Zum Inhalt der Seite

Hier ist Akatsuki, bitte helft uns!

Hier erfährt man, was passiert wenn Akatsuki die falschen Entführen AkaxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was passiert danach?....Die Flucht.

Hi hier kommt das neue Kapi. Da ich im Mom krank bin, hatte ich Zeit zum schreiben.^^ Enjoy

------------------------------------
 

-Was passiert danach?....Die Flucht.
 

Sakura und Amaya liefen die Gänge entlang als es plötzlich knallte. Sie rannten zu der Tür und rissen sie auf. Was sie da sahen, brachte sie zum lachen. Deidara hatte einen schwarzen Kopf und seine Haare standen nach oben. „Was ist den hier passiert?“ Deidara sah die lachende Sakura beleidigt an. „Ich hab nur was ausprobiert!“ „Also ich fand deine alte Frisur besser Barbie.“ Amaya grinste schelmisch. Sakura sah sich unterdessen in Deidaras Zimmer um.

Sie entdeckte einen Zeichenblock und die dazu passenden Utensilien. -Die gehören jetzt mir!- Sie bewegte sich unauffällig zu dem Block und packte ihn. Deidara hatte das aber bemerkt und sprang auf.

„Hey denk nicht mal dran un!“ Sakura rannte los und Deidara blieb ihr dicht au den Fersen. „Hey gibt das zurück un!“ „Niemals!“ Sie rannte einfach weiter. Amaya sah den beiden belustigt hinterher, als sie plötzlich von hinten umarmt wurde. „Na meine kleine, willst du auch Spass haben?“ Amaya drehte sich in der Umarmung um und blickte in violette Augen.

„Oh Hidan wie schön dich zu sehen. Du kommst genau im richtigen Moment. Na klar will ich Spass haben.“ Hidan grinste sie anzüglich an und Amaya blickte verführerisch zurück. Doch Hidans Grinsen verschwand als Amaya ihm plötzlich mit dem Knie zwischen die Beine schlug. „Ah du kleine Schlampe was sollte das?!!“ Amaya sah ihn unschuldig an. „Was denn? Du hast doch gefragt ob ich auch Spass haben will.“ „Na warte!“ Hidan sah sie böse an und Amaya rannte auch los.

Sakura hatte einen kleinen Vorsprung und lief ins nächst beste Zimmer. Sie schloss die Tür hinter sich zu und lehnte sich rücklings gegen die Wand. „Was machst du hier?“ Sie erschrak und blickte nach oben. „Oh Shit!“

Vor ihr stand Sasori an einem Tisch und baute eine neue Marionette. „Ähm Sa..sasori....schön dich zu sehen.....hehe..war schön mit dir geredet zu haben bye.“ Sakura riss die Tür auf und rannte wieder zurück in Itachis Zimmer.

Als sie sein Zimmer betrat war sie ausser Atem und lies sich aufs Bett fallen. Die Malutensilien legte sie auf ein Regal. Ihr fielen langsam die Augen zu und nach wenigen Augenblicken war sie auch schon ins Reich der Träume abgedriftet.
 

-Hey was kitzelt denn so?- Sakura öffnete blinzelnd die Augen und erblickte auch sogleich den Täter. Itachi war über sie gebeugt und küsste ihren Hals. Als sie die Situation langsam begriff, schubste sie Itachi von sich. Da dieser nicht darauf vorbereitet war, landete er geradewegs auf dem Boden neben dem Bett. Sakura setzte sich so weit wie möglich von Itachi entfernt aufs Bett. „Lass den Scheiss!!!“

Itachi richtete sich auf und grinste sie an. „Sag jetzt nicht, es hat dir nicht gefallen.“ Bei diesen Worten lief Sakura rot an. Itachi ging auf sie zu und küsste sie sanft auf den Mund. „Siehst du, geht doch.“ ,hauchte er an ihre Lippen.

Sakura sah verlegen weg. „Bilde dir ja nichts ein. Ich und Amaya werden eh nicht mehr lange hier sein und dann kamhm.“ Itachi unterbrach sie mit einem weiteren Kuss. Verlangend zog er sie näher zu sich und Sakura verkrallte sich in seinen Haaren. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und nach kurzer Zeit lag Sakura unter Itachi.

„Diesmal lass ich nicht zu, dass uns jemand stört.“ Sakuras Ohr fing bei seinem heissen Atem an zu kribbeln. Sie zog ihn wieder zu sich und küsste ihn verlangend.

Itachis Hand glitt immer mehr nach unten und als er sein Ziel fast erreicht hatte, stiess Sakura ihn erneut von sich. „I..ich kann das nicht.“ Itachi blickte sie verwirrt und traurig an. „Ihr könnt nicht vor uns fliehen. Hier ist jetzt euer neues Zuhause. Ihr müsst das akzeptieren.“

„Das akzeptieren?! Sag mal spinnst du?! Ich werde niemals ein Mitglied von Akatsuki noch werde ich für immer hier festsitzen! Lieber bring ich mich um!“ Sakura sah ihn wütend an. Sie stand auf und öffnete die Tür. „Denk nicht mal im Traum daran!“ Sie schlug die Tür hinter sich zu und stapfte auf der Suche nach Amaya den Gang entlang.

Als sie diese fand, zog sie sie in einen leeren Raum. „Hör zu Amu. Wir müssen so schnell wie möglich von hier abhauen. Heute Nacht wenn sie alle schlafen schleichen wir uns raus.“ Amaya sah Sakura entschlossen an. „Du hast recht. Wer weiss was uns passiert wenn wir noch länger hier bleiben.“
 

Es war bereits Mitternacht als Sakura und Amaya durch die Gänge schlichen. „Saku wie kommen wir am besten hier raus?“ Sakura sah sich suchend um. „Wir schlagen ein Fenster ein und rennen dann los. Sobald wir das Fenster zerschlagen haben, bleiben uns höchstens fünf Minuten bis sie hier sind.“ Amaya nickte zustimmend. Sakura öffnete die Tür zum nächstbesten Raum und lief vorsichtig auf das Fenster zu.

„Amaya bist du bereit?“ „Auf drei.“ „1“ „2“ „3“ Sakura schlug mit einem einzigen Tritt das Fenster auf und kroch hindurch, dicht gefolgt von Amaya.

Da das Fenster nicht sehr gross war hatten sie den Vorteil, dass sie Akatsukis nicht hindurch konnten und einen Umweg nehmen mussten. Wie Sakura vermutet hatte, waren die Akas inerhalb weniger Augenblicke am Fenster angelangt. Sie hatte aber nicht damit gerechnet, dass sie die Wand einschlagen würden.

„Amaya schneller!“ Sakura rannte so schnell sie konnte. Die Akas holten immer mehr ein und fluchten lauthals. Sakura und Amaya merkten in dieser Hektik nicht, dass sie genau auf eine Klippe zuliefen. Die Beiden konnten kurz davor halten und sahen sich geschockt an.

„Ohne Chakra können wir nichts ausrichten.“ Amaya sah Sakura hilflos an. -Scheisse was machen wir denn jetzt?!- „Amu wir müssen springen.“ „Aber Saku das überleben wir doch nicht!“ Sakura blickte Amaya entschlossen in die Augen. „Besser als von Akatsuki gefangen gehalten werden.“

Sakura grinste ihre Verfolger an, dann drehte sie sich um und rannte auf die Klippe zu. Sie sprang mit voller Kraft ab. Amaya folgte ihr und hoffte, dass alles gut gehen würde. Die Akas starrten geschockt auf den Punkt, auf dem Sakura und Amaya noch bis vor kurzem gestanden hatten. Sie hörten noch laute Klatscher und konnten nicht glauben, was die beiden Mädchen getan hatten.
 

--------------------------------------------------------

Und das wars mal wieder^^

Freue mich immer über Kommis! :D

Lg Mizuki :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BibiHaruno
2017-06-13T19:19:14+00:00 13.06.2017 21:19
Ömmmm...geht es hier weiter?
Von:  IloveAkatsuki
2014-07-07T21:37:40+00:00 07.07.2014 23:37
Coole ff bin gespannt wie es weiter geht*-*
Von:  IloveAkatsuki
2014-07-07T21:37:38+00:00 07.07.2014 23:37
Coole ff bin gespannt wie es weiter geht*-*
Von: abgemeldet
2014-06-09T20:13:05+00:00 09.06.2014 22:13
Super Kapitel!! Ich hoffe du stellst bald das nächsten Kapitel rein, damit ich weiter lesen kann.
LG GaaSakuFan
Von: abgemeldet
2014-04-20T15:53:25+00:00 20.04.2014 17:53
Coole Story. Ich hoffe das du bald weiter machst.
Von: abgemeldet
2014-04-10T16:15:12+00:00 10.04.2014 18:15
Coole Story. Ich hoffe das du bald weiter machst.
Von:  saso1234
2014-02-12T14:37:33+00:00 12.02.2014 15:37
cool^^
schreib bitte weiter ^^ und lass was aus saku und ita werden ^^
hihi dein saso1234
Von:  Svenimaus
2014-01-26T09:19:29+00:00 26.01.2014 10:19
Coole ff
Hoffe du schreibst noch und bald weiter
Ich frag mich ob die akas sie noch finden
Lg Svenimaus
Von: abgemeldet
2013-04-20T15:37:45+00:00 20.04.2013 17:37
Bin durch Zufall auf diese FF gestoßen :)
Finde sie bis hier hin richtig gut!
Ich würde gerne wissen, wie es weiter geht! :)
Vorallem jetzt wo dieses Kappi so ein spannendes Ende hatte. :)
Hoffe du schreibst weiter.

LG Nancy
Von:  Yokumarashy
2012-04-11T11:00:34+00:00 11.04.2012 13:00
bin mal gespannt was die akas nach ihrer staare als erstes tun
schreib schnell weiter


Zurück