Zum Inhalt der Seite

eine verrückte Gastfamilie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog: Die Ankunft

Jetzt stand ich hier.

Total allein. Und fragte mich wann meine Austauschfamilie hier auftauchen würde.

Ich sah nach vorne. Dort standen zwei rot/orangehaarige Jungs. Einer sah aus wie der andere. Jetzt stürmten sie auf mich zu.

„Bist du Gina Alegra?“ fragten sie mich , und zwar gleichzeitig! Beängstigend.

„Ähhhh…. ja.“ Sagte ich leicht verpeilt.

„Super, dann komm mit!“ sagten die beiden und zogen sich mit sich.

„Wer seid ihr?“ fragte ich. Ich lass mich doch nicht entführen!

„Wir sind Kaoru un….“

„Hikaru Hitachiin.“ Sagte einer der Beiden den Satz zu Ende.

„Und das sagt mir jetzt was?“

„Wie jetzt?“ sagte einer von beiden.

„Du weißt nicht wer wir sind?“ sagte der andere.

„Zwillinge?“ schlug ich als Antwort vor.

„Das auch. Aber wir sind die Söhne deiner Gastfamilie.“ Ich schlug mir mit der Hand vor den Kopf.

„Hitachiin stimmt ja....“ sagte ich. Das waren Freunde von meinem Dad die ich jetzt kennen lernen sollte und ich blamiere mich gleich zu anfang bis auf die Knochen. Das schafft nicht jeder, würde ich sagen.

„Also bin ich bei euch untergebracht... könntet ihr mir dann bitte mit den Koffern helfen?“ sagte ich und sah zu meinem Berg an Sachen und was ich sonst noch so bei hatte. Doch beide schnippten nur mit den Fingern und eine Hand voll Bediensteter kam und trug sie fort.

„Auf dem Parking Deck Nr. 1 steht der Wagen mit dem wir da sind.“

„Wie seid nur ihr hier? Was ist mit euren Eltern?“ fragte ich auf die unisono gegebene Aussage der Zwillinge. Konnte jemand die mal auseinander halten? So mit Schildern versehen oder Haare einfärben? Nein konnte natürlich keiner. Das werde ich wohl lernen müssen. Peinlich. Peinlich wenn ich die falsch anrede.

„Die Arbeiten.“ sagten sie ausweichend.

„Wie lange bleibst du?“ fragte einer.

„Solltet ihr das nicht wissen?“ fragte ich aufziehend.

„Naja uns wurde gesagt du machst hier dienen Abschluss aber nicht welche Klasse du bist.“

sagte der Rechte. Vielleicht standen sie ja immer auf der selben Seite des anderen?

„Ich bin in der ersten Klasse der High School.“ sagte ich als Antwort.

„Dann kommst du in die Klasse von uns und Haruhi.“

„Haruhi?“ harkte ich nach.

„Haruhi Fudjioka.“ sagten sie beiden und der eine nestelte an seinem Handy rum um mir ein Bild von ihr/ihm zu zeigen. Mal sah sie aus wie ein er und mal sah er aus wie eine sie.

„Junge oder Mädchen?“ fragte ich.

„Sie ist ein Junge und genau wie wir im Ouran High School Host Club.“ sagte einer der beiden und Schlug sich mit der Hand auf den Mund.

„Shit Happens.“ sagte ich. „Also ein Mädchen.“ ich grinste. Irgendwie war ich stolz auf mich das gleich heraus gefunden zu haben. Doch die beiden sahen jetzt ziemlich unglücklich aus.

„Ist was?“ fragte ich also.

„Naja es weiß keiner außer ein paar Eingeweihten das sie ein Mädchen ist.“ drucksten sie herum.

„Warum nicht?“

„Sie ist Stipendiatin und hat bei dem Host Club Schulden deshalb arbeitet sie bei uns um diese Abzuarbeiten.“ erklärte der hinter mir den ich für Hikaru hielt. Wenn ich richtig lag öffnete mir Kaoru dann gerade die Wagentür. Es war ein großes Auto von der Marke wie meine Vater sie herstellte.

„Wie nett mich mit einem Devlin abzuholen.“

Wir fuhren von dem Flugharfen weg und immer näher an ihr anwesen. Die Zwillinge wurden immer wibbeliger. Aber warum?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück