Zum Inhalt der Seite

Chronicles of Naruto no Sennin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Minato Namikaze, Yondaime Hokage des Dorfes Konohagakure im Feuerreich, schaffte es gerade noch rechtzeitig mithilfe seiner Frau, Kushina Uzumaki Namikaze, ihren gemeinsamen Sohn Naruto vor der Kralle des Kyuubi no Youko zu beschützen. Jedoch bohrte sich dessen Kralle in die deren Körper und verletzte sie tödlich.
 

Der Schmerz in Minatos durchstoßener Brust raubte ihm kurzeitig die Besinnung, Kushina erging es ebenso, jedoch nahm ein Lächeln Besitz von ihren Lippen als sie das kleine Bündel vor ihr betrachtete.
 

„Naruto mein kleiner Sonnenproppen. Hust ! Du musst keine Angst haben, deine Eltern werden dich immer .. Hust …beschützen“. Kushinas Satz ging in einem Gurgeln unter als ein Schwall Blut ihren Mund verließ.
 

„Kushina, Schatz! Uns bleibt nicht viel Zeit, ich muss die Versiegelung nun beenden sonst bricht der Kyuubi wieder aus“. Selbst Minato fiel das Sprechen schwer jedoch musste er sich auf das Fuinjutsu: Shiki Fujin konzentrieren.
 

„Urusai Minato, eine Mutter muss ihrem Sohn vieles beibringen …Hust… Naruto, du wirst viel Schmerz und Einsamkeit ertragen müssen, dein Leben wird alles …Hust… andere als einfach. Jedoch wirst du das überstehen, du wirst einmal der stärkste Shinobi der Welt! Wir als deine Eltern glauben an dich, gib niemals auf und wähle deinen eigenen Weg …Hust…“.
 

Minatos Lippen formten sich zu einem Lächeln. „ Mhm scheint als hätte deine Mutter bereits das Wichtigste erwähnt; Naruto, mein Sohn, egal wie schwer das Leben auch scheinen mag, ein wahrer Shinobi gibt niemals auf“.
 

Kushinas schluchzen ging im Gebrüll des Kyuubi unter, welcher sein Schicksal schon vorausahnte. Minato formte schweren Herzens seine letzten Fingerzeichen während der Shinigami hinter den Beiden sich in Luft auflöste.
 

„Naruto ich vertraue dir die Zukunft an; du bist das Kind der Prophezeiung, daran glaube ich fest“.
 

Kushinas gehauchtes „ Ich liebe dich Naruto“ hallte noch immer als Minato das Shiso Fujin beendete und der Kyuubi no Youko in dessen Sohn versiegelt wurde, nichtsahnend wie er seinem Sohn die Kindheit nahm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-11-13T01:14:42+00:00 13.11.2011 02:14
Der Anfang ist sehr gut.^^
Von:  narutofa
2011-11-08T14:26:49+00:00 08.11.2011 15:26
das war ein sehr guter anfang. es hat sehr viel spaß gemacht es zu lesen. mach weiter
Von:  Magnus
2011-11-08T04:21:57+00:00 08.11.2011 05:21
Netter anfang bin mal gespand wie es weiter geht.
Von:  Sin66
2011-11-07T22:07:39+00:00 07.11.2011 23:07
Der Anfang gefäll mir sehr gut ich Hoffe es geht bald
weiter.

Viel Glück weiterhin.Sin66.


Zurück