Zum Inhalt der Seite

All about Love

Aoi x Uruha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Für mein Schatzi und für alle die AOI x URUHA lieben!

Ebenso für eine Freundin, die mich darauf gebracht und inspiriert hat.
 

Viel Spaß mit All about Love.

Sasa
 

Prolog
 

Es war das Ende einer erfolgreichen Tour und ehe sich die Band von den Fans verabschiedet hatte, wa-ren Aoi und Uruha verschwunden. Die übrigen Mitglieder schauten sich verwundert an. Selbst die Fans schwiegen für ein paar Schrecksekunden.

Was war denn hier los?

Jetzt bekamen sie auch nicht einmal mehr ein Mitbringsel von ihren heiß geliebten Gitarristen. Als sich wenigstens die Anderen ordnungsgemäß von den Fans verabschiedet hatten, traten sie in den Umklei-deraum und wunderten sich, dass die Anderen nicht hier waren.

Waren beide dringend auf Toilette?

Es war zwar eine anstrengende Tour gewesen, aber so …? Höchst seltsam erschien es dem Überbleibsel von the Gazette, als man aus einem kleinen Nebenraum Gepolter hören konnte. Schläge, die von einer Vase herrühren, welche auf dem Boden zerbrach. Das Donnern eines Tisches, welcher umgeworfen wurde. Dann hallte ein Donnergrollen eines dumpfen Aufpralles gegen die Türe, als habe man etwas ziemlich großes mit voller Wucht dagegen geschleudert.

Die Anderen zuckten zusammen und gingen zur Türe, um herauszufinden was hier los war. Ruki wollte die Türe öffnen, doch sie war von innen abgeschlossen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück