Zum Inhalt der Seite

Akatsuki meets Konoha

ItaSaku??, SasuSaku??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Nacht im Krankenhaus. Und ein Wiedersehen

Sicht Sakura:
 

„Das ist Sasuke?“ fragte ich sofort. „Ja das bin ich, sollte ich dich kennen?“ „Nein“ sagte ich. „Itachi was machst du hier?“ fragte Sasuke an seinen Bruder gewandt. „Ich habe doch einen Brief geschickt“ „Ja das weiß ich er ist angekommen, aber ich meine was machst du hier im Krankenhaus?“ „Ist das nicht offensichtlich. Wir bringen Sakura ins Krankenhaus“ meinte Deidara genervt. Nun guckte Sasuke mich an. „Wo habt ihr denn die auf gegabelt?“ sagte Sasuke und kassierte von den Akatsukis einen bösen blick. „Was fällt dir ein sie zu beleidigen“ knurrte Deidara und ging einen schritt auf ihn zu.
 

„Lass es er ist es nicht Wert“ sagte ich zu ihm um ihn zu Beruhigen was aber nicht funktionierte. „Nein er soll sich entschuldigen“ er ging näher zu ihm und stand fast direkt vor ihm als ich blitzschnell vor ihm stand und eine Hand auf seine Brust legte mit den Worten „Lass es gut sein“. - Sie ist verdammt schnell trotz Verletzung – ging es Sasuke durch den Kopf. „Tsunade vielleicht ist es doch besser wenn ich nicht hier bleibe“ sagte ich. „Erst checke ich dich durch dann sehen wir weiter. Leg dich bitte wieder hin“ ich legte mich hin und Tsunade ging auf mich zu. „Wo sind denn die Verletzungen genau?“ . Nun sprach Konan „Ich habe die kleineren Wunden schon versorgt nur ihre Beine machen mir sorgen“ „Ist es eine äußere oder innere Verletzung?“ „Innere“ „Ok“
 

Ich legte die Beine frei in dem ich meine Hose hoch schob. „Ich dachte das sind innere Verletzungen wieso dann einen Verband?“ fragte Tsunade verwirrt. „Den habe ich nicht angelegt. Sakura?“ fragte nun auch Konan. „Warte die sind genau an der stelle wo.... . Sind sie wieder aufgegangen?“ meinte Itachi. „Ja heute morgen“ „Zeig mal her“ sagte Tsunade und ich machte den Verband ab. „W...was ist das“ fragte sie mich. „Das habe ich schon seit ich mein Gedächniss verloren habe“ meinte ich. „Was hat das zu bedeuten L25 und V23?“ „Das weiß ich nicht“ „Hm ist jetzt auch egal das können wir ein anderes mal besprechen erst mal heile ich die innere Verletzung“
 

Danach fragte ich sofort „Darf ich jetzt gehen?“ „Es wäre mir lieber dich für die Nacht hier zu behalten. Du hast dann auch das Zimmer für dich Kakashi kann heute Abend gehen“ Hilfe suchend schaute ich Itachi an. „Ich bleibe bei dir“ sagte er nur und ich seufzte leicht aus. „Warum das denn?“ fragte Sasuke neugierig nach. „Das geht dich nichts an“ sagte ich kalt. „Ich glaube ich gehe jetzt“ sagte Tsunade und ging.
 

Es war halb neun als Tsunade wieder rein kam. „So Kakashi du kannst jetzt gehen“ dieser stand auf und ging gefolgt von dem blonden und schwarzhaarigen. Sasuke saß immer noch aus irgendeinem Grund auf dem Stuhl. „Ich glaube für uns ist es jetzt auch Zeit falls ihr uns sucht wir sind im Hotel eine Straße weiter“ sagte Pain und ging mit den anderen. „Und was willst du noch hier?“ fragte ich Sasuke. „Ich würde gerne die ganze Wahrheit hören was mit unseren Eltern passiert ist?“ sagte dieser und wandte sich dem Fenster zu.
 

„Wie ich schon geschrieben habe war der Mörder unserer Eltern Oroshimaru. Ich war gerade nach Hause gekommen und habe ihn gesehen wie er unsere Eltern umgebracht hat“ „Wieso hast du mir nichts gesagt?“ „Weil er dich dann auch umgebracht hätte und das wollte ich verhindern“ „Weißt du vielleicht was für ein Motiv er hatte?“ „Nein“ „Ich will ja nicht bei eurer Familiengeschichte stören aber könnt ihr das Morgen klären ich bin Tod müde“ fragte ich müde. „Sie hat recht wir können das morgen klären“ „Dann geh ich tschüss“ und schon war er gegangen. „Ich glaube nicht das Tsunade etwas dagegen hat wenn wir das andere Bett an meins stellen“ „Denk ich auch“ gesagt getan und schon nach ein paar Minuten waren wir eingeschlafen.
 

Am morgen wachte ich von einem Schrei auf. „Was ist denn jetzt los“ fragte ich verschlafen und sah Sasuke mit offenem Mund an der Tür stehen. „Was macht ihr da“ fragte er geschockt. Ich sah nach hinten wo Itachi lag und mich mit seinen armen am Bauch umarmte und mich an sich zog. - Was hat der denn. Jetzt kriegt der das in den falschen Hals. Ok ich gebe zu es sieht schon ein wenig seltsam aus wenn ich in Top und Hotpants in den armen von Itachi, der nur in Boxershorts bekleidet ist, liege -.
 

„Wenn du dich aufregen willst mach es leise ich bin müde“ sagte ich zu ihm und legte meinen Kopf wieder auf das Kissen. „Was ist los“ fragte Itachi hinter mir. „Sasuke nervt“ er machte die Augen die er bis eben noch zu hatte auf und sah einen geschockten Sasuke. „Ich glaube wir müssen aufstehen der geht nicht mehr so schnell“ man hörte eine Tür knallen und wir richteten uns auf. Sasuke saß mittlerweile auf einem Stuhl.
 

„Seit ihr zusammen?“ ich musste mir ein lächeln verkneifen. „Nein sind wir nicht“ „Aber was sollte das dann eben?“ „Das ist ein Geheimnis“ sagte Itachi für mich. „Genau“ bestätigte ich. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz im Bauch. 2Wisst ihr Jungs ihr könnt noch ein wenig reden ich gehe mal ein bisschen raus“ sagte ich und tat so als ob alles ok wäre. „Bleib aber nicht so lange weg“ hörte ich Itachi noch sagen bevor ich das Zimmer, das Krankenhaus und schließlich auch die belebte Straße verließ.
 

Im Wald setzte ich mich an einen Baum und versuchte die schmerzen so gut es ging zu verdrängen. Ich lauschte der Natur, als ich etwas rascheln hörte. „Ist da jemand?“ nichts war zu hören. Ich stand auf und wollte zurück gehen als meine Sicht verschwamm und ich mich an dem Baum fest halten musste. „Ich hab dich also endlich gefunden“ sagte eine Person die ich nur verschwommen vor mir wahr nahm. „Wer bist du?“ „Das wirst du noch erfahren. Ich freue mich auf ein Wiedersehen“ und die Person verschwand und mit ihr mein Bewusstsein.
 

Bei Itachi

„Sie ist schon 4 Stunden lang weg“ Itachi lief auf und ab. Er hatte die Akatsukis rufen lassen. „Wir sollten sie suchen gehen“ rief Deidara aufgebracht. Und so gingen die Akas und Sasuke auf die suche nach Sakura. „Wartet mal ich frage Naruto und die anderen ob sie sie gesehen haben“ Sasuke ging auf eine Gruppe von Jungs und Mädels zu. „Hey Teme was machst du hier?“ „Ich suche jemanden habt ihr vielleicht ein Mädchen gesehen? Sie kann man nicht verwechseln. Sie hat rosa Haar“ „Ja ich hab sie vor zwei Stunden gesehen sie ist Richtung Wald gelaufen“ „Was macht sie bitte im Wald“ die Akas sind dazu gekommen und Pain kriegte fast die Krise. „Dann gehen wir sie im Wald suchen, helft ihr uns?“ nun sprach Konan zu der Gruppe vor ihr. „Ja“ kam es von ihnen und sie gingen los.
 

Im Wald

„Habt ihr sie schon gefunden“ fragte Sasori. „Nein niergends“ erwiderte Hidan. „Wir auch nicht“ sagte Pain der mit Konan suchte. „Wir ebenfalls nichts“ sagte Kisame der mit Tobi suchte. „Nichts“ Ino und Hinata kamen zusammen mit Tenten und Temari wieder. „Wo kann sie denn noch sein?“fragte Neji und kam mit Shikamaru, Naruto und Deidara zu der Gruppe. „Ich mach mir totale Sorgen“ Itachi und Sasuke waren ebenfalls wieder da. „Jetzt fehlt nur noch Sai“ sagte Ino.
 

„Leute, Leute ich hab sie gefunden sie liegt auf dem Boden und bewegt sich nicht kommt schnell“ Sai kam an, wurde aber sofort von den anderen wieder dort hin gescheucht wo er sie gefunden hatte. Dort angekommen sah man sie schon auf dem Boden liegen. Konan beugte sich sofort zu ihr runter und sprach. „Sie atmet unregelmäßig und ihr Puls ist sehr schwach. Wir müssen sie ins Krankenhaus birngen“ gesagt getan.
 

„Tsunade wie geht es ihr“ Tsunade war gerade raus gekommen und die Jungs stürzten sich fast auf sie. „Ihr könnt zu ihr rein. Seid aber bitte ruhig. Sie ist nur bedingt ansprechbar“ alle gingen rein und versammelten sich um ihr Bett als sie die Augen öffnete. „Sakura wer hat dir das nur angetan?“fragte Itachi liebevoll. „Da war eine Person sie sagte das sie mich endlich gefunden hätte und sich auf ein wieder sehen freuen würde“ „Was? Warte könnte es derjenige gewesen sein der dir das damals angetan hat?“ Itachi schaute sie innig an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-22T20:03:23+00:00 22.01.2012 21:03
das wird ja noch richtig spannend *-*

freu mich jetzt schon auf das nächste kappi x3

schade das ita und saku nicht zsm sind dann wäre sasu ja noch geschockter gewesen xDDDD
Von:  kikotoshiyama
2012-01-21T19:13:17+00:00 21.01.2012 20:13
Klasse Kap^^
Wer ist wohl die Person der Sakura im Wald begegnet ist?
lg kiko
Von:  DarkBloodyKiss
2012-01-20T12:37:48+00:00 20.01.2012 13:37
Tolles Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück