Zum Inhalt der Seite

Die Neue in der Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Itachi..." Sasuke presste meine Hand.

"Emma warum hast du ihn her gebracht? Du weißt ich werde ihn töten!" sagte Itachi an mich gewandt, Sasuke einfach ignorierend.

Ich sah ihn an. "Du würdest ihn nicht umbringen und er wird dich auch nicht töten!" sagte ich und lächelte Sasuke an.

Der nickte mir zu und ich ließ seine Hand los.

Und schon rannte Sasuke los, auf Itachi zu.
 

Kisame war aufgesprungen und wollte ihn festhalten, jedoch hielt ich ihn zurück.

"Schau nur zu." murmelte und er tat wie befohlen.

Itach starrte nur auf seinen kleinen Bruder, der einfach auf ihn zu lief. Ohne Waffe, ohne Jutsu.

Als Sasuke direkt vor Iachi stand und ihm in die Augen sah, flüsterte er nur leise.

"Ich verzeihe dir Bruder. Ich verzeihe dir!" Und schlang seine Arme um ihn.

Itachi riss die Augen auf und stand starr vor Schreck da.
 

"Wieso will Sasuke ihn nicht umbringen?" fragte mich jetzt Kisame der genau so verwirrt wie Itachi zu sein schien.

"Ich habe ihm die Geschichte von dem Uchiha-Massaker erzählt. Alles. Von den ältesten, die Itachi zwangen und von seiner Liebe zu Sasuke. Das er für ihn zum Nuke-nin wurde." sagte ich und Itachi schaute mich Dankbar an.

Vorsichtig legte er Sasuke die Arme an auf den Rücken.

Zu mir formte er nur ein 'Danke' mit den Lippen und ich nickte ihm zu.

Mir liefen Tränen über die Wange. Gerührt von dem Anblick der beiden Brüder musste ich weinen.

"Kisame ich glaub wir sollten sie alleine lassen." sagte ich und drehte mich schniefend zu ihm.

Angesprochener stand auf und wir liefen zum Ausgang der Höhle.
 

Ich schniefte immer noch. Es war so ein schöner Moment.

Ich krallte mich in Kisames Mantel fest und schniefte.

Mir liefen immer noch Tränen über das Gesicht. Jedoch waren es Freudenstränen.

Doch dann traf mich die Erkenntnis.

Alle Akatsuki würden sterben wenn ich nicht dazwischen gehe!

Und schon liefen mir Tränen der Trauer über die Wangen.

Kisame sah zu mir runter. Vorsichtig hob er seinen Arm und legte mir Zeigefinger und Daumen an mein Kinn und hob es hoch.

Ich sah ihm in die Augen und musste wieder schluchzen.

Er würde auch sterben! Ich drückte mich mehr an ihn und schluchzte weiter.

"Hör auf zu weinen! Bitte!" flehte mich Kisame an. "Ich weiß nicht was ich bei einem weinenden Mädchen machen soll!"

Ich schluchzte erneut und wischte mir die Tränen weg.

Er setzte sich hin und ich setzte mich zwischen seine Beine und lehnte mich an ihn.

Wirklich gemütlich, trotz der vielen Muskeln.
 

So saßen wir lange an einander gekuschelt und schenkten dem jeweils anderen Wärme.

Ich schloss die Augen. Sie taten schon weh von dem ganzen Tränen vergießen.

Da kamen Sasuke und Itachi heraus und Itach viel mir um den Hals.

Es wunderte mich sehr da Itachi doch der Eisklotz vom Dienst ist.

"Danke" flüsterte er mir ins Ohr und ließ dann von mir ab.

"Hab ich doch gerne Gemacht!" erwiederte ich und lächelte die beiden an.

"Aber was macht ihr jetzt? Sasuke kann noch nach Konoha aber Itachi nicht und du Itachi willst ja nicht das Sasuke ein Akatsuki wird." fragte ich die beiden und sie nickten.

"Sasuke wird ein Aka. Wir werden uns jedoch Madara wiedersetzen so können wir zusammen leben!" sagte Itachi und schaute zu Sasuke.

Der quitierte das nur mit einem Lächeln.
 

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
 

Soo ich hoffe es hat euch gefallen!

Ich weiß es ist sehr kurz aber sonst finde ich währ die Situation zerstört!

Ist ja auch egal! Das nächste wird ganz sicher länger!

Und zu den Pairings:

Ihr könnt immernoch eiter abstimmen!

Da grad (fast) Gleichstand ist könnt ihr ruhig weiter abstimmen!
 

Und lasst mir doch ein Kommi da, wie es euch gefallen hat!
 

Liebe grüße!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hidan_1975
2015-04-19T22:38:13+00:00 20.04.2015 00:38
Also ich sag jetzt nur Applaus,Applaus alá Sportfreunde Stiller...oder doch Kermit,der Frosch?




Zurück