jüngere, was dem älteren nur ein kurzes Auflachen abrang.

"Brüderlein, sieh' dich doch an, das bisschen Hirn macht keinen Mann. Du bist ein Clown, so aufgebläht, dein Geist, er hinkt, doch du glaubst, du bist Poet.

Seit uns'rer Jugendzeit verfolg ich den Plan, dich zu schlagen, du Scharlatan.

Bruderherz, ich töte dich" rief er zurück, ging dabei weiterhin um sein Ebenbild herum.

Nun knurrte der jüngere nur auf, stürzte sich zeitgleich mit seinem Zwilling auf den jeweils anderen.

Sofort warf sich der Jüngste dazwischen, brachte die Beiden mit Mühe und Not auseinander.

"Haltet ein, ihr seid toll, ihr vergesst unser Recht, wenn ihr so weiterkämpft das Gesetz ihr noch brecht. HALTET EIN!!!" rief er, drändte die beiden weiter auseinander.

"Haltet ein, ihr seid toll, ihr vergesst das Gesetz! Niemand uns zwingt

zur Barberei. Lasst doch bitte den Fehler sein, steckt doch endlich die Waffen ein." sprach er weiter auf seine Brüder ein.

"Er hasst mich seit der Jugendzeit. Nein, kleiner, er hasst mich so. Der Feigling glaubt, er hat viel Mut doch nein, ihn treibt die Tollwut." erwiederte der görßere, ließ sich von dem jüngsten weiter weg drängen, sah ihn auch fest an.

Doch der mittlere der drei, zog den älteren weg, schleuderte ihn schonfast von dem jüngsten weg und wandte sich ihm selbst zu.

"Misch dich nicht ein, du bist ein Schwein, ja! Du tust gelehrt, doch bist nichts wert! Du feige Kreatur, versteckst dich nur!

Schau, wie du stinkst vor Angst und um dein Leben bangst." schrie er ihn an, stieß ihn zu Boden und wandte sich dem älteren wieder zu.

Erneut drängte sich der jüngere zwischen die Beiden, packte den älteren an beiden Armen und drängte ihn von dem mittelalten weg.

Doch dieser ließ sich nciht so abspeißen, packte den jüngsten und warf ihnzur Seite.

Dabei zog er das Messer, welches der jüngste hinten in der Hosentasche hatte.

Als sich der Älteste dann erneut auf den ittleren stürzte Rammte dieser ihm das Messer mitten ins Herz.

"Frei von Schmerz und Qualen. Jetzt wirst du bezahlen." schrie der zweit älteste, zog das Messer mit eiem Ruck aus dem Herzen des anderen, stieß ihn dabei zu Boden.

Sofort rannte der Jüngere zu dem am Boden liegenden, während der 'Sieger' lachend und triumpfieren davon ging.

Noch bevor der Rettungswagen eintraf, war der ältere der Weißhaarigen Brüder bereits verstorben.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So...das wars auch schon. Schreibt mir doch einfach mit in die Kommys an welche drei ihr beim Lesen gedacht habt.

Es gibt kein Richtig oder falsch, und ich werde auch nicht darauf eingehen. Ich interessiert es nur mal.

Ich würd mich freuen wenn ihr eure "Ideen" dazu schreibt.

Lg

Dead-Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cesare_Borgia
2011-12-17T17:24:11+00:00 17.12.2011 18:24
*kicher*
Also das passt eigentlich wirklich zu den beiden^^
haste echt sehr gut gemacht :D
Konnte man gut lesen...
einfach genial xD
Von:  Drako_Draconis
2011-11-09T18:40:11+00:00 09.11.2011 19:40
Es lässt sich teilweise komsich lesen und finde, diese Szene hätte eher auf eine Theaterbühne gepasst ^^
Dennoch ist es sehr gut.
Du hast wirklich alles schön verpackt und mir möglich gemacht,d ass alles vor meinem geistigen Auge zu sehen.

Großes Lob an dich, kleene ^^


Zurück