Zum Inhalt der Seite

Kinmoku no Hoshi - 1


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.11.2000
abgeschlossen
Deutsch
3011 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 12.11.2000
U: 12.11.2000
Kommentare (3)
3016 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-26T20:37:33+00:00 26.07.2008 22:37
Warum gibts zu dieser echt tollen Story bisher nur 1 Kommi?

Nun gut, auch wenn die Story jetzt schon über 7 Jahre alt ist, lese ich sie heute zum ersten Mal. Und was soll ich sagen? Ich finde die Idee großartig. Der Gefühlswandel der beiden, hast du sehr gut geschildet, und auch dass sie sich gegenseitig falsch verstehen.
Ich muss zwar zugeben, dass ich auf diese Pairingidee nie gekommen wäre, aber es gefällt mir total!
Jetzt werde ich auch deine weiteren Kappis lesen!

btw: Warum hast du denn für jedes Kappi ne extra FF angelegt??
Naja, egal. Auf jeden Fall bringst du Gefühle sehr gut rüber und ziehst den Leser damit wirklch in den Bann!

Von: abgemeldet
2001-02-10T20:21:45+00:00 10.02.2001 21:21
Hi Miaka, es freut mich, daß Dir die Geschichte gefällt und Dich so zum Nachdenken anregt, zumal ich die dort besagt Seiya bin. Du wirst bald merken (sofern Du weiter ließt), daß die Problematik zwichen Seiya als Leibwache und Kakyuu noch herausgestellt wird.
Vielleicht gewöhnst Du Dich an den Gedanken 'Seiya und Kakyuu' ja noch. Ich z.B. kann mit der Beziehung Seiya + Usagi nicht mehr anfangen als das mir Freundschaft und Neugierde einfallen.

MFG
Seiya
Von:  Hydeschnucke
2001-02-04T21:16:54+00:00 04.02.2001 22:16
Der erste Teil hat ganz genau zwei Gefühle bei mir ausgelöst....:
Zum einen bin ich wirklich begeistert, zum anderen verwirrt...
Es ist seltsam wenn man sich vorstellt, dass sich Kakyuu und Seiya in einer Weise zueinander hingezogen fühlen,
wie es für eine Prinzessin und ihre Kriegerin ja eigentlich nicht normal ist.
Die Beziehung zwischen Seiya und Usagi ist - obwohl sie auch eine Prinzessin ist -irgendwie anders.
Vielleicht kommt das einfach daher, dass Usagi als normales Mädchen aufwächst (sofern das
Leben einer Sailor Senshi als normal zu bezeichnen ist) und Seiya Kakyuu schon immer als Prinzessin kannte. Aber ich schweife ab...
Leider schaff ich es heute nicht mehr, die anderen 9 Teile noch zu lesen. Aber ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt, es sieht jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus ^--^


Lady Miaka (Mi-Ten)