Zum Inhalt der Seite

Türchen und Kerzen

Adventskalender
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Matsch II

15. Dezember

15. Türchen
 

„Wo fahren wir hin?“ „Zur Familienzusammenführung, wie gesagt.“ England schnaubte nur, schon wieder bekam er von Schottland nur Familienzusammenführung als Antwort, statt mal endlich eine etwas aussagekräftigere.

Er war schließlich schon verschleppt.

Er lehnte sich an die Scheibe, inzwischen war er auf den Vordersitz geklettert, da er iso keine Chance hatte auszusteigen, hatte Schottland ihn auch nicht dran gehindert. Okay er hätte die Tür aufreisen und raus springen können, aber derjenige der es dann schaffte zu erklären, warum derjenige so einen Stunt überlebte hatte, wollte er mal sehen.

Er wusste nur, dass sie nach Norden fuhren, aber wie lange oder wohin hatte Schottland, dieser verdammt Idiot, wie gesagt mit keinem Wort erwähnt. Eigentlich hatte Schottland gar nichts gesagt, sondern nur gegrinst und geraucht. Wohlbemerkt natürlich im Auto, weshalb er diesen stechenden Qualm auch ertragen musste.
 

Sie waren etwa 1,5 Stunden gefahren, als Schottland endlich von der Autobahn abbog, durch ein kleiner Stadt kurvte und vor einem kleinen Haus zum stehen kam. Als er ausstieg konnte er hinter dem Haus viel Wiese erkennen. Er kannte das Haus nicht und wusste auch nicht, das irgendjemand anderes dieses Haus überhaupt kannte.

„Das Haus ist nur angemietet.“, meinte Schottland, als er wohl seinen etwas verdutzten Gesichtsausdruck gesehen hatte. „Danke für die Info, darauf wäre ich nie im Leben gekommen.“ „Wärst du auch nicht.“ Dieser verdammte Idiot, aber noch mehr Sarkasmus in seine Stimme konnte er auch nicht legen, obwohl England wusste, das Schottland es genauso verstanden hatte, wie er es gemeint hatte!

Sein Blick wanderte wieder zum Haus und erblickte auch eine bekannte Gestalt, wie sie da stand, gefiel ihm aber überhaupt nicht.

Nordirland lehnte an der Wand, mit einer Zigarette in der Hand!

Was dachte sich das Mädel eigentlich?!

Deshalb ging er mit zügigen Schritten auf sie zu. „Was denkst du dir eigentlich?! Du bist 16! Du darfst noch nicht mal rauchen!“

Nordirland schnaubte nur und zog, als wolle sie ihn provozieren und das wollte sie mit Sicherheit, an der Zigarette, bevor sie durch die Nase ausatmete. „Ich bin 90 verdammt nochmal! Außerdem was soll mir schon bloß passieren?“

„Na ihr beiden, streitet ihr euch? Du kannst immer noch zu mir kommen Northy. Ist bestimmt besser, als bei diesem Idiot England!“ Irland aus der Haustür getreten und feigste ihn breit grinsen an.

„Vergiss es. Nordirland bleibt schon bei mir.“ Was dachte er sich überhaupt?

England wunderte sich, das Irland überhaupt da war, okay er hatte mit Familientreffen, eben mit einem Familien/UKtreffen gerechnet, aber eigentlich dürfte es ihn das auch nicht überraschen.

“Oh Gott! Könnt ihr beiden nicht die Klappe halten!“ Nordirland schien sichtlich genervt von ihn beiden zu sein, als sie die Zigarette auf den Boden warf und mit dem Fuß ausdrückte. „Jetzt können wir uns ja alle ein bisschen beruhigen und schöne Vorweihnachten genießen.“ Das sie auch eher genervt anstatt begeistert klang, störte sie wohl weniger. So stampfte sie an Irland und Wales, der in der Tür stand und das ganze Schauspiel anscheint beobachtete hatte, vorbei und verschwand im Haus.

Eigentlich hatte sie ja Recht. Es war bald Weihnachten. Und obwohl Schottland ihn gekippnet hatte um ihn hier her zu bringen, vielleicht würde es ja doch ganz schön werden.

England atmete einmal tief ein und aus, bevor er Irland und Schottland als letzter ins Haus folgte.
 

XXXXXXXX



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xulina
2011-12-16T20:56:17+00:00 16.12.2011 21:56
Ich hatte mir diese Fortsetzung SO erhofft! X3
*das lesen zwischen das Protokoll geschoben hab*
Jetzt bin ich glücklich. *w*
Wessen Idee war das noch gleich? XD
Iggy kann sich mal wieder nicht zusammenreißen. Ach ja, die "feine englische Art"... X3
Toll, dass du es weitergeschrieben hast.
War ganz schön zu lesen.
Und egal, wie viel noch dazwischen kommt: Gib nicht auf! Sonst bereust du es. ^^"


Zurück