Zum Inhalt der Seite

Deal or no Deal

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Showdown

Hizumis Hand wurde wütend weggeschlagen und Karyu versuchte verzweifelt, mehr Abstand zwischen sie zu bringen. Hilfesuchend blickte er zur Tür, spürte er doch den Fluchtinstinkt, der sich in ihm breit machte.

„Du bist ein dummer...Arsch mit Ohren, Hizumi“, fauchte er, doch der Sänger zuckte nur mit den Schultern.

„Ich bin mir sicher, wenn du geil unter mir liegst und ich dich auf die Matratze nagle, wirst du anders von mir denken, du kleine Analjungfer.“

Karyu zuckte zusammen, langsam sank er zu Boden und lehnte sich an die Wand hinter ihm. Schweiß hatte sich an seinen Schläfen gesammelt und keuchend krümmte er sich zusammen.

Wütend über sich selbst, krallte er seine Fingernägel in seine Oberarme und hoffte, der Schmerz würde ihn ablenken vom Tun seines gerade verhassten und verräterischen Körpers.

Er hörte ein raues Lachen.

„Das wird dir nichts nützen, wir wissen beide, dass es nur ein Mittel gegen sowas gibt. Außer du willst mit ner Dauerlatte rumrennen.“

Wäre er in der Lage gewesen, wäre Karyu aufgesprungen, so entkam ihm nur ein Knurren.

„Ich bin nicht dein Fickstück...wenn ich deine Meinung hören will...frag ich dich schon..“

Und das würde wohl niemals sein.

Hizumi vezog sich grinsend in die Küche. Karyu würde schon ankommen.

„Jetzt werd ich sicher von ihm vergewaltigt...mein Arsch tut jetzt schon weh“, schoss es Karyu durch den Kopf.

Er hörte ein Kichern aus der Küche. Was hatte dieser Idiot jetzt wieder vor?

Langsam kroch er zur Tür und lugte hinein.

„Sag ma...was hast du damit vor?!“, japste er und deutete auf die riesige Salatgurke in Hizumis Hand.

„Wenn dein Arsch schon mir gehört, will ich auch einiges damit ausprobieren...“

Ein kurzer Schmerz kam in Karyus Kopf hoch, stark genug um die äußerst ununterdrückbaren notgeilen Empfindungen kurzweilig zurück zu drängen.

„Ich glaub, ich hab gleich nen Gehirnschlag...“

Dann sah er zu Hizumi und der Gurke in dessen Hand.

„SAG MAL! Ich glaub, du scheißt nicht ganz regelmäßig! Gar nichts wirst du mit meinem Arsch machen! Der is Sperrzone für Spinner wie dich, die da was reinstecken wollen, das gar nicht reingehört!!“

Der Sänger runzelte die Stirn.

„In deiner Lage würd ich mir nicht Probleme über den Stuhlgang anderer machen. Aber ich kann dich beruhigen. Ich scheiße regelmäßig.“

Sein Blick schweifte zur Gurke.

„Schade...Zero hats gefallen...“

Es gab eindeutig Dinge, die Karyu niemals erfahren hätte wollen und das war definitiv eines davon.

Kopfkino war genau das, was er jetzt nicht gebrauchen konnte. Zumindest versuchte ihm das seine Latte mitzuteilen. Oder aber es war ein ,Hey hier bin ich, beachte mich‘.
 

Okay, neuer Plan. Er musste weg aus Hizumis Reichweite und von dieser Gurke. Mit den letzten Kräften, die er mobilisieren konnte, hievte er sich hoch und stolperte ins Bad, kurz bevor ihn wieder eine Welle der Erregung überraschte.

Schnell schloss er die Tür ab. Der Freak sollte keine Chance bekommen, sich seinem Arsch zu nähern.

Eine kalte Dusche. Eine sehr lange und sehr kalte Dusche wohlgemerkt.

„Karyuuuuuu~“, hörte er auf dem Flur, doch er war viel zu sehr damit beschäftigt sich in die Dusche zu setzen, ohne zusätzliche Reibung.

Als das kalte Wasser ihn traf, zuckte er kurz zusammen. Hizumi hämmerte wie ein Verrückter gegen die Tür.

„Sag mal, Spacken gehts noch?? Schieb deinen Arsch hier raus! SOFORT!“

Doch Karyu dachte nicht dran.
 

Und so vergingen die Stunden. Karyus Wellen der Erregung ebbten zwar ab, aber sehr langsam. Inzwischen waren sogar schon seine Lippen blau, doch er würde es nicht zulassen, dass er analentjungfert wurde.

Hizumi hatte es nach einer Stunde aufgegeben, die Tür zu malträtieren. Langsam wagte Karyu wieder ein paar Bewegungen und konnte erleichtert aufatmen, weil sich in seiner Hose nichts tat.

Normalerweise sollte das eher beunruhigend sein, aber heute war er froh darüber.

Zitternd ging er zur Tür und öffnete diese.

Hizumis bezaubernde Stimme erreichte seine Ohren.

„Wehe, wenn Karyu das jemals erfährt!“

Auf Karyus Stirn legte sich eine tiefe Falte und langsam trat er zur Wohnzimmertür. Noch hielt er sich zurück, schließlich wollte er zuerst wissen, was da los war und mit wem Hizumi redete.

Und wer war das? Zero. Klar, diese Schlampe.

„Ach Unsinn, mein Honigbrötchen! Das von voriger Woche hat er ja auch nich mitgekriegt“, summte der Schwarzhaarige grinsend.

BAM.

Karyus Faust hatte sich in den Türrahmen gebohrt.

„Hizumi..“

Wer hätte gedacht, dass die apokalyptische Aussprache, verbunden mit dunklem Donnergrollen jemals so bedrohlich klingen würde?

Der Sänger fuhr herum, während seine Hose endgültig zu Boden glitt. Zero erhob sich von seiner knieenden Position.

Er kicherte.

„Tja, dann lass ich euch Süßen mal allein. Ich schätze, Karyu hat dir was zu sagen.“

Zero schlenderte durchs Wohnzimmer und wollte die Wohnung verlassen, ehe er sich noch mal zu Karyu umdrehte.

„Karyu..du tropfst...und mach ihn nicht kaputt, ich brauch zumindest seinen Arsch noch!“

„RAUUUUUUUS!“

So sauer war Karyu selten gewesen. Er zitterte noch immer, obwohl das vermutlich nicht mal mehr von der Kälte sondern vom Zorn kam, der in ihm brodelte.

„So so...du hast dich also kräftig amüsiert, ja?“, fragte er lauernd.

Hizumi zog sich gerade seine Hose wieder hoch und er wusste, dass alles, was er sagen würde, falsch war.

Also sagte er nichts.

„Na dann hoffe ich, dass du dich mit der Gurke gut angefreundet hast, denn ihr werdet euch jetzt sehr nahe kommen!“

Am Morgen konnte man sich eines ganz sicher sein.

Diese Gurke war für Salat unbrauchbar geworden.
 


 

Ende
 


 

_____________
 

Danke an alle Leser :)

Ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht über dieses Ende.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-03T17:27:24+00:00 03.12.2011 18:27
Lol XDDD
Das Ende ist echt genial XDDD
Von: abgemeldet
2011-11-25T19:12:02+00:00 25.11.2011 20:12
nettes ende. und die arme gurke.
ich hab diese ff mit freuden gelesen!!
und ich freue mich auf noch viele ff's von dir <3
Von: abgemeldet
2011-11-24T21:33:25+00:00 24.11.2011 22:33
...!

xDDDDDDDDD
das is ja mal n ende---
xDDDDDDDDD

auch wenn das jetz doch ziemlich plötzlich kam mit Zero...
aber die letzten sätze sind genial xDDDDDD
Von:  Phoenix_Michie
2011-11-24T19:06:43+00:00 24.11.2011 20:06
Ach genial xD Ich fands lustig^^
Leider ist das Ende viel zu schnell gekommen QQ
Aber war eine sehr unterhaltsame FF, die mich regelmäßig zum Lachen gebracht hat xD


Zurück