Zum Inhalt der Seite

Total dämlich

[Total genial]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.01.2012
abgeschlossen
Deutsch
3521 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Total Genial

იიი
Elizabeth stiftet wie so oft gemeine Pläne,
die leider komplett nach hinten losgehen.
Die Leidtragenden sind natürlich ihre Mitschüler.
იიი


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
✗✗✗ E: 27.01.2012
U: 27.01.2012
Kommentare (1)
3521 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Toby Johnson


    15 Jahre alt

    Mutiger Held

    Hält nichts von Elizabeths üblen Plänen und versucht sie zu verhindern, so weit es in seiner Macht steht.
    Manchmal wird er allerdings selbst zum Opfer.

  • Elizabeth Hawke


    15 Jahre alt

    Bösartiges Genie

    Potentielle Welltherrscherin mit einem Tobykomplex.
    Schreckt vor rein gar nichts zurück und manipuliert an allen Ecken und Enden.

  • Sean Banks


    15 Jahre alt

    Quotenschönling

    Die ganze Mädchenwelt liegt ihm zu Füßen, wofür er nicht viel machen muss.
    Sonst wird er nicht in den Kampf von Toby und Elizabeth hineingezogen, doch auch er hat einmal Pech im Leben.

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  w-shine
2012-02-01T21:33:13+00:00 01.02.2012 22:33
Hihi :D
Ich kenn zwar die Serie nicht und habe deshalb auch keine Ahnung, ob die Charaktere getroffen sind (um ehrlich zu sehe, hab ich anfangs nicht mal gesehen, dass das zu einer andere Serie gehört…), aber ich habe mich amüsiert!
Wie schon bei der anderen Geschichte, habe ich an deinem Schreibstil eigentlich nichts anzusetzen (vielleicht war der eine oder andere Satz etwas zu lang, aber nichts was wirklich groß gestört hätte) und Fehler muss man wieder suchen.
Die Geschichte mit einem quasi Liebestrank, der dann schief geht, ist auch nicht neu, aber du hast es in einer sehr amüsanten und niedlichen Art aufgeschrieben.
Aber bloß gut, dass Toby noch der Vergessentrank eingefallen ist, dass hätte schon peinlich werden können :)

Liebe Grüße,
Shine