Zum Inhalt der Seite

Elemente

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reise

2.Reise
 

Die Mädchen waren schon seit mehreren Stunden unterwegs und machten gerade eine Pause. „Sag mal Hinata…“, jetzt fing Sakura an zu grinsen. Hinata sah sie misstrauisch an. „…kann es sein, dass ich dich und Naruto bei etwas gestört habe, als ich, im Park, zu dir kam?“, fragte sie grinsend. Hinata wurde schlagartig rot. Die anderen mussten lachen. „Naja…er ha-hat mich ge-gefragt ob…ob ich mal mit ihm aus-ausgehen würde.“, stotterte Hinata zusammen. Die anderen drei Mädchen verstummten schlagartig. „Das ist nicht dein ernst oder?“, fragte TenTen. „Do-Doch.“, antwortete Hinata. „Und was hast du geantwortet?“, fragte Ino aufgeregt. „Nichts, weil dann Sakura kam.“, meinte Hinata. „Und am Abend kam er noch mal zu mir. Und blieb bis ich gegangen bin. Er hat mir auch was zum Abschied gegeben…“, sagte Hinata. Ihr Kopf war nun so rot, dass Sakura dachte er würde dampfen. Ino kam ihr immer näher. „Jetzt spann uns nicht auf die Folter.“, meinte sie. „Er hat mich geküsst.“, flüsterte Hinata und starrte stur auf den Boden. Sakura und Ino quickten auf. „Ist das Süß.“ „Und was hat er dann gesagt?“, fragte Ten. „Naja als ich ihn gefragt hab wofür der war, hat er gemeint das er es mir sagt, wenn ich zurück komme.“, sagte Hinata. „Das ist ja sooo süß. Da hat er dir ja ‘nen richtigen Grund zum Zurückkommen gegeben.“, meinte Ino grinsend.
 

„Shizune bring mir sofort die Teams von Sakura, Hinata, Ino und TenTen.“, schrie Tsunade. Wenige Minuten später standen Naruto, Sasuke, Neji, Lee, Shino, Kiba, Shikamaru, Choji und deren Sensei vor Tsunades Schreibtisch. „Wisst ihr vielleicht wo die Mädchen sind?“, fragte Tsunade freundlich und lächelte. „Anscheinend nicht hier.“, meinte Sasuke schlicht. „Eben nicht hier wo sie hätten sein sollen. Sie haben gestern Nacht das Dorf verlassen. Und ich will nicht mal fragen wieso!“, schrie Tsunade alle an. „Woher weißt du das sei weg sind?“, fragte Naruto vorsichtig. „Sie haben mir einen Brief dagelassen.“, meinte Tsunade noch sauer und reichte Naruto den Brief, den er laut Vorlas.
 

Hey Tsuande

Wenn du das liest sind wir schon weg. Tut uns leid,

aber wir wollen und können nicht mehr hier bleiben.

Wir werden nur als Schwach und Unnütz bezeichnet.

Wir werden nicht sagen wo wir hingehen und wir

Wollen auch nicht das ihr nach uns sucht. Lass uns

einfach in Frieden. Danke…

Sakura, Ino, TenTen, Hinata
 


 

Es herrschte betroffenes Schweigen. Naruto gab den Brief zurück und verließ den Raum. Die anderen sahen ihm verwundert nach. „Was hat der denn?“, fragte Kiba. „Keine Ahnung.“, kam es von Sasuke. Die 3 schuldigen Jungs folgten ihm.
 

Die Mädchen waren mittlerweile weiter gelaufen. „Wo gehen wir überhaupt hin?“, fragte Hinata in die Runde. „Ino und ich haben gestern Abend sämtliche Bücher durchstöbert und ein Dorf gefunden. Es ist klein hat aber Ninjas außerdem gibt es dort eine Sage. In diesem Dorf soll es Element-Wächterinnen geben.“, erzählte Sakura. „Und es soll tolle Strände geben.“, schwärmte Ino. Hinata und TenTen schüttelten grinsend den Kopf.
 

Die 4 Jungs waren auf einem der Trainingsplätze angekommen. Naruto drehte sich um und sah seine Freunde wütend an. „Sagt mal was fällt euch ein.“, schrie er sie an. „Wie konntet ihr sie nur verscheuchen. Ich dachte ihr seid Teamkameraden und mögt euch. Ich hätte nie gedacht das ihr so sein könntet.“, den letzten Satz flüsterte er fast. Danach schrei er sie noch eine Weile voll. Neji, Sasuke und Shikamaru wurden immer kleiner.
 

Es war schon wieder Nacht und die Mädchen schlugen gerade ihr Lager auf. Sie hatten ein großes Zelt aufgebaut und was zu essen gefunden. „Hinata, sag mal, wieso bist du nicht in Konoha geblieben? Jetzt wo du Naruto hast.“, wollte Sakura wissen. Hinata lächelte. „Dafür gibt es zwei Gründe. Der erste ist das mein Vater mich für Schwach hält egal was ich mache, also so ähnlich wie bei euch. Aber der zweite und für mich wichtigere Grund ist: das ihr meine Freunde seid und ich euch doch nicht alleine lassen kann.“ „Hina.“, schniefte Sakura und umarmte Hinata. „Du hast dein Glück einfach aufgegeben und das nur für uns.“, flüsterte Ino. Und schon fand sich Hinata in einer Gruppenumarmung wieder. „Schon gut.“, grinste Hinata. Danach gingen alle schlafen.
 

Jeder der Jungs lag in seinem Bett und dachte über den Tag nach.

Naruto stand auf und setzte sich ans offene Fenster. Er sah sich die Sterne an. „Ich hoffe du kommst bald wieder.“, flüsterte er in die Nacht.

Sasuke lag auf seinem Bett und verfluchte Sakura. Das war er gesagt hatte meinte er doch nicht so…zu mindestens nicht so schlimm. Musste sie deswegen gleich das Dorf erlassen? Er nahm sich ein Kissen und pfefferte es gegen die Wand.

Neji saß auf seinem Bett und versuchte zu meditieren, doch jedes mal wenn er seine Augen schloss sah er TenTens trauriges und wütendes Gesicht. Er gab es auf und legte sich ins Bett und starrte an die Decke.

Shikamaru der sonst so gut schlafen konnte hatte ständig irgendwelche Alpträume in den Ino schwerverletz am Boden liegt. Immer wieder wachte er schweißüberströmt auf. Er hätte nicht so gemein zu ihr sein sollen. Wozu hatte er einen so hohen IQ-Wert wenn er ihn nicht verwendete?

Jeder der Jungen wurde in der Nacht von Alpträumen gepflegt.
 

Die Mädchen machten sich sehr früh wieder auf den Weg. „Wie weit ist das Dorf denn entfernt?“, fragte TenTen. „Im schnellen Tempo etwa 3 Tage.“, meinte Sakura. Dann haben wir ja noch eine Weile zu laufen.“, stöhnte Ino. „Ach was das schaffen wir schon.“, grinste Ten. „Genau.“, stimmte Hinata zu.
 

Das Training der Jungs war grauenvoll. Keiner konnte sich richtig konzentrieren. „Was ist denn los mit euch. Ihr seid doch sonst nicht so. Da waren die Mädchen ja besser.“, meinten ihre Senseis. „Wir wissen, dass wir schuld sind. Müssen sie uns das auch noch unter die Nase reiben?“, fuhr Sasuke seinen Sensei an.
 

2 Tage später

Standen die 4 Mädchen vor einem großen Tor. Auf dem Tor war das Zeichen eines Halbmondes aufgedruckt. „Hier sind wir richtig.“, Sakura. Die anderen nickten. Eine Wache des Tores kam auf sie zu. „Was wollt ihr?“, fragte er. Sakura trat vor. „Wir würden gerne hier leben.“, sagte sie. Der Wächter sah sich die Mädchen an. „Kommt mit.“, meinte er und lief voraus die Mädels folgten ihm. Vor einem Palast blieben sie stehen. (http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20071106083926/denaruto3/de/images/4/47/Moon-palace.jpg ein wenig klein)

„Ich werde euch der Königsfamilie vorstellen. Sie werden entscheiden ob ihr hierbleiben dürft.“, meinte der Mann. Hinata und Co nickten. Der Wächter brachte sie in einen großen Saal. Dort auf zwei Stühlen saßen eine Frau und ein Mann. Der Wächter verließ den Raum wieder.
 


 

„Was möchtet ihr von uns?“, fragte die Frau freundlich. „Wir möchten gerne hier leben.“, sagte Hinata. „Wieso wollt ihr hierbleiben. Was ist mit euerm Dorf geschehen?“, fragte diesmal der Mann. „Wir wurden in unserem Dorf verletzt, weswegen wir es verlassen haben.“, meinte Ino. „Gut ihr dürft fürs erste hier bleiben. Aber wir bitten euch um einen gefallen.“, sagte die Frau. „Welchen?“, wollte TenTen wissen. Aus einer Seitentür kam eine Frau mit einer Kiste. „Wir möchten dass ihr euch diese Steine anseht. Unsere Legende sagt das 4 Mädchen von außerhalb zu uns kommen und Wächterinnen werden.“, sagte sie Frau. „Und sie wollen wissen ob vier diese sind.“, stellte Sakura fest. Der Mann nickte. Die Frau mit der Kiste stellte sich vor die Mädchen und nahm den Deckel runter. Die Mädchen sahen in die Kiste und sahen wir Steine in verschiedenen Farben. Plötzlich leuchteten diese auf und flogen in die Hände der Mädchen. Diese fingen ebenfalls an zu leuchten und wenige Sekunden später war auch schon wieder alles vorbei.

Die Frau stand auf und lief zu den Mädchen. „Ihr seid die Wächterinnen.“, rief sie erfreut. „Nein nein. Das ist nicht möglich.“, sagte Sakura. „Doch. Als Wächterinnen seid ihr hier herzlich Willkommen.“, sagte die Frau.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-02-18T20:12:01+00:00 18.02.2012 21:12
ein Tolles Kap

ja so kennt Man Naruto zwar nicht aber ich habe damit gerechent das er sich zu Sau macht was Ihnen auch zur echt geschah und es freut mich für die Mädls das sie die Wächterinnen sind.
Einzig Hinat hat einen grund zurück zu kommen und der ist Naruto

Hoffendlcih geht es Bald weiter
GVLG
Von: abgemeldet
2012-02-18T18:15:53+00:00 18.02.2012 19:15
ich finds super wie die drei jungs von naruto und den anderen schuldgefühle bekomen. geschiet ihnen recht.

freu mich wenns weiter geht.^^


Zurück