Zum Inhalt der Seite

Unverhofft, kommt oft

wer was wissen will, muss selber lesen^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sonnenuntergang

Hier ist auch schon wieder das nächste Kapitel für euch^^
 

„Laki, ist alles in Ordnung mit dir Kleines?“ Bereits wenige Sekunden nach dieser Frage öffnete die Schwarzhaarige auch schon ihre Augen und sah Shura an. Ein kurzes Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht, während sie ihm antwortete. „Mir geht es gut.“ „Laki“ wisperte Viper mehr zu sich und ging nun langsam auf die Beiden zu. Den Beiden blieb dies natürlich nicht verborgen, weshalb Laki auch zu ihm sagte „du solltest lieber gehen Viper.“ „Aber…“ war daraufhin nur von dem leicht verunsicherten Kampfteufel zu hören. „Geh endlich!“ forderte ihn Laki nun in einem lauteren Ton auf, während sie immer noch nicht ganz die Kraft hat aufzustehen.
 

„Es tut mir Leid“ sagte er leise, bevor er schließlich zwischen den Bäumen des Upper Yard verschwand. Trotz der geringen Lautstärke war der Satz für die Beiden gut verständlich. Laki war erstaunt solch einen Satz von Viper zu hören, da sie noch irgendeine Entschuldigung von ihm vernommen hatte. Mit dieser Verwunderung im Gemüt, stand sie schließlich auf, allerdings nicht, ohne den Schmerz zu spüren, welcher der Angriff mit dem Reject Dial verursacht hatte. „Geht es dir schon wieder gut?“ fragte Shura immer noch besorgt, während er ihr beim Aufstehen half.
 

„Ja, mir geht es so weit gut. Es tut nur noch ein ganz kleines bisschen weh“ antwortete sie ihm, damit er sich keine Sorgen mehr machte. „Wie kommt es eigentlich, dass du schon wieder aufstehen kannst? Als Viper mich damals mit dem Dial angegriffen hatte, war ich einige Zeit bewusstlos und ich hatte mir zwei Rippen gebrochen“ wollte der ehemalige Priester Enels nun von ihr wissen. „Das liegt daran, dass in dem Dial nun eine andere Kraft gespeichert ist“ fing sie an zu erklären, während sie sich mit ihm auf dem Weg zum Rand des Upper Yard machte.

„Vor einigen Tagen hatte ich das Reject Dial von Viper mal in der Hand. Allerdings habe ich aus Versehen die darin enthaltene Kraft gelöscht. Damit es nicht so auffällt, habe ich eine neue Kraft gespeichert, indem ich mit einem Hammer darauf geschlagen habe.“ Während sie Shura diese Geschichte erzählte, wurde ihr bewusst, dass dieses kleine Missgeschick sie vor größeren Verletzungen bewahrt hatte. Nach einer kurzen Phase der Stille sagte Laki schließlich, dass sie zusammen erst einmal ins Dorf gehen sollten. Shura nickte zustimmend und zusammen machten sie sich auf den Weg.
 

*Zeitsprung* Viper hatte sich währenddessen auf den höchsten Baum im Upper Yard verzogen. Die obere Spitze des Baumes wurde abgetrennt, wodurch eine fast kreisrunde Sitzfläche entstand. Dadurch, dass diese fast einen Durchmesser von 3 Metern hatte, erkannte man, dass er Baum eigentlich noch ein gutes Stück höher war. Doch bereits jetzt ragte er schon über die restliche Vegetation der Insel und bot somit einen fantastischen Blick auf den nun eintretenden Sonnenuntergang.

Schon seit einiger Zeit hatte er sich hier oben hingelegt und dachte über den heutigen Tag nach. Und immer wieder kam er an die Stelle, wo er Laki verletzt hatte und welche er nun zutiefst bereute. Als er erneut an dieser Stelle in seinen Gedanken angekommen war, sprang Laki plötzlich zu ihm auf die kleine Plattform. Da Viper nicht damit gerechnet hatte, schreckte er leicht auf und saß nun, als die Schwarzhaarige auf ihn zu kam und sich direkt neben ihn setzte.
 

Daraufhin sah Viper wieder zu Boden und flüsterte fast „es tut mir Leid, dass ich dich verletzt habe.“ Das Lächeln, welches sich nun auf Lakis Gesicht gebildet hatte, konnte Viper durch seinen Blick nicht sehen. Er hörte nur, wie sie zu ihm sagte „Schon okay, dafür musstest du ja auch eine Ohrfeige kassieren.“ Viper sah daraufhin verwundert auf. „Aber ich habe doch den Angriff mit dem Dial gemeint.“ „Oh, stimmt ja…, der Schmerz hat sich aber auch schon fast wieder verzogen.“ Der Schmerz, welchen Viper ihr seelisch zugeführt hatte, war für sie schlimmer, als der körperliche.
 

„Es hatte ja nicht besonders sehr wehgetan. Nachdem ich aus Versehen die Kraft gelöscht und durch eine andere ersetzt hatte, konnte nicht mehr so viel passieren“ erwähnte sie beiläufig mit und hoffte, dass ihr bester Freund nicht allzu wütend war. „Du hast was?“ gab er etwas lauter von sich und sah Laki dabei wieder an. Als er ihr Lächeln sah, welches von der untergehenden Sonne angestrahlt wurde, konnte er ihr gar nicht böse sein. Er war sogar erleichtert, denn so hatte er sie wirklich nicht sehr verletzt. Als Laki erkannte, dass er nicht wütend war, wurde ihr Lächeln noch breiter. Dies blieb auch Viper nicht verborgen. Durch die Sonnenstrahlen, welche auf ihr Gesicht trafen, hatte sie schon fast ein goldiges Erscheinungsbild.
 

Doch bei diesem Gedanken drehte er sich wieder zur Seite, da er bemerkte, dass sich nun ein Hauch von Rot auf seinen Wangen ausbreitete. Wieder kehrte eine kurze Phase der Stille ein, bevor Viper schließlich etwas betrübt fragte „solltest du jetzt nicht lieber bei deinem Shura sein?“ „Mein Shura?“ ging sie die Worte in ihrem Kopf noch einmal durch, während sich das Lächeln wieder aus ihrem Gesicht verzog. Stattdessen wurde daraus nun ein breites Grinsen. Mit diesem Gesichtsausdruck stellte sie Viper nun eine Frage, welche zur Folge hatte, dass sich der Rotschimmer auf seinen Wangen verstärkte. „Bist du etwas eifersüchtig?“ stellte sie schon fast mit gehässigem Unterton ihre Frage. Als sie seine Reaktion daraufhin sah, musste sie unwillkürlich noch breiter grinsen.
 

Ein Lachen musste sie unterdrücken, da Viper erst nach einigen Sekunden und mit einer leicht zittrigen Stimme auf diese Frage antwortete. „N-Nein, wie kommst du denn darauf?“ Laki ignorierte seine Gegenfrage und legte stattdessen eine Hand direkt auf seine. Sein Blick wanderte damit automatisch wieder zu ihr. Dies war auch Lakis Plan, da sie sich nun etwas zu ihm beugte und ihm einen kurzen Kuss auf seine Wange hauchte. Dieser legte dann automatisch seine Hand auf seine Wange und versuchte verwirrt eine Frage zu formulieren. Allerdings konnte er dabei nicht verhindern, dass sich der Rotschimmer weiter verstärkte. „Was zum…?“ versuchte er sie zu fragen, doch sie kam dem Versuch einer Frage mit einer Gegenfrage zuvor.
 

„Du bist wirklich ein Idiot, weist du das eigentlich?“ Während ihre frage leicht genervt, aber umso sanfter klang, machte sich die Verwirrung sichtbar in ihm breit. „Warum bin ich jetzt auf einmal der Idiot?“ konnte Viper seine Frage nicht zurück halten. „Shura ist gar nicht mein Freund“ antwortete Laki ihm darauf nur knapp. Langsam verzog sich der Rotschimmer aus seinem Gesicht wieder. In einer ungewohnten Ruhe interessierte ihn jedoch „und ihr habt euch dann umarmt, weil…?“ Wieder einmal kam Laki nicht darum herum zu lächeln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück