Zum Inhalt der Seite

Fireflies

Just Dance
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

marry the night


 

.ılıll marry the night llılı.
 

Der Wecker klingelte unerträglich laut. Cameron zog sich die Bettdecke über den Kopf, in dem Versuch diesen schrillen Ton aus seinem Umfeld zu verbannen. Vergebens.

Es war Samstag – und er musste arbeiten.

Stöhnend stand er auf. Hatte eh keinen Zweck.

Vor zwei Monaten ist er nach Chicago gezogen. Entgegen seiner Erwartungen hatte Cameron sich schnell eingelebt. Er war zwar kein Landei, aber Chicago war ein ganz anderes Kaliber. Das hatte er bereits an seinen ersten Tagen hier am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Cameron konnte von Glück reden, dass er einen sehr gutherzigen Chef hatte, der über so etwas gerne mal hinweg sah, sollte man zu spät zur Arbeit erscheinen.

Hätte er diesen Job nicht, würde er kaum über die Runden kommen, so viel stand fest. Zeit für sich hatte Cameron neben der Ausbildung und dem Alltag kaum noch.

Doch heute Abend würde er endlich mit einigen Bekannten in irgendeinen angesagten Club der Stadt gehen…
 

Das hier war nichts weiter als eine herkömmliche Disco, die allerdings ziemlich beliebt zu sein schien, wie Cameron feststellte. Massen von jungen Männern und Frauen befanden sich auf den Tanzflächen oder hatten in der angrenzenden Lounge Platz genommen.

Licht, Musik, Spaß.

Tanzen bedeutete für Cameron Freiheit. Er liebte es die Musik in seinem gesamten Körper zu spüren, sich darauf einzulassen, den Vibrationen zu folgen. In seltenen Momenten wie diesen war ihm der Alltag egal. Arbeit, Ausbildung, Stress und Probleme, einfach alles.

Nur er allein und diese Nacht zählten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2012-01-26T19:47:14+00:00 26.01.2012 20:47
Endlich komme ich mal dazu deine Fanfic zu lesen. Hatte sie ja schon favorisiert. >.<
Der Prolog ist schon mal nicht übel. Das die Story in der Tanszene angelegt ist, finde ich ja mal sehr interessant. Hebt sich auch mal etwas von den anderen ffs ab.
Von:  kyouto
2012-01-15T23:53:56+00:00 16.01.2012 00:53
Sie hat es getan wohoho*sing*
Kyo hat fein angesteckt :3
nicht aufhören zu tippen und on zu stellen ò.Ó
Von:  shiory
2012-01-15T21:57:40+00:00 15.01.2012 22:57
Arg cooole Ideee <3
Hätte nie gedacht, dass du mal Shonen-ai schreibst =)
Aber ich finde das Thema suuuper interessant^^
Schreib weiter...looooos! ;D
Ich will mindestens alle 2 Tage ein neues Kappi sehen...und länger als das erste hier ;DDDD
*alles aufgesaugt habe wie ein Verdurstender*
;D <3
Ach ja gut geschrieben....weita weita <3 ;D


Zurück