Zum Inhalt der Seite

Battle of Passions

Love on Ice
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Veränderungen

Einige Schüler befinden sich schon auf den Gängen der Schule. Es dauert noch bis zum ersten Stundengong und so trudeln sie erst alle am Schulhof ein, um ihre Freunde zu grüßen und belanglose Gespräche zu führen. Er gähnt unbemerkt und zieht den einen Flügel der großen Schultür auf, um durch diese in den quälenden Schulalltag einzutreten. Langsam fällt die Türe hinter ihm zu. Einige der Schüler blicken auf und vor allem Mädchen fangen an zu strahlen als sie ihn erblicken. Vereinzelt zwinkern sie ihm zu, winken oder kommen extra zu ihm um ihn zu grüßen. Gelangweilt geht er ohne es zu erwidern weiter.
 

Eigentlich ist es schon verwunderlich, dass diese Mädchen obwohl er Morgens und an manchen anderen Tagen unhöflich ist und sie alle ignoriert, dass sie trotzdem immer wieder zu ihm kommen und mit ihm flirten. Manchmal genießt er diese Aufmerksamkeit, zahlreicher Mädchen, doch noch lange nicht so viele wie sein Kumpel, aber immerhin sind es so viele dass sein bester Freund immer gleich die Flucht ergreift. Er weiß nie genau warum er das tut. Wegen der Anzahl an Mädchen oder weil sie ihn nicht beachten? Unbemerkt zuckt er die Schultern und kommt vor seinem Spind zum Stehen. Er gibt seine Zahlenkombination ein und öffnet die Tür um sich seiner Sachen zu entledigen. Seine Sporttaschen stellt er am Boden ab und wird sie später holen. Der Langhaarige schlüpft aus seiner Jacke und hängt sie auf einen der Hacken in seinem Spind. Aus den Fächern sucht er sich seine Bücher und Schulunterlagen für den Vormittag zusammen und schnappt sich seine Schultasche mit den restlichen Unterlagen, die er mit zu Hause hatte. Er schultert seine Tasche und nimmt die Bücher in die Hand bevor er den hellblauen Spind schließt und sich auf den Weg in die Klasse macht.
 

Immer wieder begegnet er Mädchen die ihn grüßen und anlächeln, aber es sind noch lange nicht so viele wie bei seinem Kumpel, aber so viele braucht er auch nicht unbedingt. Es nervt ihn oft genug, wenn er nur von denen gegrüßt wird. Sein Weg führt ihn durch die zahlreichen Gänge, vorbei an Stiegen ein paar von diesen hinauf in den rechten Flügel des Gebäudes. Als er den Gang zu seiner Klasse entlang schreitet blickt er durch das Fenster nach draußen in die Nebelsuppe. Trotzdem erkennt er den linken Gebäude Flügel und die vereinzelten Personen die sich auf dem Gang seiner Klasse gegenüber befinden. Desinteressiert wendet er den Blick ab und betritt den Raum seiner Klasse in der Mitte des Ganges. Auch hier hält sich die Anwesenheit seiner Kollegen und Kolleginnen noch in Grenzen, nicht einmal sein bester Freund ist schon da, aber das ist auch nichts Neues. Wie sonst auch ist er einer der ersten. Der Fliederäugige geht zu seinem Platz und packt seine Sachen ins Bankfach oder in die Tasche welche er am Boden neben seinen Tisch stellt. Kurz blickt er aus dem Fenster zu seiner linken bevor er sich wieder ganz aufrichtet und die Klasse verlässt.
 

Gelangweilt lehnt er sich an den Fenstersims und blickt in den Gegenüberliegenden Gang und beobachtet dort die Schüler, welche kommen und vereinzelt auch wieder gehen. Müde gähnt er und setzt sich auf das Fensterbrett. Auf diesem macht er es sich bequem und beobachtet weiterhin die Schüler auf dem Gegenüberliegenden Gang. Plötzlich fällt ihm ein Blauhaariges Mädchen auf und nach kurzem Mustern stellt er fest dass es seine Cousine ist.
 

Obwohl sie verwandt sind haben sie nicht viel miteinander zu tun. Zum einen ist sie fast zwei Jahre jünger als er, zum anderen verbindet sie nicht wirklich viel miteinander. Er war sogar überrascht als er erfahren hat, dass sie auf seine Schule kommt. Er hatte sie nie irgendwie sportlich tätig gesehen. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Er konnte nie etwas mit ihr oder ihrer Schwester anfangen, immerhin waren sie Mädchen, sie mochten kein Fußball keine Autos und kein Skateboard fahren. Außerdem ist Hinata unglaublich schüchtern und viele Fragen sich wie sie zwei verwandt sein können. Er hatte es sich schon selbst öfters gefragt. Er wird von Mädchen umschwärmt hat seinen Freundeskreis, mit seinen richtig guten Freunden, wenn es auch nur drei sind und sie, sie läuft hier alleine durch die Schule, traut sich niemanden ansprechen, nicht einmal ihn, obwohl er würde ihr auch nicht helfen. Er hat es anfangs versucht, sagte ihr sie solle sich etwas zusammen reißen doch schaffte sie dies nicht und er hat dann irgendwann aufgegeben seit dem ignoriert er sie größtenteils wenn er sie in der Schule sieht und sie scheint es hingenommen zu haben.
 

Während er seine Cousine so beobachtet, bemerkt er wie sie sich auf einmal umdreht und dann erfreut zu winken scheint. Verwundert blickt er in die Richtung in die sie sich gedreht hat, doch kann er dort niemanden sehen. Wahrscheinlich hinter der Mauer bei den Stiegen versteckt. Wer wird es schon groß sein. Bestimmt niemand besonderes. In seinen Augen ist das einzige was sie gemeinsam haben und sie verbindet ihr Nachname „Hyuga“. Ein bekannter und wichtiger Name in der Gesellschaft Japans. Viele haben großen Respekt vor ihnen nur wegen dem Namen.

Respekt den seine Cousine in seine Augen nicht verdient, sie kann einfach nichts. Wahrscheinlich ist sie auch nur wegen dem Namen auf dieser Schule. Aber ihm soll es recht sein, solange er nicht den Aufpasser für sie spielen muss.
 

Gelangweilt blickt der Langhaarige in das untere und obere Stockwerk. Ihm gefällt dieses Klassen-Wirr-Warr nicht, warum können sie nicht einfach alle 9. Klassen auf einen Gang in einem Stockwerk aufteilen? Jetzt muss er in den Pausen immer zu seinen beiden Freunde in hinauf oder diese in der Pause zu ihm hinunter. „Morgen Neji!“ Als die Stimme seines besten Freundes erklingt blickt er den Gang entlang und entdeckt den braunhaarigen Wuschelkopf. Er seufzt leise. Wenn Kiba kommt, fängt immer kurz darauf der Unterricht an und ehrlich.. er hasst Schule. Das einzige worauf er sich tagtäglich freut ist Kendo und Eishockey. Ansonsten ist ihm die Schule herzlich egal trotz seiner guten Noten. Der Braunhaarige kommt bei ihm zum Stehen und gemeinsam betreten sie die nun schon fast volle Klasse.
 


 

~>*<~
 

Im Klassenzimmer ist es ruhig. Brav sitzen alle an ihren Plätzen und schreiben die physikalischen Formeln von der Tafel ab. Der Physik-Professor steht thronend vor der Tafel und blickt zufrieden in die Klasse. Wenn es ruhig ist hat man mit diesem Lehrer keine Probleme. Doch diese Ruhe wird durch den Stundengong unterbrochen und als wäre es die Erlösung aus der Trance, sind alle Schüler plötzlich laut, packen ihre Sachen zusammen und sie sind schneller aus dem Physiksaal verschwunden als man es sehen kann.
 

Glücklich das die Stunde endlich vorbei ist läuft die Blonde neben ihrer neuen Freundin her. Vor fast einem Monat kam diese, zu ihr auf die Schule und in ihre Klasse. Seitdem sind ihre einsamen Pausen und Freistunden vorbei. Auch wenn sie die Rosahaarige anfangs nicht mochte, jetzt ist sie ihre beste Freundin. Sie haben einiges gemeinsam und was ihr am besten gefällt Sakura kann den Uchiha genauso wenig leiden wie sie selber. Aber dieser scheint dafür sie zu mögen. Jedes Mal wenn sie in seiner Nähe sind, kommt der Schwarzhaarige her und macht die Haruno blöd von der Seite an, aber diese gibt immer Kontra.
 

Seit letzter Woche verbringen sie auch viel Zeit mit Hinata, welche sehr schüchtern aber super nett ist. Auch die Hyuga zählt sie nun zu ihren Freundinnen und bis jetzt hat sie es nicht bereut. Die Haruno ist wirklich einzigartig. Innerhalb so kurzer Zeit hat sie es geschafft zwei Mädchen die seit einem Jahr zusammen Unterricht haben und nie miteinander redeten zu Freundinnen zu machen.
 

Leicht lächelt sie bei dem Gedanken und folgt ihrer neuen besten Freundinnen die Gänge entlang zu den Stiegen nach oben. Zu ihrem Glück sind die Gänge nicht überfüllt und so kommen sie langsam aber dafür ohne Gedrängel ihrem Ziel immer näher.

Seit langem fühlt sie sich nicht mehr einsam, in der Schule. Das hat sie alles der Haruno zu verdanken. Irgendwie wendet sich jetzt alles zum Besseren. Sie hat endlich Freundinnen, Spaß in den Pausen, Lust in die Schule zu gehen und einen weiteren Grund sich darauf zu freuen.
 

Sie ist so in Gedanken dass sie gar nicht merkt wie Sakura plötzlich in dem Gedränge verschwindet und sie wie von selbst alleine weiter geht. Sich ihren Weg durch das Gedränge Richtung Sprachteilungsraum bahnt. Als sie um eine Ecke geht stößt sie mit jemanden zusammen. Sofort erwacht sie aus der Gedankenwelt und weicht erschrocken einen Schritt zurück so wie ihr Gegenüber. Ihre blauen Augen wandern über die Jungen-Schuluniform, den blauen Pullunder, die locker hängende Krawatte. Den Hals hinauf zum Gesicht des Jungen. Sofort erkennt sie dass er aus einer der höheren Stufen ist und sie ihm letztens schon einmal begegnet ist, er hatte die Tür aufgefangen welche sie sonst getroffen hätte.
 

Sie wird leicht rot und blickt verlegen zur Seite. „Entschuldige.“ Nach einem kurzen Blick in sein Gesicht welches jetzt von einem hübschen Lächeln geziert wird geht sie weiter, merkt jedoch nicht wie sein Blick ihr folgt. Noch immer leicht rot blickt sie sich noch einmal zu ihm um und als sie sieht das er noch immer dort steht und ihr hinterher schaut wird sie noch einen Tick röter und wendet ihren Kopf sofort wieder nach vorne, »Oh, mein Gott wie peinlich!«
 

Schnell betritt sie den ihr zugeteilten Raum und sucht nach der Haruno, welche bei Hinata am Tisch sitzt und sich mit ihr unterhält. Ihre Beine tragen sie geschwind zu den beiden. „Ino! Wo warst du denn auf einmal? …Ino warum bist du denn so rot?“ Mit einem breiten Lächeln wird die Blondine von der Haruno betrachtet, welche sie etwas verwirrt aber interessiert mustert. „Das war gerade so peinlich!“ Ihre Stimme fiept leicht und die Yamanaka lässt sich auf den Sitz neben der Hyuga nieder. „Ich habe euch doch letztens von diesem Typen erzählt der mich vor der Tür ‚gerettet‘ hat. Ich bin ihm am Gang eben voll reingelaufen! Der denkt jetzt bestimmt das ich voll der Tollpatsch bin!“ Ein leichter Hauch Verzweiflung liegt in der Stimme von Ino als sie das erzählt. Hinata und Sakura kichern etwas. „Ach Ino. Das ist doch nur irgendein Typ, und woher willst du wissen dass er das denkt?“ Die Haruno ist sichtlich amüsiert, doch sagt sie auch die Wahrheit, keiner der drei kann in den Kopf von den Jungen blicken und sagen was er denkt. Vielleicht hat er sich nicht einmal an sie erinnert.

Erleichtert nickt die Blauäugige und beteiligt sich an dem Gespräch der beiden.
 

Wie sie das vermisst hat mit jemanden so zu reden und jemanden von irgendwelchen Jungen erzählen zu können. Ihre Mutter hat auch nicht immer dafür Zeit. Es fühlt sich gut an und immerhin hat die Rosahaarige ja recht. Es ist irgendein Junge, niemand besonderes, sie braucht keine Gedanken daran verschwenden was er von ihr denkt. Sie kennt ihn nicht und er sie nicht. Sie braucht sich keine Sorgen zu machen, bestimmt hat er es schon wieder vergessen und sie muss sich nicht unnötig in Panik versetzen. Das kann jedem Mal bei diesem Gedränge passieren, sie ist kein Einzelfall, bestimmt nicht. Es wird ihm schon öfters passiert sein und ihr noch öfters passieren.
 

„Hey. Tenten. Komm setzt dich zu mir!“ Der plötzliche Ausruf der Haruno erschrickt die Blondine. Verwirrt blickt sie zur Tür, von wo das Mädchen welches immer als Junge gekleidet herum läuft auf sie zu kommt. Ino beobachtet wie Sakura neben ihr Platz nimmt und den Stuhl für die Braunhaarige zurückschiebt dass sich diese neben sie setzen kann. Verwundert beobachtet sie das Ganze als sie von ihrer rechten die Frage hört die ihr schon die ganze Zeit im Kopf herum spuckt. „Seit wann kennen sich die beiden?“ Die Blondine wendet sich zu Hinata um welche die Frage gestellt hat und zuckt die Schultern.
 

„Mädels. Das ist Ama Tenten. Ich dachte wir könnten sie ein bisschen bei uns aufnehmen, da sie nicht wirklich Freunde hier hat.“ Die Stimme der Rosahaarigen ertönt und beide Mädchen wenden sich zu den beiden Mädchen am Nebentisch um, welche ihnen entgegen lächeln. Die Hyuga und Yamanaka schauen sich kurz an und zucken dann die Schultern bevor sie die Braunhaarige freundlich anlächeln und in ihre Gespräche miteinbeziehen.
 


 

~>*<~
 

Ein riesen Stimmchaos herrscht wie jede Pause auf den Gängen vor. Belgeitet von regen Treiben und Gedrängel. Gleichgültig lehnt der Junge an der Wand und betrachtet den Trubel vor ihm. Gelangweilt wartet er auf seine Kollegen und guten Freunde mit denen er seine Zeit zu bringt und der Langeweile in den Pausen und Freistunden entgeht. Der Chaot, sein bester Freund, sein Ruhiger Kamerad, der so wie er gerne mal angeflirtet wird, und der Wild-Boy, wie er ihn nennt, weil er immer so übermütig, wild und impulsiv ist. So wie es verwunderlich ist das er und Naruto beste Freunde sind, ist es auch verwunderlich das Kiba und Neji beste Freunde sind. Einige Mädchen kommen auf ihn zu lächeln und zwinkern ihm entgegen. Zur Zeit will er wieder seine Ruhe haben, leider verstehen dass nicht immer alle und so wird er mal wieder von vielen Mädchen genervt.
 

Manchmal denkt er sich sollte er vielleicht ein Schild tragen auf dem Steht ob er Ruhe haben will oder nicht. Eigentlich sollte man es schon an seinem Blick erkennen. Genervt und Gelangweilt will er niemanden außer seinen Freunden sehen. Gerade eben wartet er genau auf diese, um sich mit ihnen dann irgendwohin zu verziehen, den ganzen Mädchen aus dem Weg zu gehen. So wie sonst auch. Seine Augen wandern über die Menge und suchen diese nach seinen Freunden ab, doch sind sie nirgends zu finden.
 

Sein Karate-Kurs hat eben geendet und sie hatten sich ausgemacht sich hier zu treffen. Er war schon bei seinem Spind seine Tasche zurückbringen und hat seine Sprite-Flasche schon geleert, aber noch immer ist keiner seiner Freunde in der Nähe. Während seine Augen immer wieder über die Menge wandern und er feststellen muss das er dieses Mal gar nicht nach seinen Freunden Ausschau hält. Unbemerkt schüttelt er den Kopf. Er weiß nicht was es ist aber jedes Mal wenn er die Neue sieht, hat er Lust mit ihr zu reden. So kam es dass er bis jetzt jeden Tag mit ihr gesprochen hat. Nun ja sie schien bis jetzt nicht sehr erfreut darüber, was für ihn unerklärlich ist. Jedes Mädchen freut sich ihn zu sehen und mit ihm zu reden. Die meisten würden sogar umfallen, wenn er sie von sich aus anspricht, was er eigentlich nie tut. Es ist ganz untypisch für ihn. Aber in ihrer Gegenwart, kann er einfach nicht anders. Sie hat irgendetwas an sich dass er sie immer wieder anspricht. Er weiß nicht genau was aber sie hat es.
 

Aus der Menge taucht Neji auf, welcher mit einem Schulterklopfen auf sich aufmerksam. Der Schwarzhaarige schreckt auf und blickt sich zu seinem Kollegen um. Von diesem wird er argwöhnisch gemustert. Es passiert auch nicht oft das er zusammenschreckt. „Taucht auch endlich mal einer von euch auf. Ich bin schon fast eingeschlafen.“ Der Langhaarige nickt um zu zeigen das er ihm die Ausrede ab nimmt. Der Dunkeläugige gähnt gespielt um das was er sagte zu untermalen und richtet sich wieder auf. Sein Kollege lehnt sich neben ihn an die Wand und zusammen blicken sie durch die Maßen.
 

Das Gedränge wird immer weniger und löst sich schließlich fast ganz auf. Innerhalb weniger Minuten sind nur noch wenige Schüler auf dem Gang und es ist auch erheblich leiser als zu vor. Genau richtig für die zwei. Sie genießen diese Ruhe immer gerne. Oft genug wird diese von dem Uzumaki und Kiba durchbrochen, es scheint so als könnten diese beiden nie still sitzen. „Hey, Sasuke schau mal wer da ist!“ Die Aufmerksamkeit des Schwarzhaarigen wird nach rechts zu einem Spind gewendet, vor welchem ein Rosahaariges Mädchen steht. Der Langhaarige grinst seinen Kumpel an, bevor sie sich von der Wand abstoßen und auf das Mädchen zu gehen. Wie immer in letzter Zeit ist sie in Begleitung der Blonden Yamanaka. „Hallo Rosalein.“ Lässig lehnt sich Sasuke an den Spind neben dem Mädchen, sie wirft ihm einen kurzen Seitenblick zu bevor sie genervt stöhnt. „Oh mein Gott. Ich wusste das so was kommt, die Stimmung in meiner Umgebung hat sich plötzlich von gut gelaunt zu genervt geändert. Das muss wohl passiert sein als ihr in meine nähere Umgebung gekommen sein.“ Gelangweilt blickt sie zu den beiden Jungs während sich Ino neben sie stellt. „Könnt ihr zwei Vollpfosten mich eigentlich nie in Ruhe lassen, müsst ihr jeden Tag nerven?“ Die beiden Jungs blicken sich an grinsen und zucken dann die Schultern als sie wieder den Mädchen ihre Aufmerksamkeit zu gewendet haben. „Ich hätte da mal eine Frage an dich Rosalein.“ Die Haruno seufzt gequält und blickt ihm in seine dunklen Augen mi welchen er sie mustert. „Was denn?“ Ihre Stimme klingt auffordernd und abwartend. „Sind deine Haare von Natur aus so rosa oder hast du die gefärbt?“
 

Sich sicher dass sie darauf keine freche Antwort haben wird und die beiden sich einmal einen Spaß mit ihr erlauben können, wirft er seinem Kumpel kurz einen überzeugten Blick zu welcher diesen erwidert. Der Blick der Rosahaarigen wirkt plötzlich traurig und etwas verloren, was den Uchiha jetzt doch überrascht, sodass er schon befürchtet einen wunden Punkt getroffen zu haben. Hilfesuchend schaut das Mädchen zu der Blonden welche sie leicht aufmunternd anlächelt. Mit gesenktem Kopf wendet sich die Grünäugige wieder dem Schwarzhaarigen zu. Dann hebt sie ihn schnell und grinst ihn an. „Bist du von Natur aus so blöd oder als Kind in ein Topf Voll Blödheit gefallen?“ Ino und Sakura kichern kurz bevor die Rosahaarige ihren Spind zu drückt und mit der blonden davon geht, natürlich nicht ohne sich zu ihnen umzudrehen frech zu grinsen und zu winken.
 

Als die beiden hinter der nächsten Ecke verschwunden sind kommen die letzten zwei der Gruppe auch endlich am Treffpunkt an. „Hey. Da sind wir!“ Mal wieder ist der Blonde gut gelaunt. Der Uchiha schüttelt bloß den Kopf. Wie kommt es das er nie einen wunden Punkt oder ähnliches Trifft. Auf alles gibt sie freche Antworten Kontra oder nur irgendwelche normalen Antworten.

Der Blonde schaut ihn verwirrt an bevor er von Neji aufgeklärt wird. Im Kopf des Uchihas stapeln sich einige Fragen und wieder kann er es sich nicht erklären.
 

Irgendetwas hat dieses Mädchen…
 


 

~>*<~
 

Hallo!

Ja ich weiß hier bin ich schon wieder, obwohl ich vor ein paar Tagen erst ein Kapitel rausgebracht habe. Wie im vorherigen Kapitel erwähnt habe ich mich rangehalten und freue mich euch jetzt das Kapitel präsentieren zu dürfen.
 

Falls mir in meinem Schreibfluss Fehler passiert sind hoffe ich das sie nicht allzu schwer sind.
 

Ansonsten ein fettes Danke an meine Kommi-Schreiber welche sich schnell mal die Zeit genommen haben das Kapitel zu lesen. Danke auch an die die diese FF unter ihren Favos haben.
 

Ich freue mich sehr das diese Story so sehr Anklang bei euch findet, dass ihr schon fast schreiend bittet kein NaruSaku-Pair zu machen. ;)
 

Ich hoffe jedenfalls es hat euch gefallen und freu mich schon auf Feedback.
 

Lg.
 

Saly



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_lily
2011-12-12T18:09:23+00:00 12.12.2011 19:09
Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass du jetzt schon ein neues Kapitel hochgeladen hast. Das ist doch eher ein Grund zum Feiern (vor allem für deine Leser *grins*)!!!

Das Kapitel war klasse und ich muss wirklich sagen, dass ich den ständigen Wechsel der Perspektiven einfach spitze finde. So kann man sich wirklich hervorragend in die einzelnen Charaktere einfühlen und ihre Handlungen (bis zu einem bestimmten Punkt) besser nachvollziehen.

Dass Saku es sich nicht nehmen lässt, auch auf diese Frage Sasukes mit so einer Antwort zu antworten (das klingt irgendwie blöd, aber ich lass es trotzdem so), finde ich super. Vollpfosten 1 & 4 sollen nicht immer so extrem selbstsicher sein!!! Da kann ruhig mal ab und zu jemand kommen (na wen wird ich da wohl meinen?), der sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt und ihnen klarmacht, dass die zwei eben nicht unwiderstehlich sind (ÄTSCH!!!).

Mach weiter so. ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf das nächste Kapitel. Bis bald ;)
Lg black_lily

Von:  cherryblossum
2011-12-12T14:44:43+00:00 12.12.2011 15:44
hey

super kapitel :)

hammer wie du schreibst ;D

freu mich schon wenns weiter geht

glg cherryblossum

Von:  DarkBloodyKiss
2011-12-12T10:38:20+00:00 12.12.2011 11:38
Super tolle Kappi ^^

Ist dir super gut gelungen ^^

freue mich schon aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  happines
2011-12-12T08:41:30+00:00 12.12.2011 09:41
tolles kappi


Zurück