Zum Inhalt der Seite

Gebrochene Seele

MadaraxNaruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schweres Schicksal

Es war wie immer ein friedlicher Morgen in den Dorf namens Konohagakure.

Es herrschte eine idyllische Ruhe.

Alle Dorfbewohner waren zufrieden und glücklich, erledigten Einkäufe oder unternahmen etwas mit ihren Freunden.Jeder war bester Laune und erfreute sich am strahlenden Sonnenschein.

Ja alle, nur einer nicht. Dieser jemand war ein blondhaariger Junge, der sich wie immer auf einer großen Lichtung, in der Nähe von Konoha, verzogen hatte.

Und genau auf dieser Lichtung saß dieser besagte kleine Blondschopf. Seine Kleidung war dreckig und an einigen Stellen schon kaputt. Überall hatte er kleinere Schnittwunden oder Schürfwunden am Körper, und das einzige was man hörte was das Schlurzchen des Jungen.

Und genau dort beginnt die Geschichte.

Ja, die Geschichte von Naruto Uzumaki.........


 


 

Schon wieder, schon wieder hatten sie es getan. Warum? Was hatte ich ihnen den getan? Wieso hassten sie mich so?

Nur weil der neunschwänzige Fuchs in mir versiegelt ist. Ich konnte doch auch nichts dafür.

Ich hasste die Dorfbewohner dafür. Selbst meine Freunde merkten nicht wie schlecht es mir ging. Ich musste ja ein besserer Schauspieler sein als ich dachte. Aber vielleicht war es auch besser so. Ich wollte niemanden unnötig zur Last fallen. Ich musste stark bleiben, und das würde ich auch.

Ich stand langsam auf, stutzte mich aber mit meinen Händen auf meinen Knien ab, so das ich nicht gleich umfalle. Mein Körper schmerzte, besonders mein Unterleib. Ich hatte das Gefühl das sie jedes Mal gewalttätiger wurden, wenn das überhaupt noch ging.

Ich lief langsam Richtung Dorf. Ich musste ja in 4 Stunden beim Training sein, aber vorher müsste ich noch meine Verletzungen behandeln.

Das meiste heilt ja schon durch Kyuubi. Ja Kyuubi, das war alles seine Schuld das mich alle so behandelten. Dieses blöde Vieh. Plötzlich hörte ich jemanden schreien. Ich blieb stehen und schaute mich um. Ich sah eine Person auf mich zu rennen. Sie rannte voll in mich rein. Ich keuchte schmerzvoll auf. Das tat echt weh.
 

„Tobi tut es Leid“ schrie eine Stimme. Ich öffnete mein Augen und sah in eine orange Maske.

„Hat Tobi dir weh getan. Tobi wollte das nicht“ schrie er weiter und fuchtelte wild mit seinen Armen rum.

„Könntest du vielleicht von mir runter gehen“ knurrte ich ihn an. Er stand hastig auf und lief hin und her. Ich stützte mich mit meinen Armen ab und schloss kurz meine Augen. Ich atmete einmal tief ein und aus.

„Ist alles in Ordnung mit dir? Tobi tut es wirklich leid“ schrie dieser Typ weiter. Ich öffnete meine Augen und erstarrte.

„D-Dieser Mantel..“ stotterte ich. Vor mir stand an komischer Typ mit einer orangen Spiralmaske und einen Akatsukimantel. Ich stand hastig auf, stürtzte aber sofort wieder auf den Boden. Ich hatte im Moment einfach keine Kraft.

„Hat Tobi dich verletzt. Tobi tut es schrecklich leid“ entschuldigte er sich. War der wirklich von Akatsuki?

„Lass mich in Ruhe“ sagte ich kalt. Er zuckte sofort zurück.

„Jetzt bist du sauer auf Tobi“ schrie er weinerlich. Ich stand diesmal langsam auf. Für einen Kampf hatte ich keine Kraft, also was soll ich jetzt tun? Verdammt.

„Tobi wollte dir doch nur helfen. Bist du jetzt böde auf Tobi?“ fragte er traurig. Ich schaute ihn verwirrt an.

„Wieso greifst du mich nicht an?“ fragte er verunsichert.

„Wieso sollte Tobi dich angreifen? Tobi mag sich“ sagte er freudig und umarmte mich. Ich verzog mein Gesicht schmerzvoll.

„L-Lass mich bitte los“ sagte ich leise. Und er ließ mich tatsächlich los.

„Hat Naruto schmerzen? Soll Tobi dir helfen?“ fragte er nach.

„Woher kennst du meinen Namen?“ fragte ich verwirrt.

„Das ist Tobis Geheimnis. Das darf Tobi nicht weiter erzählen“ sagte er streng. Er ist aufjeden Fall einer von Akatsuki. Nur ist jetzt die Frage wieso er mich nicht angreift.

„Und was willst du von mir?“ fragte ich misstrauisch.

„Tobi hat sich verlaufen und sucht seinen Partner“ schrie er. Also läuft hier noch so einer rum. Ich hatte ja mal wieder richtig viel Glück.

„Dann such deinen Partner und lass mich in Frieden“ knurrte ich ihn an. Ich ignorierte ihn und lief einfach weiter.
 

Mir wurde plötzlich schwindlig. Ich hielt mir meinen Kopf.

„Tobi kann dich nach Hause bringen“ sagte er.

„Nein kannst du nicht“ brüllte ich. Der Typ nervte.

„Du kannst doch kaum noch stehen“ flüsterte er mir ins Ohr. Ich riss meine Augen auf. Seine Stimme war plötzlich so anderes, so dunkel und rau. Ich traute mich nicht mich umzudrehen. Er kicherte. Plötzlich nahm er mich hoch und sprang auf einen Baum.

„Tobi bringt dich jetzt nach Hause“ sagte er wieder in so einer kindlichen Stimme. Hatte ich mir das nur eingebildet?

„Halt dich gut fest“ sagte er noch und sprang los. Ich krallte mich in seinen Mantel. Man war der Typ schnell.

„Wir sind da“ hauchte er in mein Ohr. Ich öffnete meine Augen und sah das wir in meiner Wohnung standen. Wie konnte er so schnell....

Er ließ mich runter. Ich schaute ihn total verdattert an.

„Du bist doch von Akatsuki, oder? Wieso hilft du mir dann?“ fragte ich ihn verwirrt.

„Tobi mag dich, deshalb hat Tobi dir geholfen“ sagte er voller freude.

„Wer bist du?“ fragte ich weiter. Der Typ war doch nicht normal.

„Tobi ist Tobi“ sagte er nur.

„Naja, a-also Danke“ sagte ich leise.

„Tobi hat das gerne gemacht, aber Tobi muss jetzt los“ verabschiedete er sich und sprang aus den offenen Fenster. Noch auffälliger ging es nicht. Ich lief zum Fenster, sah aber nichts.

„Wie kann er so schnell sein?“ fragte ich mich selbst. Vom Wald bis hierher hat er ja gerade mal 5 Sekunden gebraucht. Und wie zur Hölle hat er die Wachen überlistet, und die wichtigste Frage ist.

„Wieso weiß er wo ich wohne?“ fragte ich sauer. Aber da es sowieso nichts bringen würde sich darüber Gedanken zu machen, lief ich zum Bett. Ich legte mich auf das Bett und schloss meine Augen. Ich brauchte jetzt umbedingt Ruhe. Ein kleines Nickerches wird nicht schaden.
 

Ich öffnete meine Augen wieder und rollte mich auf die Seite. Ich spürte etwas feuchtes auf meiner Wange. Ich hatte mal wieder im Schlaf geweint. Ich hasste Tränen, den sie zeigten meine wahren Gefühle. Ich stand langsam auf und schaute auf die Uhr.

Ich hatte noch 2 Stunden zeit. Ich ging also ins Bad und zog mich vorsichtig aus. Dank Kyuubi waren die meisten Verletzungen schon abgeheilt, aber die großen noch nicht. Ich stieg unter die Dusche und machte das Wasser an. Am Anfang brannte es zwar noch, aber auch das ließ nach. Ich schaute auf den Boden, der sich rot färbte. Mir ging dieser seltsame Typ nicht aus den Kopf. Wieso hatte er mir geholfen?

Er war von Akatsuki, und die suchen nach den Bijuus. Ich verstand es einfach nicht. Mir hatte bisher noch nie jemand geholfen.

Ich schaltete das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Ich nahm ein Handtuch und band es mir um die Hüften. Ich ging zu eine kleinen Schrank und holte Verbandszeug raus.
 

Als ich damit fertig war zog ich mich wieder an und ging ins Zimmer. Ich ließ mein Blick durch das fast leere Zimmer schweifen. Mein Blick blieb an ein Bild hängen. Es war das alte Teamfoto. Ich lief hin und nahm es in die Hand. Jetzt war es schon über einen Jahr her das Sasuke das Dorf verlassen hatte um zu Orochimaru gehen. Ich hatte versucht ihn damals aufzuhalten, scheiterte aber. Nach den Kampf gegen Sasuke hatte mich Jiraiya gefragt ob ich mit ihm eine Trainigsreise machen wolle. Ich wollte aber lieber in Konoha bleiben und hier trainieren. Ich hätte doch eine Reise machen sollen. Früher konnte ich auch noch lachen, aber das habe ich inzwischen auch schon verlernt. Ich stellte es wieder hin und ging zur Tür.

„Sachen verändern sich und Menschen auch“ murmelte ich vor mich hin und schloss die Tür hinter mir.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-11T02:35:22+00:00 11.01.2012 03:35
Genial ich sich eine MadaraxNaruto geschichte und schon find ich eine du bist echt der Held meiner Woche :):)
Von:  fahnm
2012-01-06T21:08:27+00:00 06.01.2012 22:08
Naru tut mir leid.
Typisch Tobi^^
Freue mich schon aufs nächste kapi^^
Von:  Givrali
2012-01-06T21:03:47+00:00 06.01.2012 22:03
Armer Naruto, er tut mir schreklich Leid.
Aber das er dann aber ausgerechnet jemanden von den Akas über den Weg läuft, na Prost Mahlzeit. Immerhin nur Tobi.^^ Naja fast.
Der hat nur kurz sein wahres Gesicht gezeigt. Mich würde interessieren
was er in Konoha zu suchen hatte.
Aufjedenfall freue ich mich schon auf das nächste Kapitel von dir,
kann das kaum noch erwarten.


Zurück