Zum Inhalt der Seite

Lets Play!

Far away song
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kartenlesen

so, ein kurzer knapper prolog; wir halten mal noch die spannung. stellt euch vor, es ist die szene die vor dem opening läuft ;)

__________________________________________________________________
 

„Bist du dir sicher, dass das der richtige Weg ist?“

„Klar. Die Straße führt laut der Karte direkt ins Zentrum von Kanon Town. Und dort ist schließlich, was wir suchen.“ Die große Dunkelhaarige nickte und grinste die Blondine zufrieden an.

„Schau mal genau hin“, meinte die Blonde und fing an zu lachen, „die Karte ist noch älter als wir beide zusammen“. Jetzt lachten beide gemeinsam.

Sie waren schon eine ganze Weile auf dem Weg gewesen und das Ziel schien nie näher zu kommen. Nun war klar woran es lag. Die Dunkelhaarige faltete die Karte zu einem Flugzeug zusammen und stieß ihn der Sonne entgegen. Der Flieger machte einen Bogen und flog dann einige Meter weit, bis er dann auf dem Schotterweg aufschlug.

„Los komm, den Weg nehmen wir“ sagte die Dunkelhaarige, nahm die Blonde bei der Hand und zog sie sachte dem Flieger hinterher.

Ihr Ziel war bestimmt schon ganz nah.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2012-01-17T09:17:39+00:00 17.01.2012 10:17
Der Prolog ist total niedlich :3
Ich mag mir wirklich die letzte Szene mit dem Flugzeug vorstellen <3


Zurück