Zum Inhalt der Seite

Irreplaceable

Songfic (One-Shot)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Irreplaceable

Diese Songfic ist ein One-Shot, mit dem Lied "irreplaceable" von Beyonce. Hörts euch beim lesen an, für besseren Effekt und nun viel spaß! :)
 

*~to the left to the left,

everything you own in the box to the left

in the closet, yes thats my stuff

yes, if I bought it, then please don't touch.~*
 

Die Stimmung im Haus war mehr als gedrückt, als eine Frau mit hochhackigen Pumps durch die zahlreichen Räume der Wohnung schritt.

"Stell deine Sachen bitte nach links.", sagte Amu als sie ihrem Freund, nein halt, nun Ex-Freund, Tadase, an der Tür lehnend beim packen zusah.

Er sah sie wütend an und machte sich auf den Weg zum Wandschrank.

"Da brauchst du gar nicht erst nachzuschauen, dass sind meine Sachen. Und was mir ist, wird nicht angefasst, klar?" Sie setzte sich auf einen Stuhl,überkreuzte ihre in schwarzen Leggins gekleideten Beine, lockerte ihren steifen Körper damit etwas und ließ von ihrer Anspannung etwas ab.
 

*~and keep on talking that mess, thats fine

could you walk and talk, at the same time?

and it's my name that's on that jacket

so go move your bags, let me call you a cab.~*
 

"Würdest du mir endlich mal verraten, womit ichs hier eigentlich zu tun habe? Was soll der Mist?", er funkelte sie wütend an.

Sie verdrehte die Augen.

"Würdest du bitte einfach nur fertig packen und verschwinden?" Ihre Schultern sackten ein wenig nach unten, als sie sah, dass er sich immernoch nicht vom Fleck bewegt hatte. Mit einem falschen, gezwungenem Lächeln stand sie auf, ging zu ihm und legte ihre Hand auf seine Schulter. "Nim deine Sachen und verschwinde. Ich ruf dir ein Taxi." Sie drehte sich von ihm weg und lief stampfend in die Küche. Konnte der Kerl nicht endlich einfach verschwinden?
 

*~standing in the front yard, telling me

how I'm such a fool, talking 'bout

how I'll never ever find a man like you

'got me twisted~*
 

Sie stand an der Türschwelle und sah ihm dabei zu, wie er sich zum Depp machte.

"Du bist doch eine Idiotin! Nie wieder wirst du einen so guten Mann wie mich an

deiner Seite haben! Aber wahrscheinlich hast dus auch gar nicht anders verdient!

Verreck doch!" schrie er sie an.

Doch kränklicherweise, fand sie das aus einem unempfindlichen Grund total lustig.

"Du bringst mich zum lachen, wie schön, dass du wenigstens noch zur meiner Unterhaltung dienst!" wieder lachte Amu.
 

*~you must not know 'bout me

you must not know 'bout me

I could have another you in a minute

matter fact, he'll be here in a minute~*
 

"Mach dir keine Gedanken um mich, ich könnte in ner' Minute nen anderen haben.

Um ehrlich zu sein, wird er auch in einer Minute hier sein. Also Baby, zieh leine."

Amu verschränkte die Arme und ein lächeln zierte immernoch ihre schönen Lippen.
 

*~you must not know 'bout me

you must not know 'bout me

I'll have another you by tomorrow

so don't you ever for a second get to thinkin'

you're irreplaceable~*
 

"Wenn ich jemanden wie dich wollen würde, hätte ich morgen schon einen neuen an der Backe. Also denk bitte nicht, du seist Unersetzbar, denn das bist du keinesfalls." Diesmal funkelte sie ihn böse an.
 

*~so go ahead and get grown

call up that chick, and see if she's home

oops! I bet you thought, that I didn't know

what did you think

I was putting you out for?

because you wasn't true~*
 

"Bitch" fluchte Tadase leise vor sich hin, doch bekam sie das natürlich mit.

"Du kannst ja deine Liebste fragen ob sie zu Haus ist." Das pure Entsetzten

spiegelte sich in seinen Gesichtszügen. Sie hielt sich spielerisch die

Hand vor den Mund. "Oops, du dachtest wohl ich wüsste nicht bescheid.

Was denkst du wohl wieso ich dich rausschmeiße?

Weil du schnarchst wie ein Irrer?

Nein, weil du mir Untreu warst." Sie hatte keine Tränen in den Augen, die

Trauer die sie für ihn empfand, hatte sich irgendwann einfach in pure

Wut verwandelt.
 

*~rolling around in the car that I bought you

baby, drop them keys

hurry up, before your taxi leaves~*
 

"Das du auch noch die dreistigkeit besitzt sie in dem Auto rumzukutschieren, dass ich

dir zum Geburtstag geschenkt habe?" sie seuftze, "Gib mir einfach die Schlüssel und

verschwinde zu Lulu, bevor dein Taxi ohne dich abfährt. Denn ich lass dich ganz bestimmt nicht mehr ins Haus." Sie ging elegant wie immer die Treppenstufen hinunter und hielt vor ihm die Hand hin. Er zögtere. Sie zog eine Augenbraue hoch. "Na wirds bald?"

Tadase knurrte, aber gab ihr dann den Schlüssel. "Du wirsts bereuen, dass ist dir bewusst oder?", fragte er mehr als nur von sich überzeugt.
 

*~so don't you ever for a second get to thinkin'

you're irreplaceable~*
 

Sie lachte leise auf. "Wie gesagt, du bist nicht Unersetzbar, schon gar nicht für mich. Mach schnell, mein Date kommt gleich."

Er sah sie wütend an. "Wie kannst du nur, bedeute ich dir gar nichts?" fragte er.
 

*~so since I'm not your everything

how about I be nothing? nothing at all to you

baby i won't shed a tear for you ~*
 

Wie schon so oft an diesem Tag verdrehte sie genervt die Augen.

"Muss ich dich dran erinnern das du derjenige warst, der mich betrogen hat?

Also wenn ich schon nicht dein Ein und Alles bin, dann lass mich einfach

nichts sein, nichts von allem." Amu verschränkte die Arme. Nie wieder würde sie

eine Träne wegen dem Dreckskerl vergießen.
 

*~I won't lose a wink of sleep

cause the truth of the matter is

replacing you is so easy~*
 

Tadase sah verletzt aus. Sie seuftzte. "Hör zu, ich werde wegen dir nicht mehr Schlaflos sein, denn die Wahrheit ist, dass dich zu Ersetzten das einfachste in meinem Leben wird, also akzeptier es einfach." Sie blieb unbekümmert von seiner gespielten Traurigkeit.
 

*~I could have another you in a minute

matter fact, he'll be here in a minute~*
 

Wieder funkelte er sie wütend an und setzte gerade zum Reden an, als sie ihn Unterbrach, bevor er begonnen hatte. "Jaja ich werds bereuen. Und nun verschwinde. Ikuto kommt gleich."

Wiederwillig stieg er ins Taxi. Amu sah ihm noch lange hinterher. Ja, sie hatte das richtige getan.

Er hatte sie, auch wenn es arrogant klang, einfach nicht verdient.

Und sie, ja sie, sie würde jemanden finden, mit dem sie Glücklicher war. Jemand wie Ikuto.

Ein lächeln spielte um ihre Lippen. Noch nie musste sie bei dem Gedanken an einen Mann

so lächeln. Ja er war was besonderes und sie wusste das sie mit ihm, nicht denselben Fehler began wie mit ihrem Ex. Denn Tadase war
 

*~you're (ir)replaceable~*
 

Ersetzbar.
 


 

Okay, erste Songfic. Eigentlich find ich sie ganz okay .. Hoffe sie hat euch ein bisschen gefallen :)

Und ja, ich liebe Beyonce. Sie ist was ganz besonderes für mich, ihre Lieder sprechen mich manchmal so persönlich an und vorallem dieses hier hat es mir angetan :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-21T17:00:02+00:00 21.02.2012 18:00
Hm... manche Teile musste ich auch zwei Mal lesen, bis ich sie dann verstanden habe. An einigen Stellen hat mir die Rechtschreibung nicht gefallen (Groß- und Kleinschreibung - hast du einen Betaleser? Die sind nicht teuer, dafür aber sehr nützlich ^.^), aber von den Satzkonstruktionen her gehört die FF auf jeden Fall zu den Besseren in dieser Kategorie. Ich liebe Songfics, schreibe auch selber sehr gerne welche. Du bist sehr nah an dem Lied geblieben, das muss nicht immer sein, in dem Fall hat es aber gepasst. Vor allem lese ich in letzter Zeit wieder ganz gerne One-Shots und dieser hier war wirklich nicht schlecht.
Der letzte Absatz war wirklich gut, da muss ich meinem Vorschreiber Recht geben
Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht um Kopf und Kragen geschrieben.
LG, Selis
Von:  TKTsunami
2011-12-16T20:23:42+00:00 16.12.2011 21:23
ab und zu ein bisschen verwirrend, aber ich finds cool XDD
Ich schätze, dass sie echt geheult hat, wo sie es bemerkt hat und nun spielt sie die starke, damit es nicht auffällt und weil sie sich inzwischen zurecht gefunden hat
aber den letzten absatz mag ich am liebsten X3

TK was here


Zurück