Zum Inhalt der Seite

Mehr sein.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Sie geht mir aus dem Weg“

„Ich hab mir was überlegt“, sagte Lili und sah von dem Buch hoch. Sie lag auf dem Bauch vor dem Kamin im Raum der Wünsche und trug nur Scorpius Hemd und ihren Schlüpfer, der Rest ihrer Uniform lag im Raum verteil. Sie lag über ihren Hausaufgaben und sah ihn an. Scorpius saß ebenfalls vor dem Kamin auf dem Boden mit dem Rücken am Sofa gelehnt. Er trug sein Unterhemd und seine Hose. „Was den?“, fragte er und legt das Buch zur Seite was er gelesen hatte. „Ich denke, dass ich es meinen Eltern in den Ferien erzählen werden“, sagte sie und er sah sie überrascht an. „Was?“, fragte er. Sie setzte sich auf die Knie und sah zu ihm. „Du hast mich deine Eltern auch vorgestellt und das möchte ich auch“, sagte sie und er lächelt. „Wenn du das willst“, sagte er und sich kroch zu ihm rüber. „Ja, das will ich“, sagte sie und kuschelte sich neben ihm. Er legte ihr einen Arm und grinst. „Dein Bruder weiß es also...“, fing er an und lächelte. „Mit irgendwem muss ich ja darüber reden“, sagte sie und grinste. „Vinc, weiß es ja auch“, fügte sie hin zu. „Mit irgendwem muss ich ja darüber reden“, sagte er neckend. Sie streckte ihm die Zunge raus. Er küsste sie darauf hin sanft auf die Lippen. „Und außerdem ist Vinc wohl auch der Einzige der mir zu Stimmen würde, das dir mein Slytherin Hemd super steht“, sagte er und grinste. „Ja, nur das du der einzige bist der mich so sieht“, sagte sie und kletterte auf seinem Schoss. „Zum Glück und zum Glück bin auch der einzige der es dir aus ziehen darf“, sagte er und fing an ihr das Hemd auf zu Köpfen unterbrach er jedoch und lächelte sie an. „Nach den Hausaufgabe“, flüsterte er und gab ihr eine Kuss auf die Wange. Sie nickte etwas wiederwillig und rutsche wieder von seinem Schoss. Während sie zu ihren Büchern zurück krabbelt knöpfte sie das Hemd wieder zu. Sie machte sie wieder an ihre Hausaufgaben, er lächelt kurz und tat es ihr gleich.

Als sie am späten Abend in den Gemeinschaftsraum kam, war dieser leer. Sie grinste und lief die Treppe zum Mädchenschlafsaal hoch. Sie legte vorsichtig ihre Tasche neben ihr Bett, zog sich ihren Umhang aus und krabbelt in ihr Bett. Sie zog die Decke über sich und schloss die Augen. Sie grinste vor sich hin und versuchte zu schlafen. „Lil!“, sie zuckte zusammen und setzte sich auf. „Rose“, sagte sie und rieb sich die Augen. „Wo warst du?“, fragte ihr Cousin und klang etwas besorgt. „Ich war in der Bibliothek, Hausaufgaben machen“, sagte Lily und spürte die Müdigkeit. „Bis jetzt?“, fragte Rose ungläubig. Sie zog sich ihren Bademantel enger um und sah ihr Cousin fragend an. „Ja, ich hab die Zeit vergessen“, sagte Lily und sah entschuldigend zu ihr. Rose nickte. „Du solltest nicht mehr so spät wieder kommen, sondern ich früher an deine Hausaufgaben setzten“, sagte sie und ging wieder zu ihrem Bett. „Ja“, sagte Lily leise und legte sich wieder hin.

Beim Frühstück sagte Rose und Lily kaum etwas. „Alles Innordnung bei euch?“, fragte Hugo und sah zu den Mädchen. „Ja“, sagten beiden nur knapp. Hugo sah zu Albus, der nur mit den Schultern zuckte. „Ich bin satt“, sagte Lily und stand auf. Sie ging den Gang entlang. „Warte“, rief Rose und lief ihr hinterher. Die beiden trafen sich am Eingang. „Wegen gestern, wo warst du wirklich?“, fragte Rose. „Rose, ich war in der Bibliothek“, sagte Lily wieder. „Verarsch mich nicht!“, schrie Rose und so bekamen die beiden ungewünschte Aufmerksamkeit. Lily sah in die Halle, dann zog sie ihre Cousine in den Flur. „Wieso sollte ich dir das sagen, du weißt es doch eh schon?“, sagte Lily zickig. „Was soll ich wissen?“, fragte Rose und wurde sauer. „Du weißt schon, dass mit Scorpius“, sagte Lily gereizt. „Scorpius?“, fragte sah Rose sie an. „Du hast es Olivia erzählt und jetzt bekomme ich ständig Stress beim Quidditch“, sagte Lily zickig. „Du denkst ich hätte den Klatscher verhext?“, fragte Rose geschockt. „Du hasst Scorpius und hast mitbekommen das er mit mir aussangen ist“, sagte Lily. „Wahrscheinlich hast du auch heraus bekommen das wir zusammen sind und das willst du natürlich nicht“, fügte Lily hinzu. „Du denkst wirklich ich hätte den Klatscher verhext?“, fragte Rose wieder. „Was erwartest du den?“, fragte Lily. „Das du mir vertraust! Und das mit Scorpius wusste ich nicht!“, schrie Rose, sie dreht sich um ging schnell weg. Lily sah ihr nach und rieb sich die Augen. „Scheiße“, sagte sie leise.
 

„So Leute, das ist das letzte Training vor den Ferien! Strengt euch an!“, rief Albus von seinem Besen aus. Das Team nickte und das Training begann.

„Lily!“, schrie ihr Bruder genervt. Sie flog zu ihm hinüber. „Was ist los mit dir?“, fragte er genervt. Lily sah wie ein trotzig Kind zur Seite. „Lil!“, sagte er. „Es ist... ich hab die ganze zeit Angst wieder einen Klatscher ab zu bekommen und dann der Streit mit Rose“, sagte sie trotzig. „Geh dich duschen“, sagte er und sie nickte. Sie flog hinunter in die Umkleide und schmiss ihren Besen in eine Ecke. „Verdammt!“, sagte und schlug gegen ihren Spind. Sauer auf sich selbst zog sie sich aus, ging duschen und wollte nur noch in ihr Bett. Morgen würde der letzte Schultag sein und der letzte Abend mit Scorpius. Sie seufzte und stieg unter die Dusche.

Als sie aus der Dusche, betraten die anderen Mädchen den Raum. Lily zog sich an und verlies die Umkleide. Sie seufzte. „Lily, alles Innordnung?“, sie sah auf. „Peter, ja alles Innordnung“, sagte sie und rieb sich die Augen. „Du siehst aber nicht so aus“, sagte er besorgt, er war anscheinen schon duschen gewesen, den seine Haare waren noch etwas nass. „Doch schon alles klar“, sagte sie und wollte am liebsten jetzt zu Scorpius. „Ist es wegen Rose, sie schien heute etwas... naja ... niedergeschlagen“, sagte er und sah sie fragend an. „Ja, wir haben uns gestern ziemlich gestritten“, sagte sie. „Na komm wir gehen zum Abendessen“, sagte er und lächelte aufmunternd. Sie nickte und er legte einen Arm um sie. Sie sah verwirrt zu seiner Hand, die über ihr Schulter hing und ging dann etwas schneller um seinem Arm zu entkommen. Er sah hielt mit ihr Schritt und als sie die Große Halle betraten, hatte er wieder den Arm um sie. Sie setzt sich zwischen Hugo und einen anderen Schüler, damit Peter sich nicht neben sie setzten konnte. Hugo sah sie verwirrt an und sie schüttelte nur den Kopf. „Wo... wo ist Rose?“, fragte sie. „Sie ist schon früh zum Essen gegangen und als ich eben kam war sie schon fertig“, sagte Hugo und sah zu ihr. „Sie geht mir aus dem Weg“, sagte Lily und sah traurig auf dem Tisch. Hugo stupste sie an, so das sie auf sah und er sie aufmunternd an lächelnd konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück