Zum Inhalt der Seite

Das große One-Shot MSTing

über Autoren, die es geschafft haben, auf zwei Seiten Verwirrung zu stiften.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Langsam öffnete ein junger Mann seine Augen. Panisch blickte er sich um und weckte mit einem liebevollen Tritt in die Magengrube seine Kameraden, die seelenruhig am schlafent neben ihn lagen. „Was soll das?“, fragte der Eine, während er eine Hand auf seinen Bauch legte. „ Wo sind wir?“, fragte der zweite verwirrt und stand auf. Plötzlich geht das Licht an und die drei Jungen bekamen den ersten Eindruck von ihrer Umgebung. Mit einem Blick, als könnte jeder Zeit ein Ninja heraus springen und sie angreifen, schauten die Drei sich um. Es war ein kleiner Raum, in dessen Mitte ein großes, modernes Sofa stand, wo locker Platz für vier Leute war. Davor befand sich ein kniehoher Glastisch, der mit Knabbereien und drei Bechern bedeckt war. „Seht mal!“, rief der eine und die anderen Beiden drehten sich wie in Zeitlupe zu ihm um und erblicken einen riesen großen Fernsehen. „Ich ahne böses“, murmelt einer der Männer und wie auf ein stilles Kommando, hörte man das knacken den Schlosses gefolgt von einen quietschen, als die breite Eingangstüre sich öffnete. Schnell betrat ein blondhaariges, nicht sehr großes Mädchen den Raum und schloss hastig die Türe hinter sich. „Willkommen! Mein Name ist Lina und ihr drei seit die Auserwählten, die unsere Welt retten müssen, indem sie uns von mies geschriebenen und vollkommen sinnlosen Badfics befreit.“, stellte sie sich mit einer geschwollenen Rede vor und erklärt auch gleich ihre Aufgabe. „Egal wie schön du es uns verkaufen willst, wir werden keine Geschichte Msten!“, antwortete einer der Auserwählten und bekam ein unterstützendes „Ja wohl!“, von den anderen. Doch das Mädchen behielt immer noch ein Lächeln auf den Lippen und sprach: „Ihr habt keine andere Wahl. Die Fenster sind aus Panzerglas, die Türe aus Diamant und eure Kräfte funktionieren in dieser Welt nicht. Wenn ihr hier je wieder raus kommen wollt, müsst ihr wohl oder übel Msten“ Ein Schweigen macht sich breit, bis sich der Größte von den Männern sich auf das einladende Sofa setzte und seine Beine auf den Hocker vor ihn legte. „Dann lasst uns anfangen. Je früher wie starten, desto schneller ist es vorbei“, erklärte er kurz und wiederwillig setzten sich auch die anderen Beiden hin. „Aber ihr habt Glück. Denn da ich nie weiß, ob ich eine ganze Fanfiction Msten kann, nehme ich nur schlechte One-shots. Das heißt, ihr werdet hier schnell wieder herauskommen“ Mit einem zwinkern verließ Lina wieder den Raum und überließ den Jungs ihr Schicksal. Grade als die schwere Türe ins Schloss gefallen war, wurde der schwarze Bildschirm weiß und die ersten Buchstaben waren zu sehen.
 

Hey!

Freut mich, dass ihr diese Geschichte lesen wollt! Ich hoffe sie gefällt euch mehr als mir...^^ über Kommis freu ich mich immer egal ob positiv, negativ oder beides =) Also lasst mir einen da...

Bye
 

Itachi: Kenn ich schon. Das schreibt fast jeder, vor seinem Kapitel -/.\-

Sasori: Wieso stellt sie es denn rein, wenn es ihr selbst nicht gefällt?

Itachi: Damit sie später bei negativen Kommentaren sagen kann, dass sie doch gesagt hat, dass es schlecht ist.
 

Rückkehr

Langsam lief ich auf das Tor zu, einwenig Angst vor dem Kommenden hatte ich ja schon, aber ich war ja nicht allein, TenTen und Ino standen mir ja zur Seite und in gewisser Weise auch Sakura... Sakura... Es würde wirklich nicht leicht werden, der Hokage mitzuteilen, was mit dir geschehnen ist. Doch wie gesagt war ich ja nicht allein.
 

Deidara: Der Text klingt doch gar nicht so schlimm, un ^.\\

Itachi: Bis auf die Tatsache, dass man „ein wenig“ aus einander schreibt und es „geschehenen“ heißt, wobei man das noch als Tippfehler sehen könnte. Außerdem hätte man zwischen den beiden „Sakura…Sakura…“ besser einen, statt drei Punkte gesetzt genau so, wie man nach „Langsam lief ich auf das Tor zu“ ein Punkt setzten könnte. Und es heißt-glaube ich- dem Hokage, aber damit bin ich mir nicht sicher.

Sasori: Ich will gar nicht wissen, was mit der rosa Tusse, geschehen ist…

Deidara: Vielleicht hat die sich ja in einen Mann verwandelt.

Itachi: Oder sie hat einen Riss in ihrem Nagel.

Sasori: Oder sie ist eines grausamen Todes gestorben -.-
 

Nun standen wir vor dem Tor, ein letztes Mal holten wir Luft, dann schritten wir hindurch.

Als wir die Strassen Konohas durchquerten, schauten uns manche Leute interessiert nach. Nur 3 Konichis (schreibt man das so?) kamen zurück, obwohl sie zu 4 aufgebrochen waren. Wir hörten das Gemurmel, doch beachteten wir es nicht.
 

Stimme aus weiter Ferne: Google ist dein Freund!

Itachi: Und es erspart uns die nervigen Autoren Kommentare, die den Lesefluss stören!

Man schreibt es übrigens richtig Kunoichis. Und es heiß „Straßen“ und nicht „Strassen“ Genauso wie man Zahlen bis 13 ausschreibt.

Sasori: Mann haben die Dorfbewohner ein gutes Gedächtnis, wenn die wissen, wer mit wem aufgebrochen ist.

Deidara: Wahrscheinlich hast du recht, mit deiner Vermutung, Danna! Der Textanschnitt deutet sehr daraufhin, dass sie gestorben ist, un*verkneift sich ein freudiges Lächeln*
 

Schließlich erreichten wir unser Ziel, den Sitz der Hokage. Sofort wurden wir zu Tsunade geschickt. Korrektur, ich wurde zu Tsunade geschickt! So viel zu Thema nicht allein...

„Nun, ihr seit zurück...Wie ist eure Mission verlaufen, Hinata?“ „Wir haben sie erfolgreich durchgeführt, doch...“ ich schluckte hart und mir stiegen schon wieder die Tränen in die Augen.
 

Itachi: „seit“ in diesem Falle mit „d“ und es ist der Sitz des Hokages, wenn ich mich nicht irre. Mich nerven diese ganzen „…“ Das macht den One-Shot auch nicht länger oder besser >/.\<

Sasori: Also war Hinata die Teamführerin. Wieso hat die nicht einfach darauf bestanden, dass ihre Freunde mit kommen, wenn etwas so tragisches passiert ist? ó.o

Deidara: Und „Ich“ wir großgeschrieben, un!
 

„doch hat Sakura dabei ihr Leben gegeben!“
 

Sasori: Wuhu, endlich ist die rosa Tusse tot! *wirft mit Konfetti*

Deidara: Das ist das erste Mal, dass ich froh bin, dass du recht hattest, un! *setzt allen ein Partyhütchen auf*

Itachi: *rennt zum Musikspieler*

Musik: That´s the way, uh huh, uh huh, I like it, uh huh, uh huh…
 

Tränen liefen über mein Gesicht. Die Hautfarbe der Fünften änderte schlagartig. Ganz weiß und mit einer ziemlich brüchigen Stimme fragte sie: „Weshalb?“ Ich hatte gewusst, dass diese Frage kommen würde, schließlich hatte sie uns trainiert du war wie eine Tante für uns, nur wie sollte ich das erklären...
 

Sasori: Soll das jetzt, änderte SICH schlagartig heißen, oder endete schlagartig? ó.ò

Deidara: Lass uns eine schweige Minute einlegen, für die Haut, die an Herzinfarkt gestorben ist, un v.\\

Itachi: Wer versteht noch den Satz „schließlich hatte sie uns trainiert du war wie eine Tante für uns“ nicht?

Sasori und Deidara: *heben ihre Hand*
 

„Sie hat...also...sie hat Itachi angegriffen und tödlich verwundet, dennoch hatte er noch genug Kraft u...um sie ebenfalls zu verwunden...s...sie starb an den Verletzungen, genau wie Itachi!“
 

Alle: *starren auf den Text*

Deidara und Sasori: *fangen an zu lachen*

Sasori: Ha, du hast dich von der rosa Tusse besiegen lassen =D

Itachi: Na und. Du wurdest von einer Rentnerin besiegt -/.\-

Deidara: Irgendwie kommt das nach den Motto: „Wenn ich sterbe nehme ich dich wenigstens mit in den Tod“, un! *hebt seine Haare hoch* >.<

Itachi: *Schreibt eine Notiz an sich selbt* Wenn ich zuhause bin, klage ich Kisame an, wegen unterlassener Hilfestellung!

Sasori: Und wieder so viele „…“ Punkte -.-
 

Die Hokage sah mich schockiert an und ich konnte sehen, wie sie krampfhaft einen Grund für das Verhallten der Rosahaarigen suchte. Den Kampf gegen die Tränen hatte die Blondine schon lange verloren. Sakura bedeutete ihr sehr viel und eigentlich meinte sie, dass junge Mädchen gut zu kennen, und trotzdem konnte sie keinen Grund für dieses handeln finden.
 

Itachi: „Verhallten“ nur mit einem „l“. Außerdem ist der Grund doch klar und wenn sie Sakura doch angeblich so gut kannte, wäre sie sofort drauf gekommen!

Deidara: Ist doch klar, dass sie dich umgebracht hat, um Sasuke wieder nach Hause zu holen, un!

Sasori: Wobei ich stark bezweifle, dass die rosa Tusse jemals Itachi töten könnte…Naja, wenigsten hatte sie einen qualvollen Tod ^.^
 

„Warum?“ „Wegen Sasuke. Sie wollte sich für alles Leid, das Sasuke erfahren hatte Rächen. Schließlich war ja sein Hass auf seinen Bruder, im Grunde der Auslöser für seinen Verrat.“ „Ich dachte sie hätte damit abgeschlossen...“ Die Hyuga lachte freudlos:„Sie liebte ihn und daran änderte sich auch nach seinem Verrat nichts...“ Die San-nin schwieg.
 

Itachi: Wenigstens hat diese Hinata eine gute Kombinierung gemacht. Auch wenn sie ihren eigenen Namen falsch geschrieben hat.

Sasori: Wo ist eigentlich ihre Leiche?

Deidara: Gute Frage. Haben sie die schon vergraben, un?
 

„Sakuras Leiche liegt vor Konoha, wir möchten sie nächste Woche beerdigen.“ „Natürlich, ich werde alles organisieren...du darfst gehen...“ „Jawohl, Meisterin!“ Schnell lief ich Richtung Tür und verließ das Gebäude schnellst möglich.
 

Sasori: Warte mal. Die lassen die Leiche, die sie bestimmt einen Tag herum getragen haben und deswegen schon am verwesen und stinken ist einfach so vor Konoha liegen? Ó.O

Deidara: Die Bewohner haben gar kein gutes Gedächtnis und Ino, Ten-ten und Hinata angeschaut, weil sie zu dritt wieder kamen, obwohl vier los gegangen sind, sondern haben die Leiche vor den Tor gesehen und sich darüber unterhalten, wie lang die wohl schon am verwesen ist, un!

Itachi: Und da sind wieder diese vielen „…“ Ich wette das irgendwelche Erwachsenen Sakuras Leiche ausgeraubt haben und die Kinder gerade mit einen Stock in der Rum piksen =D
 

Als ich endlich draußen war, ließ ich meinen Tränen freien Lauf. Da hörte ich eine vertraute Stimme. „Hina-chan!“ und wurde von zwei starken Armen umarmt (klingt i-wie doof -.-)
 

Itachi: Weils richtig ist? Außerdem nerven Autorenkommentare!

Deidara: Wer ist eigentlich „Hina?“

Stimme aus weiter Ferne: Die Abkürzung von Hinata

Sasori: Ach, die Jungend von heute. Sie haben nicht einmal mehr Zeit in Geschichten zwei Buchstaben zu schreiben v.v
 

„Naruto?!“ „Ich hab gehört, was passiert ist! Es tut mir sehr leid...“ Und wieder musste ich weinen. Als ich mich erholt hatte, bemerkte ich, dass auch Ino und Tenten getröstet wurden. Ino von Shikamaru und TenTen von Neji, wobei letzteres war nichts seltsames, schließlich waren TenTen und Neji schon länger ein Paar. Doch Ino und Shika, das war interessant...
 

Itachi: Das war ein kläglicher Versuch, so viele seiner liebelings Paarings in einen Satz in einen One-shot zu bekommen v/.\v

Deidara: Und wer ist jetzt Shika? Wurde Ino nicht eben noch von Shikamaru getröstet. Ó.\\

Sasori: Und wann hat Hinata eigentlich aufgehört zu weinen, wenn sie jetzt wieder anfängt?

Itachi: Fragen, auf die wir nie eine Antwort finden werden

Wind: *fegt durch den Raum und lässt die Haare der Jungs flattern, um die Stimmung zu unterschtreichen *
 

„Hinata?“ Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. „Hmm?“ „Ich weiß ja, es ist der falsch Zeitpunkt, aber ich hab Sakura versprochen es dir zu sagen, wenn ihr von der Mission zurück seit und ich habe das Gefühl es ihr und auch dir schuldig zu sein.“ „Was denn Naruto?“ Ich war neugierig. Langsam beugte er sich zu mir hinab und flüsterte:„Ich liebe dich, Hinata!“
 

Itachi: „seit“ schreibt man wieder mit „d“. Nach „Gefühl“ kommt ein Komma.

Sasori: Hoffen wir mal, das jetzt keine schnulzige liebes Scene folgt -.-
 

Überraschung, Glück, Verwirrung und Trauer, das waren alles Gefühle die ich in diesem Moment empfand. Okay, es WAR der falsche Zeitpunkt, aber was soll’s...(klingt i-wie herzlos)

„Ich liebe dich auch, Naruto!“
 

Itachi: Und alle guten Dinge sind drei. *mit einem Maschinengewehr auf das Autorenkommentar schießt*

Deidara: Es ist nie der falsche Zeitpunkt, um seine Liebe zu Gestehen, un! *plötzlich in einen Hintergrund aus Blumen und Herzen steht*

Sasori: Was hast du genommen, Deidara? Und was ist daran herzlos, sein Glück zu genießen? Ist ja nicht so, als wäre er in Sakura verliebt und nimmt jetzt aber Hinata, weil die rosa Tusse tot ist.
 

Und nun sind wir zusammen und ich stehe hier an deinem Grab und hoffe, dass es dir dort, wo du nun bist besser geht, als hier! Ich fühle mich irgendwie schuldig, glücklich und verliebt zu sein, wo du doch dein Leben für die Rache eines geliebten Menschen gegeben hast!
 

Sasori: Wieso fühlt sie sich schuldig? Hinata hat Sakura je nicht von der Klippe geschupst oder in diesem Fall in Itachis Kunai. ó.o

Deidara: Sie fühlt sich schuldig, weil sie dank Sakura ihre große Liebe hat, aber die rosa Tusse wegen ihrer eigenen gestorben ist.

Itachi: Du musst es ja wissen. Immer hin bist du das weiblichste Wesen, in diesen Raum ;)
 

Schweigend leg ich die Kirschblüten und die weiße Rose auf dein Grab, entschuldige mich noch ein Mal bei dir, dann kehre ich zu meinem Blondschopf zurück. Zusammen kehren wir ins Dorf zurück.

Sakura, wir alle vermissen dich, dein Lachen und dein Optimismus und ich hoffe, wir werden uns in einem anderen Leben wiedersehen!
 

Sasori: Ich Frage jetzt nur noch einmal: Für was entschuldigt Hinata sich?

Deidara: Irgendwie klingt „kehre ich zu meinem Blondschopf zurück“ so, als hätte sie einen kleine, blonden Haarbüschel, der auf die wartet =D

Itachi: Das zweimal zurück klingt auch komisch =/ Naja, wenigstens sind wie jetzt endlich fertig und dürfen nach Hause gehen. Ich hab noch etwas mit einem bestimmten Fisch zu erledigen >=)
 

Mit einem quietschen öffnet sich die schwere Diamant Türe und Lina betritt erneut den Raum. „Ich bin hier, um euch nach Haus zu schicken“, erklärt sie kurz und lächelt freundlich. „Und wie willst du das anstellen?“, fragten die drei Akatsukimitglieder wie aus einem Mund und beobachten das Mädchen. Eine dramatische Musik fängt an zu spielen und Lina legt einen großen, nicht zu übersehenden Schalter um, wo mit einer dicken Schrift „teleporter nach Hause in die Naruto-Welt“ drüber steht. Die letzte Geste, die die drei Männer machen, bevor sie nach Hause teleportiert werde, ist ein facepalm. Und mit diesem kleinen Text verabschiede ich mich. Bis zum nächsten Mal, wo neue Auserwählte aus der Naruto-Welt die schwere, aber wichtige Aufgabe bekommen werde, einen neuen One-Shot zu MSTen.

______

Ich hab übrigens keinen richtigen Kapitel Namen, da ich leider den richtigen Namen des One-Shots verloren habe und nicht wieder finde ^^`



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Nobody_
2013-02-03T21:11:10+00:00 03.02.2013 22:11
gefällt Mir total gut :)
Von:  neko_kiara
2012-09-21T12:42:58+00:00 21.09.2012 14:42
Hmmm, ich verstehe ja warum Sasori sie tot sehen will und irgendwie könnte man das auch auf Deidara übertragen. Schließlich ist Sakura mit Schuld daran, dass er Tobi zum Partner bekommen hat, aber was hat Itachi gegen sie?

Ich kann leider auch nicht mit Sicherheit sagen, warum Hinata sich entschuldigt, aber es gibt eigentlich nur zwei sinvolle Erklärungen:
1) Sie hat Sakura eine Klippe runtergeschubst, weil ihr Schwarm auf sie steht und nur bekauptet, dass es Itachi war, weil der tot ist und sich nicht gegen die Anschuldigung wehren kann.
2) Sie hat im Andenken an Sakuras Liebe, Sasukes Logik geborgt, der Konoha auslöschen will, weil die Bewohner lachen können, während sein Bruder tot ist (den er selbst getötet hat, obwohl die Bewohner Konohas ihn davon abhalten wollten, wie ich immer wieder gern betone)

Auf jeden Fall ist das Kapitel gut gewoden ^^ auch wenn ich mich etwas über die Kommentatorenwahl wunder. Wenn du so wie so für jeden os passende Kommenatoren wählst, warum dann nicht welche, die auch vorkommen und einen Bezug zu der Geschichte haben?

*Kekse dalass*
Von:  bhunn3y
2012-01-06T16:12:45+00:00 06.01.2012 17:12
Vielen Dank, für dein nettes Kommentar ^^
Mich würde auch interessieren, wie das Original heißt, aber ich hab es wirklich vergessen. Naja, vielleicht werde ich mich erneut in die weiten von Animexx stürzen, und den One-Shot suchen ;) Aber eins kann ich dir versprechen: Von den Nächsten hab ich die Namen =D


P.S.:Ja, ich kann die rosa Tusse nicht sehr dolle Leide ^^
Von:  Lexion
2012-01-06T15:46:16+00:00 06.01.2012 16:46
Ah zu geil XD
Schön war die stelle als die drei Aka-Helden eine kleine spontane Party schmeißen. Sasori und Konfetti zu geil!^^
Mich würde ja gerne mal wissen wie das Orginla heißt?? *fragend guck*

LG Lex

P.S.: Kann es sein das du die rosa Tusse nicht so ganz magst?


Zurück