Zum Inhalt der Seite

Frauen sind anstrengend, oder...?

Tema x Shika, Ino x Gaara, Saku x Sasu, Neji x Ten und Hina x Naru
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.01.2012
abgebrochen
Deutsch
6527 Wörter, 5 Kapitel
Diese FF spielt in einem Internat in Konoha statt.
In der Geschichten werden die Höhen und Tiefen der Liebe und Freundschaften erzählt!

Pairs: Shikamaru x Temari, Ino x Gaara, Sasuke x Sakura und Naruto x Hinata

Die FF wird mit Zusammenarbeit von xXHinataXx und SweetSakura geschrieben!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.12.2011
U: 22.01.2012
Kommentare (25 )
6527 Wörter
Prolog Tanz mit mir! E: 11.12.2011
U: 11.12.2011
Kommentare (2)
659 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Abschied E: 12.12.2011
U: 12.12.2011
Kommentare (4)
1978 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zurück in der Schule E: 15.12.2011
U: 15.12.2011
Kommentare (6)
759 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Mein rechter, rechter Platz ist leer... E: 19.12.2011
U: 19.12.2011
Kommentare (6)
1369 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der erste Schultag E: 22.01.2012
U: 22.01.2012
Kommentare (6)
1774 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gaara Sabakuno

    Alter: 16
    mag: nicht bekannt
    hasst: nicht bekannt
    liebt: Ino?
    wird geliebt von: Ino?

    Gaara Sabakuno ist der kleine Bruder von Temari und Kankuro. Er ist in der Klasse ein Außenseiter, weil er auf andere Schüler unheimlich wirkt.
    Er zeigt kaum Emotionen und hat ständig diesen kalten, unnahbaren Blick aufgesetzt.
    Meistens ist er ganz ruhig im Unterricht, doch in der Pause neigt er manchmal dazu, dass er Schlägereien anfängt und sich mit irgenwelchen Teenies prügelt.
    Aus dem Grund hat er oft Schwierigkeiten mit der Rektorin in der Schule, doch ändern tut er es nicht.
    Nach einer Weile bemerkt Ino, dass er auch existiert und regt sich darüber auf, dass er scheinbar kein Interesse an ihr hat.
    Sie umwirbt ihn und gibt sich Mühe, seine Aufmerksamkeit auf sie zu lenken, was ihn doch irgendwann sehr amüsiert...
  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Alter: 16
    mag: ihre Freundinnen, Frieden
    hasst: Streit, wenn man Naruto beleidigt
    liebt: Naruto
    wird geliebt von: ?

    Hinata Hyuuga ist wohlmöglich das schüchternste Mädchen der Schule. Obwohl sie bildhübsch ist, hat sie kaum Selbstbewusstsein.
    Sie hat schon immer eine Schwäche für den Chaoten Naruto, doch der scheint es nicht zu merken.
    Ob sie sich irgendwann traut, es ihm zu sagen?
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter: 16
    mag: Männer, vor ihren Freundinnen angeben, beachtet zu werden
    hasst: Temari, keine Beachtung
    liebt: Shikamaru oder doch Gaara?
    wird geliebt von: ?

    Ino ist die Aufreißerin in der Schule. Es gibt kein männliches Wesen, das vor ihr nicht in Sicherheit ist.
    Doch bei Shikamaru kommt sie mit ihrer Art nicht weit. Er mag sie zwar, doch er hat nur Augen für eine andere Person, was ihr nicht gefällt.
    Sie hasst es, wenn sie nicht beachtet wird!
    Sie streitet sich oft mit Temari und manchmal endet es in einer kleinen Schlägerei.
    Die Jungs aus ihrer Klasse meiden ihre Nähe, was Ino nicht so auffällt. Doch als sie merkt, dass Gaara, der merkwürdige, ruhige Junge, kein Interesse an ihr zeigt, fühlt sie sich beleidigt und versucht ihn zu umgarnen.
  • Charakter
    Kaito Fuchida

    Alter: 17
    mag: rauchen, Frauen
    hasst: dass Mädchen nicht kapieren, wenn es Schluss ist; wenn er nicht alles bekommt, was er möchte
    liebt: ?
    geliebt von: ?

    Kaito ist ein Frauenheld, was er auch weiß. Er nutzt sein gutes Aussehen aus, um die Mädels herumzukriegen.
    Sprich: Er ist ein Playboy.
    In den Ferien hat er ein Mädchen am Strand gesehen und wollte sie rumkriegen, was er auch geschafft hat. Doch anders als andere Mädchen, hat sie gleich mit ihn Schluss gemacht. Das fand er interessant
    Er versucht alles, um sie zurückzugewinnen...
    Nur ist die Frage, ob das besagte Mädchen nicht jemand anderes liebt!
  • Charakter
    Kiba Inuzuka

    Alter: 16
    mag: Hunde, im Vordergrund stehen
    hasst: Rivalen, Hundehasser
    liebt: ?
    wird geliebt von: ?

    Kiba Inuzuka ist, genau wie Naruto, ein Unruhestifter. Doch im Gegensatz zu Naruto, vergisst man das wieder, was Kiba nicht akzeptieren kann.
    Aus dem Grund bekommen sie sich immer in die Haare, auch wenn sie eine tiefe Freundschaft verbindet.
    Man munkelt, dass er genauso auffallen will, wie Naruto, da er denkt, dass Hinata ihn genauso mögen würde, wie Naruto.
    Doch Kiba streitet das ab. Hinata sei nur eine gute Freundin von ihm...
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 16
    mag: Ramen, keine Schule, Unruhe stiften
    hasst: Ungerechtigkeit, Kritik
    liebt: Sakura, ?
    wird geliebt von: Hinata

    Naruto Uzumaki ist der größte Chaot, den die Schule je hervorgebracht hat.
    Er macht den größten Unsinn und bringt manch Lehrer und Schüler zur Verzweiflung.
    Er liebt Ramen über alles und könnte rund um die Uhr nur Essen.
    Für Frauen hatte er bis jetzt kaum Erfahrung gemacht, er ist seit eh und je in Sakura verliebt.
    Aber sie erwidert seine Gefühle nicht.
    Nun ist die Frage, ob er es irgendwann versteht, oder ob er sie ewig lieben wird.
    Vielleicht ändert sich das, wenn Hinata ihm sagt, was sie für ihn empfindet...
  • Charakter
    Neji Hyuuga

    Alter: 16
    mag: seine Freunde
    hasst: Unruhe, Streitereien, nervige Leute
    liebt: heimlich TenTen
    wird geliebt von: TenTen

    Neji Hyuuga stammt, wie Hinata Hyuuga, von dem berüchtigten Hyuuga-Clan ab.
    Das Verhältnis innerhalb der Familie ist nicht besonders gut, doch mittlerweile scheint das Verhältnis doch zu bessern.
    Er ist die Ruhe in Person und kaum aus der Fassung zu bringen. Seine beste Freundin ist TenTen, in die er sich verliebt hat.
    Aber ihm ist die Freundschaft viel wichtiger, als die Liebe, aus dem Grund schweigt er.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 16
    mag: Männer, Sasuke
    hasst: wenn man ihr Sasuke wegnehmen will
    liebt: Sasuke
    wird geliebt von : Sasuke?

    Sakura Haruno gehört zu den Mädchen, die Männer als wichtiger ansieht, als Schule und lernen.
    Am liebsten schwärmt sie für den Schönling Sasuke, der aber entweder es nicht bemerkt, oder nicht bemerken will.
    Doch das hält Sakura nicht davon ab, ihm weiterhin hinterherzurennen.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 16
    mag: nicht bekannt
    hasst: seinen "Fan-Club", kreischende Mädels
    liebt: ?
    wird geliebt von: Sakura und andere Mädels

    Sasuke Uchiha ist der Schönling von der Schule. Kein Wunder also, dass ihm jedes Mädchen hinterherrennt.
    Besonders nervig ist Sakura, die gar nicht locker lässt, obwohl er Desinteresse zeigt.
    Eigentlich will er seine Ruhe haben und mit seinen Kumpels "abhängen", aber der Fan-Club macht ihm immer wieder einen Strich durch die Rechnung.
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter: 16
    mag: Shogi, faulenzen, schlafen, mit Temari diskutieren
    hasst: lernen, nervige Leute
    liebt: Temari? Ino?
    wird geliebt von: Temari? Ino

    Shikamaru ist faul, unmotiviert und hat auf gar nichts große Lust.
    Seine größten Probleme sind die Frauen. Er hatte noch nie wirklich Interesse an ihnen gehabt, doch an einer Person scheint sein Interesse doch geweckt zu sein.
    Wer das wohl ist?
  • Charakter
    Temari

    Alter: 16
    mag: Shikamaru ärgern, mit Shikamaru diskutieren
    hasst: Ino, kindisches Benehmen
    liebt: Shikamaru?
    wird geliebt von: Shikamaru?

    Temari ist die ältere Schwester von Gaara und Kankuro. Sie hat sehr viel Temperament und lässt sich ungerne auf der Nase herumtanzen.
    Ein Vorfall vor den Ferien hätte sie fast dazu gebracht, das Internat zu verlassen, doch ihr Vater besteht darauf, dass sie weiterhin auf die Schule geht.
    So muss sie wohl oder übel weiterhin auf die Schule gehen und der Person in die Augen schauen, die sie am liebsten meiden würde: Shikamaru.
    Trotzdem ärgerte sie ihn ihr Leben gern und diskutiert auch stundenlang, wenn es sein muss.
    Man munkelt in der Klasse schon länger, dass es zwischen ihr und Shikamau knistert. Ob da was dran ist?
  • Charakter
    TenTen

    Alter: 16
    mag: Sport, sich mit Neji unterhalten
    hasst: Streit, abgedrehte Leute a lá Ino
    liebt: heimlich Neji
    wird geliebt von: Neji

    TenTen ist, genau wie Neji, eine ruhige Person. Doch wenn man sich mit ihr anlegt, soll man lieber das Weite suchen. Denn "stille Wasser sind tief".
    Sie redet gerne mit Neji, weil man mit ihm ernste Gespräche führen kann und sie weiß, dass sie ihm vertrauen kann.
    So ist es auch umgekehrt.
    Sie hegt schon länger Gefühle für ihn, doch genauso wie bei Neji, hat sie Angst, dass sie die wertvolle Freundschaft gefährden kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Tenshi
2016-05-17T14:26:28+00:00 17.05.2016 16:26
Hi, ich habe gerade deine Ff gefunden und habe sie gelesen. Ich finde sie echt toll und bin deshalb etwas traurig, weil du sie abgebrochen hast. Wenn du sie doch noch mal irgentwann weiterschreiben solltest, schreib mir bitte eine Ens.

Black_Tenshi ;)
Von:  Bellibies
2012-03-31T15:40:20+00:00 31.03.2012 17:40
ich bin gerade über deine fanfic gestolpert und muss sagen, dass sie mir gefällt :)
ich bin ein eingefleischter sasusaku-fan und hoffe, dass sie vielleicht ein bisschen mehr rankommen, als immer nur eine halbe seite.
vielleicht ist es ja sakura die kaito in den ferien kennengelernt hat und wenn sasuke später für sie gefühle entwickelt und kaito dann dazukommt... ich bin ja mal gespannt, was das geben könnte :)
schreib bitte schnell weiter und mich würde wirklich interessieren, welches der mädchen mit kaito in zusammenhang steht.
wobei ioch ehr auf sakura tippe, weil es am ende des kapitels auch hieß 'was wäre, wenn sie im urlaub ja gesagt hätte' ... sasuke-sakura-kaito würden mit sicherheit ein sehr gutes dreiecksgespann abgeben.
gerade da unser herr uchiha ja auch leicht eifersüchtig und reizbar werdeb kann, sollte er für jemanden gefühle entwickeln

schreib schnell weiter bitte :)))
Von: abgemeldet
2012-02-04T17:00:40+00:00 04.02.2012 18:00
sehne mich schon soooo sehr nach dem nächsten Kapitel :)
Von: abgemeldet
2012-01-24T14:02:34+00:00 24.01.2012 15:02
Freu mich schon auf das nächste Kapitel ^^
Bin gespannt, wie es noch zwischen Hina, Naru und Kiba weitergeht ;)
Von:  misa-kira
2012-01-23T21:56:33+00:00 23.01.2012 22:56
schönes kapi^^
freu mich auf mehr

bb deine misa
Von:  DarkBloodyKiss
2012-01-23T08:08:54+00:00 23.01.2012 09:08
Super tolles Kappi ^^


glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  fahnm
2012-01-22T22:35:41+00:00 22.01.2012 23:35
Klasse Kapi^^
Von: abgemeldet
2012-01-01T13:46:08+00:00 01.01.2012 14:46
coole sache :)

macht echt spaß zu lesen :)
schreib doch bitte ganz schnell weiter okay? :)

schreibst du mir dann wenn es weiter geht?

*hundeblick aufsetzt*
Von: abgemeldet
2011-12-29T13:04:10+00:00 29.12.2011 14:04
richtig tolles kapitel^^
macht schnell weiter :D
Von:  NiniSan
2011-12-29T11:43:41+00:00 29.12.2011 12:43
super kap ^^ war echt toll freue mich auf mehr ^^