Zum Inhalt der Seite

Draco und Diana- die Geschichte nimmt ihren lauf

(wo läuft sie denn hin? *gg*)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chiara und Leon

Hier mal wieder ein Kapitel! Ich hab jetzt noch ein bisschen was dazu getan... Hoffe, es ist diesmal mehr! ^^

________________________________________________________________________________
 

"Setzten sie sich Mister...ähm..." "Ich heiße Malfoy." erinnerte Malfoy seinen Gegenüber nochmal. "Nun denn, Mister Malfoy. Was bringt sie dazu mich zu stören, wo sie Miss Lee doch gewarnt hatte?" Draco schaute erst mal erstaunt Prof. Maiko an. Woher wusste er was sie und er gesprochen hatten? Draco versuchte sich seine verwirrung nicht anmerken zu lassen und sprach kühl weiter. "Ich bin sicherlich im Recht nicht jedem dahergelaufenem zu trauen." Prof. Maiko stand auf und wanderte hinter seinem Schreibtisch auf und ab. Er schaute Draco durch seine Brille hindurch an. "Ich verstehe, aber hören sie..." Prof.Maiko deutete auf die Türe die plötzlich aufflog. Lee stand in der Tür und ging auf Prof. Maiko zu. Ruhig und ohne den Blick von ihrem Lehrer abzuwenden sagte sie: " Ich bitte sie, Professor. Dieser Junge heir ist neu, er weiß noch nciht was er tut. Könnte ich mir erlauben ihn mit mir zu nehmen und ihn zu beaufsichtigen?" Lee war sich bewusst, was sie da tat. Ein lächeln umspielte Prof. Maikos Lippen. "Ich bitte dich Lee. Nimm ihn mit dir. Pass auf ihn auf, er ist nicht leicht zu bändigen..." Lee drehte sich zu Draco herum, welcher immer erstaunter wurde. Das Mädchen von vorhin schien nicht mehr zu exestieren! Sie war wie verwandelt. Ihre Augen blickten nicht mehr so gutmütig und selbst ihre rot-orangen Haare drohten um sich zuschlagen. Lee nahm Draco an der Hand, zog ihn mit zur Türe und schaute noch einmal dankend zu Prof. Maiko. Dann verließ sie den Raum schnell.
 

Wieder ausserhalb des Büros zog Lee ihn noch weiter.Nach circa fünfundzwanzig Ecken warf sie seine Hand schon fast von sich und redete auf ihn ein: "Spinnst du? Willst du dich selbst umbringen? Das war Prof. Maiko und nicht irgendein X-Beliebiger Lehrer aus deiner Schule! Pass gefälligst auf was du tust. Und vertrau mir." Anscheinend wollte Lee nicht mehr auf Malfoy warten denn sie ging auf eine Tür zu die Sekunden später ins Schloß viel.
 

Hermine ging es während Dracos besuch bei Prof. Maiko etwas besser. Nachdem sie bei den Universellen eingeteilt wurde versuchte sie sich das Schloss genauer anzusehen. Nachdem sie aber vier mal wieder bei ihrem Zimmer ankam, gab sie es auf und legte sich erst mal hin. "Ganz schön komisch hier... Ich hoffe Diana geht es bald wieder besser. Ich will zurück zu Harry und Ron..." dachte Hermine als sie wieder aus ihren Gedanken gerissen wurde. Jemand lief an ihrer Tür vorbei. Vielleicht konnte ihr derjenige helfen!? Sofort hüpfte sie aus ihrem Bett und rannte zur Tür. Ein Mädchen stand da und unterhielt sich mit einem Jungen. Hermine tapste langsam und darauf bedacht kein Geräusch zu machen auf die beiden zu. Langsam legte sie dem Mädchen eine Hand auf die Schulter und fragte: "Entschuldige, kannst du mir helfen?". Das Mädchen drehte sich leicht erschrocken zu Hermine um. Dann lächelte sie warm. Das Mädchen hatte hellbraune Haare die Hermine komischerweise an Kaffee mit viel Milch erinnerten. Die Augen des Mädchens hatten die Farbe von geschmolzener Schokolade und wirkten sehr ruhig. "Hallo! Was brauchst du denn...ähm..." "Ich heiße Hermine Granger. Ich komme aus Hogwarts." stellte sich Hermine vor. "Hallo Hemrine!" sagte nun auch endlich der Junge ein Wort. Er sah dem Mädchen sehr ähnlich. Seine blau-grünen Augen waren der einzige Unterschied. "Ich bin Leon und das hier ist Chiara! Du bist also das Mädchen aus Hogwarts? Schön dich kennenzulernen!" Leon nahm Hermines Hand und gab ihr einen Handkuss. Leichte röte stieg ihr ins Gesicht. Chiara schubste Leon auf die Seite und sagte lachend: "Hey, du kleiner Macho! Hör mal auf. Wir bringen sie zu Diana...." Chiara nahm Hermine bei der Hand und schleppte sie hinter sich her. Endlich würde sie Diana wiedersehen und ihr einige Fragen stellen können!
 

Hermine wurde leicht in das Zimmer vrogeschoben. Chiara und Leon traten hinter ihr in den Raum. Nachdem die drei viele Umwege gemacht hatten und Hermine alle Teile des Schlosses präsentiert hatten, kamen sie an einem der höchsten Türme an und schoben sie in dieses Zimmer. Als erstes war Hermine geblendet durch das Licht aber als sie sich an den hellen Schein gewöhnt hatte, konnte sie ihren Mund vor Staunen nicht mehr schließen. "Schön hier nicht?" begann Leon hinter ihr zu sprechen. "Das hier ist das Krankenzimmer. Diana hat hier schon fast ein zweite Zuhause..." ergänzte Chiara. "Also wenn ich mir unseren Krankenflügel ansehe, dann wird mir klar warum Diana lieber hier ist..." sagte Hermine, noch immer erstaunt. Es war wirklich ein unbeschreiblich schöner Raum. Die Sonne, oder sonst irgendetwas, erleuchtete den Raum so hell, dass man meinte in einem Diamanten eingeschlossen zu sein. Überall wuchsen kleine Blumen, Pflanzen und Farne aus den Blumenstöcken, die Wände entlang. Irgendwo in einer Ecke stand ein Himmelbett in dem man ein friedlich schlafendes Mädchen sehen konnte. Langsam gingen Chiara, Leon und Hermine auf das Bett zu. Die Gestalt im Bett regte sich und setzte sich schließlich auf. Verschlafen rieb sich das blonde Geschöpf die Augen. "Hermine? Bist du schon da?" Diana war aufgewacht und lächelte Hermine verschlafen zu. "Ich hab dich schon erwartet. Wie gehts Draco?" Hermine konnte gar nicht viel Antworten, denn sie marmte Diana einfach nur erleichtert und vorsichtig. "Ich hab mir Sorgen um dich gemacht und du fragst als erstes nach Draco...!" lachte Hermine. "Ja, als wir sie dsa erste mal besucht haben hat sie auch gefragt ob du und Draco hier seid." mischte sich nun Chiara ein. "Naja, ich bin eben um die am meisten besorgt, die im Moment nciht da sind...." lächelte Diana schüchtern und lies sich ein Stück zurück in ihre Kissen sinken. "Erzähl mir mal was bis jetzt passiert ist, Hermine!"
 

Draco stand nicht mehr lange vor der geschlossenen Türe. Was sollte er sich von dieser Lee gefallen lassen? Sie war anscheinend die Lieblingsschülerin von diesem Maiko. Konnte ihm auch egal sein, immerhin war er nicht für immer an dieser Schule. Langsam ging Malfoy weiter, in irgendeine Richtung. Da er sonst immer wieder an seinem Zimmer angekommen war, war er sich sicher auch hier wieder zurückzufinden. Nach endlos langen Gängen kam Draco zu einer Treppe. Sie führte anscheinend in einen Turm. Ohne weiter nachzudenken stieg er die Treppen hoch und öffnete die Türe. Als erstes blendete ihn das Licht doch dann hörte er leises Lachen. Ein Lachen, das für ihn wie das Lebenselexier klang. Entschlossen ging er weiter in das Zimemr hinein. Und da lag sie auch schon. Sie sah nicht mehr so krank aus, wie anfangs. Um Diana's Bett standen zwei unbekannte Schüler und auf der Bettkante saß Granger. Draco schritt langsam auf Diana zu, die auch sofort vrstummte. "Hallo Malfoy..." fing Hermine ein kühles Gespräch an. Draco ignorierte Hermine und sagte stattdessen: "Hallo Diana, lange nicht mehr gesehen!" Chiara und Leon standen nur daneben und starrten Draco an bis Hermine schließlich auf die beiden aufmerksam machte. Draco schaute die beiden Gestalten an und ihn durchfuhr ein Blitz. Irgendwoher kannte er die beiden. Sie sahen sich so ähnlich... "Hallo, ich bin Chiara..." lächelte das Mädchen ihm zu. "Und das hir ist Leon!" stellte sie auch den Jungen vor....
 

________________________________________________________________________________
 

Ja, sch*** ende, aber der rest gehört schon wieder zu einem anderen kapitel ;-)
 

Lg

Lea!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Little-Demon
2004-06-26T18:08:59+00:00 26.06.2004 20:08
einfach fantastísch..mir gefällt die FF total...
Sie is total coool.

by AnimeMater


Zurück