Zum Inhalt der Seite

Eine neue Welt

Eine neue Welt, ein neues Leben eine Entscheidung fürs Leben.....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Team Neun

Es dauerte nicht lange da konnte Kazumi das Krankenhaus verlassen, an diesem Tag brachte Shizune die Grünhaarige zu ihre neunen Wohnung welche sich in einem Ruhigen Teil des Dorfes befand.

„So, da sind wir meine Kleine ab jetzt wirst du hier Wohnen“ sagte die junge Frau und zeigte auf das Haus in dem sich die Wohnung des Mädchens befand. Shizune brachte die Grünhaarige noch bis vor die Haustüre und sagte dann noch zu dem Mädchen „Ach ja ich soll dir von Tsunade-sama ausrichten das ab Morgen dein Training in Taijutsu mit Team Neun anfängt“, und drückte dem Kazumi einen Zettel und einen Schlüssel in die Hand.

Das Mädchen sah die Braunhaarige verwirrt an, Training was für ein Training doch bevor die Grünhaarige Shizune fragen konnte war diese auch schon verschwunden nur eine kleine Staubwolke erinnerte noch an die junge Frau.

Seufzend drehte sich das Mädchen herum, schob den Schlüssel in das Schlüsselloch entriegelte die Türe und betrat zögerlich die ihr fremde Umgebung.

Die Wohnung war spartanisch eingeräumt aber fürs erste würde es wohl reichen, erschöpft setzte sie sich auf das Bett, das seltsame war obwohl sie ganz alleine war machte es dem Mädchen nichts aus, nein sie war sogar sehr glücklich.

Kazumi ließ sich rückwärts auf das Bett fallen und sah an die weiße Zimmerdecke als ein heftiges klopfen sie aufschrecken lies.

Mit einem ruck setzte sich die Grünhaarige auf und beuge sich ein wenig vor und sah die Haustüre an //Hatte da eben wirklich jemand geklopft//, dachte sie als es erneut heftig klopfte.

Nun stand Kazumi auf und ging zu der Haustüre, vorsichtig legte sie ihre Hand auf den Türknauf als es wieder, heftiger als vorher klopfte, die Grünhaarige wollte schon die Hand wieder wegziehen entschloss sich dann aber doch die Türe zu öffnen.

Gerade als das Mädchen die Tür öffnete wollte der Besuch erneut klopfen und stoppte mitten in der Bewegung, Kazumi staunte nicht schlecht als sie einen Jungen in ihren alter vor der Türe vorfand, er trug einen dunkelgrünen Anzug mit orangchen Stulpen und einen roten Gürtel, seine Haare waren Nachtschwarz und waren rund geschnitten, was aber am meisten heraus Stach waren die gewaltigen Augenbraun neben dem Jungen stand ein Mann der genau so aussah wie der Schwarzhaarige Junge.

Wie aufs Stichwort streckten beide ihre Daume nach oben und sagten wie aus einem Mund „Willkommen in Konohagakure“.

Die Grünhaarige war ganz schön perplex über diesen Auftritt und fragte sich insgeheim ob die beiden miteinander Verwandt waren, doch es blieb dem Mädchen keine Zeit darüber nachzudenken als der Mann der Grünhaarigen auch schon die Hand entgegenstreckte und sagte „Mein Name ist Minto Gai und ich bin der Sensei von Team Neun“.

Lächelnd ergriff Kazumi die Hand von Gai und den Gruß zu erwidern, nun wollte der Junge sich vorstellen, der Schwarzhaarige baute sich vor Kazumi auf und wollte gerade loslegen, doch als dieser das Mädchen ansah wurde er puderrot im Gesicht und sagte stammelnd „Mei.......mein Na.....Name ist Ro......Rock Lee freut mich dich........ähm.....kennen zu lernen“, Lee traute sich gar nicht der Grünhaarigen die Hand zu geben und kassierte von Gai einen bösen Blick.

Das Mädchen musste leise kichern, die beiden waren echt lustig dann stellte sich die Grünhaarige vor „Mein Name ist Kazumi“, sagte sie freundlich zu den beiden Gai nickte und sagte „Kazumi er guter Name er verbirgt viel Kraft und Jugend“ dabei streckte er den Daumen hoch und setzte sein typisches lächeln auf.

Kazumi schüttelte lächelnd den Kopf, ja die beiden waren wirklich seltsam aber sehr nett schließlich sagte sie zu den beiden „Danke für die freundliche Begrüßung aber nun will ich mich ein wenig ausruhen und einleben“, Gai nickte und sagte dann zu Lee „Komm wir gehen auch nach Hause“, das Mädchen verbeugte sich zum Abschied noch einmal und sah den beiden noch so lange hinterher bis sie hinter der nächsten Straßenecke verschwunden waren. Nun kehre Kazumi in ihre Wohnung zurück doch

kaum als die Türe zu war, fühlte sie sich unglaublich einsam, Tränen schossen ihr in die hellgrünen Augen. Das Mädchen lies sich auf den Holzfußboden niedersinken, zog die Beine an ihren Körper und schlang die Arme um sie und legte ihren Kopf auf die Knie und begann zu weinen.

Gai und Lee waren schon ein Stück gegangen als der Junge plötzlich stehen blieb, sein Sensei bemerkte dies und blieb ebenfalls stehen drehte sich zu seinem Schüler herum und fragte diesen „Lee was hast du den auf einmal?“.

Der Junge sah seinen Sensei an und antwortete ihm „Ich weiß nicht Kazumi-chan sah eben ein wenig traurig aus ob sie sich einsam fühlt“, der Jonnin leget Lee die Hand auf die Schulter und sagte dann zu ihm „Du hast dein Herz am rechten Fleck na los geh schon“.

Die Augen des Genin leuchteten auf „Danke Sensei Gai und diesmal werde ich nicht stottern“, Lee rannte los in Richtung aus der sei eben gekommen waren, mit schnellen Schritten hatte der Junge auch schon die Wohnung der Grünhaarigen erreicht und hämmerte gegen die Türe.

In den ersten Sekunden war es Still, es sah fast so aus als sei Kazumi gar nicht da als sich die Türe nun doch langsam zu öffnen begann und eine recht verweinte Kazumi Lee ansah.

Das Mädchen sah den Jungen verwundert an „Lee-kun“ sagte sie und wischte sich mit dem Handrücken die Tränen von den Wangen, der Schwarzhaarige sah das Mädchen an und sagte „Lag ich doch Richtig“ und hatte dabei leicht rote Wangen.

Die Grünhaarige freute sich den seltsamen Jungen wiederzusehen und wollt ihn gerade in ihre Wohnung bitte als Lee plötzlich sagte „Komm ich zeige die Konoha“.

Das Mädchen sah den Schwarzhaarigen verdattert an und sagte dann mit einem lächeln „Ja gerne“, sie nahm den Schlüssel der in Schloss steckte an sich und machte sich mit Lee auf den Weg.

Konoha war wirklich sehr groß und überall gab es viel zu sehen obwohl es schon recht Spät war, Lee zeigte Kazumi alle wichtigen Plätze wie des Büro des Hokage, das Krankenhaus, die Akademie und einiges mehr.

Nach gut drei Stunden hatten sie nach Lees Meinung den wichtigsten Platz erreicht, es war nichts anders als der Trainingsplatz als Lee losplapperte „Und das hier ist der Trainingsplatz Kazumi“, er zeigte auf das weitläufige Gelände als er sich zu der Grünhaarigen herumdrehte und sagte „Ich habe eine tolle Idee las uns zusammen Kämpfen ich will wissen wie stark dein Taijutsu ist und.......“, der Schwarzhaarige verstummte als er den Blick des Mädchens sah.

Kazumi sah Lee verwirrt an so das dieser fragte „Du hast noch nie gekämpft habe ich recht Kazumi-chan“, das Mädchen wurde ein wenig rot um die Wangen und antwortete ihm „Ja das Stimmt aber vielleicht kannst du mir ja zeigen was dieses Taijutsu ist“.

Der Schwarzhaarige sah die Grünhaarige noch einige Minuten Verwundert an als auf seinem Gesicht ein breites grinsen zu sehen war und er sagte „Ja klar kann ich es dir zeigen los komm mit“, sagte er und packte das völlig überraschte Mädchen an der Hand und zog sie mit sich auf den hinteren Teil des Platzes.

Unter einigen hohen Bäumen standen Holzpuppen die schon recht mitgenommen aussahen, Lee blieb stehen und ließ Kazumis Hand los, drehte sich zu dem Mädchen herum und sagte zu ihr „Ich werde dir eine Übung zeigen die für Anfänger wie geschaffen ist“, dabei grinste er breit.

Der Genin stellte sich vor Kazumi hin und hob das linke bei an und trat zu, dann senkte er es wieder und sagte „Siehst du ganz einfach am besten versuchst du mal fünf hintereinander“.

Das Mädchen schlucke ob sie das wohl konnte, nun gut die Grünhaarige stellte sich neben Lee und hob das Bein und trat zu dabei verlor sie das Gleichgewicht und ladete unsanft auf dem Hintern.

Lee gab ihr grinsend die Hand und sagte „Das ist nicht schlimm einfach weiter machen auch wenn man hinfällt“, die Grünhaarige nickte und ließ sich von dem Genin aufhelfen, als das Mädchen wieder auf beiden Beinen stand versuchte sie es erneut und viel diesmal nicht um.

„Sehr gut noch recht wackelig aber gut “, sagte Lee lobend und stellte sich neben die Grünhaarige um mit ihr zusammen zu üben.

So standen die beiden Stundenlang da und trainierten zusammen ohne zu bemerken das sie beobachtet wurden „Das macht Lee wirklich gut“, sagte der Silberhaarige Mann der sich mir verschränkten Armen an den Baumstamm lehnte, Gai der ebenfalls auf dem Baum hockte sagte grinsend „Ja da hast du recht Kakashi“.

So sahen die beiden Jonnin den Kindern eine weile zu ehe sich der Silberhaarige erhob und sagte „Ich geh dann mal Gai wir sehen uns“, und verschwand in einer Rauchwolke, Gai saß noch eine weile da ehe auch er sich erhob und ging.

Die Sonne war schon lange untergegangen und die ersten Sterne waren schon am Himmel zu sehen als die beiden Kinder ihr Training beendet hatten und nun Rücken an Rücken im feuchten Gras saßen, völlig erschöpft und schwer atmend.

Plötzlich fing Kazumi an zu lachen begann und Lee mitlachen musste als der Schwarzhaarige zu Kazumi sagte „Du bist echt gut Kazumi-chan“ und stand auf und sah die Grünhaarige an dabei wurde er wieder ein wenig rot um die Nase.

Das Mädchen stand nun auch auf und sagte zu Lee „Du bist aber auch ein guter Lehre“, und grinste den Schwarzhaarigen an.

Der Genin sah verlegen nach oben als er merkte wie spät es geworden war sagte er zu dem Mädchen „Komm ich bringe dich noch nach Hause“, die Grünhaarige nickte zustimmend und antwortete ihm „Ja gerne ich würde mich sicher hoffnungslos verlaufen“, sagte sie lachend.

So machten sich die beiden auf den Weg, schweigend liefen sie durch die nächtlichen Straßen von Konoha entlang nach einer guten halben Stunde hatten die beiden Kazumis Wohnung erreicht als Lee das Mädchen fragte „Darf ich dich Morgen abholen Kazumi-chan?“, die Grünhaarige lächelte leicht und antwortete ihm „Ja gerne ich würde mich sogar sehr freuen Lee-kun“.

Die beiden verabschiedeten sich voneinander und der Genin machte sich über die Dächer der Stadt nach Hause, Kazumi sah ihm noch eine weile nach ehe der Schwarzhaarige in der Nacht verschwunden war.

Langsam schloss die Grünhaarige die Haustüre, erst jetzt merkte sie ihre schmerzenden Knochen doch es war ein angenehmer Schmerz, bevor das Mädchen sich jedoch ins Bett legte genehmigte sie sich eine warme Dusche, als Kazumi das Bad verließ entdeckte sie auf ihrem Bett ein kleines, weißes Päckchen.

Vorsichtig nahm sie es ihn die Hand und sah auf den Zettel der dabei lag, es war von Tsunade die ihr einige Sachen gekauft hatte.

Die Grünhaarige lächelte dankbar und öffnete das Päckchen, darin befand sich eine art Schlafhemd und Kleidung für das Training morgen mit Gai und seinen Team.

Schnell schlüpfte das Mädchen in das Hemd und kuschelte sich in ihr Bett, kaum lag sie mit dem Kopf auf dem Kissen das vielen ihr auch schon die Augen zu und die Grünhaarige glitt in einen tiefen, traumlosen Schlaf.

Am nächsten Morgen war Kazumi schon vor Sonnenaufgang wach, nachdem sie noch einmal geduscht hatte genehmigte sie sich ein kleines Frühstück, die Grünhaarige wollte beißen gerade in ihr Marmeladen Brot, als es auch schon an der Haustüre heftig klopfte.

Mit einem Brot im Mund machte sich Kazumi auf den Weg zur Hautüre und flog dabei über ihre eigenen Schuhe, noch im Sturz griff sie nach dem Türknauf und hielt sich daran fest.

Nach dem ersten Schrecken zog sie sich an dem Knauf hoch und öffnete die Haustüre und sagte mit vollem Mund „Waffff Iffffft“, wo bei sich die Grünhaarige fast an dem Brot verschluckte hätte.

„Ähm Guten Morgen“, sagte Lee als Kazumi ihm die Haustüre öffnete, das Mädchen nahm erst mal das Brot aus dem Mund und schluckte den Bissen herunter und antwortete ihm „Morgen Lee-kun du bist aber früh“, der Junge lächelte und rieb sich mit der Hand verlegen am Hinterkopf „Ups Sorry warst wohl noch am Frühstücken was“.

Das Mädchen nickte und sagte dann „Na los komm rein ich brauche noch ein paar Minuten“, der Genin folgte der Grünhaarigen in die Wohnung und setzte sich mit ihr an den Küchentisch und sah Kazumi beim frühstücken zu.

„Willst du nichts Essen Lee-kun?“, fragte sie ihn doch der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf und sagte freundlich „Nein danke ich habe schon was gegessen“, mit dieser Antwort war die Grünhaarige vollends zufrieden.

Nachdem die Grünhaarige zu Ende gefrühstückt hatte machten sich die beiden Kinder auf den weg, Kazumi trug nun die Kleidung die Shizune ihr gestern geschickte hatte die aus einem dunkelblauen Top bestand und einem ebenso blauen Rock unter dem das Mädchen eine schwarze Knielange Hose trug.

Es dauerte keine halbe Stunde da waren die beiden auch schon auf dem Trainingsplatz angekommen , schon von weiten sah man unter einem Baum Lee`s Teamkameraden stehen , der Schwarzhaarige begrüße die beiden erst mal Lautstark als sich das Mädchen vom Baum löste und sich Kazumi vorstellte „Hallo ich bin Tenten freut mich dich kennen zu lernen“, sagte die Braunhaarige neben ihr am Baum stand ein Junge mit langen dunkelbraunen Haaren die am Ende zusammengebunden waren das gruseligste so fand es die Grünhaarige ebenfalls waren seine Augen, diese waren so weiß wie Schnee und musterten Kazumi erst mal von oben bis unten.

Nach einer gefühlten Ewigkeit löste dich der Junge vom Baum und sagte knapp „Ich heiße Neji“, Kazumi schluckte hatte dieser Junge etwas was gegen, sie versuchte den Gedanken zu verdrängen und sagte dann „Ich bin Kazumi“.

Nun mussten die vier nur noch auf ihren Teamleiter warten der sich zu Leidwesen von Kazumi verspätete, nach einer halben Stunde des Wartens sah man am Horizont eine gewaltige Staubwolke in der sich Gai befand.

Kurz vor seinem Team kam der Jonnin zum stehen und jagte so mit der Grünhaarigen einen ganz schönen Schrecken ein, die dachte schon der Mann würde gar nicht abbremsen und voll ihn die kleine Gruppe hineinrennen.

„Guten Morgen Team wie ich sehe habt ihr Kazumi unser neues Mitglied kennengelernt sehr schön, sehr schön“, sagte er und klopfte sich den Staub aus den Kleidern, nachdem der Schwarzhaarige seine Kleidung für sauber genug hielt sagte er „So Tenten, Neji und Lee ihr drei werdet die Übungen von gestern wiederholen und du Kazumi du kommst bitte mit mir mit“.

Als die Grünhaarige Gai folgte sah Lee dem Mädchen traurig nach er hätte gerne jetzt schon mit ihr Trainiert doch wollte er seinem Sensei gehorchen und so fügte er sich fürs erste, der Jonnin stellte sich mit dem Mädchen etwas abseits und machte mit ihr die selben Übungen wie Lee gestern.

Nach gut drei Stunden beendete Gai die Übungen mit Kazumi und ging mit ihr zu den anderen zurück „So Team das Aufwärmtraining ist nun vorbei nun kann es richtig los gehen“, sagte er und stemmte die Hände in die Hüfte.

Das Mädchen sah den Mann an //Das war nur zum aufwärmen// dachte sie als Gai auch schon weitersprach „ Neji, Tenten und Lee ihr werdet nun mit Kazumi zusammen weiter trainieren, zeigt ihr alles was ihr wisst“, Tenten und Lee nickten nur Neji sah seinen Sensei an und sagte kalt „Wenn es sein muss“.

Der Grünhaarigen lief ein kalter Schauer über den Rücken, Neji konnte sie wohl wirklich nicht leiden.

Der Braunhaarige warf dem Mädchen noch einen vernichtenden Blick zu und drehte sich um und ging zur Mitte des Platzes, Tenten legte der Grünhaarigen die Hand tröstend auf die Schulter und sagte „Mach dir nichts draus Neji-san ist nicht immer so“.

Kazumi lächelte schwach und sagte leise „ Danke Tenten-chan“ die Braunhaarige nahm die Grünhaarige an die Hand und zog sie mit sich Lee folgte den beiden.

Kazumi musste Tenten erst mal erklären das sie noch nie gekämpft hatte und auch sonst nichts könnte, so fingen sie erst mal klein an und brachten dem Mädchen als erstes bei wie sie ihr Chakra lenke und so einsetzte das sie auf dem Wasser stehen und laufen konnte.

Auch so waren Lee und Tenten gute und vor allem geduldige Lehren nur Neji hielt sich raus er zeigte Kazumi mehr als deutlich das er sie nicht in seiner nähe haben wollte, was die Grünhaarige recht traurig machte.

So vergingen drei Monate und Kazumi wurde von Tag zu Tag immer besser, schon bald konnte sie mit Lee und Tenten mithalten auch das Training an sich viel dem Mädchen immer leichter.

Es war ein Tag wie immer als Lee Kazumi zum Training abholte, doch dieser Tag sollte nicht so sein wie die andern Tage und Wochen zuvor den heute musste sich das Mädchen im Kampf beweisen und das teilt Gai gerade seinen Schülern mit Lee meldete sich auch sofort und sagte „Sensei Gai ich möchte gegen Kazumi-chan kämpfen“, doch der Jonnin schüttelte den Kopf und sagte „Nein Lee nicht du wirst gegen Kazumi kämpfen sondern Neji“.

Die Grünhaarige wurde blass als der Mann sagte wer ihr Gegner sein würde „Aber Sensei das...das können sie doch nicht machen“ widersprach Lee dem Mann das erste mal seit sie ein Team waren. Gai sagte nichts sonder gab dem Genin eine Ohrfeige das er zu Boden stürzte und sagte nun streng zu ihm „Es muss sein Lee, es muss sein“.

Die Grünhaarige zitterte am ganzen Körper, warum musste es auch Neji sein der Kerl konnte sie doch sowieso nicht leiden, diesen Kampf würde sie sicher nicht Überleben.

Das Mädchen war noch so sehr in ihren Gedanken das sie nicht merkte wie Neji aufstand und auf seinen Platz ging, nach einigen kurzen Lockerungsübungen stellte er sich in Kampfpostition und rief seinen Gegenüber zu „Ich an deiner Stelle würde meinen Kopf aus den Wolken holen sonst ist der Kampf schneller vorbei als dir lieb ist“.

Die Stimme des Hyugas holte die Grünhaarige zurück aus ihren Gedanken, man sah das sie angst hatte gegen den Jungen anzutreten als Gai auch schon das Zeichen gab das der Kampf beginnen sollte.

Noch bevor Kazumi überhaupt reagieren konnte stand der Braunhaarige auch schon vor ihr und lächelte sie kalt an, das nächste was sie spürte war ein kräftiger Schlag in den Magen.

Die Grünhaarige wurde regelrecht von den Füßen gehoben und flog einige Meter weit bevor ein Baum ihren Flug stoppte.

Mit dem Rücken krachte das Mädchen ungebremst dagegen, die wucht des Aufpralls drückte ihr die Luft aus den Lungen und sie verlor kurz das Bewusstsein bevor die auf den Boden stürzte und sich dabei noch die Lippe aufschlug.

Lee erschrak als das Mädchen gegen den Baum krachte und einfach liegen blieb, er wollte schon zu ihr rennen dich sein Sensei hielt ihn an der Schulter fest und sagte zu ihm „Lee du bleibst wo du bist das ist Kazumis Kampf nicht deiner“.

Der Schwarzhaarige sah den Jonnin an und sagte „Neji-san ist zu stark er wird sie schwer Verletzten“, der Mann sah seinen Schüler wütend an und sagte etwas strenger zu ihm „Wenn du das denkst kann Kazumi nicht gewinnen, glaub an sie Lee dann schafft sie es auch“.

Die Augen des Genin füllten sich mit Tränen er verstand was sein Sensei damit meinte „Kazumi-chan los steh auf ich weiß das du es schaffen kannst ich glaube an dich“, rief er quer über den ganzen Platz.

Noch immer war die Grünhaarige in der Dunkelheit gefangen als sie Lees Stimme hörte der sie wieder zurückholte, keuchend stand die auf, das Blut lief ihr aus dem linken Mundwinkel, ihre Knie und ihre Hände waren aufgerissen und bluteten ebenfalls leicht.

Langsam hob sie den Blick noch immer stand Neji da und sah zu dem Mädchen herüber „Was ist gibst du schon auf?“ fragte der Braunhaarige und machte einen Schritt auf das Mädchen zu, doch die Grünhaarige sah ihn an und sagte „Nein ich werde nicht aufgeben nicht jetzt“, mit diesen Worten ging sie zum angriff über.

Lees Worte hatten dem Mädchen mut gemacht, immer und immer wieder griff Kazumi an doch Neji werte jeden Schlag und jeden Tritt ab, was die beiden nicht bemerkt hatten war das sich Tsunade dem Kampf beiwohnte die Blonde wollte sich selbst von Kazumis Fortschritte überzeugen.

Zwar war das Mädchen noch weit davon entfernt Neji besiegen zu können aber sie konnte sich wehren, der Kage lächelte zufrieden als es zum letzten Schlagabtausch der beiden Kämpfer kam.

Die Grünhaarige rannte auf den Hyuga zu und hole mit der flachen Hand aus, doch Neji wisch aus und schlug ebenfalls zu eine Staubwolke lies die Sicht auf die beiden Kämpfer verschwinden.

Doch schon nach einigen Sekunden senkte sich der Staub und man sah wer den Kampf gewonnen hatte, es war Neji dieser Stand vor der am Boden liegenden Kazumi und sah zu dieser herunter.

„Verdammt“, sagte das Mädchen leise als sie sah wie der Hyuga sich über sie beugte und ihr zum erstaunen der Anderen die Hand hin hielt und sagte „Nicht schlecht Kazumi-chan“.

Die Grünhaarige sah den Genin erst mal verdattert an, was war den nun los hatte sie was verpasst Neji war so nett zu ihr „Na los steh auf du hast gut gekämpft du hast dir Respekt verdient“.

Die Augen des Mädchens begannen zu leuchten und mit Freude griff sie nach der Hand des Braunhaarigen und ließ sich aufhelfen, nun konnte Lee und Tenten nicht mehr still stehen und kamen jubelnd auf die beiden zugelaufen.

Tenten umarmte Kazumi erstmal und Lee klopfte ihr auf die Schulter nur Gai hatte sich nicht dazugesellt er sprach mit Tsunade die ihm mitteilte das Kazumi ab Morgen in ein neues Team kam.

Der Jonnin nickte kaum war der Hokage verschwunden ging der Mann zu seinem Team er stellte sich zu ihnen und legte Kazumi erst mal die Hand auf die Schulter ehe er sagte „Das war ein guter Kampf ich bin Stolz auf euch beide dich nun muss ich euch noch was sagen Kazumi wird an Morgen nicht mehr Teil unseres Teams sein, Tsunade-sama möchte das sie in ein neues Team kommt“.

Kaum hatte er dies gesagt wurden die vier Kinder still es war Lee der als erste das Schweigen brach „Was aber Sensei warum das denn“, Tenten sah betreten zu Boden und auch Neji schien diese Nachricht nicht zu gefallen.

Gai sah seine Schüler an und sagte „Kazumi soll noch weitere Techniken lernen und dazu muss sie unser Team verlassen, seit nicht traurig sie wird Konoha ja nicht verlassen“, das war nur ein geringer Trost für die vier.

An selben Abend gingen sie vier das erste und das letzte mal zusammen Essen, die Stimmung war wirklich drücken „Leute ich weiß das es nicht fair ist aber ich bin ja nicht aus der Welt“, sagte Kazumi zu ihren neuen Freunden.

Doch sie bekam keine antwort Tenten lächelte nur traurig, Neji tat wieder so kalt wie am Anfang doch auch ihn gefiel das ganze nicht und Lee der stand einfach auf und ging.

Das Mädchen wollte ihm schon nachlaufen noch Neji hielt sie am Arm fest und sagte „Las ihr er muss erst mal damit klar kommen und sich abreagieren“, die Grünhaarige sah den Hyuga traurig an und setzte sich dann wieder.

Nach zwei Stunden verabschiedeten sich die drei voneinander und die Grünhaarige sagte nachdem sie Tenten umarmt hatte „Bitte grüß Lee-kun von mir“, die Braunhaarige nickte und antwortete „Klar mach ich das“.

Nachdem die beiden gegangen waren machte sich auch die Grünhaarige auf den Weg nach Hause, als sie vor ihre Haustüre stand seufzte sie noch einmal leise ehe sie die Türe aufschloss und in ihre Wohnung verschwand.

An nächsten Morgen war das Mädchen schon recht früh wach, heute sollte sie sich mit ihrem neuen Team treffen, Kazumi war gerade beim Frühstück als sie ein Geräusch vor der Haustüre hörte.

Die Grünhaarige stellte ihre Tasse an stand auf uns ging zur Türe und öffnete diese, als sie nach draußen guckte sah sie aber niemanden als das Mädchen mit dem Fuß gegen etwas stieß.

Ihr Blick wanderte nach unten und vor ihr auf der Fußmatte lag er großer Strauß Sonnenblumen, lächelnd hob die den Strauß auf als ihr eine kleine Karte auffiel die mitten in den gelben Blumen steckte.

Kazumi nahm sie heraus und las was drinnen stand und ein erleichtertes Lächeln huschte über ihre Lippen, die Karte war von Lee der sich damit entschuldigen wollte „Baka“, sagte sie leise und stellte die Blumen bevor sie as Haus verließ in eine Vase.

Als sie die Wohnung und machte sich auf den Weg ihr neues Team zu treffen, das würde sicher interessant werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-12-20T19:15:49+00:00 20.12.2011 20:15
Super Kapi^^


Zurück