Zum Inhalt der Seite

Schmerzhafte Erinnerungen !!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerzhafte Erinnerungen !!
 

>Ich weiß auch nicht wieso, aber ich habe momentan ein gewisses Faible für traurige- und Geschichten ohne Happy- END, aber ich mag mein CRAZY- Feeling und in diesem Sinne viel Spaß oder auch nicht je nach dem, achtet wie immer bei mir BITTE nicht auf die Rechtschreibfehler und schreibt mir auch fleißig Kommentare JA??? (Die Geschichte (FF) "In dieser Nacht", habe ich momentan auf EIS gelegt, aber es wird schon bald wieder weiter gehen)

Also dann baibai-ki eure DevilOfBlood <
 

Jetzt wo ich hier auf meiner Fensterbank sitze, mit einer Kippe im Mund,

den Kopf an die Wand gelehnt- und dabei leicht zur Seite geneigt- und den großen weiten Blick auf Tokyo und den Rest der Welt gerichtet habe, wird mir eins klar, dass ich jetzt viel lieber bei dir sein würde und auch für immer sein will und das ich dich nicht hätte verlassen sollen.
 

Ich denke seit jenem Tag immer wieder an unsere gemeinsame Zeit zurück und frage mich; warum es soweit kommen musste.
 

Es zerreißt mich innerlich, es ist so als hätte man mir mein Herz bei lebendigen Leibe herausgerissen und der Körper der noch übrig ist, stirbt vor lauter Einsamkeit und Leere der letztendlich in ein tiefes schwarzes Loch fällt und nie wieder zurück kehren wird.
 

Wenn ich doch alles nur Rückgängig machen könnte................ V.V
 

~ Rückblick (1) ~
 

Du wecktest mich immer mit einem fröhlichen Guten Morgen und einem lächeln das mich immer wieder zu irgendwelchen Schweinereien verführte. ^.^
 

Ich dagegen wollte dir immer nur von meinen Träumen mit dir erzählen, obwohl ich, wie ich dachte dich damit bestimmt nervte, was du mir aber immer versucht hattest auszureden, um mir in meinen Augen immer in guter Stimmung zu sein.
 

Der eine Morgen nach unserem Nächtlichen Spaziergang im Park, wecktest du mich.

"Guten morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen? *sein liebsten in den Arm nehm, ihn auf die Stirn Küss und dabei noch sehr Sexy wirk*

"Ja habe ich, ich hatte einen wundervollen Traum indem es um uns zwei ging, wir waren auf einer Insel an einem Strand mit Kristallklarem Meeres und es war herrlich, du lagst in einer Hängematte und ich sonnte mich auf meinem Badelacken, aber das schönste war, dass wir beide Splitterfasernackt waren und wir uns geliebt haben, unter dem herrlichem blauen Himmel.

"Und wie ging es weiter?"

"Ich weiß nicht, denn du hast mich geweckt". ^^V

"Aber wie auch immer, ich kann mir schon vorstellen wie es zu Ende ging".

"Ach, und wie?"

"Wirst ja gleich sehen", *sich über seinen liebsten beug und ihn am Hals Anfang zu küssen*
 

In diesem Moment schloss ich meine Augen und dachte wieder an meinen Traum zurück und ehe ich mich versah lagen wir auch schon an diesem Strand, ich konnte den Sand in meinem Händen spüren, den Geruch des Meeres riechen und sogar die Tiere der Lagune hören.
 

Ich spürte langsam wie deine Küsse immer heißer wurden und du in mich eingedrungen warst und mir nur ein leichtes Hauchen entwich, du dagegen warst wie ein Tier der anfing sein Verlangen überirdisch fast mißbräuchlich an mir zu stillen und mir dabei weh zu tun.

Als dein Verlangen schon soweit war, dass ich spürte wie langsam mein Blut aus meinem Körper entwich wollte ich nur noch, dass dieser Alptraum ein Ende hat.

Ich versuchte dich von mir runter zudrücken, aber es ging nicht, weil du der Stärkere von uns beiden warst und ich nie eine Chance gegen dich hatte egal bei was.

Aber letztendlich zog ich mein Bein hoch und trat dir zwischen die Beine, in diesem Moment war es mir egal dir weh zu tun, denn ich hatte schmerzen die dir offenbar egal waren.

Du schwanktest zur Seite und ließest dich neben mich aufs Bett fallen.

Ich nutzte diesen Augenblick und versuchte mich vor schmerzen und dem Blut das mir nun die Beine entlang lief ins Badezimmer zu retten was mir auch gelang.

Ich schloss die Tür hinter mir zu, damit du nicht hinein konntest, ich sackte hinter der Tür zusammen und wünschte mir nur, dass du verschwinden würdest.

Ich weiß nicht genau wie lange ich dort saß, aber lange genug bis ich die Tür meiner Wohnung einrasten hörte und es still in der Wohnung wurde, keiner ausser mir war dort.

Ich versuchte mich langsam zwischen der Tür und dem Waschbecken hoch zu Stämmen, ich war zwar wackelig auf den Beinen, aber ich schaffte es.

Ich ließ mir ein Bad ein um das Blut abzuwaschen und um meine Schmerzen zu lindern, ich fragte mich was mit dir los war, du warst so anders als sonst.
 

~ Rückblick (1)- Ende ~
 

Ring......Ring....Ring...Ring..... "Ja, Toshiya hier".

"Hallo Toshiya, ich bin's Kaoru hast du nicht Lust dich gleich mit mir im "Tokyo Café- Index" zu treffen?" ^^

"Ja klar, warum nicht ?!"

"Okay, dann bis gleich, baibai-ki."

"Baibai-ki".
 

~ Tokyo Café- Index ~
 

Kaoru: Hey Toshiya, hier bin ich *Toshiya zu sich wink*

Toshiya: Hey Kao- chan, wie kommt es, dass du dich nach langem mal wieder mit mir treffen willst? *sich zu ihm setz*

Kaoru: Das hört sich ja an, als würden wir Streit haben und uns nur treffen, wenn wir Langeweile hätten

Toshiya: Nein, es ist nur lange her, dass wir uns getroffen haben

Kaoru: Ja das kommt daher, weil Kyo mir so eine Art Ausgangssperre verpasst hat

Toshiya: Ach ja, wieso das denn?

Kaoru: Na ja Die, Shinya und ich ziehen meistens durch die Clubs und kommen dann besoffen nach Hause und das mag Kyo nicht, deswegen

Toshiya: Aha na dann, und aus welchen Grund triffst du dich jetzt mit mir?

Kaoru: Nun ja eigentlich, weil ich dich fragen wollte ob du uns nicht mal wieder Besuchen kommen willst, denn seit du nicht mehr bei uns wohnst und du "Diru" vorerst wegen einer kleinen Pause verlassen hast ist es nicht mehr das selbe wie früher und wir vermissen dich alle sehr!

Toshiya: Also weißt du ich........*sich versuch herauszureden*

Kaoru: Nun sag nicht wieder, du hast viel um die Ohren was gar nicht stimmt -.-

Toshiya: Na gut hast mich überredet, ich komm mit

Kaoru: Das freut mich *Totchi über den Tisch zieh und ihn umarmt*

Toshiya: Ist ja gut nicht so fest, sonst krieg ich keine Luft mehr ^^V

Kaoru: *an der Kasse bezahlt hat* So auf zu den Anderen

Toshiya: *Kaoru anlächel* Ja gehen wir *sich bei Kaoru einhakt*
 

~ Tokyo Café Index *verlassen haben auf den Weg sind zu den Anderen Diru's* ~
 

Für einen Moment lang fühlte ich mich wohl und hatte keinen einzigen Gedanken mit deiner Existenz verspürt, bis du auf der anderen Straßenseite auftauchtest.
 

Kaoru: *Hakuei entdeck* Hey Toshiya, ist das nicht Hakuei der dort drüben geht?

Hakuei: *Toshiya mit Kaoru im Arm erblick, aber dabei auf seiner Straßen Seite bleib und weitergeh*

Toshiya: Kann sein lass uns aber jetzt zu den Anderen gehen *den Kopf zu Kaoru wend und ein glückliches Gesicht mach* Kaoru Spiel bitte mit und lächle mich auch an, ja?

Kaoru: Ja, aber du bist mir noch eine Erklärung schuldig klar? *ein grinsen auf den Lippen hervor bring*

Toshiya: Ja ^^

Hakuei: *den Blick von den Beiden abwend und weitergeh*
 

~ Ankunft bei den Anderen 3 Diru's zu Hause ~
 

Kaoru: *Tür aufschließen will, aber nicht dazu komm, weil Kyo schneller die Tür aufriss*

Kyo: Toshiyaaaaa...... *ihn um den Hals fall*

Toshiya: *Kyo beim umarmen ein bisschen anheb*

Kyo: Schön das du uns mal wieder besuchen kommst, ich habe dich vermisst *Anfang zu heulen und dabei sabber wie ein Baby in Toshiyas Hemd*

Toshiya: Oh man da kommt man sich ja wieder vor als wäre ich nie ausgezogen ^.^V

Kaoru: Kyo nun aber mal Schluss, lass uns doch erst mal rein kommen und dann kannst du weiter machen wenn's sein muss -.-"

Kyo: *sich von Toshiya lös* Okay na dann mal rein, ich hoffe du kennst dich noch hier aus

Toshiya: Klar doch, so lange bin ich doch nun auch noch nicht weg

Kyo: Noch nicht lange, du bist schon seit 2 Jahren nicht mehr hier ó.Ò

Toshiya: 2 Jahre ist es schon her, wo ich hier nicht mehr wohne?

Kaoru: Ja, Kyo hat recht *seine Arme um Totchi und Kyo leg und mit ihnen Richtung Wohnzimmer geh* Setz dich Toshiya *ihn den Platz auf dem Sofa anbietet* Möchtest du was trinken?

Toshiya: *sich setz* Ja wenn du hast einen Kaffee *seine Kippen aus der Jacke hol und sich eine ansteck*

Kaoru: Gut, dann mach ich uns dreien mal einen starken Kaffee *in die Küche geh*

Kyo: Oh wie unhöflich von mir, gib mir deine Jacke ich hänge sie in den Flur ó.ÒV

Toshiya: *seine Jacke auszieht und sie Kyo geb* Danke sehr freundlich von dir ^^

Kyo: Das versteht sich doch von selbst, du bist doch Gast hier ^^

Kaoru: *in der Küche steh und Kaffee mach*

Toshiya: Sag mal Kyo wo sind eigentlich Shinya und Die?

Kyo: *sich zu Toto aufs Sofa setz* Ach die, ja die mussten zu einem Interview gehen und dann noch zu einer Autogrammstunde

Toshiya: Und da seit ihr nicht mitgegangen?

Kyo: Och nö, sonst mussten wir immer gehen mal sind sie die auch dran

Toshiya: Verstehe und wir ist es euch denn so ergangen in der ganzen Zeit, seit ich nicht mehr da bin?

Kyo: Ja also, eigentlich ganz gut, wir haben neue Songs geschrieben u.s.w. und was ist mit dir?

Kaoru: *mit einem Tablett rein komm es auf den Tisch stell und sich zu den Beiden setz* Ja genau, erzähl mal warum du und Hakuei nicht mehr miteinander redet

Kyo: Was du und Hakuei redet nicht mehr miteinander, wieso denn das?

Toshiya: Ach wisst ihr, dass ist eine lange Geschichte

Kyo: Wir sind ganz Ohr

Kaoru: *aufsteh und horch* Oh ich glaube die Anderen 2 kommen *zu Tür geh und aufmach*

Toshiya & Kyo: *hör wie Shinya und Die lachen und wie Kaoru erzählt dass sie Besuch haben*

Die & Shinya: Was wir haben besuch von wen denn?

Kaoru: Kommt und seht selbst

Die, Shinya & Kaoru: *ins Wohnzimmer komm*

Die & Shinya: Oh nein Toshiya du bist wieder hier, wie schön *sich freu* ^o^ *zu Toto renn, ihn umarm und sich auch aufs Sofa setz*

Shinya: Na worüber habt ihr gerade geredet?

Kaoru: Sagt mal wollt ihr auch einen Kaffee?

Die: Ja klar, ich begleite dich

Kaoru: Und Shinya willst du auch einen?

Shinya: Nein einen Kaffee nicht, aber eine heiße Schokolade, wenn es keine Umstände macht

Die: War ja klar, dass du wieder eine extra Wurst gebraten haben musst -_-"

Shinya: Bähhhhhh...... *Zunge rausstreck*

Kaoru: Komm Die wenn du mir hilfst geht's schneller

Die: Ja okay *Kaoru in die Küche verfolgt*

Shinya: Und was ist nun, worüber habt ihr gesprochen?

Kyo: Über Toshiyas momentanes Verhältnis zu Hakuei

Shinya: Wieso stimmt was nicht?

Kyo: Man Shinya frag nicht zu viel, Toshiya erzähl es uns, wenn Die und Kaoru wieder da sind

Shinya: Okay, okay Ö.Ö

Toshiya: *sein Kaffee in die Hand nehm und mit dem Löffel darin rum rühr und dabei in die schwärze des Kaffees schau*

Kyo: *bemerk das Toshiya in Gedanken ist, ihn aufs Knie fass und streichel*

Toshiya: *es bemerk aber nichts mach*

Die & Kaoru: *aus der Küche komm und sich zu den anderen setz* *Die, Shinya seine heiße Schokolade geb*

Shinya: Danke Die

Kaoru: So Toshiya nun erzähl, du bist mir diese Antwort schuldig

Die: Worum geht es denn eigentlich?

Shinya & Kyo & Kaoru: *sich zu Die wend* SCHNAUZE

Die: *nix versteht, aber trotzdem den Mund hält*

Toshiya: Also ............ *von Kyo unterbrochen wird*

Kyo: Warte, du brauchst uns diese Geschichte nicht zu erzählen, wenn es dir unangenehm ist

Toshiya: Danke Kyo, aber ich will es euch erzählen, dass bin ich euch schuldig, wisst ihr es ist schon eine Weile her und ich habe lange dafür gebraucht es zu verarbeiten, es war die schlimmste Zeit in meinem Leben

Alle 4: *auf Toshiya Blick, ihren Kaffee (Shinya seine heiße Schokolade) in den Händen halt, der Geschichte ihre Aufmerksamkeit schenk und dabei in Synchron umrühren*
 

~ Rückblick (2) ~
 

Es ist jetzt schon mehr als 2 Jahre her ca. 4 Jahre müssten es jetzt sein und 1 Jahr waren Hakuei und ich schon zusammen, ich weiß es nicht mehr so genau wann es war, aber egal.

Ihr wisst ja wie Hakuei und ich zusammen gekommen sind und was er früher so getrieben hat.

Also na ja, als ich eines Nachts von einer dieser Clubs zu ihm anstatt hier her ging, wartete er auf mich und war irgendwie anders drauf als sonst, er fragte mich wo ich denn so lange gewesen sei und was ich gemacht habe, ich kam mir vor als ob ich verhört wurde, als ich ihm nicht antworten wollte, hob er seine Hand und wollte mir eine Ohrfeige verpassen, ich wusste gar nicht was ich tun sollte und hob meinen Arm hoch um den Schlag abzuwehren, aber er hatte es nicht getan.

Als ich wusste wie er reagierte, habe ich mich von ihm ein paar Monate getrennt gehabt.

Er rief mich seither jeden Tag an um sich zu entschuldigen, und dann eines Tages habe ich dann nachgegeben und mich mit ihm getroffen, wir saßen in einem Restaurant und quatschten bis es schloss, Hakuei und ich gingen dann etwas im Park spazieren und unterhielten uns weiter über Gott und die Welt, nur nicht über unsere Beziehung.

Als wir bemerkten das es langsam hell wurde, sind wir dann zu mir gegangen und haben uns schlafen gelegt.

Am nächsten Morgen weckte er mich und ich bemerkte mal wieder wie toll es doch war einen Menschen zu haben den man Lieben und mit dem man alles teilen konnte.

Ich erzählte ihm den Traum den ich in jener Nacht hatte, und er war so davon begeistert, dass er diesen aufleben lassen wollte.
 

~ Rückblick (2)- Ende ~
 

Shinya: Und, wie ging es dann weiter? *neugierig ist*

Kaoru: Du musst nicht weiter erzählen, wenn du nicht willst

Kyo & Die: *sich nicht dazu äußern*

Toshiya: Doch, doch ich erzähl weiter, früher oder später müsst ihr es sowieso erfahren
 

~ Rückblick (3) ~
 

Er fing an meinen Hals zu küssen und letztendlich drang er in mich ein, am Anfang war es ja noch schön und voller Liebe, aber dann fing er an stärker in mich einzudringen und zwar so doll, dass ich Schmerzen hatte und Blut aus meinem Körper entwich, ich versuchte ihn von mir runter zudrücken, aber es ging nicht ich war zu schwach um gegen ihn anzukommen, mir blieb nur die Möglichkeit ihm zwischen die Beine zu treten was ich auch tat, als er neben mir aufs Bett sank versuchte ich mich ins Bad zu retten, nach einiger Zeit war er weg und ich Badete damit ich die Schmerzen vergessen konnte und damit mein Körper sich wieder regenerieren konnte.

Da aber meine Schmerzen nicht nach ließen, ging ich zu meinem Arzt, er machte einige Tests und ich bat ihn unter anderem auch Bluttests zu machen ins besondere ein HIV- Test und er verschrieb mir dann auch ein Schmerzmittel, er gab mir auch einen neuen Termin zur Nachuntersuchung.

Eine Woche später ging ich dann zur Nachuntersuchung und erfuhr, dass ich AIDS habe und das ich es auch schon länger hatte ohne das ich davon wusste und das ich in einer nicht absehender Zeit sterben werde, weil es schon sehr fortgeschritten sei.
 

~ Rückblick (3)- Ende ~
 

Toshiya: Ich zog also aus, damit ihr weniger Zeit mit mir verbringt und mich so nicht mehr in euer Herz schließen konntet

Kyo: Was redest du da, du bist schon längst in meinem Herzen und wirst dort auch immer bleiben

Kaoru: Weiß Hakuei eigentlich davon?

Toshiya: Nein, ich will auch nicht das er es erfährt

Kaoru: Wieso schließlich ist er daran schuld

Toshiya: Nein ist er nicht, er war nur der Auslöser, dafür dass ich zum Arzt ging wegen der Schmerzen und ohne ihn hätte ich wohl nie erfahren, dass ich AIDS habe

Die: Also ist er doch daran schuld

Shinya: Also gehe ich davon aus, dass du die ganze Zeit HIV krank warst und es uns nie gesagt hast, damit wir uns keine Sorgen machen mussten

Kyo: Ja man was denn sonst, sag mal bist du auf den Kopf gefallen?

Toshiya: *lach* Ich fühle mich schon wieder wie zu Hause bei euch

Kaoru: Tut mir leid das ich dich das frage, aber wie lange bleibst du uns denn noch erhalten?

Toshiya: Ich weiß es nicht, der Arzt meinte, das ich ungefähr noch 1 - 1 ½ Jahre hätte

Kaoru: Und willst du dann nicht deine letzte Zeit mit uns verbringen, wieder bei uns einziehen und eine letzte Tour mit uns antreten?

Kyo: *für Toshiya antwortet* Klar will er das, dass ist er uns schließlich schuldig

Toshiya: *alle 4 anschau und in ihre hoffnungsvollen Gesichter blick* Oh ja das will ich

Shinya, Die, Kyo & Kaoru: Okay dann mal los auf zu deiner Wohnung und deine Sachen abholen

Toshiya: Was jetzt gleich, können wir das nicht morgen machen?

Kaoru: Nein, können wir nicht, wir dürfen nicht noch mehr Zeit verlieren

Kyo: *Anweisungen geb* Also Jungs los husch ins Auto, hop, hop, schnell, schnell ^o^

Die, Shinya, Toshiya & Kaoru: *ins Auto steig*

Kaoru: So Shinya, dann fahr mal los

Shinya: Jop wird gemacht Chef ^^"
 

~ Toshiyas Wohnung *ankomm* ~
 

Toshiya: *Tür aufschließt und hinein geh*

Kyo, Die, Shinya & Kaoru: *hinter her geh* *rein komm und staun* Mensch Totchi wir wussten ja gar nicht wie schön deine Wohnung aussieht

Toshiya: Das kommt wohl daher, weil ihr noch nie bei mir wart

Kyo, Die, Shinya & Kaoru: *Köpfe hängen lass und sich schäm*

Toshiya: Ist nicht so tragisch, ich hab es ja überlebt *Anfang zu lachen* Habt ihr den Witz verstanden, überlebt

Kyo, Die, Shinya & Kaoru: *Toto anschau* Ja, ja darüber macht man aber keine scherze, du sag mal du hast ja gar nicht richtig ausgepackt, du bist ja gar nicht richtig eingezogen

Toshiya: Ja ich weiß, ich wusste ja nicht wie lange ich hier hausen würde, da dachte ich mir lass alles mal so wie es ist, denn man weiß ja nie

Kyo, Die, Shinya & Kaoru: Okay dann wollen wir mal *Ärmel hochkrempel*

Toshiya: Ja okay, ich geh in der Zeit zu meinem Vermieter um die Wohnung zu kündigen

Kyo: Ich komm mit falls der Streß macht, wegen der Uhrzeit

Die, Shinya & Kaoru: *Anfang die Kartons zum Auto zu schleppen*

Kyo & Toshiya: *beim Vermieter ankomm und klingel*

Vermieter: *Tür aufmach und Toshiya erblick* Mensch Toshiya du, zu so einer späten Stunde?

Toshiya: Ja tut mir leid, ich wollte auch nicht lange stören, ich wollte nur meine Wohnung kündigen

Vermieter: Ja kein Problem, wenn du fertig bist mit deiner Wohnung auszuräumen brauchst du den Schlüssel nur in meinem Briefkasten zu stecken, die Miete für den Rest des Monats bekommst du zurück und per Post zu geschickt, ich muss das nämlich noch ausrechnen

Toshiya: Ist nicht nötig, mir reicht' s nur, wenn ich sonst keine Kosten mehr bezahlen muss

Vermieter: Nein, ist doch klar, ich wünsche dir und deinen Freunden viel Glück, gute Nacht dann

Toshiya: Ja danke und gute Nacht

Kyo & Toshiya: *sich wieder auf den Weg zu seiner Wohnung mach*

Kyo: Man was laberte dieser Typ bloß alles, der hat einverstanden zu sein und sonst nichts mehr

Toshiya: *lach*

Kyo: Es ist schön das du lachst, ich glaube, dass die letzte Zeit wo du alleine warst bestimmt nicht so toll war

Toshiya: Ja das stimmt, aber ich habe ja euch noch und die kommende Zeit wird bestimmt noch schön

Kyo: Natürlich was denkst du denn und ich werde Persönlich dafür sorgen

Toshiya: *stehen bleib und Kyo in den Arm nehm* Das brauche ich jetzt eine Umarmung von einem Freund

Kyo: *Toshiya auch umarm* Klar das kann ich verstehen und wenn du mal wieder ne Umarmung brauchst, dann sag mir Bescheid ich bin immer für dich da und ich weiß das die Anderen auch für dich da sein werden

Kyo & Toshiya: *weiter geh und oben ankomm*

Die, Shinya & Kaoru: Da seit ihr ja, wir sind jetzt fertig, von uns aus können wir jetzt los fahren, es sei denn du willst dich noch mal umgucken und schauen ob wir auch nichts vergessen haben

Toshiya: Nein, nein ich vertraue auf euch

Kyo: Okay dann gehen wir

Die, Shinya & Kaoru: Wir gehen dann schon mal *runter zum Auto geh und einsteig*

Toshiya & Kyo: *langsam den Anderen zum Auto folg*

Toshiya: *den Schlüssel in den Briefkasten werf und zu den Anderen ins Auto steig*
 

~ Toshiyas Wohnung verlass *und auf den Weg zur Diru WG sind* ~
 

Shinya: So da wären wir, nun mal alles auspacken

Die: Och nö, das können wir nun wirklich morgen machen

Toshiya: Genau ihr habt euch schon genug für mich abgerackert, DANKE dafür

Kyo, Die, Shinya & Kaoru: BITTE kein Problem, für einen Freund tun wir doch alles ^____^
 

~ Ein halbes Jahr später ~
 


 

Kaoru: Kommt Leute wir müssen los, das Konzert fängt in einer halben Stunde an und wir müssen ja auch noch hinfahren, also macht hinne *befehlend mit den Finger Wedel und ins Auto steig* -_-"

Shinya: Ich komm gleich, ich muss mich nur noch anziehen

Die: Seh zu, du bist wie immer der letzte der fertig wird

Shinya: Ha, ha Kyo und Toshiya sind auch noch nicht fertig *Zunge raus streck*

Kyo: *fertig gestyelt sich zu Kaoru ins Auto setz* So von mir aus kann's los gehen

Die: *auch fertig ist und sich zu den beiden setz* Das die immer solange brauchen

Toshiya: Shinya bist du gleich fertig, ich muss noch mal ins Bad, ich muss mal Pipi

Shinya: Ja sofort, gedulde dich noch einen Moment

Toshiya: Okay *auf Shinya wartet*

Die & Kyo & Kaoru: *auf ihre zwei "Home- Comming- Queens" warten* *stöhn* Hallo, wird das heute noch was?

Toshiya: Ja ich muss nur noch mal Pipi und Shinya braucht so lange

Die & Kyo & Kaoru: *Synchron brüll* SHINYAAAAAAAAAAAAAAAA............o.O""

Shinya: *außen Bad komm* So der Herr sie sind dran

Toshiya: *sich schon die ganze Zeit den Schritt fest gehalten hat* Daaahhhhaaannnke

Shinya: *sich beleidigt ins Auto setz*

Die & Kyo & Kaoru: *Shinya anguck*

Shinya: Was denn, ich habe so schnell gemacht wie ich konnte ó.Ò

Toshiya: *fertig aus dem Bad komm und ins Auto spring*

Kaoru: *los fahr* Jetzt muss ich wegen euch rasen, man, man, man, man, *Kopf schüttel*

Die & Kyo: Wieso, wir waren doch rechtzeitig fertig *sich keiner schuld bewusst sind*

Toshiya & Shinya: GOMEN....*beug*
 

( => kleiner Einwurf nebenbei, ab hier wird die Geschichte von Kyo weiter erzählt )
 

Als ich dich so dort sitzen sah, wurde mir erst jetzt bewusst wie krank du wirklich warst, ich wollte es einfach nicht wahr haben, dass du mein einziger Lieblings BandMate eine so große Last tragen musstest.

Du schienst mir immer so unzerbrechlich zu sein, aber dieser Vorstellung bist du entwichen, meiner Vorstellung.

Als wir bei der Konzerthalle ankamen und du aus dem Auto ausstiegst und du dir dein Kap zusätzlich zu deinem schwarzen Kopftuch aufsetztest war ich kurz davor, dass ich angefangen hätte zu weinen.

Auf dem Weg der Umkleide gingen wir alle wie sonst, bis auf ich, ich wäre am liebsten im Boden versunken, denn trotz meiner Sonnenbrille die ich trug, liefen mir die Tränen hinunter und du blicktest mich an.
 

Toshiya: Sag mal Kyo hast du was?

Kyo: Nein es ist nichts, mach dir keine Sorgen mir geht's gut

Toshiya: Wenn es wegen dem Konzert ist, dann mach dir mal keine Sorgen, dass wird wie immer ein tolles Erlebnis werden ^^

Kyo: Ja das weiß ich ;_;

Toshiya: *Kyo in den Arm nehm und ihm ins Ohr flüster* Wenn es wegen mir ist, dann sei unbesorgt ich bleibe euch noch eine ganz lange Zeit erhalten, denn so schnell werdet ihr mich nicht los

Kyo: *ein leichtes lächeln auf die Lippen hervorbring* Das weiß ich doch
 

Aber der Gedanke daran, dass dies Toshiyas erstes Konzert seit einer langen Zeit wieder ist und das es ihm vielleicht nicht bekommt, blieb in meinem Kopf eingeschlossen.

Als ich mich schminkte und dabei in den Spiegel sah, sah ich nicht nur in mein Gesicht sondern sah dich wie du deine Kleidung anlegtest, dieser Anblick machte mir Angst, ich sah all das was ich sonst nie zu sehen bekam seit du wieder bei uns warst, all diese schwarzen Flecken auf deinem sonst so schönem Körper.

Als du angezogen warst und nun dein Gesicht schminktest und dabei dein Kap abnehmen musstest, ließ ich einen lauten Schrei heraus, denn deine schönen Haare die du so liebtest waren einfach nicht mehr da.
 

Toshiya: Was ist Kyo warum hast du denn so geschrien?

Kyo: Weil ich mir ins Auge gestochen habe

Toshiya: Ach so verstehe, aber so ein Trubel hast du ja sonst nie veranstaltet deswegen

Kyo: Hai... Gomen na sai *sich verbeugt*

Toshiya: Ist schon in Ordnung ^^
 

Die anderen haben zum Glück nichts davon mit bekommen, denn die waren ja alle schon dabei Dehnübungen zu machen und zu rauchen.

Als Toshiya und ich fertig zu den Anderen gingen waren sie alle hell auf begeistert deine neue Kopfbedeckung zu bewundern, du hattest dir ein Buntes Kopftuch und sein Rotes Kap aufgesetzt, die Anderen fanden es cool, ausser mir.

Als wir auf der Bühne standen und wir richtig loslegten waren die Fans so ausser sich, dass wir zwischen durch eine kleine Pause machen mussten, was wie ich dachte eine gute Idee zu sein schien, für uns alle, aber am meisten für dich.

Als das Konzert sich langsam dem Ende zu neigte und wir den letzten Song spielten, dein und mein Lieblings Song ( Garden ) waren die Fans so gut drauf, dass sie den Song schon alleine sangen.

Du sahst mich an und dir liefen die Tränen vor Berührung die Wangen entlang und ich ging zu dir rüber und nahm dich in meinen Arm, wir hielten uns ganz fest eine ganze Weile lang, doch plötzlich löste sich dein Druck und du sankst in meinen Armen hinunter auf den Boden, du sahst mich mit Tränen erfüllten Augen an und sagtest: "Ich will nicht sterben".
 

~ ENDE~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-11T21:15:42+00:00 11.05.2005 23:15
also
die sicht mit dem reden hat mir nicht so zugesagt
eben sowenig wie die smilies die darinuntergebrcht sind
xD
aber allen in allem ist es eine traurige story
(wie die anderen sagten kaoru etc. ging es so gesagt mal am arsch vorbei!)
xD
Von:  Erinido
2003-08-04T12:49:27+00:00 04.08.2003 14:49
Ziemlich traurige Story, nicht? Aber wenigstens hat sie ein offenes Ende, da kann man sich als Optimist ja vorstellen, dass Toshiya nur einen Anfall hatte und noch ein paar Jahre weiterleben konnte. Genau, das hast du dir gut erdacht ^+^
Es ist eine wundervoll traurigschöne Geschichte geworden*!*
Von: abgemeldet
2003-04-11T01:52:46+00:00 11.04.2003 03:52
nyu..weiß nich recht...irgendwie...das was hina sagt stimmt schon die nehmen das hin als wärs irgendne erkältung oder sowas...v.v...chi...außerdem...muss es immer irgendne unheilbare krankheit sein? krebs,aids...v.v ich weiß nich aber...ach chi..egal ,., is ja deine story...trotzdem hast dus geschafft mich zum heulen zu bringen^^
nya bis dann *einroll und weiterheul*
Von: abgemeldet
2003-04-10T19:23:43+00:00 10.04.2003 21:23
hmm... also wolltest du das ende nich anders schreiben? o.ô aber egal, das ende ist gut ^^
ehm was ich sagen wollte: ich finde, die anderen nehmen das ganze ein wenig zu gelassen hin, oder nicht?! ich meine, wenn ich rausfinden würde, dass einer meiner freunde aids hat, würde ich voll austicken! ich würd nicht einfach so ruhig da sitzen und weiter labern. aber egal.
was ich auch seltsam finde, ist dass toshiya es hakuei nicht erzählt. ich meine, der hat ja dann auch aids und sollte er das nicht wissen?! oo"


Zurück