Zum Inhalt der Seite

Eine neue Welt

Eine neue Welt, ein neues Leben eine Entscheidung fürs Leben.....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich liebe dich

Einige Monate waren seit Kazumis Rückkehr nach Konoha vergangen, die Grünhaarige, als sie wieder im Dorf angekommen war hatte das Mädchen es nicht ganz glauben können wie sehr die Anderen sie vermisst hatten.

Tenten hatte sie zur Begrüßung erst mal umgeworfen und geknuddelt.

Nachdem Kakashi seinen bericht abgegeben hatte begann Kazumi wieder ihr Leben in Konoha, doch diesmal war es anderst als beim ersten Mal als sie Konoha von ihrem Fenster aus betrachtet hatte.

Die Grünhaarige sah die Welt mit anderen Augen dennoch war sie sehr glücklich. Auch ihre Freunde behandelten sie normal was das Mädchen sehr freute.

Nun begann wieder der normale Ninjaaltag mit Missionen und Training, doch es sollte sich schon bald etwas ereignen das Kazumis Welt ein klein wenig durcheinender bringen sollte.

Es war einer diese Tage an denen das Team von Gai wieder nach Konoha zurückkehrten, diesmal war es eine längere Mission gewesen die fast vier volle Wochen gedauert hatte da es zu einigen Zwischenfällen gekommen war mit denen die Ninjas nicht gerechtet hatten.

Doch am Ende haben sie die Mission doch gut abgeschlossen, als die Genin das Tor nach Konoha durchquert hatten drehte sich Gai zu seinen Schülern herum und sagte „Ihr müsst nicht mehr mitkommen, geht nach Hause und erholt euch“.

Die Genin sahen ihren Meister etwas irritiert an normalerweise machten sie das immer zusammen, doch keiner der vier wagte es zu widersprechen.

Gai hatte jedoch seine Gründe wieso er die Kinder jetzt schon aus dem Dienst entließ, schon seit Tagen spürte der Mann das etwas nicht stimmte und das hatte mit zwei seiner Schüler zu tun, einige Abende bevor das Team Konoha erreicht hatte sprach er einer seiner Schüler Mut zu es doch endlich zu wagen und jetzt sollte dieser Zeitpunkt gekommen sein.

Kaum war der Jonin verschwunden machten sich die vier auch schon auf den weg nach Hause an der Kreuzung in der Nähe des großen Platzes trennten sich die Wege der vier, nur Lee und Kazumi gingen nachdem sie sich von Neji und Tenten verabschiedet hatten noch ein Stück zusammen.

Der Schwarzhaarige war schon den ganzen Tag so schweigsam, Kazumi machte sich allmählich Sorgen um ihren Freund, da sie ihn so nicht kannte.

Immer wen sie ihn ansaß drehte der Junge den Kopf weg und sah zu Boden oder in den Himmel nur um das Mädchen nicht ansehen zu müssen. Doch das schlimmste war das Schweigen das machte Kazumi langsam aber sicher ganz verrückt, hatte sie den irgendwas falsch gemacht und Lee verärgert.

Kazumi konnte ja nicht wissen was gerade in Lee vorging, fieberhaft überlegte der Junge wie er der Grünhaarigen seine Liebe gestehen konnte, schon zu oft war er von Mädchen abgewiesen worden und das nicht auf sanfte art und weiße und so traute sich der Schwarzhaarige nicht es ihr zu sagen. So gingen die beiden Genin noch eine weile schweigend nebeneinander her als Kazumi plötzlich sehen blieb und ihren Blick auf den Boden senkte, der Schwarzhaarige bekam das im ersten Moment gar nicht mit mal gar nicht mit erst als er das Mädchen sagten hörte „Lee-kun.......bist du böse auf mich“ blieb er ruckartig stehen.

Doch er wagte es nicht sich zu der Grünhaarigen herumzudrehen, zu groß war seine Angst doch sein Schweigen machte das ganze nur noch schlimmer, Tränen schossen Kazumi in dich Augen als Lee ihr nicht antwortete.

„Bitte sag mir doch was ich falsch gemacht habe“ sagte sie mit tränenerstickter Stimme doch Lee rührte sich immer noch nicht //Verdammt dreh dich um sag ihr das du.....das du// dachte der Junge als der Kazumi sagen hörte „ Du Idiot“.

Der Schwarzhaarige konnte hören wie das Mädchen sie umdrehte und davon lief, mit einemmal drehte Lee sich herum und sah Kazumi nach //Nein// dachte er und rannte los.

Schon bald hatte der Schwarzhaarige das Mädchen eingeholt, als er einen Schrei hörte Kazumi war gefallen „Kazumi-chan“ rief der Junge und sprintete zu dem Mädchen das auf den harten Erdboden lag und weinte.

Lee war in wenigen Sekunden bei der Grünhaarigen und stand nun direkt vor ihr, und ging in die Hocke und sagte leise „Kazumi-chan bitte hör auf zu weinen“.

Langsam hob das Mädchen den Kopf und sah den Jungen an der direkt vor ihr hockte und sie ansah, das Gesicht der Grünhaarigen war leicht staubig und dickte Tränen kullerten ihr die Wangen herunter.

Lee tat dieser Anblick richtig weh, innerlich suchte er nach den Worten um Kazumi zu sagen das es nicht so war wie es schien, doch immer dann wenn der Schwarzhaarige die Worte hatte entglitten sie ihm wieder.

In der Zwischenzeit war die Grünhaarige aufgestanden, ihre Hände hatten sich zu Fäusten gebildet und zitterten leicht den Blick hatte sie wieder auf den Boden gerichtet „Du bist gemein Lee-kun“ sagte das Mädchen mit zitternder Stimme.

Der Junge hob nun den Kopf und sah das Kazumi sich gerade umgedreht hatte und wieder davon laufen wollte, mit einem Satz war der Junge auf den Beinen und packte das Mädchen an der Hand, drehte die Grünhaarige herum drückte sie mit sanfter Gewalt an sich.

Kazumi wusste gar nicht wie ihr geschah als sie auch schon an die Brust den Jungen gedrückt wurde zwar versuchte sie sich zu wehren doch so recht wollte es ihr nicht gelingen.

Das Mädchen konnte nun deutlich hören das Lees Herz wie wild in der Brust schlug „Ich bin nicht Böse auf dich Kazumi-chan.........du hast auch nichts falsch gemacht......es ist nur“ hörte sie Lee anfangen zu sprechen.

Der Schwarzhaarige schlucke und gab sich endlich einen Ruck „Es ist nur so das.......das ich seit dem Tag an dem ich dich sah nur noch an dich denken kann.......“, sprach er weiter.

Kazumi wurde rot im Gesicht und nun begann ihr Herz ebenfalls wie wild in der Brust zu schlagen als Lee die Worte sprach die er schon so lange sagen wollte „Ich.........ich Liebe sich Kazumi-chan“.

Mit einemmal ließ der Junge die Grünhaarige los und wandte sich von ihr ab, sein Gesicht war hochrot und sein Herz hämmerte nun regelrecht in der Brust des Jungen fast so als wollte es heraushüpfen.

Völlig sprachlos sah Kazumi Lee an, hatte er ihr eben seine Liebe gestanden „Lee ich........“ begann das Mädchen zu sprechen und begann an ihre Kleidung zu kibbeln, der Schwarzhaarige schloss die Augen wahrscheinlich würde er nun wieder einen Korb bekommen wie immer gerade als er sich in Bewegung setzten wollte spürte er wie sich zwei Arme um ihn schlangen und sich jemand von hinten an ihn drückte.

„Bitte geh nicht Lee-kun........bitte las mich nicht alleine......ich......ich liebe dich doch auch“, sagte Kazumi leise während sie ihren Kopf in den Rücken den Jungen drückte.

Dieser glaubte nicht recht zu hören, hatte Kazumi eben gesagt das sie ihn auch liebte, ein lächeln huschte über das Gesicht des Jungen „Ich las dich nicht alleine“ sagte er und löste sich aus dem Griff der Grünhaarigen und nahm sie in den Arm.

Ein Jubelschrei war zu hören, Kazumi und Lee konnten gar nicht so schnell reagieren als auf einmal Gai an den beiden Genin hing und sie an sich drückte „ich wusste es......ich wusste das die Kraft der Jungend euch Helfen wird zueinender zu finden.....ich bin ja so stolz auf euch beiden“, sagte der Jonin und begann zu heulen.

Kazumi und Lee lächelten verlegen nach einer halben Stunde ließ der Jonnin die beider endlich wieder los, der Mann klopfte seinem Schüler anerkennend auf die Schulter tadelte ihn aber gleichzeitig dafür das er zu lange gebraucht hatte um mit der Sprache herauszurücken. Kazumi drückte er gleich wieder an sich und beglückwünschte auch sie, dann verabschiedete er sich von den beiden und ließ die völlig verdatterten Gennin alleine zurück.

Die beiden sahen sich erst mal an und begannen dann zu lachen und machten sich dann Hand in Hand auf den Weg nach Hause.

Schon bald machte es die runde im Dorf das Lee und Kazumi ein paar waren, Kiba musste sich eingestehen das er verloren hatte er gönnte aber den beiden ihr Glück auch wenn es ihn scher schmerzte.

Kazumi war noch nie so glücklich gewesen wie an diesem Tag, nun überschlugen sich die Ereignisse Sasuke verlies Konoha und schloss sich Orochimaru an was für alle ein Schock war vor allem für Sakura und Naruto, dann die Entführung des Kazekage durch Akatzuki, der Tod von Jiraiya und die Zerstörung Konohas und der anschließenden Ninjakrieg.

Doch zum Schluss wandte sich alles zum guten Sasuke kehre nach einem erbitterten Kampf gegen Naruto nach Konoha zurück wo er erst mal wieder in den Rang eines Genin zurückgestuft wurde.

So vergingen die Jahre und vieles änderte sich im Leben der Konohaninja.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-10-09T19:56:28+00:00 09.10.2012 21:56
Hammer Kapi^^


Zurück