Zum Inhalt der Seite

Konohas Fuchsjunge

Eine alternative Geschichte / Naruto x ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Todeswald - Teil 2

@Zheratul, bLy1337, red_moon91, qwert, fahnm: Danke an euch für eure netten Kommentare :D
 

@leonadamo: Bin froh dass dir mein Geschichte gefällt und freue mich auf jedes weitere Kommentar von dir :)

Den Namen werde ich auf Raigiri und Fugiri belassen, hoffe das stört dich nicht, aber ich finde sie einfacher zu merken und zu assoziieren^^

Ja und die Team-Attacke zwischen Naruto und Sasuke, naja lass dich überraschen, aber du bist knapp dran :D (der Name Raiton ist natürlich enthalten^^)

Danke für dein Kommentar =)
 

Und jetzt viel Spaß!
 

Legende:

gedachtes

„gesprochenes“

Jutsu

Kyuubi

________________________________________________________________
 

Sasukes Team saß auf einem Ast im Schatten eines riesigen Baumes und wartete auf den geeigneten Zeitpunkt zum Angriff. Die nichts ahnenden Wasser-Genin packten gemütlich auf der Lichtung ihre Sachen ein und waren nach einiger Zeit bereit zum Aufbruch. Es hatte nicht den Anschein, als ob sie die Konoha-Ninja bemerkt hätten.
 

Die Sonne war inzwischen stark genug, um zwischen den dichten Wald ab und zu durch zu scheinen. Viele der Waldbewohner waren bereits seit einiger Zeit auf ihren Beinen und mit ihren mannigfaltigen Aufgaben beschäftigt. Während Naruto seinen Gedanken nachging, wurde die Genin-Gruppe endgültig mit dem zusammenpacken fertig und stand in einem Art Halbkreis beieinander.
 

Naruto erkannte einen klaren Vorteil in ihrer Situation. Es hatte seit Tagen nicht geregnet und es war ziemlich heiß. Das bedeutend, dass in der Umgebung relativ wenig Wasser sein sollte, selbst für einen so dichten Wald. Dass würde heißen, diese Mizu-Genin wären nicht in der Lage starke Suiton-Jutsu einzusetzen. Ruhig blickte Naruto zu Sasuke und Sakura.
 

Plötzlich ging alles ganz schnell, Sakura, Sasuke und Naruto warfen gleichzeitig ein Kunai auf jeweils einen Wasser-Reich-Genin. Naruto begann siegessicher zu Grinsen. Natürlich ein erfolgreicher Überraschungsangriff! Immerhin sind wir perfekt versteckt!
 

Dachte zumindest Naruto. Bevor die Kunai die Suiton-Nutzer erreichten, formte einer der Genin schnell Fingerzeichen und erschuf mit dem Wasser, welches aus seinem Mund quoll eine rund drei Meter hohe Welle, welche die drei Kunai ohne Probleme stoppte.
 

"NARUTO!!!"
 

Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und wurde von einem Faustschlag ins Gesucht mitten auf die kleine Lichtung direkt in die entstandene Wasserpfütze geschlagen.
 

Sasuke konnte nur noch Narutos Namen rufen, da er den feindlichen Genin viel zu spät bemerkt hatte. Er war stark und schnell, dass stand fest. Exakt dieser stand nun grinsend auf dem gleichen Ast wie Sakura und Sasuke. Sofort sprangen beide mit einem eleganten Ruckwärtssalto dem Baum hinter ihnen und gingen in Angriffsposition.
 

Während Sasuke gesprungen war, riskierte er einen Blick Richtung den noch am Boden liegenden Naruto. Aber sein Blick galt nicht dem verwirrten Überraschungs-Ninja, sondern vielmehr blickte Sasuke auf den verbliebenen Genin.
 

Es sollten zwei sein. Wo ist der Andere?! Der Typ der die Welle gemacht hat, steht ganz seelenruhig da. Und der andere steht jetzt auf dem Ast. Nur wo ist der Dritte?
 

Sasuke bekam seine Antwort fast sofort darauf. Aus der Wasserpfütze unter und überall um Naruto herum, tauchte der dritte Mizu no Kuni-Genin auf. Es war eine frech grinsende Kunoichi. Diese zögerte auch nicht lange und formte flott ein paar Fingerzeichen und streckte daraufhin ihre Hand aus. Bevor Naruto vom Wasser umgeben war, hörte er noch den Namen des Jutsu und war nicht gerade glücklich darüber.
 

Suiton: Suiro no Jutsu (Technik des Wassergefängnisses)
 

Anscheinend hatten es die drei Wasser-Reich-Genin geschafft, einen entscheidenden Vorteil zu erkämpfen. Aber Sasuke gab noch längst nicht auf. Immerhin war er ein Uchiha und nur weil sie überrascht und Naruto momentan gefangen wurde, heißt das nicht dass sie automatisch verloren hätten.
 

„Na? Überrascht, dass wir euch entdeckt haben? Ich nehme an ihr sucht diese Schriftrolle!“
 

Daraufhin hielt der Genin, welcher am Ast stand die Schriftrolle mit der klar lesbaren Nummer 17 in die Luft.
 

„Toyo, du Idiot! Wir wollten ihnen doch nicht die originale Rolle zeigen!“
 

„AHHH, du bist selber ein Trottel! Wir sollen doch nicht unsere Namen verraten. Und außerdem hätten sie jetzt nicht gewusst, dass die Schriftrolle das Original ist. Mann, Keiji du bist ein Vollidiot!“
 

Sakura stand der Mund offen. Die Zwei waren anscheinend nicht die hellsten. Auch die gegnerische Kunoichi griff sich mit einer Hand auf die Stirn und schüttelte resignierten den Kopf.
 

„Egal, ihr habt bestimmt die Nummer 4! Hab ich recht?“
 

Sasuke sah keinen Grund, um diese Tatsache zu verheimlichen. Anscheinend hatten sie recht, dass immer bestimmte Teams gegeneinander antreten. Sasuke nickte nur. Er und Sakura mussten aber langsam was machen und nicht die ganze Zeit nur dastehen. Ihnen ging die Zeit aus. Wer weiß wie lange Naruto die Luft anhalten konnte. Es sah nämlich nicht danach aus, als ob er sich ohne weiteres aus dem Wassergefängnis befreien könnte. Sasuke schätzte sie haben noch an die drei Minuten.
 

„Also gibt uns eure Schriftrolle und wir lassen euren kleinen Freund am Leben!“
 

Naruto war währenddessen etwas frustriert. Er wusste einfach nicht, wie er sich aus dem ungewöhnlich starken Gefängnis befreien sollte. Er konnte nicht einmal sein Raiton Element einsetzten, da die Wasserkugel in der Luft schwebt und mit nichts und niemanden im Kontakt stand. Er würde sich wahrscheinlich nur selber schocken. Und zusätzlich konnte er die Luft nicht allzu lange anhalten. Naruto musste sich auf seine Teamkameraden verlassen! Er hätte zwar eine allerletzte Möglichkeit, um sich zu befreien, jedoch war er sich nicht zu 100% sicher, ob sie auch funktionieren würde. Und er wollte diese Möglichkeit nicht unbedingt in Betracht ziehen. Was Naruto aber extrem überraschte, war die schier unglaubliche Menge an Wasser, welcher dieser Keiji anscheinend erzeugt hatte.
 

Sasuke entkam ein lautes >Tzzz<. Als ob sie den anderen Genin einfach so die Rolle geben würden. Er flüsterte Sakura leise zu. „Du befreist Naruto und ich lenke sie so gut es geht ab. Ich glaube um das Gefängnis aufzulösen, musst du den Anwender nur vom Gefängnis wegbringen oder die Konzentration stören.“ Sakura nickte nur schwach, was Sasuke im Augenwinkel mitbekam.
 

Währenddessen hatte Toyo begonnen zu erzählen, wie sie die drei Konoha-Genin so überraschen konnten. „Wir dachten uns schon, dass wir beobachtet werden und haben Vorbereitungen getroffen. Ich schlief überhaupt nicht im Zelt, sondern ein Wasser-Doppelgänger von mir. Als dann die Kunai auf >uns< geflogen kamen und die Welle diese abwehrte, löste sich mein Doppelgänger auf und unsere liebe Kunoichi verschwand im Wasser. Somit erschufen wir ordentlich Verwirrung oder? Und als dann euer Freund wie geplant im Wasser am Boden landete ging unser Plan hervorragend auf. Wir hätten uns eigentlich gedacht fähigere Ninja als Gegner zu haben. Aber was soll‘s. Also her mit der Schriftrolle.“
 

„Ok, aber lasst den Blonden frei!“
 

Sasuke war diese Gelegenheit anzugreifen äußerst recht. Er warf die Schriftrolle einfach zu dem anscheinend nichts ahnenden Genin hinüber.
 

Sobald er die Schriftrolle gefangen hatte, begann Sasuke zu grinsen. Als der Genin die Rolle drehte, um zu überprüfen ob es die richtige Nummer war, zeigte sein Gesicht entsetzen. Statt der Nummer 4 war ein Explosionssiegel angebracht, welches gerade dabei war zu explodieren.
 

Toyo reagierte gerade noch rechtzeitig. Er warf die Rolle soweit es ging weg und drehte sich in die andere Richtung. Trotzdem wurde er von der Explosion erfasst und stürzte vom Ast herab. Da er jedoch damit rechnete, vom Ast geschleudert zu werden, konnte er sich gleich nach der Explosion sammeln und an einem anderen Ast festhalten. Mit wem er jedoch nicht rechnete war Sasuke, welcher direkt nach der Explosion einen Sprung in Richtung Toyo machte und nun ein Katon-Jutsu vorbereitete.
 

Im selben Moment, indem Sasuke weggesprungen war, sprang Sakura ebenfalls im Schatten des Baumes am Boden. Ihr Ziel war die Kunoichi und Naruto zu befreien. Zu zweit hätten sie nur schwer eine Chance zu gewinnen. Sakura rannte so gut versteckt wie möglich zwischen den Bäumen Richtung Wassergefängnis. Sie hoffte, dass Sasukes Katon Jutsu lange genug die Aufmerksamkeit des anderen Suiton-Nutzers auf sich ziehen würde. Dann würde sie die immer noch frech grinsende Kunoichi einen schönen Schlag ins Gesicht verpassen und so Naruto befreien.
 

Durch das Training mit Kakashi hatte Sakura eine beachtliche Menge an Selbstvertrauen gewonnen. Sie konnte von sich aus behaupten, dass sie zu den stärksten Kunoichi-Genin in Konoha zählte, auch wenn es nicht viele davon gab. Außerdem hatte sie neue Techniken gelernt und diese würde sie in diesem Kampf zur Schau stellen. Zusätzlich wollte sie ihren Teammitgliedern beweisen, dass sie sich auf sie verlassen können.
 

Katon: Gokakyu no Jutsu
 

Dadurch, dass Toyo sich gerade erst gefangen hatte, konnte er nicht ausweichen. Dafür war das Jutsu des Uchiha überraschenderweise viel zu flächendeckend. Aber zum Glück konnte er sich auf seine Teamkameraden verlassen. Denn als die Feuerkugel nur noch einen halben Meter entfernt war, tauchten vor Toyo gewaltige Wassermassen auf. Keiji hatte geahnt, dass Sasuke auch angreifen würde und hatte sich dementsprechend vorbereitet. Er hatte eine weitere riesige Mengen an Wasser erzeugt und sie mit einem >einfachen< Suiton: Suiryūdan no Jutsu zu Toyo gesteuert. Eine Kleinigkeit für ihn.
 

Sasuke konnte nicht aufhören zu grinsen. Selbst als er sah, dass sich eine Wasserwalze zwischen sein Ziel und sein Jutsu stellte. Sein Plan ist hervorragend aufgegangen. Beide Genin konzentrierten sich nun voll auf ihn. Und das sollte auch so bleiben. Als er auf dem Boden landete, warf er ein Kunai mit gut gezeichnetem Explosionssiegel in Richtung des Wasser-Erzeugers und konzentrierte sich auf den kommenden Kampf.
 

Sakura war nur noch ein paar Meter von der Suiton-Kunoichi entfernt und überlegte sich noch flott einen Angriffsplan. Sie war praktisch um die Lichtung herum gelaufen um nicht gesehen zu werden, aber Naruto wurde leider nicht am Rand der Lichtung festgehalten. Also musste sie aus dem Wald heraussprinten und die Kunoichi ausschalten.
 

Naruto war immer noch etwas frustriert. Er konnte praktisch nichts machen. Er hörte nicht einmal etwas. Auch Kyuubi wusste momentan keinen Ausweg. Beide wollten nicht, dass Naruto die Kraft des Neunschwänzigen benutzt. Dann hätte er sich mit Leichtigkeit befreien können. Er wollte es aber mit seiner eigenen Kraft schaffen. Oder zumindest, dass ihn seine Freunde befreiten. Genau in dem Moment sah er wie Sasuke die beiden Genin erfolgreich ablenkte und wartete eigentlich nur darauf, dass Sakura aus dem Wald herausgesprungen kam und dieser Kunoichi ins Gesicht schlug. Es wunderte ihm nur etwas, dass sein Wärterin anscheinend Sakura überhaupt nicht bemerkte bzw. vergessen hatte. Sie blickte nur in Richtung Sasuke und dessen Kampf. Selbst als Sakura endlich aus dem Gebüsch hervorgeschossen kam, drehte sie sich nicht um.
 

Sakura hatte es geschafft. Nur noch ein paar Meter trennten Sakuras Faust vom Gesicht des Suiton-Genin. Doch plötzlich veränderte sich die Lage der rosahaarigen Kunoichi. Zwei Meter vor ihrem Ziel tauchte aus dem Wasser ein Klon der schwarzhaarigen Chunin-Anwärterin auf. Die Kopie grinste Sakura frech an und blockte ihren Schlag gekonnt ab. Sakura sprang zurück und ging in Angriffsposition. Mist! So viel zu unserem Plan…
 

Auch Sasuke hatte aus dem Augenwinkel mitbekommen, dass ihr toller Plan nicht aufgegangen war. Nachdem er das Kunai geworfen hatte, welches von einem Wasserstrahl von Keiji einfach abgeblockt wurde, war Sasuke eigentlich vorbereitet nur gegen einen Gegner zu kämpfen. Jetzt sah es aber so aus, als müsste er es mit beiden aufnehmen, da Sakura mit der Kunoichi mehr als genug zu tun bekam und Naruto noch gefangen war. Genau die richtige Herausforderung für einen Uchiha. Ich hoffe nur Naruto kommt mit der Luft noch lang genug aus…
 

Genau da lag das Problem, welches gerade Naruto hatte. Lange konnte er nicht mehr aushalten. Vielleicht noch etwas mehr als eine oder zwei Minuten, dann war Schluss mit lustig. Dann müsste er wohl oder übel andere Saiten aufziehen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sakura vs. fremde Kunoichi(Kämpfe finden gleichzeitig statt)
 

Ich muss die originale Kunoichi laut Sasuke nur wegbewegen. Ich hoffe das klappt, lange wird Naruto nicht mehr durchhalten können. Und dieses grinsen geht mir auch schon gewaltig am Arsch! Den Doppelgänger werde ich ja schnell besiegt haben. Na dann mal los!
 

Sakura war sich eines aber bewusst. Sie konnte ihr Element nicht einsetzen. Ihr Gegner war mehr oder weniger ein Spezialist im Suiton Bereich. Selbst wenn Sakura ein brauchbares Suiton-Jutsu beherrscht hätte, würde es vermutlich überhaupt nichts bringen. Also musste sie sich auf die Talente verlassen die sie in den letzten Wochen gelernt hatte oder schon besaß.
 

Aus ihrer Tasche nahm Sakura ein Kunai in jede Hand und machte sich zum Angriff bereit. Vorher wollte sie aber noch eines wissen. Und zwar den Namen derjenigen, der Sakura gleich in den Arsch treten will. Sakura wusste zwar nicht wieso, aber sie war wütend auf diese Kunoichi. Nimmt sie doch einfach Naruto gefangen!
 

„Sag mir deinen Namen, Schlampe!“
 

Diese Wortwahl stutzte Sakuras Gegnerin etwas. Wieso war sie so extrem wütend und vor allem so agressiv? Sie hatte doch nur eines ihrer Teammitglieder kampfunfähig gemacht. Ist das etwa ihr Freund?
 

„Warum bist du so wütend? Hab ich vielleicht deinen Freund gefangen genommen?“
 

Dieser Satz hatte Sakura nun komplett aus der Fassung gebracht. Ja, warum war sie den so wütend? Naruto und ihr Freund. HA!
 

„N-Nein, der Idiot ist nicht mein Freund! Niemals! Und jetzt sag mir deinen Namen! Ich will nur wissen, wen ich heute besiegen werde.“
 

Also irgendwas muss doch bei den Beiden ablaufen. Vielleicht kann ich das nutzen! Ich sag ihr einfach mal meinen Namen. Schließlich wäre es ganz hilfreich, wenn ich auch ihren Namen erfahre.
 

„Nagut entspann dich, ich heiße Yuna und du?“

Jetzt artet das ja noch in eine Art Small-Talk aus!
 

„Sakura und wenn du morgen noch laufen willst, dann lass Naruto frei!“
 

Naruto heißt der Blonde also. Interessant. Jetzt bin ich mir sicher, dass da was läuft! So wütend wie die ist.
 

Es hatte nicht den Anschein, als ob Yuna Naruto freilassen würde und so wurde Sakura auch noch ungeduldig und ging zum Angriff über. Genug geredet!
 

Die paar Meter, welche Sakura und den Yuna-Klon trennten, verkleinerte Sakura mit einem Satz nach vorne rasch und warf zusätzlich noch ihr Kunai Richtung Yuna. Diese wich dem Kunai spielend mit einem Seitenschritt aus und war bereit Sakuras nächsten Angriff zu blocken.
 

Dieser kam aber nicht, da Sakura plötzlich stehen geblieben war und aus nicht ersichtlichem Grund die Hand, mit der sie das Kunai geworfen hatte, ruckartig zurückgezogen hatte. Genauso ruckartig, wie Sakura ihre Hand gezogen hatte, genauso ruckartig änderte das geworfene Kunai seine Richtung. Als hinge es an einem Faden. Chakra-Faden! Scheiße!
 

Jedoch flog das Kunai nun mit dem Ring und nicht mit der Spitze Richtung Yunas Rücken. Also gab es auch keinen Grund auszuweichen. Dachte zumindest Yuna. Spätestens als Sakura zu Lächeln begann, bereute Yuna ihre Entscheidung. Nach einem leisen >Puff< flog aus einer kleinen Rauchwolke nicht mehr ein Kunai Richtung Yuna, sondern ein sich schnell drehendes Shuriken.
 

Bei einem Klon reicht eine einfache Wunde, also sollte das reichen! Sakura war innerlich schon bereit, nach dem verpuffen des Klons los zu sprinten.
 

Sakura wurde aber enttäuscht. Ihr Shuriken traf zwar Yuna, aber sie löste sich nicht in Rauch auf! Warum verpufft sie nicht?!
 

Yuna durchzog der Schmerz. Das Shuriken hatte sich tief in ihre Schulter gebohrt. Mit diesem Zug der rosahaarigen hätte sie wirklich nicht gerechnet. Sie musste eine außergewöhnlich gute Chakra-Kontrolle besitzen.
 

Sakura verstand ihre Situation in dem Moment, indem sie das Blut ihrer Gegnerin spritzen sah. Ein Klon hielt das Wassergefängnis aufrecht und sie kämpfte gerade gegen die echte Yuna. Mir geht die Zeit aus! Sie hätte verpuffen sollen und dann hätte ich die echte einfach umgestoßen... Wie lange hält Naruto noch durch?
 

Sakura musste sich etwas anderes einfallen lassen. Und zwar schnell! Yuna hatte sich inzwischen vom Schmerz und der überraschenden Aktion von Sakura erholt und das Shuriken aus ihrem Rücken entfernt. Es tut zwar noch weh, aber der Schmerz ist erträglich. Jetzt werde ich sie fertig machen! Mal schauen wie schnell sie ist!
 

Mit diesen Gedanken machte Yuna einen Satz nach vorne und verwickelte Sakura in ein Tai-Jutsu Kampf. Yunas rechte Hand holte zum Schlag Richtung Sakuras Kopf aus. Diese blockte diesen Schlag indem sie Yunas Hand mit ihrer Linken rechtzeitig zur Seite wegdrückte.
 

Sofort holte Sakura zum Schlag aus, rechnete aber nicht damit, dass sich Yuna wegduckte und mit ihrem Körper eine 180 Grad Drehung machen würde. Diese Drehung nutzte Yuna, um mit ihrem rechten Fuß in Sakuras Bauch zu treten. Diese konnte nicht mehr reagieren und wurde hart nach hinten weg geschleudert.
 

Im Flug konnte sich Sakura aber noch sammeln, legte einen Rückwärtssalto hin und landete auf leicht wackelnde Beine.
 

Naruto, uns bleibt nicht mehr viel Zeit! Ich weiß Kyu, aber sie werden uns befreien! Ich glaube an die Beiden. Sie schaffen es!
 

Gerade als Sakura dachte, sie hätte sich von dem Tritt erholt, hörte sie von der Seite einen lauten Ruf.
 

"KEIJI!!!"
 

Anscheinend hatte Sasuke bereits einen seiner zwei Gegner besiegt. Mehr als einen kurzen Blick konnte Sakura aber nicht riskieren, da Yuna ihren Angriff startete.
 

Um Sakuras Gegnerin herum vollführte das Wasser kreisförmige Wellenbewegungen. Es sah fast so aus, als ob von Yuna eine Art Energie wegströmte. Schaut ja ziemlich eindrucksvoll aus. Nur was kommt als nächstes? Sakura war neugierig, welches Ass Yuna im Ärmel hatte.
 

Mittlerweile bildeten sich um Yuna immer größere Wellen und zusätzlich hielt sie noch ein Fingerzeichen. Sakura stand nur da und beobachtete das Spektakel. Plötzlich fielen die Wellen um Yuna zusammen und die Suiton-Nutzerin öffnete grinsend ihre Augen. Sie löste ihr Fingerzeichen und begann zu sprechen:
 

„Dieses Jutsu benötigt zwar etwas Vorbereitungszeit, aber dafür ist es äußerst mächtig. Mach dich auf etwas gefasst!“
 

Während Yuna ihre Arme maistätisch auf der Seite emporhob, entging Sakura das Verhalten des Wassers um ihre Gegnerin nicht. Es sieht fast genau so aus, als wie wenn ich das Wasser steuere… Nur das es Yuna anscheinend etwas besser beherrscht!
 

Tatsächlich bildeten sich zwei Art Wasserfontänen, welche sich um Yuna herumschlängelten. Sie hatten den Durchmesser von rund fünf Zentimeter und sah aus wie tänzelte Schlangen. Nach ein paar Sekunden waren Yunas Hände so weit erhoben, dass es so aussah, als ob sie zum Himmel beten würde. Simultan dazu erstreckten sich die Wasserfontänen nun auch auf ihren Unterarmen und schlängelten sich daher um ihren gesamten Körper. Als ob sie von Wasserschläuchen umgeben war.
 

Urplötzlich riss Yuna ihre Hände hinunter und zeigte damit auf Sakura. Fast ohne Verzögerung dazu, streckte sich die Wasserfontäne von Yunas Unterarmen ebenfalls Richtung Sakura. Und das mit enormer Geschwindigkeit. Gerade noch so schaffte es Sakura den Wasserpeitschen auszuweichen, indem sie einen großen Sprung in die Luft machte.
 

Eines war Sakura jetzt klar. Diese Yuna beherrschte ihr Element um einiges besser. Und Yuna stellte diesen Unterschied deutlich klar.
 

Gerade als Sakura den höchsten Punkt ihres fünf Meter Sprungs erreicht hatte, hob Yuna ihren Arm in die Höhe und einer der zwei Wasserfontänen unter Sakura wechselte abrupt die Richtung. Direkt auf Sakura, welche nicht in der Lage war auszuweichen. Yuna hatte jedoch zeitgleich zu ihrer Handbewegung ihren anderen Arm eingezogen und einen Schlag in Richtung der immer noch in der Luft befindlichen Sakura vollzogen.
 

Als Resultat löste sich die zweite Wasserpeitsche unter Sakura in harmloses Wasser auf und von Yuna ausgehend raste eine neue Wasserfontäne auf Sakura zu.
 

Dies alles geschah innerhalb von ein paar Sekunden, nachdem Sakura den Boden verlassen hatte. Am höchsten Punkt sah jene sich nun in einer Zwickmühle. Sie konnte nicht ausweichen und Angreifen schon gar nicht. Yuna stand gut zehn Meter entfernt. Bevor Sakura auch nur einen weiteren Gedanken fassen konnte, erreichte die Wasserfontäne sie von unten am Fuß. Sie umwickelte Sakuras Fuß wie ein Seil.
 

Das Wasser ist mit Chakra getränkt! Es fühlt sich auch nicht an wie Wasser.
 

Bevor Sakura weiter Vermutungen anstellen konnte, kam die zweite Wasserfontäne von Yuna immer näher. Durch den kurzzeitigen Halt, welche ihr die Wassermasse am Fuß bot, konnte Sakura jedoch ausweichen. Sie drückte ihren gefangenen Fuß weg und tauchte so unter dem Wasserstrahl weg. Was aber dann passierte machte Sakura überhaupt nicht glücklich.
 

Yuna hatte anscheinend damit gerechnet, dass sich Sakura wegdrücken würde und zog beide Arme ruckartig hinunter. Die Folge für Sakura war fatal. Beide Wasserpeitschen wurden zu Boden gerissen. Einerseits wurde Sakura vom Wasser am Fuß hinuntergezogen, andererseits schlug die Fontäne über ihr auf ihren Oberkörper und drückte sie zusätzlich gen Boden.
 

"AAAAHHHHH"
 

Sämtliche Luft wurde aus Sakuras Lunge gedrückt und kurz wurde ihr schwarz vor Augen. Brutal wurde sie auf den Boden geschleudert und lag nun in einem kleinen Krater und in fünf Zentimeter tiefes Wasser.
 

"Na? Da bleibt dir die Luft weg, was? Haha, dein Freund wird auch nicht mehr lange durchhalten."
 

Sakura tat ihr gesamter Körper weh. Auch wusste sie Momentan nicht, wie sie Naruto helfen konnte. Sie kam ja nicht mal an in seine Nähe.
 

Naruto, uns rennt die Zeit davon!

Naruto hatte schon fast keine Luft mehr und schätzte seine verblieben Luft auf zirka 20 Sekunden.

Ja ich weiß verdammt! Wenn ich in 15 Sekunden nicht frei bin, dann müssen wir wohl Plan B befolgen!

Beide wollten ihn nicht ausführen, aber was blieb Naruto anderes übrig?
 

Sakura hatte sich gerade aufgerappelt und stand nun auf wackeligen Beinen. Ihr tat zwar alles weh, aber sie musste jetzt durchhalten. Ich werde Naruto befreien und es dieser Schlampe zurückzahlen! Sie wollte gerade loslaufen, als sie von der Seite eine enorme Hitze spürte. Als sie ihren Kopf drehte, sah sie auch woher diese Wärme kam. Eine Gigantische Feuerwalze raste genau auf den Boden zwischen Yuna und Sakura zu.
 

Also nichts mit Angreifen.
 

Sofort entschloss sich Sakura für einen anderen Plan. Als das Jutsu auf das Wasser am Boden traf, entstand durch die Verdampfung des Wassers eine riesige undurchsichtige Nebelwand. Diese nutzte Sakura, um einen Schattendoppelgänger zu erschaffen.
 

Ich kann jetzt nur hoffen, dass das Yuna überraschen wird!
 

Keine Sekunde später stürmten beide Sakuras zeitversetzt los. Der Klon lief in Richtung Naruto und Sakura Richtung letzte Position von Yuna.
 

Als erstes sprang die Originale Sakura aus der Nebelwand und warf sofort Kunai Richtung Yuna um diese bestmöglich abzulenken. Kaum wich Yuna den Kunai, in der Furcht, dass diese wieder mit Chakra-Fäden verbunden waren, aus, schon schoss der Sakura-Klon aus dem Nebel.
 

Da Yuna seitlich ausgewichen war, stand sie nun mit dem Rücken zu dem Kage Bunshin der aus dem Nebel kam. Ergo bemerkte sie ihn erst viel zu spät, nämlich in dem Moment, in dem er sie passierte.
 

Sakuras Plan war aufgegangen und ihr Klon erreichte den überraschte Bunshin von Yuna. Dieser konnte sich auch in keiner Weise verteidigen, da er sich mit beiden Händen voll auf das Jutsu konzentrieren musste. Sakura entschied sich für einen einfachen aber starken Kinnhaken. Der Klon löste sich in Wasser auf und das Gefängnis fiel in sich zusammen. Naruto bekam endlich wieder frische Luft und fiel erschöpft zu Boden. Sofort eilte der Sakura-Klon zu Naruto und kniete sich zu ihm.
 

Gerade als Naruto seinen Plan B durchführen wollte, sah er Sakura, welche aus dem Nebel Richtung Wassergefängnis sprang. Also beließ er seinen Plan und vertraute voll und ganz Sakura. Jetzt fiel er fast bewusstlos aus der Wasserkugel und rang nach Luft. Endlich!!! Jetzt tret' ich denen in den- Shit Sakura fragte ihn ob alles in Ordnung sei, doch Naruto sah hinter ihren Rücken eine bekannte Gestalt.
 

Während Naruto befreit wurde, war Yuna natürlich nicht untätig. Sofort als sie bemerkte, dass Sakura Naruto befreien wollt und es auch schaffen würde, erzeugt sie einen weiteren Mizu Bunshin.
 

Dieser tauchte in dem Moment auf, als Naruto den Entschluss fasste den Suiton-Genin in den Arsch zu treten und Sakura sich ihm zuwandte. Bevor einer von den beiden auch nur in irgendeiner Weise reagieren konnte, streckte der neue Klon bereits seine Hände aus.
 

Suiton: Suiro no Jutsu
 

Naruto war gerade noch in der Lage einmal tief Luft zu holen, bevor er wieder im Jutsu von Yuna gefangen war. Nein oder? Langsam reichte es Naruto. Wenn alles nicht in zwei Minuten vorbei ist, dann würde er die Kraft von Kyuubi benutzten und es beenden! Auch der Klon von Sakura war in dem Gefängnis gefangen und rang nach Luft.
 

Was keiner der Konoha-Ninja wusste, war dass die beiden Jutsu von Yuna, ihre Wasserfontänen und das Wassergefängnis, extrem viel Chakra verbrauchte und Yuna dadurch schon ziemlich erschöpft war. Sakura hatte zwar noch mehr Chakra als Yuna, aber ihr tat ihr gesamter Körper höllisch weh. Nach dem brutalen Kontakt mit dem Boden nach Yunas Angriff, war auch Sakura sichtlich angeschlagen. Lange würde die Rosahaarige nicht mehr durchhalten. Und wie es den Anschein hatte, Yuna auch nicht.
 

Sakura konnte jetzt nur noch eines machen. Ihre Gegnerin in einen gnadenlosen Tai-Jutsu Kampf verwickeln. Zumindest in diesen Punkt musste Sakura besser sein! Und schon stürmte die echte Sakura auf die echte Yuna los. Ich muss Naruto endgültig befreien!
 

Yuna bemerkte den Angriff seitens Sakura sofort und schickte auch schon eines ihrer Wasser-Jutsu Richtung Sakura. Diese wich dem Tentakel spielend aus und zerschnitt es mit einem Kunai. Das durchtrennte Wasser fiel harmlos auf den Boden und verband sich dann mit dem restlichen Wasser am Boden.
 

Anscheinend kann Yuna das Chakra dieses Tentakel nicht mehr kontrollieren und es löst sich auf. Das heißt so kann ich ihr unheimlich viel Chakra stehlen! Sie muss wahrscheinlich jedes Mal neues Chakra in das Wasser leiten, um es zu kontrollieren.
 

Yuna sendete noch ein paar Tentakel zu Sakura, diese jedoch schnitt alle ab und wich fast jedem aus. Nur ein paar Mal wurde sie getroffen, aber nie stark genug, um sie komplett aus der Fassung zu bringen. So ging das Ganze noch eine Minute lang. Bis Sakura nicht mehr angegriffen wurde. Yuna war am Ende ihres Chakra-Volumens angekommen. Sie konnte nicht fassen wie gut Sakura fast jeder Attacke ausgewichen ist.
 

„Wieso kannst du fast jedes Mal ausweichen?“ – „Ich habe lang mit meinem Sensei trainiert!“
 

Mehr wollte Sakura nicht antworten. Sie hatte mit Kakashi auch ganz speziell das Ausweichen trainiert. Dazu nutzte sie ihre Chakra-Kontrolle, um mehr halt am Boden zu bekommen und so schneller reagieren zu können. Eigentlich ganz einfach, jedoch muss man sich während des Kampfes natürlich auch auf andere Sachen konzentrieren können, als auf das Festhalten am Boden. Da kam Sakuras Kontrolle sehr gelegen.
 

Bevor sich Yuna irgendwie erholen konnte, stürmte Sakura auf sie zu und verwickelte sie wieder in einen Tai-Jutsu Kampf. Denn Sakura letztendlich gewann. Da Yuna schon so erschöpft war und kaum noch Chakra besaß, war es für Sakura relativ einfach ihr einen gut platzierten Kinnhacken zu geben und sie KO zu schlagen. Daraufhin verpuffte auch Yunas Doppelgänger und Naruto war endgültig frei. Mit der Gewissheit, dass Naruto befreit wurde, fiel Sakura vor Erschöpfung in Ohnmacht. Ihr Kage Bunshin hatte ihr auch eine beträchtliche Menge an Chakra gekostet und verpuffte kurz nachdem er neben Naruto den Boden berührte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sasuke vs. Keiji & Toyo
 

Beide Genin fixierten Sasuke. Natürlich haben die Beiden bemerkt, dass Sakura losgelaufen war, um Naruto zu befreien. Sie konnten sich aber auf Yuna verlassen, dass sie Sakura mit Leichtigkeit besiegen wird. Die größte Gefahr ging sowieso von dem Uchiha aus. Sie kannte die Geschichten und die Daten dieses Genin und waren beeindruckt gewesen. Deswegen haben sie sich entschlossen den schwächsten der drei Konoha-Ninja gefangen zu nehmen, da die Chancen am geringsten waren, dass sich dieser befreien würde. So konnten sie nun zu zweit gegen diesen starken Gegner kämpfen.
 

Im Gegensatz zu den zwei Genin, war Sasuke die Ruhe selbst. Er war sich sicher, dass Sakura Erfolg haben würde und dass er selbst ebenfalls mit Leichtigkeit gewinnen würde. Immerhin waren sie sich sogar bei der Geheimhaltung der Schriftrolle uneinig.
 

Für ihn sah die Situation gar nicht so schlecht aus. Er stand auf erhöhter Position und konnte so Ideal Keiji angreifen, welcher auch noch näher war als Toyo. Sofort hatte Sasuke einen Plan. Er würde zu aller erst Keiji ausschalten und dann Toyo.
 

Er musste nur das Wasser in Keijis Umgebung verdampfen lassen, dann konnten seine Angriffe auch bestimmt nicht mehr abgewehrt werden.
 

Länger dachte Sasuke auch nicht mehr nach. Er setzte zum Angriff an. Die beiden Suiton-Ninja standen währenddessen nur auf ihren Platz und warteten. Sie waren in der Überzahl, also überließen sie den ersten Schritt dem Konoha-Genin. Genau dieser kam auch schon.
 

Sasuke lehnte sich nach vorne und stieß sich im geeigneten Moment von Baum ab. Direkt in Richtung dem am Boden stehenden Keijis. Sobald Sasuke seine Flugbahn berechnet hatte, formte er auch schon die ersten Fingerzeichen.
 

Katon: Gokakyu no Jutsu
 

Der Feuerball mit einem Durchmesser von gut drei Meter, war nach ein paar Sekunden auch schon bei Keiji angelangt. Sasuke war sich seines ersten Sieges schon bewusst. Schließlich hatte Keiji überhaupt nicht reagiert und Sasuke nur angeblickt.
 

Aber dadurch, dass Sasuke, nachdem er das Jutsu begonnen hatte, nicht über den Feuerball sehen konnte, sah er auch nicht, dass Keiji sehr wohl reagierte. Nach nur zwei schnellen Fingerzeichen, quollen schon wieder Unmengen an Wasser aus seinem Mund und bildeten vor ihm so einen Art Mauer. Die restlichen Wassermassen dirigierte Keiji regelrecht zu Sasukes Feuerball. Und das alles innerhalb von nur ein paar Sekunden. Sie kollidierten und bildeten eine dichte Nebelwand.
 

Sasuke verging das Grinsen so schnell wie es gekommen war. Der Feuerball löste sich in Dampf auf und das konnte nichts Gutes bedeuten. Er landete am Boden, ging ein paar Meter durch den Nebel auf die Seite um seine Position nicht zu verraten, aber weit und breit konnte er Keiji nicht sehen oder spüren. Viel zu dicht war der Nebel. Wenige Sekunden stand Sasuke da und schärfte seine Sinne, als er plötzlich etwas spürte.
 

Zu spät! Der Schlag von Toyo saß! Etliche Meter flog Sasuke durch die Luft und landete im Wasser. Als dieser wieder auf stand, stellte er sofort eine Frage auf die er eine Antwort wissen wollte. Er konnte Toyo wieder ins Gesicht blicken, da sich der Nebel zeitgleich mit Toyos Schlag leicht gelichtet hatte.
 

"Wie konntest du wissen wo ich bin? Der Nebel war viel zu dicht um zu sehen. Und mein Chakra habe ich auch unterdrückt!"
 

Toyo begann zu Lächeln. Ja das war seine Fähigkeit. Er konnte so ziemlich alles auf dem Wasser spüren. Zumindest solange er Kontakt zum Wasser hatte. Aber das würde er Sasuke nicht verraten. Viel zu wichtig war diese Fähigkeit in dem jetzigen Kampf. Er musste ihn jetzt nur kurz ablenken und Keiji würde eingreifen. Dieser hockte während des Gesprächs zwischen den Beiden abseits auf dem Wasser.
 

"Tja, das ist ein Geheimnis. Aber vielleicht verrate ich es dir, wenn du uns besiegt hast! Vorausgesetzt du schaffst es uns zu besiegen."
 

Wütend funkelte Sasuke Toyo an. Mag zwar sein, dass er einmal getroffen worden war, aber das würde einen Uchiha nicht noch einmal passieren. Der Nebel hielt sich hartnäckig in der Höhe von Sasukes Bauch. Egal, Hauptsache, ich sehe Angriffe von oben. Was soll schon von unten kommen?
 

Exakt diese Denkweise brachte Sasuke in eine ungünstige Lage. Genau wie Toyo es geplant hatte, fixierte Sasuke ihn wütend. Somit schenkte er Keiji denkbar wenig Beachtung. Und durch den Nebel sah Sasuke auch noch etwas schlecht. Folgend bemerkte Sasuke nicht, wie Keiji während dem knien die Handfläche auf das Wasser drückte und sein Jutsu ausführte.
 

Hinter Sasuke bildete sich leise eine aus Wasser bestehende Hand. Diese war mit dem Wasser über einen Art Arm verbunden. Langsam hob sich die Hand vom Wasser empor und war nach ein paar Sekunden in der Höhe von Sasukes Hals. Sobald die Hand diese Position erreicht hatte, zögerte Keijis Jutsu nicht mehr lange und schlängelte sich seitlich von Sasukes Hals vorbei.
 

Plötzlich packte die Hand Sasuke von vorne am Hals und hob ihn in die Höhe. „ARRGGHHH-„ Die Hand drückte kräftig genug zu, um Sasuke zum Schweigen zu bringen, ihn aber nicht sofort zu erwürgen. Entsetzt griff Sasuke mit beiden Händen auf den Wasser-Arm. Diese fühlte sich überhaupt nicht wie Wasser an, eher wie eine echte Hand! Scheisse! Wie konnte mir das passieren? Ich bin so dumm! Lange halte ich das nicht durch!
 

Siegessicher lächelte Toyo. Sie hatten einen Uchiha besiegt!!! Auch Keiji grinste zufrieden als sich Sasuke, geleitet von der Hand, ihm näherte. Gemütlich hob er seine Hand und der Wasserschlauch der Wasser-Hand verband sich mit seiner eigenen. Es sah so aus, als ob der Suiton-Nutzer seinen Arm um das Vierfache verlängert hatte.
 

Sasuke zappelte in der Luft. Er war sich sicher, dass sie ihn so lange hängen lassen würden, bis er in Ohnmacht fallen würde. Dann würden sie ihm die Schriftrolle wegnehmen, Sakura und Naruto besiegen und abhauen. Aber nicht mit einem Uchiha! Irgendeine Möglichkeit musste es doch geben.
 

Und da kam Sasuke auch schon der rettende Gedanke. Ich Trottel! Wieso bin ich da nicht gleich draufgekommen… Er festigte seinen Griff um die Wasser-Hand.
 

„Na schwierig zu denken wenn man so in der Luft hängt? Achso, du kannst ja nicht antworten. Haha, jetzt haben wir dich kleiner arroganter Uchiha!“ Toyo war überglücklich. Ihr Plan war aufgegangen. Jetzt würden sie sicher Chunin werden. Doch irgendwie wirkte der Konoha-Ninja nicht ganz so verzweifelt, wie er es hätte sein sollen. Eher ruhig und konzentriert.
 

Kaum hatte es Toyo bemerkt, war es auch schon zu spät. Sasuke konzentrierte Raiton-Chakra in seine Hände und das Resultat war beeindruckend. Durch die Wasser-Hand und dessen Arm, schossen die Blitze regelrecht auf Keiji zu, der durch den Schock wie gelähmt war. Daraus folgend löste sich die Chakra-Hand auf und Sasuke konnte wieder frische Luft einatmen.
 

Toyo stand ebenfalls geschockt da. Niemals hätte er mit so etwas gerechnet! Das ein Genin bereits zwei Elemente soweit beherrschen würde und das es dann auch noch zufällig das Raiton-Element war, unglaublich!
 

Sobald Sasuke wieder den Boden berührte, machte er auch schon seinen nächsten Zug. Mit enormer Geschwindigkeit tauchte er plötzlich hinter Keiji auf und schlug ihn mit einem gezielten Handkantenschlag KO. Als Keiji in die Knie ging, kam Toyo wieder zu Sinnen.
 

"Keiji!!!"
 

Bewusstlos sackte dieser zusammen und blieb regungslos neben dem leicht grinsenden Sasuke liegen.
 

Toyo war wütend. Zum Großteil auf sich selbst! Wieso hatte er Sasuke nicht bei der erst besten Gelegenheit KO geschlagen? Und diesen Fehler hatte Keiji spüren müssen.
 

Sasuke gewann in Anbetracht der Situation seinen Coolness wieder zurück. Zugegeben, zu zweit haben sie ihm ganz schön zugesetzt. Der Schlag von Toyo hatte Sasuke hart getroffen und ihm brummte jetzt noch der Schädel. Ganz entspannt blickte er dennoch Toyo an.
 

"Du bist der Nächste! Den Schlag zahl ich dir zurück!"
 

Toyo musste jetzt alles geben. Er musste Keiji rächen und die Schriftrolle holen. Zum Glück ist der Boden nahezu komplett mit Wasser bedeckt. Solange dieser Uchiha nichts von meiner Fähigkeit weiß, kann ich gewinnen! Und ich habe noch bestimmt mehr Chakra als er! Nach zwei dieser Feuerkugeln kann er nicht mehr viel haben.
 

Toyo konnte nicht nur spüren, wo ein Gegner steht, sondern auch wie er sich bewegt. Aufgrund der Gewichtsverlagerung, bei zum Beispiel einem Tritt oder einem Schlag, kann Toyo feststellen was der Gegner für einen Zug machen würde.
 

Der Nebel hatte sich nun endgültig verzogen und gab freie Sicht auf das Kampffeld. Der Boden war mit gut 10 Zentimeter Wasser bedeckt. Für Sasuke war es nicht ersichtlich, warum das Wasser nicht abfloss. Muss wohl auch etwas mit einem Jutsu dieser drei Mizu-Genin zu tun haben… Aber was soll’s, derjenige der die Wellen kontrollieren kann ist KO und das Mädchen kämpft gegen Sakura. Und dieser Toyo hat seine Stärken anscheinend im Tai-Jutsu-Bereich.
 

Eine paar Momente sahen sich die zwei noch an, ehe sie den Kampf wieder starteten. Beiden zückten ein Kunai und als sich diese trafen, funkelten sie sich böse an. Auge um Auge, Zahn um Zahn war das Motto. Niemand würde sie jetzt bei ihren Zweikampf stören. Sie waren ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten angewiesen. Der leicht angeschlagene Sasuke gegen den noch relativ fitten Toyo.
 

Beide hüpften einen Meter zurück und setzten zum nächsten Angriff an. Es entbrannte ein heftiger Tai-Jutsu Kampf, indem sich keiner der beiden zurückhielt. Sasuke musste sich eingestehen, dass sein Gegner gut war. Er hätte zwar keine Chance, wenn Sasuke bei voller Stärke wäre, aber im Moment waren sie in etwa gleich stark. Ein Schlag seitens Sasuke führte zu einem Gegenschlag von Toyo. Falls einer einem Schlag auswich, gelang es dem anderen auch noch auszuweichen.
 

Ich muss meine Taktik wechseln, oder wir kämpfen hier noch Stunden weiter! So viel Zeit hat Naruto nicht mehr!
 

In dem Moment machte Sasuke einen großen Sprung nach hinten und sah über Toyos Kopf hinweg Sakura kämpfen. Was er allerdings sah, war keineswegs positiv. Sakura wurde brutal von zwei Wasserarmen auf dem Boden geschleudert.
 

Irgendwie musste er ihr helfen. Und wie es der Zufall so wollte, wusste er genau wie. Sobald Sasuke landete, bereitete er sein stärkstes Katon-Jutsu vor und zielte etwas über Toyos Kopf. Sein Ziel war nicht Toyo zu treffen, zumindest nicht direkt, sondern Sakura eine Chance für einen Gegenschlag zu geben. Und mit ein bisschen Glück, würde es ihm auch noch helfen Toyo anzugreifen.
 

Katon: Gokakyu no Jutsu
 

Sasuke musste eine große Menge an Chakra in dieses Jutsu pumpen, damit Sakura eine realistische Chance bekam. Daher waren die vorherigen Feuerkugeln ein Witz gegen diese. Mit einem Durchmesser von fast fünf Meter, war es die größte die Sasuke jemals gemacht hat.
 

Toyo sah die gigantische Feuerkugel auf sich zukommen und geriet leicht in Panik. Wie kann dieser Uchiha noch so viel Chakra haben? Und warum zielt er so hoch?
 

Länger konnte Toyo nicht mehr auf seiner Position verbleiben, weil er sonst von dieser Feuerwalze getroffen werden würde. Diese kam auch schon gefährlich nahe und Toyo konnte sich mit einem Hechtsprung zur Seite retten.
 

Als der Feuerball den Boden hinter Toyo erreichte, verdampfte eine riesige Menge Wasser und Sasukes Jutsu löste sich in Nebel auf. In viel Nebel. Und vor allem dichtem Nebel. Der gesamte Bereich zwischen Sasuke und Keiji wurde ebenfalls in Nebel gehüllt. Und Sasuke führte seinen Plan fort.
 

Kurz schloss er seine Augen und als er sie wieder öffnete hatte seine Augenfarbe gewechselt. Sein Sharingan zeigte zwei Tomoe. Toyo hatte sich zwischenzeitlich wieder aufgerappelt und wusste durch seine Fähigkeit wo Sasuke stand, sah aber durch den dichten Nebel nicht, dass dieser sein Sharingan aktivierte.
 

Durch Sasukes Kekkei Genkai sah er die verschwommene Chakra-Gestalt von Toyo auch durch den Nebel. Diesen Vorteil nutzte er auch gleich bei seinen nächsten Angriff. Unbekümmert sprintete er ohne Umweg direkt auf Toyo zu und zückte ein Kunai. Etwa fünf Meter vor ihn warf er es auf den nichts ahnenden Toyo.
 

Toyo jedoch wusste sehr genau, was Sasuke tat. Den direkten Angriff hatte er sofort durchschaut und durch die Verlagerung in Sasukes Gewicht, wusste er auch, dass dieser ein Kunai geworfen hatte. Folglich wich er dem Kunai spielend aus und blockte auch den Schlag, welcher von Sasuke anschließend kam.
 

Wieso konnte er dem Kunai ausweichen und auch meinen Schlag blocken? Wie macht er das? Sasuke war etwas entsetzt. Es ist unmöglich, etwas durch den Nebel zu sehen. Da muss noch irgendein Jutsu wirken!
 

Kaum hatte sich Sasuke wieder gefasst, entbrannte ein weiterer Tai-Jutsu Kampf. Obwohl der Nebel die Sicht komplett behinderte, unterschied sich der Kampf fasst überhaupt nicht von den vorherigen Kämpfen. Abgesehen davon, dass Sasuke durch sein Sharingan langsam die Angriffsmuster seines Gegners erkannte. Dies kostete ihn aber kostbares Chakra, von dem er nicht mehr allzu viel besaß.
 

Keuchend sprangen die beiden Kontrahenten auseinander. Durch einen überraschend starken Windstoß, verzog sich der Nebel augenblicklich. Was Sasuke dann sah, beruhigte ihn ungemein. Offensichtlich war es Naruto gewesen, der diesen Windstoß erzeugt hatte und nun auf einem Stein stand. Toyo hingegen war nicht erfreut. Anscheinend wurde Yuna besiegt und nun musste er sich gegen zwei Gegner auf einmal behaupten. Nicht dass von diesem blonden Genin eine Gefahr ausgehen würde.
 

Er riskierte einen kurzen Seitenblick. Zum Glück war Yuna nur bewusstlos, genauso wie die Rosahaarige.
 

„Ab hier übernehme ich Sasuke!“ – „Vergiss es Baka! Das ist mein Kampf, kümmere dich um Sakura!“
 

Naruto, das ist sein Kampf und das weißt du! Also lass ihn. Kyuubi schaltete sich sofort ein, eher Naruto irgendwas Dummes machen würde. Naruto war aber einsichtig, immerhin hat jeder Ninja seinen Stolz und dieser war bei einem Uchiha besonders ausgeprägt. Würde er jetzt Sasuke helfen und Toyo besiegen, würde ihm das Sasuke wahrscheinlich nie verzeihen.
 

Ja, Kyu du hast Recht… Außerdem wenn es Sasuke nicht schafft, dann mach ich ihn fertig!
 

Naruto musste sich jetzt zurückhalten, immerhin war es auch er, der sich gefangen nehmen ließ. Nach diesem kurzen gedanklichen Austausch zwischen Kyuubi und Naruto, drehte sich Naruto in Richtung Sakura um und hob nur seine Hand.
 

„Aber beeil dich Teme!“
 

Sasuke grinste auf diesen Satz von Naruto. Insgeheim war Sasuke froh, dass es Naruto gut geht und auch, dass Naruto ihn vertraut. Aber ein Uchiha würde das nie zugeben!
 

„Sieht wohl nicht mehr so gut für euch aus oder?“
 

Tatsächlich war Toyo Selbstvertrauen in diesen paar Sekunden um einiges gesunken. Selbst wenn er Sasuke besiegen würde, müsste er noch den Blonden ausschalten. Und nach dem selbstsicheren Auftreten nach zu urteilen, war er vielleicht doch nicht so ein schwacher Gegner. Zusätzlich kam es ihn so vor, als ob Sasuke diesen blauäugigen Genin respektieren würde. Aber das war bestimmt nur Einbildung.
 

„Wir werden trotzdem gewinnen!“
 

Keinen Moment später, setzte Toyo zum Angriff an. Leider musste sich Toyo aber auch eingestehen, dass er auch schon etwas erschöpft war. Er hatte nie große Chakra-Reserven besessen und die paar Schläge, welche er von Sasuke eingesteckt hatte, spürte er auch. Sasuke ging es aber nicht anders. Sein Chakra-Vorrat ging auch langsam zu Neige. Lange konnte er nicht mehr Kämpfen. Er musste es beenden. Leider komplett ohne Element-Chakra, sonst könnte er sein Sharingan vergessen.
 

Auch Sasuke griff nach kurzer Überlegung an. Die Kunai der beiden Genin trafen sich in der Mitte der kleinen Lichtung und erzeugten ein lautes Klirren. Als sie voneinander abprallten, fing jeder sein Kunai wieder in der Luft und keine Sekunde später trafen sich die Kunai wieder. Stark rieben sie aneinander, während sich die zwei keuchenden Genin anstarrten.
 

Plötzlich sprangen sie wieder auseinander und setzten zum erneuten Angriff an. Dies ging ein paar Minuten so, bis sie sich beide auf den Knien abstützen mussten. Den Vorteil von Sasukes Sharingan glich Toyos Fähigkeit alles auf dem Wasser zu spüren aus. Es war ein ausgeglichener Kampf und keiner konnte einen bedeutenden Vorteil erkämpfen. Nun standen sie ein paar Meter voneinander entfernt und sah sich keuchend an.
 

„Du bist gar nicht so schwach wie du aussiehst Uchiha!“ – „Dasselbe kann ich von dir behaupten. Beenden wir es!“
 

Beide wussten, dass der nächste Schlag die Entscheidung bringen würde. Ihre Kunai lagen schon längst irgendwo auf den Kampffeld verstreut und so blieben ihnen nur noch ihre Fäuste übrig.
 

Ohne Umweg liefen beide direkt aufeinander zu. Beide holten mit der linken Hand zum Schlag aus. Gleichzeitig verpassten sie sich gegenseitig einen kräftigen Kinnhacken. Ein paar Sekunden standen sie mit den Fäusten im Gesicht einfach nur da. Dann sackte Toyo in die Knie. Er war Ohnmächtig geworden und sackte wie Keiji zusammen. Sasuke kämpfte noch sein Bewusstsein zu behalten. Als er sah, dass Toyo KO war, wusste er, dass er gewonnen hatte. Ein grinsen umspielte sein Gesicht, als auch er sich der Erschöpfung hingab und es Toyo gleichtat.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Als sich Naruto umdrehte und Sasuke sagte, er solle sich beeilen, glaubte er fest daran, dass Sasuke gewinnen würde. Also kümmerte er sich nicht mehr um den Kampf zwischen den Beiden. Sein Blick galt der am Boden liegenden Sakura. Er wusste, dass sie nur bewusstlos war und nicht ernsthaft verletzt, daher hatte er sich nicht vorrangig um sie, sondern um den Kampf zwischen Sasuke und Toyo gekümmert.
 

Sakura lag am Bauch und zu ihrem Glück nicht in einer Wasserlake. Als sich Naruto näherte begutachtete er sie genau. Zumindest konnte er auf den ersten Blick keine groben Verletzungen feststellen. So weit so gut.
 

Er hockte sich neben sie hin und drehte sie langsam und vorsichtig auf den Rücken. Abgesehen von ein paar Kratzern hat sie keine ernsten Wunden. Sehr gut! Naruto war froh, dass Sakura nicht ernsthaft verletzt war. Erschöpft aber sonst körperlich gesund. Jetzt muss ich sie noch von hier wegbringen. Zu einem halbwegs sicherer Ort damit sie sich erholen kann. Bis morgen ist sie bestimmt nicht fit, das heißt ein Ort zum Übernachten…
 

Kage Bunshin no Jutsu
 

20 Narutos begaben sich auf die Suche nach einem passenden Ort. In der Zwischenzeit hob Naruto Sakura im Braut-Style hoch. Wäre ein netter Anblick gewesen, wenn Sakuras Hand nicht leblos auf der Seite herunter hängen würde. Nichtsdestotrotz trug Naruto sie erst mal zu einem nahe gelegenen Baum und lehnte sie dort an.
 

Nachdem er sich vergewissert hatte, dass sie stabil sitzt, blickte er in Richtung Sasuke und seines Gegners. Sie waren in einen Tai-Jutsu Kampf verwickelt und es sah so aus, als ob sie in etwa gleich stark wären.
 

Lange konnte Naruto den Kampf nicht begutachten, da einer seiner Doppelgänger in der Nähe ein geeignetes Versteck gefunden hatte. Also löste er seine anderen Doppelgänger auf, drehte sich zu Sakura um und hob sie wieder sachte im Braut-Style hoch. Dann machte er sich im Schritttempo in Richtung Versteck auf.
 

Während er Sakura trug, blickte er ab und zu auf ihr schlafendes Gesicht. Sie kann ja auch ganz niedlich und friedlich ausschauen. Wenn sie mich mal nicht anschreit… Jetzt bemerke ich es erst. Sogar ihre Augenbrauen sind rosa. Naruto trug Sakura grinsend weiter. Wenn sie wüsste, dass ich sie so trage, ich glaub sie würde mich umbringen. Nein, sie würde mich sicher töten! Zumindest würde sie es versuchen…
 

Weit war Naruto nicht mehr von ihrem heutigen Unterschlupf entfernt und sein Blick glitt noch einmal über Sakuras Körper. Ihre Kleidung war abgesehen von ein paar Löchern und Schmutz in gutem Zustand. Aber sein Blick blieb an einer bestimmten Stelle hängen. „Was- Uups!“ Naruto war so abgelenkt gewesen, dass er fast über eine Wurzel gestolpert wäre. Um denselben Fehler nicht noch einmal zu begehen, blieb er stehen um es sich in Ruhe ansehen zu können.
 

Sein Blick galt Sakuras Fuß. Das Gelenk war ungewöhnlich groß. Scheiße, ist es angeschwollen? Hat sie sich doch verletzt? Mit dieser Befürchtung setzte er seinen Weg rasch fort und erreicht nach fast einer Minute besagtes Versteck. Es war eine kleine Höhle unter einem gigantischen Stein. Sie reichte in etwa fünf Meter unter den Stein hinein und bot daher genügend Schutz und Platz über die Nacht.
 

Da es längere Zeit nicht geregnet hatte, war der Boden auch trocken und daher konnte Naruto Sakura ohne Bedenken auf diesen legen. Als Sakura am Rücken lag, machte Naruto noch zwei Doppelgänger, welche Holz und Lianen suchen sollten. Dann widmete sich Naruto Sakuras Fuß.
 

Vorsichtig schob er das Hosenbein hinauf und zog Sakura den rechten Schuhe und den Socken aus. Verdammt, meine Vermutung hat sich bestätigt, total angeschwollen. Anscheinend ist sie während des Kampfes umgeknickt. Ich muss es kühlen und schienen. Nur von wo soll ich etwas Kaltes holen? Das Wasser? Reicht das? Naja, besser als nichts…
 

Also machte Naruto noch einen Doppelgänger, drückte ihm die Socken von Sakura in die Hand und schon lief er los und machten diesen nass. Zufällig kamen alle Doppelgänger zeitglich zurück und Naruto konnte Sakuras Gelenk verarzten. Er wickelte den Socken um ihren Knöchel und mithilfe der Äste und der Lianen konnte Naruto ihren Fuß halbwegs stabil schienen.
 

Nun war sichergestellt, dass sie sich im Schlaf nicht weiter verletzt. Als nächstes musste Naruto die Sicherheit der kleinen Höhle erhöhen. Er kramte in seinen Taschen nach seinen Siegeln. Als er sie gefunden hatte und herauszog, entkam ihn ein lautes seufzten. Na klasse! Die Siegel waren aufgrund es Wasser total zerfleddert und absolut unbrauchbar.
 

Die zu machen hat mich Stunden gekostet… So ein Mist, jetzt müssen wir Wachen aufstellen. Und wer wird das wohl sein? Der einzige der nicht gekämpft hat… Aber darüber kann ich mir später Gedanken machen. Jetzt schau ich erst mal wieder zu Sasuke.
 

Dazu machte er einen Doppelgänger, welcher auf Sakura aufpassen musste und ging wieder in Richtung Kampffeld. Als er dort ankam, sah er die beiden immer noch kämpfen. Sie wirkten aber extrem erschöpft und Naruto nahm an, dass der Kampf nicht mehr allzu lange dauern würde.
 

Er blickte sich auf der Lichtung um. Sie hatten es ganz schön umgestaltet. Der Boden war immer noch teilweise überflutet und die zwei Mizu-Genin lagen ebenfalls noch am Boden. Was soll’s!
 

Naruto ging zu der Kunoichi und hob diese ebenfalls hoch. Dann trug er sie zu dem Baum, an dem sie auch Sakura angelehnt hatte. Er konnte wie auch bei Sakura keine groben Verletzungen feststellen, daher drehte er sich um und ging Richtung Keiji. Er schmiss sich den Suiton-Nutzer um die Schultern und trug diesen ebenfalls zu dem Baum. Naruto erlaubte sich jedoch einen Spaß und lehnte den Kopf der Kunoichi auf Keijis Schulter. Mit etwas Glück würde dieses temperamentvolle Mädchen schlecht reagieren.
 

Plötzlich hörte Naruto einen lauten Schlag. Erschrocken drehte er sich um und sah gerade noch, wie Sasuke in die Knie ging. Der Kampf war vorbei, sie hatten gewonnen. Glücklich, dass er endlich seine Ruhe hatte, ging Naruto zu Sasuke und Toyo hinüber und machte einen weiteren Doppelgänger. Dieser trug Sasuke zu Sakura und sollte danach etwas Feuerholz zusammentragen.
 

Währenddessen durchsuchte Naruto Toyo nach der Schriftrolle mit der Nummer 17, der Grund für diesen Kampf. Als er diese gefunden hatte trug er den bewusstlosen Genin zu seinen anderen Ohnmächtigen Teammitgliedern. Freundlicherweise legte er Toyo so hin, dass sein Kopf im Schoss der Kunoichi lag, in der Hoffnung, dass sie nun endgültig auszucken würde. Vielleicht treffen sie sich ja wieder und dann hätte er was zum Lachen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ganz leicht öffnete Sakura ihre Augen, schloss sie aber sofort wieder. Ihr tat ihr gesamter Körper höllisch weh. Trotzdem war sie verwundert. Soweit sie es in Erinnerung hatte, müsste sie auf der Lichtung liegen und nicht irgendwo, wo es halbwegs dunkel war.
 

Nachdem sie sich langsam an den Schmerz gewohnt hatte, öffnete sie ihre Augen und setzte sich leicht auf. Als sie sich umblickte, erkannte sie, dass sie in einer Art Höhle lag und nicht alleine war. Neben ihr lag der ebenfalls erschöpfte und offensichtlich leicht verletzte Sasuke. Seelenruhig schlief er noch.
 

Dann richtete sie ihren Blick zum Ausgang und dort erkannte sie eine weitere bekannte Person. Sie hatte blonde Haare und wachte offensichtlich über den Eingang. Er hat uns wahrscheinlich hierher getragen.
 

Ein leichter Schmerz durchzog ihren rechten Fuß. Sie schaute auf ihr Fußgelenk und war leicht überrascht. War das Naruto? Es kann nur er gewesen sein. Hab gar nicht gewusst, dass er so etwas kann. Vor Erschöpfung legte sie sich wieder hin und schloss die Augen. In der Gewissheit, dass Naruto über sie wachen würde, schlief sie auch fast sofort wieder mit einem Lächeln ein.
 

________________________________________________________________
 

Der nächste Teil sollte der letzte im Todeswald werden. Außer ich habe noch ganz tolle Ideen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sin66
2012-04-09T16:34:10+00:00 09.04.2012 18:34
Das Kapitel ist Klasse geworden.
Die Kämpfe hast du Super geschrieben.
Naruto muste diese mal Nerven zeigen
wegen Suiton: Suiro no Jutsu.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  Shura-chan
2012-03-26T16:54:33+00:00 26.03.2012 18:54
Hey!

Das Kapitel war wieder der Hammer! Ist dir wirklich wieder gut gelungen. Ich finde das du die Kämpfe echt toll geschrieben hast. Freu mich schon auf das nächste Kapitel. Mach weiter so.

LG die Shura-chan^^
Von:  red_moon91
2012-03-26T15:54:50+00:00 26.03.2012 17:54
Ein super Kapitel
Kampfszenen zu beschreiben liegt dir anscheinend ziemlich gut ich hoffe du schreibst schnell weiter.

mfg red_moon91
Von:  fahnm
2012-03-25T21:17:48+00:00 25.03.2012 23:17
Hammer Kapi^^
Naru und Saku.
Sie kommen sicher zusammen.^^
Von:  OtakuCifer
2012-03-25T20:42:54+00:00 25.03.2012 22:42
Heeey!^^

Bin froh das es weitergeht und bin sehr zufrieden mit den Kapitel.
Ein Tipp: Mir ist aufgefallen, zumindest kommt es für mich so rüber, das es scheinbar schwer für dich ist ein Kapitel anzufangen und die Umgebung treffen zu beschreiben. Ich wusste was du mit "Waldbewohner" meintest, aber
kam mir zuerst das Bild eines grünen Menschen in den Kopf. o.o
Naja versuch die Umgebung, so zu beschreiben, wie du die Kämpfe beschriebst: Interessant und sodass man es sich wie einen Film in Gedanken vorstellen kann. Hoffe der Tipp hilft.

Ansonsten aber sehr gutes Kapitel, wie gesagt, Kämpfe sehr gut beschrieben(, obwohl du vielleicht noch mehr Namen für Jutsus einbringen könntest.) Gedanken vieler Personen wurden gezeigt und es gab immer wieder eine kleine Überrachung/Wendung. Mir gefällt dein Schreibstil und ich freue mich aufs neue Kapi

LG

LeonAdamo

P.S.: Die Namen waren von mir nur Vorschläge und ich finde die Namen, die du jetzt genommen hast, auch ganz gut :)
Und bei Team-Attacke liege ich nahe dran?? Bin gespannt, wie sie heißen wird :D
Von:  narutofa
2012-03-25T20:36:46+00:00 25.03.2012 22:36
das war ein sehr gutes kapitel. es hat spaß gemacht es zu lesen. die kämpfe waren sehr gut beschrieben. mach weiter so
Von: abgemeldet
2012-03-25T20:16:12+00:00 25.03.2012 22:16
Sakura und Naruto wären echt ein tolles Paar :D
Bei der Stelle, wo Naruto ganze Zeit auf Sakuras Fuß gestarrt hat, dachte ich, das er auf ihre Brüste starren würde O.o
Beim Kampf hab ich richtig mitgefiebert :D
Von: abgemeldet
2012-03-25T19:21:21+00:00 25.03.2012 21:21
Hammer kapi hoffe du schreibst schnell weiter.
Hoffe nura und hina kommen zusammen und saku sasu
Von:  Be
2012-03-25T18:25:45+00:00 25.03.2012 20:25
tolles kapitel

schade das naruto nicht zum einsatz kam.
aber das naruto so schnel ausser gefächt gesetzt ist verwunderlich
dachte er wär stärker als seine teamkolegen.
vieleicht zeigt er noch seine stärke ja noch.
mach weiter so.

mfg be
Von:  Teisha
2012-03-25T18:10:04+00:00 25.03.2012 20:10
Süßes Kapitel XD
Freu mich auf das wieder sehn der beiden Teams XP
LG
-Yuna


Zurück