Zum Inhalt der Seite

Die Neue in der Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Mist ich bin viel zu spät!" rief ich als ich auf meinen Wecker sah.

Der LCD-Display schaltete gerade auf 7:56 Uhr um. Und um 8 Uhr beginnt Schule!

Ich rannte in die Küche. "Ach Emma hast dus auch mal raus geschafft?" fragte meine Mutter und sah nicht mal von ihrer Zeitung auf.

"Hättest mich ja wecken können" grummelte ich und nahm mir ein Toast. Aber so war sie halt.

Sie mochte mich nicht und das machte sie so deutlich. Mit dem Toast im Mund rannte ich zurück in mein Zimmer.

Kauend versuchte ich meinen Rock zuzumachen was mir aber leider nicht gelang und daher sprang ich ein mal quer durch den Raum.

Gleichzeitig versuchte ich auch meine Schulsachen zu packen da ich wie ich selbst zugeben musste total unordentlich und ungeordnet bin und das natürlich erst im letzten Moment machte...

Schnell packte ich mir noch den neuen Naruto Band und die Schriften des Sha ein.

Damit ich was für die Freistunde heute hatte. Meine Beste Freundin musste ja letzte Woche nach Amerika auswandern und ließ mich jetzt ganz allein in einer scheiß Klasse zurück.

Seit sie weg ist bin ich nämlich total alleine. Alle haben ihre Cliquen und wollen mich die jetzt keine Freundin hatte nicht aufnehmen. Also verbrachte ich meine Freizeit mit lesen.

Hauptsächlich waren das Mangas oder Fanfictions.

Zu Naruto der zu einem meiner lieblings- Mangas wurde konnte ich die Schriften des Sha schon fasst auswendig.
 

Ich lernte Fingerzeichen und Jutsus was natürlich ohne Charkra nichts brachte.

Aber wenn mich mein Leben mal so richtig aufregen sollte machte ich meiner Wut Freiraum indem ich tanzte. Ich schloss mich dann von der ganzen Welt ab und machte auf meinem Handy Musik an und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren.

Schon tanzte ich los. Und es befreite mich.

Früher hab ich mich geritzt was ich aber auch aufgegeben habe nachdem ich von meiner Mutter zu einem Psychotypen geschickt hat der mich die ganze Zeit fragte ob ich schon Erfahrung mit Sex hatte und ich ihm nichts darüber erzählen wolle. Ääh Hallo? Pedo?

dann musste ich ihr Versprechen aufzuhören damit ich von dem weg kam. Und jetzt tanzte ich halt.

Was meine Mutter aber nur als 'hampeln' abstempelte.
 

Als ich dann endlich meine Sachen gepackt hatte und mich fertig angezogen war schaute ich nocmal auf die Uhr.

Scheiße schon 8:30! Ich rannte mit Tasche und und Jacke in den Flur zog meine Stiefel an und schrie noch "Bin weg! Wartet nicht mit dem Essen!" Und noch bevor ich die Tür ins Schloss warf hörte ich noch die ruhige Stimme meiner Mutter "Hatten wir nie vor"!

War so klar. Schnell rannte ich schon zur S-Bahn und stürmte in die Bahn.

keuchend sah ich mich um. Glück gehabt! Meine Bahn fuhr genau in dem Moment um in dem ich rein kam.
 

Immernoch außer Atem setzte ich mich in Bewegung und machte mich auf die suche nach einem freien Platz.

Plötzlich machte die Bahn einen Ruck und der Mann vor mir fiel ein bisschen nach hinten. Ich wollte gerade noch einen Ausfallschritt machen als ich mir den Kopf hart an einer Metallstange stieß.

Es wurde alles schwarz um mich herum und ich sank zusammen.

Ich fühlte mich als würde ich fallen und als würde mein Kopf zerspringen.

Da kam plötzlich ein Luftstoss und die Luft riss an mir vorbei.

Moment. Luft?! Ich war doch in der Bahn! Ich riss die Augen auf und kniff sie gleich wieder zusammen..

Die Sonne blendete mich. Nochmal versuchte ich die Augen zu öffnen und sah wirklich Sonne.

Und ich fiel! Ich flog gerade zu Boden der erstaunlicherweise grün war.

Ja es war ein Wald mit einer großen Lichtung auf die ich bald aufklatschen werde.
 

Ich kniff die Augen zusammen und bereitete mich gerade auf meinen sicheren Tod vor und fragte mich gerade was meine letzten Worte sein sollten...

"Wenn ichs nicht änder sind es 'Wartet mit dem Essen nicht auf mich' und das ist nicht gut... Hmmm"

Ich sah noch mal nach unten. Der Boden war nicht mehr weit also rief ich: " Scheiße! Tschüss Leben! Es Lebe die Kunst!"

Ich wusste nicht wieso aber ich musste gerade irgendwie an Sasori und Deidara denken.

Und genau in dem Moment wo ich dachte ich schlug auf wurde ich aus der Luft gerissen.
 

Meine Augen fielen mir zu und ich hörte nur noch ein gedämptes "...Mir ist egal ws du davon hältst aber ich will sie mitnehmen!" Und dann schlief ich ein .

Langsam wurde ich wieder wach.

Ich schlug die Augen auf und sah: Rote Wolken auf schwarzem Untergrund!

'OMJ! Ich werde grad von einem Akatsuki-Mitglied auf den Armen getragen.' dachte ich aufgeregt.

"Oh du bist wach!" hörte ich über mir eine Stimme.

Ich sah hoch und schaute in blaue Augen. Eher gesagt in ein blaues Auge. Das andere wurde von einer blonden Strähne verdeckt.

Ich musste mir verkneifen nicht lauthals rumzu kreischen. Deidara trägt mich gerade!

Ohne zu überlegen schlang ich meine Arme um ihn und knuddelte ihn durch.

"Danna? Wissen sie warum sie mich umarmt?" hörte ich ihn zaghaft fragen.

Ich drehte mich um und sah Sasori vor mir stehen. Er war nicht in Hiroku und so sah ich seinen roten Schopf und sprang auch auf ihn zu um ihn zu knuddeln.
 

Als ich mich um sah merkte ich das meine Tasche gar nicht mehr bei mir war.

"Wo ist meine Tasche?" fragte ich Deidara.

"Die haben wir in eine Schriftrolle versiegelt damit wir sie nicht auch noch herumschleppen müssen" antwortete mir Sasori.

"Oh my Jashin! Sasori deine Stimme! Sie ist viel höher als ich dachte!" rief ich aus.

"Woher weißt du wie er heißt ,un?" fragte mich Deidara jetzt und legte den Kopf schief.

"Ähm..." Mist ich hatte mich verquatscht wenn ich sage 'aus einer anderen Welt' dann denken die doch ich wär total bekloppt... " Das ist doch Grundwissen! Ich mein wer kennt Sasori no Akasuna nicht? Er ist warscheinlich der beste Puppenspieler überhaupt! Und da ich ein kleiner Freak bin weiß ich noch viel mehr über ihn... Warscheinlich auch mehr als du, Deidara" sagte ich und kratze mich am Hinterkopf.
 

"Und woher kennst du meinen Namen, un?" Fragte mich Deidara und sah mich mit so einem Komisches-mädchen-Blick an.

"Den kennst man doch auch! Deidara, Künstler und Explosionsvernatiger aus Iwa..." sagte ich und überlegte. Am besten ich tu so als wäre all mein Wissen nur da weil ich ein totaler Freak bin und mich erkundigt habe. Ich sag lieber nichts über ne andere Welt.
 

"Bin ich so berühmt, un?" fragte er und sah mich stolz über sich selbst an.

"Jap!" rief ich aus.
 

"Ich hab da aber auch noch ein paar Fragen an dich." meldete sich nun auch Sasori zu Wort.

"Schieß los!" sagte ich und setzte mich auf den Boden.

"Also: 1. Wie heißt du? 2. Warum kommst du vom Himmel? 3. Woher kommst du?" zählte er auf.

"1. Ich bin die Emma! 2. ich bin eine gesandte Jashins! 3. Von Jashin!" antwortete ich ihm und hielt stolz meine Jashin-Kette die ich immer trug hoch.

" Dann wendete ich mich zu Deidara und fragte " Du Deidara? Ich bin ja ein Fan von deiner Kunst und wollte fragen ob du mir vielleicht was vor führen kannst!"

"Aber gerne!" rief er und steckte seine Hände gleich in die Lehmtaschen unter seinem Mantel.

Als er seine Hand wieder öffnete saß eine kleine weiße Spinne in seiner Hand. Stolz hielt er sie hoch.

"Uii! Das ist wunderschön!" rief ich aus und klatschte.

Er warf es ind die Luft, schloss ein Fingerzeichen und Katsu! Es explodierte und war einfach Atemberaubend schön.

"Wow... Das war großartig!" sagte ich und musste Deidara knuddeln.

"Danke! Ich sag ja immer Kunst ist für den Augenblick, un!" sagte er und lächelte.

"Kunst ist nicht für den Augenblick sondern für die Ewigkeit! rede ihr doch nicht so einen Schwachsinn ein!" mischte sich Sasori ein.

"Komm jetzt Deidara wir müssen weiter Pain wartet!" sagte er und beschwor Hiroku und kletterte hinein.

"Jaja..." murrte Dei. "Jaja heißt Leck mich am Arsch!" trällerte ich mit lachend in den Wald.
 

"Und was ist mit mir?" wandt ich mich an Hiroku/Sasori.

"Du kommst mit, ein Mädchen das vom Himmel fällt... Außerdem gehörst du zu Jashin... Hidan will dich bestimmt kennen lernen." sagte er und durch das Holz von Hiroku wurde seine Stimme dunkel und klang kratzig.

"Und wenn ich nicht will?" fragte ich.

"Dann müssen wir dich zwingen, un!" sagte jetzt Dei der seine Sachen fertig gepackt hatte.

"Okay, ich komm Freiwillig mit!" sagte ich schnell weil ich nicht wissen wollte was die sonst mit mir machen wollen.
 

Wir gingen lange. Sehr lange. Die Nacht brach herein und ich war total erschöpft und mir war kalt.

"Maaan! Wann sind wir endlich da?" quengelte ich rum.

"Gleich." hörte ich Sasori sagen. Es war viel zu leise. Niemand sprach man hörte nur das schaben von Hiroku über den Waldboden und irgendwo hörte ich eine Eule 'uhuuuen'.

Ich zuckte zusammen als ein Windstoß kam und ich zitterte. Ich hatte ja auch nichts an was man um diese Uhrzeit draußen tragen sollte. Nur einen kurzen scwarzen Rock ein schwarzes Top und eine creme-rose-farbene Strickjacke. Unter dem Rock trug ich eine kurze Hotpant falls er mal Hochrutscht und dazu schwarze Stiefel mit 10 cm Absatz.
 

Plötzlich fühlte ich wie mir was schweres um die Schultern gelegt wurde. Es war ein Akatsuki-Mante. Ich drehte mich um. Er gehörte Deidara und ich lächelte ihn an. "danke ." flüsterte ich ihm zu.

Er nickte nur kurz und lächelte mich dann aber ebenfalls an.

Ich mochte sein lächeln.
 

Als ich wieder nach vorne sah erspähte ich einen riesigen Felsen in der Dunkelheit. Es war der vor dem Akatsunki-HQ!

"Hey wir sind gleich da!" sagte ich und klatschte in die Hände.

Beide drehten sich zu mir um und starrten mich an. "Woher weißt du das?" fragte mich Sasori kalt und durch Hiroku klang das richtig Furcht einflößend.

"Ach ich hab geraten! Ich mein da ist gleich nur noch diese Wand und wir gehen direkt darauf zu. Also muss es doch da irgendwo sein!" versuchte ich mich rumzu reden.
 

Sie schauten mich noch mal komisch an drehten sich dann aber um und gingen weiter.

'Puuh.. grad noch so' dachte ich und wischte mir gedanklich den Schweiß von der Stirn.
 

Als wir vor dem großen Felsen standen machte Deidara ein paar Fingerzeichen und der Stein rollte kurzerhand zur Seite.

"Wir gehen am besten gleich mal zu Pain. Damit wir den Bericht abgeben können und gucken wie es mit ihr hier weitergeht." sagte Sasori und ging rein.
 

Schnell folgten wir ihm.

Nun war es soweit! Ich war bei den Akatsuki!!
 

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
 

Hey hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen!

Hier hab ich nochmal Emmas Rock: http://www.ja-pics.net/images/full/61/2a203bf7e.jpg

Und die Stiefel: http://www.abendmode-online.net/wp-content/uploads/2010/09/Görtz-velours-Stiefelette.jpg

Bitte sagt mir wie ihr meine Geschichte bis jetzt findet!

Viele liebe Grüße *wink*

Wir liefen durch die dunklen Gänge und bogen jetzt schon zum 100sten mal um die Ecke.

Niemand sagte etwas. Schweigend liefen wir weiter bis wir vor einer Tür stehen blieben.

"Sag lieber erst was wenn du gefragt wirst und knuddel ihn nicht! Kapiert?" sagte Sasori und sah mich an.

Ich nickte und er klopfte. "Herein!" hörte ich eine sehr gestresst klingende Stimme von innen kommen.

Deidara öffnete und hielt uns die Tür auf.

Drinnen war es heller als auf den Gängen. Der Raum war groß und an den Wänden standen überall Bücherregale. In der Mitte des Raumes stand ein riesiger und schwerer Schreibtisch hinter dem ein Mann saß und etwas auf ein Blatt kritzelte.
 

Der Mann hatte orangefarbenes Haar und als er aufsah sah ich viele Pearcings in seinem Gesicht. Seine Rinnegan starrten mich an.

"Wir wollen nur den Bericht unserer Mission abgeben, un!" meinete Deidara und hielt Pain die Schriftrolle entgegen.

Er nahm diese wortlos an und sah mich weiter an. "Wer ist das?" fragte er und guckte Sasori an.

"Das ist Emma. Wir haben sie aufgefangen als sie vom Himmel fiel. Sie sagt sie kommt von Jashin. Und sie hat auch so eine Kette wie die von Hidan."
 

"Jashin also? Gut ihr könnt gehen aber du..."sagte er und zeigte auf mich"du bleibst hier!"

Deidara und Sasori wanden sich zum gehen und als sie die Tür gerade schliessen wollten rief ich noch"Wartet meine Tasche!"

"Stimmt, un." Und schon hielt er mir meine Tasche entgegen.

"Danke Deidara!" sagte ich und lächelte ihn an.
 

Als sie weg waren wis mir Pain an mich auf einem Stuhl vor dem riesigen Schreibtisch zu setzten.

"Du bist also vom Himmel gefallen?"stellte er eher fest und schaute mich eindringlich an.

"Aussehen wie eine Kunoichi tust du ja nicht gerade..." sagte er und beobachtete mich.

"Ich bin auch keine! Ich bin ein ganz normales Mädchen das..." "Das?"

Scheiße was sollte ich sagen? Ich brauche eine Ausrede... Das Buch! ich hab es bestimmt noch in der Tasche! ich weiß!

"Naja ich kann in die Zukunft sehen! Ich hab alles aufgeschrieben! Ich weiß auch das du eigentlich nagato bist und du mit diesen Chakraempfängern diesen und die anderen 5 Körper lenkst.
 

"Woher weißt du das?" fragte er und ich ich mich versah stand er auch schon bedrohlich vor mir.

"Wie geseagt ich kann in die Zukunft sehen! Aber seit ich da runtergefallen bin sehe ich nichts mehr!"sagte ich und hoffte er glaubt es...

"Na gut dann sag mir doch einfach etwas was nicht jeder weiß!"

Scheiße was sag ich denn da? Am besten was mit Akatsuki... Ähm... Tobi!

"Ich weiß wer Tobi in wirklichkeit ist!" sagte ich und hoffte das reichte.

"Und wer wenn ich fragen darf?" fragte er und beugte sich noch näher zu mir runter.

"M...Madara Uchiha!" sagte ich leise.

"Gut ich glaube dir!" sagte er und lehnte sich wieder etwas nach hinten.

"Was weißt du noch?"

"Ich weiß wie eigentlich jeder der Akatsuki stirbt aber ich kenne auch die Gegner. Zum Beispiel Naruto und Orochimaru... ich hab mir das alles aufgeschrieben!"

"Du weißt aber das ich dich nicht wieder gehen lassen kann oder? Du hast zu viele wichtige Informationen wenn das stimmt, über uns!"

Ich musste schlucken. "Daher frage ich dich ob du Akatsuki beitreten willst oder ob du Gefangene sein willst? Du hast die Wahl." fragte er und sah mich eindringlich an. "Ich trete bei... Aber ich hab keine Erfahrungen als Ninja..." "Dann wirst du von den anderen Mitgliedern trainiert! jeder hat sein Spezialgebiet das er dir Beibringen kann." sagte er und stand auf. "Aber jetzt komm ich stelle dich den anderen vor." sagte er und öffnete mir die Tür.
 

Ich trat hinaus und Pain ging los. Es war wieder so ruhig unddunkel.

Da kamen wir zu einer weiteren Tür hinter der mann Stimmen vernehmen konnte.

Pain öffnete und ließ mich eintreten. ich schaute mich um.

Der Raum war noch größer als Pains Büro. in der einen Ecke stand ein langer Tisch und hinter diesem sah ich eine Tür die warscheinlich in die Küche führte. In der anderen Ecke stand ein Ecksofa mit einem riesigen Fernseher. Und auf diesem Sofa saßen 8 Leute mit dem Rücken zu uns. Alle 8 starrten gebannt auf den Fernseher.
 

Pain ging vor und schaltete ihn aus. Die Akas grummelten.

"Nun komm schon!" sagte Pain und winkte mich zu sich. Zögernd ing ich zu ihm.

Jetzt sah ich sie von vorne. Ich stand vor den Akas!

Ich sah mir alle an und bemerkte das Konan fehlte. "Pain-sama? Wo ist Konan?"fragte ich.

"-sama? Naja egal... Konan ist in Ame..." "Achso..."sagte ich und schaute wieder die Akas an.
 

"Nun ich muss euch etwas ansagen!" sagte Pain und schaute sich jeden einzelnen an.

"Das ist Emma! Sie ist wie manche vielleicht wissen vom Himmel gefallen und gehört wie Hidan zum Jashinismus." sagte er ruhig. Alle Augen richteten sich auf mich. Hidan starrte mich mit aufgerissenen Augen an.

"Sie hat wichtige Informationen über uns aber auch über unsere Gegner. Daher können wir sie nicht gehen lassen. Sie wird Akatsuki beitreten!" sagte er immernoch ruhig. Alee starten jetzt ihn an.

"Du willst sie beitreten lassen? Sie ist doch noch ein Kind!"sagte Kisame.

"Na und? Man sollte Leute nie nach seinem äußeren bewerten! Nicht wahr kisame Hoshigaki aus Kiri? Du müsstest das doch allzu gut wissen schließlich siehst du aus wie ein Fisch!" sagte ich ruhig und lächelte ihn an.

"Woher weißt du..." fragte Kisame und wurde von Pain unterbrochen "ich sagte doch gerade das sie viele Informationen über uns hat. und weil sie keine Kunoichi ist und keine Ahnung in diesem Gebiet hat müsst ihr sie unterrichten." sagte er und schaute sie alle eindringlich an.
 

"Aber was ist mit den Missionen, un?" fragte Deidara. Ihr werdet sie immer dann unterrichten wenn gerade keine ansteht. Und als erstes wird Kisame Anfangen! Du wirst ihr die Grundlagen und das Chakra-schmieden beibrringen! Haben wir uns verstanden?"

"Klar..." sagte kisame und schaute zu Boden.
 

"Gut wenn das geklärt wär wirst du Kakuzu ihr bitte ihren mantel geben und ihren Ring." sagte er nd wendete sich zu Kakuzu.

Dieser murmelte nur etwas unverständliches und verschwand.

"Nun gut das wars. Kisame und du gehen jetzt trainieren!" sagte er zu mir und Kisame und verschwand.

Jetzt stand ich neben einem riesigen Fischmann der mich komisch angrinste.

"Komm! Lass raus gehen. Und anfangen!" sagte er und ging los.
 

Vor der Höhle gingen wir ein wenig in den Wald rein und hielten bei einer großen Lichtung an.

"Also was weißt du schon so?" fragte er und setzte sich im Schneidersitz ins Gras.

"Eigentlich nur das es Nin-, Gen- und Tai-jutsu gibt. und das Taijutsu kampf ist oder so... Und das man für Nin- und gen-jutsu Chakra braucht... Außerdem weiß ich ein paar Fingerzeichen aber ich hab keine Ahnung vom rest..." sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf.

"Also hast du keine Ahnung?" fragte er und legte den Kopf schief.

"Jepp!" sagte ich und setzte mich ihm gegenüber ins Gras.
 

Und so erklärte mir Kisame fast 6 Stunden lang wie man Chakra kontrolliert und schmiedet, Was Nin und Gen -jutsu sind und erklärte mir noch ein paar wichtige Sachen.

ich war so erschöpft vom Chakra-schmieden und kontrollieren das ich mitten in einer Übung einschlief und umfiel. Doch bevor ich auf den Boden aufkam wurde ich abgefangen und ich hörte nur noch Kisame leise lachen.
 


 

Als ich aufwachte fühlte ich etwas weiches unter mir. ich schlug die Augen auf und sah das ich in einem Bett lag. Dieses bett stand in einem raum der nicht gerade groß war aber auch nicht klein. Er war normal. An der einen Wand stand ein großer Schrank und ein Tisch und an der anderen waren zwei Türen.

ich streckte die beine aus dem bett und erschauderte. Unter der Bettdecke war es so schön warm und in meinem Rock war es ganz schön kalt.
 

Ich ging auf die eine Tür zu und machte sie auf. dahinter lag ein kleines Bad. Mit Dusche, Spiegel,Toilette und Waschbecken das in braun gehalten wurde. ich schaute hinter die zweite Tür und sah die Gänge. ich trat hinaus und lief planlos durch die gegend.

Als ich lautes Stimmengewirr hörte lief ich in diese Richtung.

Ich stand wieder vor der Tür des Gemeinschaftsraumes. Ich öffnete sie leise und sah hinein.

Da saßen mal wieder alle auf dem Sofa und glotzen sich irgendeinen Horrorfilm an.

Ich musste kichern. Was die Akas aufhören ließ. Sie drehten sich alle zu mir um und starrten mich an.

"Was ist?" fragte ich und musste weiter auf den Film gucken.

"Du bist wach? War Kisame etwa zu anstrengend, un?" fragte mich Deidara und musste schmunzeln.

"Kein Kommentar!" sagte ich und lächelte ihn an.

Er schaute mich entgeistert an und ich zwinkerte ihm zu. da musste Kisame anfangen zu lachen.

"Was guckt ihr?" fragte ich immer noch lächelnd.

"Scream! Aber ich glaub der ist zu hart für dich!"sagte jetzt Sasori.

"Ach quatsch den hab ich schon so oft geguckt!" sagte ich und stzte mich zwischen Sasori und Itachi.
 

Mitten im Film als gerade jemand brutal umgebracht wurde musste ich loslachen.

"Was ist denn mit dir los?"fragte mich Kisame.

"Du lachst jedesmal da los wo mann eigentlich Angstkriegen soll."

"Der Film ist einfach zu komisch!" sagte ich lachend. "ich mein niemand ist so doof und lässt sich einfach umbringen ich mein die versuchen ja nicht mal sich zu wehren!" und musste wieder lachen.

"Wenn du meinst, un!"sagte deidara und wir schaute weiter.
 

Mir war das aber zu doof. Der film war einfach nicht gruselig und so schlief ich ein. Mein Kopf lag dann irgendwie auf Itachis Schulter. dem machte das aber nichts aus und gewährte dies.

Ich wachte auf als ich Stimmen vernahm. Warscheinlich war der Film schon vorbei.

Ich setzte mich auf. ich hab die ganze zeit an Itachi gelehnt geschlafen.

Ich schaute mich um. Die anderen Akas waren alle im Raum verstreut.

Sasori schnitzte an irgendwas rum, Deidara formte etwas aus Ton und Kisame machte den Verband um Samehada neu.

Ich schaute zu Itachi. Er schlief seelenruhig weiter. Irgendwie sah er ja schon ganz süß aus...
 

Mein Magen grummelte. War ja klar ich hatte ja ein Toast gegessen und das war schon ganz schonlange her...

Ich stand auf und lief Richtung Küche. Ich bekam einen Schock. Sie war nicht nur dreckig sondern Stapelten sich Geschirr und alte Essensreste über all wo man hin sah.

Schnell suchte ich mir Eimer, Lappe und Wischzeugs und räumte erst mal richtig auf. man hällt sonst keine Sekunde dadrin aus!
 

nach einer halben Stunde war ich fertig. Die Küche war nun blitz blank. Das geschirr war abgespült und in den Schränken, Die Essensreste waren im Müll und die Ablagen und anderen Dinge waren von den Schichten Staub befreit.

Zufrieden mit meinem Werk suchte ich waszu essen.

Im Kühlschrank fand ich noch Suppengrün und in den Schränken Nudeln und Gemüsebrühe.

Also eine Suppe! sagte ich zu mir selbst.
 

Ich schaute aus der Küche und sah immernoch alle so sitzen wie vorher.

"Will jemand von euch auch Suppe?" fragte ich in die Runde.

Alle schauten auf. "Du kannst kochen?" fragte mich Sasori.

"Natürlich! Also wollt ihr was?" fragte ich nochmal.

"Jaa! Endlich kein Tiefkühl-essen mehr!" rief Kisame aus.

"Also ich möchte etwas!" sagte er und klatschte.

"ich bitte auch, un!" "Ich auch!" und nach und nach hatten alle zugestimmt.
 

"Also eigentlich für alle oder?" fragte ich lächelnd und verschwand in der Küche.

"Warte ich helfe dir, un!" rief Deidara und sprang mir hinterher in die Küche.

Als er den ordentlichen Raum sah war er Baff.

"Hast du das gerade gemacht?" fragte er und schaute mich an.

"Natürlich. man hatt ja nichts mehr gesehen vor lauter Dreck und Geschirr..." sagte ich leicht Stolz.

"Boah, un!" sagte Deidara und steckte den Kopf nochmal ins Wohnzimmer.

"Leute guckt euch die Küche an, un!" sagte er und die anderen Akas kamen auch in die küche.

Ich hatte mich während dessen mit Gemüse waschen befasst.
 

"Du kannst sogar putzen? Dich haben wir hier gebraucht!" sagte Kakuzu. "Jetzt müssen wir uns keine Putzfrau leisten! Das heißt wir sparen Geld!" murrmelte er und rechnete im Kopf schon mal die Eingesparten kosten aus.
 

"Okay, Leute! Ich brauche den Platz! Also entweder ihr kocht mit oder ihr verschwindet!" sagte ich und alle verschwanden schnell wieder im Wohnzimmer. Nur Deidara blieb und lächelte n´mich schief an.

"Wie kann ich dir helfen, un?" ragte er mich. "Du könntest den Lauch schneiden. Ich schneide solange schon mal die Karotten okay?" "Klar, un!"
 

So schnippelte wir und redeten ein bisschen.

"Weißt du was mich wundert? Hidan hat noch nie mit dir geredet, un!" sagte er und sprach weiter. "Ich mein sonst ist er doch immer so laut und jetzt, un. Er ist nur noch in seinem Zimmer..."
 

"Was weiß ich... keine Ahnung was mit ihm ist. ich werde nacher mal zu ihm gehen. Und ihn fragen."

und so schnippelten wir weiter und redeten noch ein bisschen.
 

"Jungs essen fertig!" rief ich ins Wohnzimmer und alle sprangen auf.

Sie setzten sich an den langen Tiisch und wartetten gespannt.

"Dei kannst du bitte die anderen holen?" fragte ich und brachte den Topf ins Wohnzimmer.

"Klar, un!" sagte er und verschwand.
 

Ich stellte den Topf ab und schaute in die Runde.

"Ich hoffe es schmeckt euch... Ich hab nicht so viel gutes noch gefunden..."

ich füllte jedem die Schüssel und alle fingen an zu futtern.

"Daff fmeckt wirklif guut!" sagte Kisame mit vollem Mund.

"Danke!" sagte ich und lächelte ihn an.
 

"Chrm, chrm!"räusperte sich nun pain. "da ich erfahren habe das du auch gut Putzen kannst wirst du jetzt immer die Räume sauberhalten! Außerdem wirst du jetzt immer kochen. kapiert?" fragte er mich. Und ich nickte.

"ich liebe das kochen und aufräumen ist auch okay..." sagte ich und widmete mich weiter meinem Essen.
 

Als alle fertig waren brachten sie ihr Geschirr in die Küche und gingen schnell wieder in ihre Zimmer.

Ich seufzte "fauler Haufen...!" murmelte und musste schmunzeln.
 

nach ca. 30 min und 10 Tellern war die Küche wieder aufgeräumt. Doch als ich gerade rausgehen wollte fiel Ein messer vom Tresen das ich vergessen hatte und schnitt mir den Arm auf.

"Fuck!" rief ich und unterdrückte einen Schmerzens Schrei.

Ich nahm das Messer und räumte es weg.

Dann sah ich mir meinen Arm an.

Mein Shirt war mit einem langen Schnitt zerschnitten und war lila. Ja lila. Da wo es eigenrlich rot sein sollte durch mein Blut war es ein lila.

Ich inspizirte die Wunde an meinem Arm. Es war kein Blut das da rauskam es war dunkel lila und roch ätzend.
 

Ich stand auf und ging schnurstracks raus aus dem Wohnzimmer. Ich hielt mir den Arm der immernoch 'blutete' und suchte Sasori.

Er müsste wissen was das ist und vielleicht kann er ja die Blutung stoppen.

Ich kam in einen Flur an an dessen Wänden nah zusammen Türen waren und an jeder war ein Schild.

Ich schaute auf jedes und fand nach welchem ich suchte.
 

Vorsichtig klopfte ich.

"Herein!" hörte ich Sasori rufen.

Ich trat ein und war überwältigt. Überall hingen Puppen von der Decke und auf de Tisch standen in verschiedenen Reagenzgläsern irgendwelche Füssigkeiten die ich als Gift abstempelte.

"Was ist? Warum bist du gekommen?" fragte er und beobachtete mich wie ich fasziniert auf die Puppen schaute.

"Ich hab mal ne frage... Kann Blut lila sein?" fragte ich und schaute ihn an.

"Dumme frage... natürlich nicht! Aber wieso fragst du?" fragte er mich und ich zeigte ihm meinen Arm.

"Ich hab mich gerade an einem Messer geschnitten und es blutet lila..." sagte ich und deutete auf den immernoch 'blutenden' Arm.
 

Er nahm den Arm und inspizierte die Wunde. Er nahm ein paar proben von meinem 'Blut' und roch daran.

"Mein Gott!" stellte er nach einer Weile fest! "Du blutest kein normales Blut sondern Gift!" sagte er und deutete auf meinen Arm. In dir fliest ein sehr starkes Gift als sei es dein Blut.
 

Na toll ich bin ein Gift-Mensch...!?

Verzweifelt lief ich durch die dunklen Gänge auf der suche nach jemandem der mir den zeigen kann.

Da ich aber jetzt seit einer gefühlte Stunde niemanden getroffen hatte traf ich den Entschluss einfach am nächst besten Zimmer halt zu machen und nachzufragen.

Ich lief also zur nächsten Tür und öffnete.

"Wer wagt es mich zu Stören?" hörte ich eine wütende Stimme und ich steckte meinen Kopf in den Raum. Als ich sah das es Pain war musste ich schlucken. Na toll auch gleich den Leader.

Vorsichtig ging ich rein und als Pain mich sah fragte er "Was willst du?" zwar nicht mehr so wütend aber trozdem angsteinflößend.
 

"Ich wollt fragen wo ich eigentlich schlafen soll und ob ich vielleicht eine Karte oder so haben könnte. Weil ich mich die ganze Zeit verlaufe..." sagte ich kleinlaut und schaute zu Boden. "Gut. Warte kurz." sagte er und kramte nach irgendwas. Als er fand was er suchte kritzelte er noch kurz was drauf und reichte mir einen kleinen Zettel. "Da hast du eine Karte. Dein Zimmer ist eingekreist." sagte er und machte eine Geste das ich gehen sollte. "Danke Pain-sama!" trällerte ich und lief raus.
 

Dank meiner Karte fand ich auch gleich mein Zimmer. Ich lugte hinein und erkannte das es das war wo ich vorhin aufgewacht bin.

Ich ging hinein und schaute mich um.

Ich entdekte meine Tasche auf einem Stuhl und lugte hinein. Es war noch alles da.

Erschöpft legte ich mich auf mein Bett und dachte nach.
 

Es war schon komisch. Wieso war ich eigentlich hier? Ich hatte mir doch nur den Kopf gestoßen und das Nächste an das ich mich errinnerte war das ich vom Himmel fiel.

Und wieso musste es auch die Naruto Welt sein? und dann auch noch Akatsuki...

Aber irgendwie vermisste ich meine Welt nicht. Bis jetzt auf jeden fall.

Ich hatte zwar noch nicht viel mit ihnen geredet aber eigentlich waren sie doch ganz nett.

Deidara sowieso. Er war schon ein richtiger Freund. Kisame scheint auch nett zu sein.

Nur Hidan ist so abweisend. Stimmt! Ich wollte ja noch zu Hidan!
 

Schnell sprang ich auf und lief auf den Gang.

Dank meiner Karte stand ich auch schon nach kurzer zeit vor Hidans Zimmer.

Vorsichtig klopfte ich und öffnete auf ein mürrisches 'Herein' die Tür.

Langsam trat ich ein und sah Hidan auf seinem Bett liegen.

Er hatte die Arme hinter dem Kopf verschränkt und die Augen geschlossen.
 

Als er sah wer ihn störte setzte er sich auf.

"Darf ich reinkommen oder stör ich?" fragte ich zaghaft.

"Komm ruhig rein!" sagte er und ich schloss die Tür hinter mir.

Dann betrachtete ich mir sein Zimmer.

Es sah eigentlich genau so aus wie meines nur das auf der einen Seite an der auch Hidans Bett stand seine Wände schwarz waren und nicht so grau wie meine und in roter Farbe ein Jashin-zeichen an der Wand prangte. Die andere war schlicht und grau. Also Laaaangweilig!
 

"Entschuldige wenn ich störe aber ich wollte dich was fragen..." sagte ich leise worauf er nur den kopf schüttelte und "Du störst nicht." sagte.

"Es ist nämlich so ... ich wollte mich entschuldigen... Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe aber du hast mich seit ich hier bin nur ignoriert und das ist auch den anderen Aufgefallen, und daher wollte ich mich entschuldigen falls ich irgendwas falsch gemacht habe." sagte ich und schaute zu Boden.

Er riss die Augen auf und schüttelte erneut den Kopf.

"Du hast doch nichts falsch gemacht! Es ist nur du erinnerst mich an jemanden der mir sehr wichtig war und..." sagte er und stockte.

Langsam ging ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn aufs Bett.

Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter und er zuckte kurz zusammen.

Dann sah er mich traurig an und ich umarmte ihn. Er vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.
 

So kannte ich ihn gar nicht. Er ist doch sonst immer so laut und nicht so gefühlsvoll.

ich musste lächeln. Wenigstens ignorierte er mich nicht mehr.

Als wir uns wieder von einander trennten sahen wir uns in die Augen und ich musste schmunzeln.

Er musste ebenfalls anfangen zu lachen.

"Aber Emma? Du musst mir was versprechen ok?" fragte er und sah mich ernst an.

"kommt drauf an!" sagte ich und legte den Kopf schief.

"Es ist nichts schlimmes nur... Könntest du vielleicht für dich behalten was grad war? Ich hab ja ein Image zu verlieren!" fragte er mich und ich lächelte.

"Klar! Aber dafür hätte ich auch eine frage an dich!" sagte ich und er schute mich fragend an.

"Würdest du mich mal zu einem deiner Rituale mitnehmen?" fragte ich und schaute in seine violetten Augen.
 

Er strahlte. "Gerne! Das würde Jashin-sama sicher freuen!" sagte er und überlegte.

"Die geschichte von dir und Jashin-sama stimmt nicht oder?" fragte er und lächelte.

"Nee... Es stimmt zwar das ich vom Himmel gefallen bin aber nicht das mit Jashin-sama. ich hätte aber eigentlich auch nie gedacht das die mir das abkaufen..." sagte ich und musste lächeln.

"Stimmt wundert mich auch das der Leader das geglaubt hat!" sagte er und lächelte.

Und mein Gott sein Lächeln war einfach total toll.
 

"Ich glaub der hat das geschluckt weil ich auch so ne Kette hab wie du." sagte ich.

"Du hast auch eine? Willst du der Religion den beitreten?"fragte er mich.

ich nickte und lächelte ihn an. Er lächelte zurück. "Vielleicht können wir das sogar machen das du Jashinistin wirst!" sagte er und ich nickte erneut.
 

"Wieso bist du eigentlich bei Akatsuki?" fragte er mich und legte den Kopf schief.

"Naja ich bin ja vom Himmel gefallen und DeiDei und Sasori haben mich halt gerettet und mich mitgenommen." antwortete ich und legte mich auf das Bett. Es war ungemütlich die ganze zeit zu sitzen.

"Und wie konntest du beitreten? Ich mein du bist ja noch nicht mal Kunoichi oder so."

"Ich hab Informationen über euch und für euch! Ich weiiß sogar wie ihr alle sterbt!" sagte ich und lächelte.

"Ich weiß auch wie du stirbst!" fügte ich hinzu und sah ihn an.
 

"Ich kann nicht sterben! Schon vergessen?" fragte er und legte sich neben mich.

"So richtig sterben wirst du auch nicht aber du wirst gesprengt und in einem metertiefen Loch von massen an Steinen begraben." sagte ich und er erschauderte.

"keine schönen Aussichten!" stellte er fest und ich lächelte.

"Ich sag dir früh genug bescheid dann wird nichts passieren okey?" fragte ich und schaute ihn an. Er nickte und ich schloss die Augen.

Ich gähnte noch und dann sank ich immer weiter ins Reich der Träume.
 

Als ich die Augen aufschlug sah schwarzen Soff vor mir.

Als ich den kopf hob und nach oben sah. Bemerkte ich das ich auf Hidan lag.

"Na auch wieder wach?" fragte er mich und schmunzelte.

"Siehst du ja!" sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.

"Wie viel Uhr ist es eigentlich?" fragte ich und schaute mich um.

"Es ist grad kurz nach 10 uhr." sagte er und beobachtete mich wie ich die Augen verdrehte und aufstöhnte.

"Schon so spät?" fragte ich und überlegte. "Was hast du eigentlich die ganze zeit gemacht während ich geschlafen hab?" fragte ich und sah ihn an. "Dir zugesehen."

"War ich so interessant?" fragte ich und lächelte."

"Irgendwie schon. Aber willst du nicht in dein Zimmer?"

"Willst du mich etwa loswerden?" fragte ich ihn gespielt empört und er schüttelte den Kopf. Ich dacht nur das du vielleicht da schlafen willst. Anstatt bei Kakuzu und mir." sagte er ruhig.

"Ach weißt du, wenn du mich nicht rauswirfst bleib ich hier! Du bist nämlich wirklich gemütlich!" sagte ich und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und er legte einen Arm um mich.
 

Und schon rutschte ich wieder in meine Traumwelt.

Ich bemerkte nicht mal mehr wie Kakuzu reinkam. Mich sah den Kopf schüttelte und irgendwas vor sich hin murmelte.
 

Ich schlief gut. Hidan war gemütlich und warmund als ich am nächsten morgen die Augen aufschlg fühlte Ich mich ausgeschlafen und nicht mehr müde. Ich schaute hoch Hidan schlief noch.

Gut ich will ihn auch nicht wecken. ich sah rüber Kakuzu schlief auch noch.
 

Ich schloss erneut die Augen und horchte seinem Herzschlag. Ich war zum ersten mal seit langem wieder so richtig glücklich gewesen. Vielleicht ist es auch ganz gut wieder hier zu sein! dachte ich und lächelte.

Ich hörte Hidan leise schmatzen und musste mir ein lachen verkneifen dann spürte ich das er nicht mehr so flach atmete und sah hoch. Er schlug die Augen auf und sah mich an.

"Also daran könnte ich mich gewöhnen!" sagte er . "An was?" fragte ich ihn und legte mein Kinn auf seiner Brust ab so das ich ihn anschauen konnte.

"Aufwachen und als erstes ein schönes mädchen sehen!" sagte er und ich lächelte.

"Dankeschön! Ich könnt mich auch dran gewöhnen so zu schlafen!" sagte ich und kicherte.

Wir schauten uns in die Augen und er kicherte mit los.
 

Schnell legte ich ihm einen Finger auf die Lippen und zeigte auf den immer noch schlafenden Kakuzu.

Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und er streichelte mit seiner Hand sanft meine Haare.

Es war wirklich angenehm und ich fing an zu schnurren was ihn leise lachen lies.
 

Kakuzus Sicht
 

Als ich die Augen aufmachte hörrte ich ein schnurren und setzte mich auf.

ich schaute rüber zu Hidan und sah auf seine Brust. Da lag mit geschlossenen Augen die Neue! Emma oder wie sie hieß und schnurrte während Hidan ihr übers Haar fuhr.

Ich schüttelte den Kopf und stand auf. Ich wollt nur noch weg von den beiden!

Ich wollte gar nicht erst wissen was die gestern alles angestellt haben während ich nicht da war...
 

Schnell lief ich zum Kleiderschrank, holte mir neue Sachen und ging ins Bad.

Dort zog ich mich um und machte mich Fertig.

Als ich aus dem Bad schritt lagen die beiden immer noch wie vorher da nur Emma hatte aufgehört zu schnurren.

Kopfschüttelnd verließ ich den Raum und machte mich auf den Weg zur Küche.

Dort traf ich auch gleich auf Pain und erzählte ihm von unserer 'Mitbewohnerin' .
 

Wieder Emmas Sicht
 

Ich hatte erst bemerkt das Kakuzu aufgestanden war als er die Tür hinter sich schloss.

Ich öffnete die Augen und schaute wieder nach oben.

"Weißt du wie viel Uhr es ist?" fragte ich Hidan der aber leider nur den Kopf schüttelte.

"Höchste Zeit fürs Frühstück!"rief er aus und strahlte mich an.

Ich strahlte ihn auch an und stand wiederwillig auf.

Ich krabbelte vom Bett und stellte mich hin. Als ich an mir runtersah schüttelte ich den Kopf.

"Ich werde nie wieder in normalen Klamotten schlafen!" stellte ich fest und rupfte meine Sachen wieder richtig hin.

Sie waren nämlich ganz schon verrutscht. Mein Rock hing irgendwo über meinen Bauchnabel und mein top das so wieso einen weiten Ausschnitt hatte lies tief blicken.

Ich war froh das ich eine Hose drunter hatte aber bei meinem Top...

Hidan grinste mich an aber ich ignorierte ihn einfach und fragte "Darf ich kurz das Bad benutzen?"

Hidan nickte und deutete auf die Badezimmertür.

Ich ging rein und sah mich um.

Es sah eigentlich genau so aus wie meins bloß das hier noch Duschzeugs und so stand.

"Hast du vielleicht eine Bürste für mich?" fragte ich den Jashinisten der zu mir kam und sich hinter mich stellte.

Dann nahm er sich seine Bürste und bürstete mir meine Haare durch.

"Danke!" trällerte ich und sah ihn durch den Spiegel an.

Seine Haare waren nicht mehr so streng nach hinten gegelt sondern hingen ihm offen runter.

"Wieso gelst du deine Haare eigentlich immer? So siehst du doch auch gut aus!" fragte ich, setzte mich auf die Toilette und beobachtete ihn beim Haare machen.

"ich weiß auch nicht... Ist im Kampf aber auch praktischer weil die sonst immer im Weg sind..." meinte er und schaute mich an.

"Wollen wir frühstücken gehen?" fragte er und reichte mir seine Hand.

Ich nahm sie und wir gingen raus auf den großen Flur in Richtung Küche.
 

Als wir den Gemeinschaftsraum betraten guckten uns alle komisch an.

"Was ist den hier los?" fragte ich und grinste.

"Was los ist? Du kamst grad Händchen haltend mit Hidan rein!" sagte Kisame und lachte.

"Na und?" fragte ich und schenkte meiner Cornflakes Schüssel wieder baechten.

"Wie Na und? Was ist den zwischen dir und ihm? Erst hat er dich nur ignoriert und jetzt kommt ihr beide zusammen hier an." sagte Kisame und beobachtete mich beim essen.

"Sie hat aber auch bei ihm geschlafen!" sagte Kakuzu und las weiter seine Zeitung.

"Du hast waaaas? Du hast bei Hidan geschlafen, un?" schrie Deidara mich an.

"Ja hat sie und? Was ist daran jetzt so schlimm?" fragte Hidan in die Runde.

Ich musste laut loslachen. Die dachten ernsthaft ich hätte....!

"Leute ich hab nicht MIT Hidan geschlafen sondern BEI ihm okay?!" sagte ich und lachte weiter.
 

"Ich dacht schon, un!" sagte Deidara und lächelte mich an.

Ich grinste zurück.

Als ich fertig mit essen war räumte ich eben mein Geschir weg und setzte mich dann neben kisame der sich wieder mal mit Samehada beschäftigte.

Als ich mich setzte sah er auf und grinste. Wobei er mir seine scharfen Hai zähne zeigte.

"Du Kisame. Darf ich dich was fragen? Warum bist du blau?" Er sah auf und schaute mich erst komisch an dann sagte er aber "Liegt in der Familie... Weiß auch nicht aber ich bin glaub mit nem Hai oder so verwand..." Ich musste lau loslachen und er guckte mich komisch an. Dann sah er gespielt böse auf mich herab und rief "Lachst du mich etwa gerade aus?" fragte er und ich musste weiter kichern.

Und schon sprang er auf mich und kitzelte mich durch.
 

Ich zappelte und schrie aber das ging unter vor lachen.

das wird bestimmt witzig hier! dachte ich und lachte weiter.

Erschöpft lag ich auf dem Sofa und schloss die Augen.

"Mach das nie wieder!" mahnte ich Kisame der mich nur anlächelte. "Überleg ich mir noch..."

Ich verdrehte die Augen, das kann ja heiter werden.

Als ich mich aufsetzte und versuchte meine Haare, die durch das zappeln total verwuschelt waren, zu bändigen kam eine Frau in den Raum gestürmt.

Sie sah sich um, entdeckte mich und kam zu mir rüber.
 

"Du musst Emma sein! Ich bin gleich los als Pain mir von dir erzählte! Endlich ist noch ein Mädchen bei uns!" strahlte sie mich an.

„Hallo Konan schön dich kennen zu lernen!“ sagte ich und strahlte zurück.

„Oh! Du bist wirklich süß! Auch weil du noch so jung bist!“

„Ähm... Danke?“

„Pain sagte aber auch das du noch keine anderen Klamotten hast als das was du anhast und daher wollte ich dich fragen ob, du nicht vielleicht mit mir shoppen gehen willst!“ fragte sie mich und schaute mich hoffnungsvoll an.

„Yay! Shoppen!“ rief ich aus und klatschte.
 

„Dann mal los!“ rief sie aus und hielt mir ihre Hand.

Ich ergriff diese und zusammen gingen wir zu Pain.

Konan quasselte mich voll, mit Dingen die mich nicht interessierten.

Wie zum Bespiel wie lange wir zum Dorf brauchten, Wie viele Einwohner das Dorf hatte und so.

Vor Pains Büro blieben wir stehen und klopten.

Auf ein Herein öffneten wir die Tür und traten ein.

„Also Pain da Emma auch gerne mit mir shoppn gehen will wollten wir dich bitten uns ein bisschen Geld zu geben!“ sagte sie ruhig.

Pain murmelte nur irgendwas unvertständliches und gab uns einen Briefumschlag mit Geld.

„Es ist immer gern gesehen wenn auch was zurückkommt!“ sagte er und schaute uns streng an.

Konan gab ihm nur ein lächeln und verschwanden wieder.
 

Wir liefen eine Weile still durch den Wald bis mir eine Frage einfiel die ich Konan immer mal stellen wollte.

„Du Konan? Ich kenn euch alle ja so ein bisschen ne? Und ich wollt mal fragen was eigentlich zwischen dir und dem Leader ist...“

Ich schaute sie an. Sie wurde erst rot, dann schaute sie mich an und wendete dann den Blick gen Boden.

Als ich das schluckte ich. „Ist schon okay, du musst mir nichts sagen!“ sagte ich und sie schaute mich erleichtert an.
 

Nach kurzer zeit kamen wir in ein belebtes Dorf.

„Wie kommt es das Akatsuki hier einfach rein kommen kann ohne angegriffen zu werden?“ fragte ich und schaute mich um.

„Sie wissen nicht da wir es sind. Uns kennt ja keiner da ich im Hintergrund arbeite und die anderen benutzen Henge.“ Erklärte sie mir und zog mich in den nächst besten Laden.
 

Als ich die vielen schönen Sachen sah seufzen. Ich hatte es vermisst shoppen zu gehen.

Der laden war groß und ging wie nach hinten.

Konan zog mich auch gleich in den hinteren Teil. Dort hielt sie mir ein Kleid entgegen das ich erstmal musterte.

Es war elastisch und kurz und hatte einen seeehr weiten Ausschnitt.

„Ist das nicht ein bisschen zu... extravagant?“ fragte ich sie und musste lächeln.

„Wenn du meinst...“ sagte sie nur und legte es wieder zurück.

So schauten wir uns alles mal an und hatte auch schon viele Sachen gefunden für uns.
 

Ich hatte ein neues Stiefelpaar gekauft. Es war schwarz und der Schaft ging übers Knie.

Sie waren eng anliegend und aus Wildleder. Der 12cm hohe Absatz macht e mir nichts.

Ich war geübt auf hohen Schuhen zu laufen und rennen konnte ich auch gut in ihnen.

Neben den Schuhen hab ich mir noch eine kurze Lederjacke mit kurzen Ärmeln geholt.

Dauzu noch eine schlichte schwarze Hotpant und ein enges Top ohne Ärmel.
 

An sich war der Tag wirklich schön. Konan und ich verstanden uns super.

Wir lachten quatschten und hatten spaß. Und so vergaßen wir die Zeit und metkten erst als es Dämmerte das wir zurück sollten. Schnell machten wir uns auf den Rückweg.

Lachend kamen wir im HQ an und gingen zu Pain um ihm von unserer Ankunft zu informieren.
 

Pain war kurz vor dem Durchdrehen. Als wir vor seiner Tür standen hörte man ihn schon laut rufen. Vorsichtig klopfte ich und er schrie schon fast.

„Da seid ihr ja! Wo wart ihr die ganze Zeit?“ schrie er uns an.

„Entschuldige Pain aber wir haben die Zeit vergessen und...“ fing Konan an wurde aber von ihm unterbrochen.

„Jaja... Wenigstens ist euch nichts passiert. Ihr könnt jetzt wieder gehen!“ sagte er und wir flüchteten so schnell es geht in den Gang.

„Wollen wir in mein Zimmer und uns unsere neuen Sachen anziehen?“ fragte mich Konan, worauf ich nur nickte und ihr hinterher lief.
 

Vor einer Tür blieben wir stehen. Konan zückte einen Schlüssel und schloss auf.

„Willkommen in meinem Reich!“ sagte sie und machte eine Einladende Geste.

Ich trat ein und war überwältigt.

Ihr Zimmer war ein Traum! Ihre Wände waren in einem kühlen Blauton und ihre Möbel bestanden aus dunkelbraunem Holz.

An der einen Wand stand ein riesiges Himmelbett mit einem dünnen weißen Schleier.

Gegenüber stand ein großer Kleiderschrank mit Spiegel und ein Schreibtisch.

„Wow!“ brachte ich heraus und ging weiter hinein.

Konan lächelte stolz und deutete auf das Bett.

„Setz dich doch!“
 

Ich setzte mich und durchstöberte meine Tüte.

„Lass uns die Sachen anziehen und dann was Essen! Ich hab nämlich total Kohldampf!“ rief ich und sie musste kichern.

„Jaja... lach mich ruhig aus!“ sagte ich und schob gespielt beleidigt die Unterlippe vor.

„Komm lass uns umziehen!“ sagte sie und nahm ihre Tüte, holte ihre Sachen raus und zog um.

Ich zog mich ebenfalls um und als wir fertig waren musste ich lächeln. Wir sahen wirklich gut aus.

„Machen wir noch ein Erinnerungsfoto?“ fragte sie und ich nickte.

Schnell holte sie ihre Kamera und wir schossen Fotos von uns.

Ich war froh Konan zu haben!
 

Als mein Magen grummelte musste ich lachen.

„Komm lass uns gehen!“ sagte ich und zog sie mit raus.

„Ähmm... Wo müssen wir eigentlich lang?“ fragte ich sie und sie kicherte.

Schnell ging sie vor und zog mich mit.
 

Vor der Gemeinschaftsraumtür blieben wir stehen und ich öffnete.

Es saßen alle Akatsuki da und schauten, mal wieder, fern.

Wir gingen rein und ich lief in die Küche.

Dort traf ich auf Deidara der mich erst komisch anstarrte, mir dann aber zulächelte.

„Gut siehst du aus, un!“

„Danke!“ sagte ich und suchte nach was essbarem.

Nach kurzem suchen fand ich Nudeln und Tomatensoße.

Schnell machte ich mich ans kochen des Nudelwassers und ans aufwärmen und würzen der Soße.
 

„Boah! Riecht das gut, un!“ hörte ich Deidara schwärmen. Ich hatte gar nicht gemerkt das er noch in der Küche stand.

„Willst du auch was?“ fragte ich und schöpfte die Nudeln ab.

„Gerne! Soll ich die anderen fragen ob sie auch was wollen?“

Ich antwortete nur mit einem Nicken und mischte die Nudeln mit der Soße zusammen.

„Also Konan, Hidan, Sasori und Itachi wollen gerne auch was haben.“

„Dann hol doch bitte sechs teller raus und deck den Tisch.“

„Aye, aye Sir!“ rief er und fing gleich an.
 

Ich brachte den Topf auf den Tisch und schöpfte jedem was ab.

Das Essen verlief schweigend und jeder hing seinen Gedanken nach.

Da fiel mir ein das ich noch zu Pain musste.

Ich wollte ihm doch noch bescheid geben wer als erstes und wann stirbt.

Am besten noch bevor jemand auf Mission geschickt wird.
 

Schnell räumte ich alles in die Küche und dort spülte ich alles ab.

Deidara kam und half mir indem er alles abtrocknete.

„Was ist los, un?“ fragte er mich und ich schaute ihn fragend an.

„Was soll sein?“

„Naja du bist gerade einfach aufgesprungen und jetzt machst du alle so schenll. Irgendwas muss doch sein.“ Er sah mich besorgt an und ich musste lächeln.

„Ich muss zu Pain und ihn fragen wer als nächstes auf Mission geht um zu verhindern, dass diese dann sterben.“ Er sah mich geschockt an und fragte dann. „kann ich mitkommen?“

„Klar! Aber ich will jetzt gehen wenn’s dir nichts ausmacht.“ Er schüttelte nur den Kopf und wir gingen zu Pain.
 

Als wir bei Pain eintraten hatte seine Meinung sich ein bisschen gebessert.

Wir setzten uns in die Sessel die vor seinem Tisch standen und ich begann zu reden.

„Pain-sama wer geht als nächstes auf Mission?“ fragte ich und guckte zu dem angesprochenen.

„Als nächstes gehen Deidara und Sasori um Sanbi zu fangen. Wieso?“ sagte er und ich erschrak.

„Ihr dürft sie nicht zu Gaara schicken! Deidara kann ihn zwar besiegen aber Sasori stirbt auf dieser Mission!“ rief ich und Pain schaute mich entgeistert an.

„Wie soll Sasori denn sterben wenn der Jinchuriki tot ist?“ fragte er mich und zog eine Augenbraue hoch.

„Es wird nicht Gaara sein der ihn tötet. Es werden Konoha-nins und eine aus Suna hinter ihnen her sein. Sie werden sich aufteilen, da Deidara mit dem toten Gaara stirbt und Sasori wird sterben! Deidara verliert nur einen Arm und die Leiche des Kagen!“ schrie ich schon fast. Ich hatte Angst um die beiden.

Da klopfte es und Sasori steckte den kopf in den Raum.

„Wurde ich gerufen?“ fragte er und schaute uns fragend an.

„Ahh! Sasori gut das du da bist! Wir reden grad über eure Mission. Ihr werdet nicht gehen!“

sagte Pain und ich lächelte erleichtert.

„Was? Wieso?“ fragte Sasori entgeistert und schaute uns alle komisch an.

„Das kann Emma dir erklären! Ich will jetzt meine Ruhe also verschwindet!“

sagte er und wir gingen vor die Tür.
 

„ich glaube du musst mir was erklären!“ sagte Sasori und zog mich mi in sein Zimmer.
 

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Hallöchen!

Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch bis jetzt.

Schreibt mir doch eine Review, würd mich freuen!
 

Und hier noch das was Emma eingekauft hat.

Die Jacke: http://cdn-i2.farfetch.com/10/14/08/21/10140821_752371_400.jpg

Und die Stiefel: http://onlyhighheels.files.wordpress.com/2011/09/azzedine-alac3afa-thigh-high-boots-with-curved-heels-3.jpg?w=529
 

LG texiut

Er würde mir nicht glauben.

Ich wusste das er mir nicht glauben würde.

Wie sollte ich ihm überhaupt sagen das es stimmt? Wie sollte ich ihn überreden mir zu glauben?

Und jetzt lief ich ihm hinterher in sein und Deidaras Zimmer.

Als wir an meinem vorbei gingen viel es mir ein.

Natürlich! Die Schriften des Sha! Ich blieb stehen und rannte in mein zimmer, zu meiner Tasche und kramte.

„Was soll das denn jetzt? Ich hasse es zu warten!“ rief Sasori und lief schnell zu ihm.

„Gut wir können, hab nur eben das Buch geholt!“ sagte ich und wir gingen weiter bis wir vor seinem Zimmer standen.
 

Er öffnete und ich trat ein. Mir schlug ein grässlicher Gestank aus Ton-Werkstatt und Holzspänen ins Gesicht und ich sah mich um.

Es war sofort klsr wem welche Seite gehörte.

Die eine war unaufgeräumt, dreckig und überall waren flecken von Ton.

Die andere Seite sah aus wie in der Leichenkammer. Überall hingen halb fertige Puppen von der Decke und auf dem Scchreibtisch standen in Reagenzgläsern gelagert verschiedene blubbernde Gifte. Jedenfalls nahm ich an das es Gifte waren.

Dieser Saustall war ja nicht auszuhalten! Es war eine Schande das die beiden ein solches Durcheinander hatten.
 

Schnell ging ich ins anliegende Bad und kam bewaffnet mit Müllsack, Lappen, Besen, und einem Eimer voll Wasser wieder.

Beide starrten mich erst fragend, dann erschrocken an.

Ich setzte meinen Killerblick auf. „Da es hier aussieht als wäre eine Bombe eingeschlagen, was warscheinlich auch der fall war...“ fing ich an und deutete auf den Ruß an Deidaras Möbeln „ ... werde ich hier aufräumen! Und ich sage euch ich werde alles Wegschmeißen was nicht Niet und Nagelfest ist kapiert? Ich gebe euch noch kurz eure wichtigsten Sachen so zu verstauen das ich sie für Aufgeräumt halte!“ sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl der auf Sasoris Seite stand.

„Ihr habt zwei Minuten!“ rief ich als sie sich noch immer nicht bewegten.

Jetzt sprangen sie wie von der Tarantel gestochen auf und flitzten durchs Zimmer.
 

„Eure Zeit ist um!“ sagte ich und stand auf lief langsam auf beide zu und deutete auf die Tür.

„Raus! Ich brauche bei so was Ruhe!“ sagte ich und versuchte nicht zu schreien.

Mich regten unaufgeräumte Zimmer auf. Mich regte dieses Zimmer auf!

Das Sasori auch so einen Saustall hinterlies wunderte mich. Er war doch sonst immer der ernste.

Als die Tür hinter ihnen ins Schloss fiel nahm ich mir einen Müllsack und ging zu Deidaras Hälfte.

Mich wunderte trotzdem das sie es sich einfach so gefielen ließen das ich ihr Zeug aufräumte.

So hatte ich genug Zeit um ihre Sachen zu durchwühlen ohne das sie dabei waren!

Ein Boshaftes Lächeln stahl sich auf meine Lippen.
 

Ich fing also bei Deidara an. Ich schaute auf seinen Schreibtisch.

Dort fand ich, Tonfiguren, Tonflecken und Tonfarbe... Was für ein Freak dachte ich mir und suchte weiter.

Ich kratzte alle Überreste von dem Möbelstück und es entstand ein großer Klumpen Ton.

Die Tonfiguren stellte ich geordnet auf die noch leere Ablage.

Dann schaute ich mir die Zettel an die ebenfalls auf dem Schreibtisch lagen.

Das meiste waren irgendwelche alten Missionen. Doch dann stoß ich als ich dachte alle seinen Missions-informationen, fand ich einen Zeichenblock.

Ich klappte ihn auf und war erstaunt.

Deidara konnte wunderschön zeichnen.

Ich schaute mir alle seine Bilder an.

Darunter war ein schlafender Itachi dem Speichel aus dem Mund lief, ich musste schmunzeln. Die Zeichnung sah wirklich echt aus.

Plötzlich stoß ich auf eine Zeichnung die mich stocken lies.

Das war ich. Eindeutig. Sie war wunderschon, viel zu schön! So gut sah ich doch gar nicht aus!

Ich werde ihn nacher mal fragen wann er das gezeichnet hatte.
 

Bei Deidara und Sasori fand ich übrigens auch Kondome, war ja klar.

Ich war nur etwas geschockt als ich bei Sasori Pornos unter der Matraze fand. Aber er war auch nur ein Mann. Da ist das ja normal.
 

Stolz betrachtete ich mein Werk.

Ich hatte es wirklich geschafft alles aufzuräumen und zu putzen!

Es sah schon viel besser aus als vorher und riechen tat es auch besser.

Ich öffnete die Tür und schaute hinaus. „Ihr könnt wieder reinkommen!“ sagte ich, ging wieder rein und setzte mich auf Deidaras Bett.

Als sie ihr Zimmer sahen erstarrten sie. „Ich glaub es war noch nie so sauber und ordentlich hier, un!“ sagte Deidara und streckte mir den Daumen entgegen „ Hast du gut gemacht!“

Jetzt erinnerte er mich auch noch an Lee...

Ich bekam eine Gänsehaut.
 

„Wenn das jetzt geklärt wär will ich endlich wissen warum wir nicht auf die Mission gehen dürfen!“ sagte Sasori, der sich auf sein Bett gesetzt hatte und mich anstarrte.

„Also es ist so... Du wirst auf dieser Mission umgebracht! Und zwar von deiner Großmutter und einer Konoha-nin. Deidara wird dir da nicht helfen können da Naruto also der Jinchuriki des neunschwänzigen und Kakashi aus Konoha ihn Verfolgen.“ Ich machte eine Pause und starrte ihn an.
 

„Das glaubst du doch selber nicht!“ sagte er und zog eine Augenbraue hoch.

„Aber es stimmt! Guck mal hier...“ sagte ich und deutete auf die offene Seite von Sasori wo gleich stand: getötet von Sakura Haruno und Chiyo. „Glaubst du mir jetzt?“ fragte ich ihn zaghaft.

„Was steht da?“ wollte Deidara und setzte sich neben mich.

„Ist das ein Bingobuch,un?“ Fragte er zaghaft und blätterte darin rum.

Als er sich sah erschrak er. „Ich sterbe...“ fing er an und las sich seine Seiten durch.

„Ich habe einen coolen tot! Ich töte mich als meine eigene Kunst!“ sagte er und lächelte.

Als ich ihm erklärte das Sasuke entkommen würde und er dann so zu sagen ‚umsonst’ sterben ließ schrumpfte sein lächeln. „Mach dir nichts draus! Jetzt weißt dus ja! Dann musst dus ja nicht mehr machen!“ versuchte ich ihn aufzumuntern.
 

„Und zurück zu dir!“ sagte ich und drehte mich zu Sasori. „Hast du jetzt kapiert warum ihr nicht gehen dürft?“ fragte ich ihn und er nickte. “Danke...“ nuschelte er nur und ich lächelte.
 

Glück gehabt jetzt musste ich mir keine Sorgen um die beiden machen! Zwei sind gerettet fehlen nur noch acht! Dachte ich und lächelte in mich hinein.
 

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
 

Hallöchen hier ist mal wieder die texiut!
 

Also ich wollt mal so fragen wie ihr meine Gescichte denn bis jetzt findet.

Schreibt mir doch eure Meinung damit ich meine FF verbessern kann!

Ich würde mich sehr freuen!

Liebe grüße texiut

So saß ich grübelnd auf meinem Zimmer und blätterte in meinem Buch rum.

„Wer stirbt denn nun als nächstes?“ fragte ich mich verzweifelt und ließ mich stöhnend nach hinten ins Kissen fallen.

Da kam mir der Geistesblitz!

ITACHI! Er stirbt als nächstes! Und... Scheiße er ist schon auf Mission!
 

Ich sprang auf und suchte meine Sachen zusammen. Ich musste hinterher!

Schnell schmiss ich mir meine Tasche über die Schulter und sah mich um.

„Hab ich alles?“ murmelte ich zu mir selbst und öffnete dann nickend die Tür.

So leise wie möglich versuchte ich den Ausgang zu suchen was mit meinen klackernden Absätzen ganz schön schwer war.

Ich öffnete die nächst beste Tür an der kein Namensschild hing und sah hinein.

Eine Waffenkammer!

‚Eine Waffe währ ja eigentlich auch ganz praktisch’ dachte ich mir und trat ein.

Hier gab es ja Massen an irgendwelchen Waffen und Foltergeräten!

Schluss endlich nahm ich mir einen blutroten Bogen mit passenden Pfeilen, einen Dolch und, wie es der Zufall wollte, gab es auch Pistolen und Gewehre, so das ich mir Schulterzuckend eine Barret M82 Sniper holte (http://401ak47.com/wp-content/uploads/2011/07/barrett-zombie-killing-weapon.jpg) und ging.

Ich hatte ja Erfahrung wie man mit Waffen umgeht. Ein Dolch war leicht, das konnte ja jeder.

Der Bogen war schon kniffliger, doch dadurch das ich mal Bogenschießen gemacht hatte ging das auch.

Am schwierigsten war warscheinlich die Sniper aber ich wusste durch mein ständiges Zocken wie man damit umgeht.

Und so hatte ich den Dolch für den Nahkampf, den Bogen für so was dazwischen und die Sniper von weit weg!

Leise schlich ich weiter bis ich vor der Riesigen Eingangstür stand.
 

Ich drückte sie auf und lief schnell raus. Dort fing ich auch gleich an los zu rennen.

Ich wusste zwar nicht wohin aber was solls!?

Ich musste Sasuke erreichen bevor er zu diesem Uchiha-Anwesen kommt und ihm davor noch die ganze Geschichte erzählen! Da ich keinen Akatsuki Mantel hatte sondern nur den Ring, erkannten die mich gestimmt so wieso nicht!
 

Erschöpft wurde ich langsamer. Was auch verständlich war...

Ich rannte jetzt schon seit über 7 Stunden ohne Pause durch den Wald und hatte keine Ahnung wohin meine Füße mich tragen.

Langsam ließ ich mich an einem Baum nieder und verschnaufte ausgiebig.

Da hörte ich ein leises knacken und ich schrak auf. Ich zog meinen Bogen, legte einen Pfeil ein und versuchte jemanden zu entdecken.

Da raschelte es plötzlich vor mir im Gebüsch und ein Junge trat mit erhobenen Händen raus.

„Na na! Nicht gleich so brutal!“ sagte er und grinste mich an.

Er hatte spitze Zähne, wie Kisame und... „Suigetsu!“ rief ich aus, sprang auf und knuddelte ihn. Doch hatte ich zu viel Schwung und riss ihn mit zu Boden.

Er drehte uns noch in der Luft und lag so auf mir.

„Woher kennst du mich?“ fragte er mich und grinste immer noch.

„Ach nur so...“ Immer die Geschichte mit dem du bist doch Berühmt ist scheiße...
 

Da hörte ich es rascheln und, wer hätte es gedacht, das restliche Team Hebi stand vor uns.

Sasuke, Karin und Juugo starrten erst mich, dann Suigetsu und dann wieder mich an bis Karin grinste und Sasuke, wie immer, gelangweilt aus der Wäsche scaute.

„Wer hätte das Gedacht, Suigetsu? Das du schon so verzweifelt bist und ein Mädchen anspringst nur weil du sonst keine kriegst!“ spottete Karin und grinste.

Ich drückte Suigetsu von mir runter und stand auf.

Suigetsu wollte grade Karin was erwiedern als ich schon anfing.

„Also 1. Suigetsu ist einfach mal total gaaaiiil! Der muss niemanden anmachen! Da kommen die Mädchen so hinterher! Und 2. Du bist doch die, die sich an Sasuke ranmacht obwohl er auf jemanden anderen steht! Außerdem bist du einfach nur total ... Wie beschreibt mann dich am besten? ... Zum kotzen!“ sagte ich ihr und lächelte sie dabei an als wär ich total lieb.
 

Sie kam auf mich zu und wollte mich gerade schlagen als Suigetsu ihre Faust fest hielt.

„Wag es ja nicht sie zu schlagen!“ zischte er sie an.

Verwundert schaute ich ihn erst an und sprang meinen’Retter’ wieder an.

Doch diesmal blieben wir stehen und so stand ich schnurrend an ihm.

Sasuke zog bei dem ganzen Theater nur eine Augenbraue hoch und sagte erstmal nichts.

Karin hatte sich jetzt aber an ihn gewandt und fragte mit klagender Stimme.

„Stimmt das? Du liebst eine andere? Wer ist diese Hure?“ Am Schluss schrie sie schon jedoch achtete Sasuke nicht weiter au sie sondern schaute mich an.

„Wer bist du? Und woher weißt du wer wir sind?“ fragte er nun monoton.
 

Ich unterrbrach das schnurrend und antwortete ihm, Suigetsu im Arm.

„Ich bin Emma und ich kenne euch halt weil...“ Ich brach ab. Es darf nicht jeder wissen das ich die ‚Zukunft’ weis! „Weil?“ fragte jetzt auch Suigetsu der mich aber immer noch umarmte.

Ja, er hatte wirklich einen Arm um mich gelegt!

„Sasuke kann ich alleine mit dir reden? Es ist wichtig es geht um Itachi!“ sagte ich und war plötzlich tot ernst.

Der angesprochene nickte nur und ich löste mich von Suigetsu.
 

Zusammen gingen Sasuke und ich ein Stück weiter in den Wald.

„Nun gut du darfst mich jetzt aber bitte nicht angreifen, okay? Und du musst mir glauben! Es ist die Wahrheit!“ sagte ich und er zögerte doch dann nickte er.

„Also ich bin von Akatsuki...“ fing ich an und zeigte ihm meinen Ring.

Er zuckte dabei zusammen und sah mich böse an.

„Wie kommt jemand wie du dahin? Du bist ein niemand und ein Ninja bist du warscheinlich auch nicht!“ sagte er abfällig und musterte mich weiter.

„Weil ich, die Zukunft kenne und die Vergangenheit!“ sagte ich und er zog wieder eine Augenbraue hoch.

„Ich weiß Sachen über dich und alle anderen die nur ihr wissen könnt und ein paar andere. Sasuke ich kenne dein ganzes Leben! Deine Interessen und alles andere und deine Zukunft!“ sagte ich und stockte.

„Und auch wenn ich bei Akatsuki bin will ich den Tot von denen meiden die ich mag obwohl sie mich warscheinlich gar nicht kennen...“ sagte ich und er schaute mich weiter mit einem Du-glaubst-doch-nicht-wirklich-ich-glaube-dir-diese-scheiße-Blick an und ich redete weiter.
 

„Ich weiß du willst Itachi töten weil er deinen Clan umgebracht hat aber du kennst die Geschichte gar nicht die sich dahinter verbirgt!“ rief ich schon fast.

Er musste mir einfach glauben! Sonst würde Itachi sterben!

„Und was ist deiner Meinung nach die wahre Geschichte?“ fragte er mich misstrauisch.

„Es war so: Der Uchiha Clan hatte einen Putsch vor um den derzeitigen Hokage zu Fall zu bringen. Und Anführer dieses Putsches war niemand anderes als dein Vater Fugaku Uchiha!

Von den ältesten beziehungsweise von Danzou bekam er dann den Clan zu töten! Alle zu töten! Es war geplant das er dich ebenfalls töten sollte. Und für das Wohl des Dorfes tötete er alle bis auf dich weil...“ Ich fing an zu schluchzzen. „. ... Weil er dich geliebt hat. Er wollte das du lebst! Und wegen dir wurde er zum Nuke-nin! Weil er den Auftrag missachtet hatte dich zu töten! Er hat dir nur gesagt dass er es getan hat um zu gucken wie stark er ist damit du ihn dafür hasst! Er wollte dass du die Geschichte niemals erfährst weil er nicht wollte das du dich gegen Konoha wendest! Er hat sich für dich geopfert und tut es immer noch! Er schützt dich und du willst ihn umbringen!“ schrie ich schon fast und schluchzte los.
 

Er starrte sie an. Er war sich nicht sicher ob er ihr glauben solle.

Er hatte niemandem von Itachis Worten gesagt das er nur seine Stärke kontrollieren wollte.

Woher wusste sie es dann?

Stimmte es etwa? Es würde ja schon irgendwie zu seinem Bruder passen!

Ihm klappten die Beine weg und er ging in die Knie.

Es stimmte! Es stimmte was sie sagte!

Und er wollte seinen Bruder umbringen! Seinen geliebten Bruder.

Ja er liebte ihn. Und trotzdem hasste er ihn.

In sich zusammen gekauert saß er nun auf dem Boden und war verzweifelt.

Da spürte er wie sich etwas warmes um ihn legte und er sah das es Emma war.

Sie hatte sich neben ihn gekniet und ihre Arme um ihn gelegt.

Er schaute auf und sah traurig in ihre Augen.

„Ich werde ihn nicht töten!“ flüsterte er und sie nickte.

„Willst du mit ihm reden?“ fragte sie und fügte hinzu.

„Ich weiß wo er gerade ist.“

Er schaute sie an und nickte zaghaft.

So würde er Itachi wieder sehen. Nur wollte er ihn nicht mehr töten.

Er wollte ihn wieder lieben dürfen, ihn umarmen und sich entschuldigen.
 

„Du musst mir aber was versprechen!“ sagte ich noch und er nickte wieder.

„Du darfst dich nicht gegen Konoha wenden! Itachi wollte immer das du das nicht tust. „

Er nickte erneut und wir standen auf.

„Wir gehen nur zu zweit dahin. Der Rest wartet hier!“ sagte Sasuke wieder und ich lächelte ihn an. „Gut!“

Zusammen liefen wir zurück zu den anderen.

Als wir auf die Lichtung traten schauten sie uns an.

Karin starrte mich mit tötlichen Blickn an, Suigetsu lächelte und Juugo sah besorgt aus.

„Na ihr beiden? Was gibt’s?“ fragte Suigetsu.

„Emma und ich werden zu zweit zu Itachi gehen! Ihr werdet hier bleiben!“ fing er an.

„Da sie ebenfalls von Akatsuki ist weiß sie wo er sich befindet!“ endete er und Sui starrte mich an.

„Du bist von Akatsuki? Dann kennst du bestimmt Hoshigaki!“ sagte er und ich nickte.

„Jap! Kisame ist echt korrekt!“ sagte ich und schmunzelte.

„Aber wieso denn nur zu zweit?“ fragte Karin jetzt mit zeternder Stimme.

„Weil ICH das sage!“ fuhr er sie an und wendete sich dann zu mir.

„Komm wir gehen los.“ Und zu den anderen noch „Juugo du hast das sagen! Ihr schlagt bitte hier ein Lager auf. Ich weiß nicht wann ich zurückkomme.“

Und so gingen wir los in Richtung Itachi und Kisame.

Sie waren nämlich gerade an der Stelle wo Itachi im Regen stand und Kisame ihn reinholen will.
 

„Ich spüre ein Chacra. Es wird zwar unterdrückt aber ich erkenne es. Es gehört dem blauen Typen mit dem Schwert.“ Sagte Saske nach fast 9 Stunden Fußmarsch.

„Werden sie dich denn bemerken?“ fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf.

„Nein ich habe es ganz unterdrückt.“ Und so liefen wir weiter in die Richtung der beiden bis wir von weitem die Höhle sahen.

„Soll ich vorgehen?“ fragte ich und schaute ihn an.

„Dich würde er nicht angreifen...“ überlegte Sasuke und nickte dann.

Ich hatte auch schon eine Idee wie ich zu ihnen kann ohne das sie kommen.

„Hast du mal nen Zettel und einen Stift?“ fragte ich und er schaute mich komisch an.

„Ich will denen ne Nachricht schreiben bevor ich hingehe damit die mich nicht angreifen.“ Erklärte ich ihm und er verstand.
 

Schnell nahm ich die mir dagebotenen Sachen und und schrieb auf den Zettel:

Kisame, Itachi!

Ich bins Emma und ich will nur sagen das ich jetzt komme....

Ich schreib das auch nur damit ihr mich nicht angreift.,..
 

Ich rollte den Zettel zusammen und band ihn an einen meiner Pfeile.

Und schon flog der Pfeil direkt in die Höhle.

Kurz wartete ich und ging dann hinterher.

„Ich gebe dir ein Zeichen sobald du kommen kannst okay?“ sagte ich noch und ging zu den Akatsukis.
 

„Na, Kleine? Was machst du denn hier?“ fragte mich Kisame und hielt meine Pfeil in der Hand.

„Ich... Ich habe Itachi gesucht weil...“ Ich sah Itachi an und sprach weiter.

„Du darfst jetzt nicht böse sein, mich anfreifen oder die Person die ich mitgebracht habe okay?“ fragte ich zaghaft.

Er nickte nur und schaute mich fragend an.
 

Ich trat aus der Höhle und winkte in die Richtung von Sasuke.

Der kam auch schon auf mich zu und ich nickte ihm zu.

„Es wird alles gut!“ flüsterte ich noch leise, wusste er das er es Verstand.

Und zusammen gingen wir in den Eingang der Höhle und er zuckte zusammen.
 


 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
 

Sodele!!

Endlich nach meiner kleinen Pause ist mir endlich wieder was gelungen!

Ich hoffe jedenfalls das es das ist!

Ich habe extra versucht es etwas länger zu machen! Aber den Rest den ich schreiben wollte würde dem Ganzen die Spannung nehmen... (Die es ja eigentlich gar nicht gibt!)
 

Liebe Grüße!

"Itachi..." Sasuke presste meine Hand.

"Emma warum hast du ihn her gebracht? Du weißt ich werde ihn töten!" sagte Itachi an mich gewandt, Sasuke einfach ignorierend.

Ich sah ihn an. "Du würdest ihn nicht umbringen und er wird dich auch nicht töten!" sagte ich und lächelte Sasuke an.

Der nickte mir zu und ich ließ seine Hand los.

Und schon rannte Sasuke los, auf Itachi zu.
 

Kisame war aufgesprungen und wollte ihn festhalten, jedoch hielt ich ihn zurück.

"Schau nur zu." murmelte und er tat wie befohlen.

Itach starrte nur auf seinen kleinen Bruder, der einfach auf ihn zu lief. Ohne Waffe, ohne Jutsu.

Als Sasuke direkt vor Iachi stand und ihm in die Augen sah, flüsterte er nur leise.

"Ich verzeihe dir Bruder. Ich verzeihe dir!" Und schlang seine Arme um ihn.

Itachi riss die Augen auf und stand starr vor Schreck da.
 

"Wieso will Sasuke ihn nicht umbringen?" fragte mich jetzt Kisame der genau so verwirrt wie Itachi zu sein schien.

"Ich habe ihm die Geschichte von dem Uchiha-Massaker erzählt. Alles. Von den ältesten, die Itachi zwangen und von seiner Liebe zu Sasuke. Das er für ihn zum Nuke-nin wurde." sagte ich und Itachi schaute mich Dankbar an.

Vorsichtig legte er Sasuke die Arme an auf den Rücken.

Zu mir formte er nur ein 'Danke' mit den Lippen und ich nickte ihm zu.

Mir liefen Tränen über die Wange. Gerührt von dem Anblick der beiden Brüder musste ich weinen.

"Kisame ich glaub wir sollten sie alleine lassen." sagte ich und drehte mich schniefend zu ihm.

Angesprochener stand auf und wir liefen zum Ausgang der Höhle.
 

Ich schniefte immer noch. Es war so ein schöner Moment.

Ich krallte mich in Kisames Mantel fest und schniefte.

Mir liefen immer noch Tränen über das Gesicht. Jedoch waren es Freudenstränen.

Doch dann traf mich die Erkenntnis.

Alle Akatsuki würden sterben wenn ich nicht dazwischen gehe!

Und schon liefen mir Tränen der Trauer über die Wangen.

Kisame sah zu mir runter. Vorsichtig hob er seinen Arm und legte mir Zeigefinger und Daumen an mein Kinn und hob es hoch.

Ich sah ihm in die Augen und musste wieder schluchzen.

Er würde auch sterben! Ich drückte mich mehr an ihn und schluchzte weiter.

"Hör auf zu weinen! Bitte!" flehte mich Kisame an. "Ich weiß nicht was ich bei einem weinenden Mädchen machen soll!"

Ich schluchzte erneut und wischte mir die Tränen weg.

Er setzte sich hin und ich setzte mich zwischen seine Beine und lehnte mich an ihn.

Wirklich gemütlich, trotz der vielen Muskeln.
 

So saßen wir lange an einander gekuschelt und schenkten dem jeweils anderen Wärme.

Ich schloss die Augen. Sie taten schon weh von dem ganzen Tränen vergießen.

Da kamen Sasuke und Itachi heraus und Itach viel mir um den Hals.

Es wunderte mich sehr da Itachi doch der Eisklotz vom Dienst ist.

"Danke" flüsterte er mir ins Ohr und ließ dann von mir ab.

"Hab ich doch gerne Gemacht!" erwiederte ich und lächelte die beiden an.

"Aber was macht ihr jetzt? Sasuke kann noch nach Konoha aber Itachi nicht und du Itachi willst ja nicht das Sasuke ein Akatsuki wird." fragte ich die beiden und sie nickten.

"Sasuke wird ein Aka. Wir werden uns jedoch Madara wiedersetzen so können wir zusammen leben!" sagte Itachi und schaute zu Sasuke.

Der quitierte das nur mit einem Lächeln.
 

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
 

Soo ich hoffe es hat euch gefallen!

Ich weiß es ist sehr kurz aber sonst finde ich währ die Situation zerstört!

Ist ja auch egal! Das nächste wird ganz sicher länger!

Und zu den Pairings:

Ihr könnt immernoch eiter abstimmen!

Da grad (fast) Gleichstand ist könnt ihr ruhig weiter abstimmen!
 

Und lasst mir doch ein Kommi da, wie es euch gefallen hat!
 

Liebe grüße!

Zurück im HQ und gleich wieder los!

"Ich schlage vor Sasuke und Itachi holen Team Hebi und machen uns auf den weg zum HQ!" sagte ich und grinste Kisame an.

Der grinste ebenfalls.

Die Uchihas warfen sich noch einen kurzen Blick zu bevor sie verschwanden.
 

"Was ist los?" fragte ich den am Boden liegenden Kisame.

"Es ist alles okay! Bin nur total müde!" sagte er und wie aufs Stichwort fing er an zu gähnen.
 

Wir warteten noch eine Weile bis alle kamem.

Und so gingen wir los.
 

Der Rückweg verlief ruhig und wir liefen bis in die Nacht hinein.

Und als wir dann beim HQ ankamen wollten wir alle nur noch schlafen.
 

Ich ging also in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.

Total erschöpft schloss ich die Augen und schlief ein.
 

Ich wurde durch die vielen Sonnenstrahlen in meinem Gesicht wach.

Ich schlug die Augen auf und mein Bauch grummelte.

Ich rappelte mich auf und lief zur Küche.
 

Doch in der sonst so vollen Küche waren nur drei Personen.

Es waren Pain, Kisame und Itachi.

"Wo sind denn alle?" fragte ich machte mir ein Müsli und setzte mich Pain gegenüber.

"Die sind alle auf ihren Zimmern. Nur Hidan und Kakuzu sind noch mal los da sie sich wieder um ein paar Konoha-nins kümmern, denen sie auf der letzten Mission begegnet sind." erklärte mir Pain und ich erschrak so das ich die Ladung Müsli auspuckte.

Direckt in das Gesicht meines Vordermannes, Pain!

Ich entschuldigte mich noch kurz rannte dann aber in mein Zimmer.

Wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe dann...
 

... dann werden sie sterben!
 

.......................
 

Ich muss mich jetzt mal entschldigen das das Kapitel so spät kommt...

Ich bin nämlich unter der Woche nie zuhause, daher muss ich mit meinem Handy schreiben...

Liebe Grüße!

Liebe wieder willen...

Ich rannte durch den Wald.

Mein Gesicht wurde von einer Maske verdeckt.

Sie war schwarz und hatte Blutrote Blumen darauf, die sich von links unten nach oben wanden.

Bewaffnet war ich mit meinem Dolch, da ich den rest in der eile vergessen habe.

Die ganze zeit hatte ich Angst.

Angst um Hidan und Kakuzu. Jedoch mehr um Hidan.
 

Nach einer weile kam ich an den verdorrten Bäumen an und entdeckte die ersten Kampfspuren.

'Hoffentlich ist ihnen nichts passiert!' dachte ich mir und hörte auch schon die ersten Kampfgeräusche.

Da waren sie Hidan und Shikamaru!

Sie waren also schon getrennt von einander!

Und Hidan will grad Shikas Blut!
 

Ich sprang auf die beiden zu.

Kurz bevor Hidan ihn erreichen konnte, sprang ich dazwischen und verteidigte mich mit meinem Dolch vor der Sense, die Hidan nicht so schnell lenken konnte.

Erschrocken sah er mich an da er mich durch die Maske nicht erkannte.

Ich sprang auf ihn zu und zog meine Maske so weg das nur er mein Gesicht sehen konnte.

"Ich rette dir gerade das Leben! Den dieser da..." ich deutete auf Shikamaru. "... Der will dich sprengen und in einem Metertiefen Loch vergraben!" sagte ich.

Shika sah mich entgeistert an als ich von seinem Plan erzählte.
 

Ich ging auf ihn zu und nahm ihm die Blut Ampulle mit Kuzus Blut ab.

Ich beugte mich zu ihm und flüsterte mit verstellter Stimme. "Du solltest rennen!"

Meine Stimme war eisig und tief.

Er nickte nur und rannte los.

Ich hätte nie gedacht das er so ängstlich ist...

Als ich mich umdrehte, riss ich mir die Maske vom Gesicht und sprintete zu ihm in seine Arme.

Er fing mich auf und drückte mich an sich.

"Emma... Ich muss dir was sagen..." Ich sah auf.

Er war ein ganzes Stück größer als ich.

"Ich liebe dich!" stieß er hervor.
 

Ich war der glücklichste Mensch der Welt.

"Ich liebe dich auch!" sagte ich und drückte meine Lippen auf seine.

Er erwiederte den Kuss und strich mit der Zunge über meine Lippen.

Reflexartig öffnete ich den Mund und seine Zunge erkundete meinen Mund bis er meine Zunge auf einen kleinen Wettkampf einlud, den er gewann.
 

Vorsichtig lösten wir uns von einander und rannten zu Kakuzu um ihm zu helfen.

Und wir waren nicht zu früh.
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
 

Waaaah!

Ich hab ja viiiiiieel zu lange kein neues Kapitel mehr hochgeladen!

Sorry!

Hoffe das es euch trozdem gefällt!

Shimei no Tenshi

Als wir bei Kakuzu ankamen war schon Naruto und sein Team da.

Naruto wollte gerade von hinten ihn austricksen da rief ich schon dazwischen "Der echte Naruto ist hinter dir Kakuzu!!" Ich schrie schon fast und angesprochener drehte sich um.

Ich sprang auf den echten zu und stieß Naruto aus seiner Angrffsbahn.

Er starrte mich an, direkt in meine Augen.

Ich stieß ihn um und flog mit ihm zu Boden.

Zusammen prallten wir auf dem Boden auf bloß das ich auf ihm lag und landete daher weicher.

Naruto spuckte Blut und drückte den Rücken durch.

Ich starrte ihn an und plötzlich tränten meine Augen.

Meine Augen tränten und mein Rücken fühlte sich an als würde er brennen.
 

Ich sackte zusammen und schrie.

Es tat höllisch weh.

Ich kniete mich hin und schrie.

Hidan kam näher, warscheinlich wollte er sich nach meinem befinden erkunden aber ich nahm ihn nicht wahr.

Plötzlich ließ das brennen nach und irgendwas auf meinem Rücken wurde Schwer.

"Emma? W-w-was ist das auf deinem Rücken?"

Ich sah auf. Das war Hidans Stimme aber was war so Schlimm das Hidan, der Hidan, stammelt?

Ich guckte auf meinen Rücken.

Da waren zwei große aus schwarzen Federn bestehende Flügel!!

Ich konzentrierte mich kurz, schon bewegten sie sich.

"Sind das wirklich Flügel?"fragte jetzt auch Ino und da trat Kakashi auf mich zu.

"Nehm deine Maske ab!" sagte er und ging auf mich zu.

Hidan stellte sich direkt vor ihn.

"Einen Schritt mehr und dein Kopf liegt in der nächsten Schlucht!" knurrte Hidan ihn an.
 

"Ich sah Kakashi an. Nur meine Augen sah man und Kakashi zuckte zurück.

"Du bist ein Tenshi! Ein Engel!" sagte er und Hidan knurrte wieder.

"Sie gehört mir also mach ihr nicht immer solche Komplimente!"

"Nein, nein! Sie hat das 'Shimei no Tenshi'! Das ist ein Kekkei Genkai. Das ist die mächtigste Augenkunst die es gibt! Sie ist der Todesengel!" sagte er erklärend.

"Ein Todesengel? Geil!" sagte Hidan und grinste.

"Und was kann ich damit?" fragte ich wieder den Konoha-nin.

"Du kannst Menschlichen Körper kontrollieren! Lenken und deinen eigenen Willen aufzwingen.Außerdem kannst du jemanden durch deinen Willen töten!" antwortete mir Shikamaru.
 

"Das wollen wir doch gleich mal testen!" sagte ich und musste unter meiner Maske grinsen.

Alle meine Gegner wichen zurück.

Ich konzentrierte mich und dachte an die Konoha-nins.

Ich dachte an sie und dachte daran wie sie ohnmächtig werden.

Und schon fielen Kakashi, Naruto und Inos Team um.

Ich riss mir die Maske vom Gesicht und vergewisserte mich noch mal das sie Ohnmächtig waren, dann schnappte ich mir Naruto und schmiss ihn mir über die Schulter.

Pain wird bestimmt stolz auf mich sein wenn ich ihm den Kyuubi mitbringe.
 

"Hidan, Kakuzu? Kommt ihr? Wir sollten zurück ins Hauptquartier. Die anderen werden schon warten!" sagte ich und zusammen gingen wir ins HQ zurück.

Der weg war nicht allzu lang und während wir gingen blieb es sehr ruhig da ich mich an dem schon ganz schön schweren Naruto abrackerte.

Direkt vor der Höhle stand auch schon Pain. und wartete.

Ihr seid... WAS??

Ich schaute schüchtern auf.

Ich wusste Pain war sauer, nein nicht nur sauer, er war total zornig.

Und meine Müsli-Aktion war der Auslöser.

"Was ist den mit dir los, alter?" fragte Hidan Pain und klopfte ihm auf die Schulter.

"Stress mit den Frauen?" fügte er hinzu und grinste den stinkigen Pain an.

Der aber schaute ihn nur kurz grimmig an, worauf Hidan verstummte und sich zurück zog.
 

"Was war das vorhin mit dem Müsli? Wolltest du mich verarschen?" schrie er mich an, worauf ich ängstlich zurückwich,doch ich stolperte über den am Boden liegenden, bewusstlosen Naruto und viel auf meinen Hintern.

"Autsch!" stieß ich hervor und sah dann zu Pain auf.

"Ich war einfach nur total überascht! Ich wollte das nicht!" erkläte ich und er zog eine Augenbraue hoch.

Dann jedoch nickte und streckte mir dann seine Hand entgegen, um mir aufzu helfen.

"Ich hab dir auch was zur entschädigung mit gebracht!" strahlte ich ihn an und seine Augenbraue wanderte wieder in die höhe.

"Ich hab dir den Kyuubi mitgebacht!" rief ich aus und trat einen Schritt zur Seite so das er auf den bewusstlosen Naruto schauen konnte.

Erst schaute er erstaunt, dann entsetzt und dann begeistert.
 

Seine Augen glitzerten und ich fügte noch etwas hinzu. "Das ist Naruto Uzumaki. Er ist wirklich stark! Sein Dorf ist Konoha, Vater ist Minato bzw. der Hokage der vierten Generation. Mutter ist Kushina. Beide Eltern wurden durch den Kyuubi ermordet kurz nachdem Naruto geboren wurde." Bei meiner Erklärung nickte er nur als mir was einfiel.

"Naruto kann dich besiegen da er früher wie du, von Jiraya unterrichtet wurde!" sagte ich und er schaute auf.

"Dann sollten wir nicht warten bis er wieder aufwacht. Hol alle sofort in die Versieglungshalle!" befahl er und ich machte mich sofort auf den Weg zu den anderen ins Wohnzimmer.
 

Ich hatte Glück und alle Akatsuki waren anwesend.

Sie saßen am Tisch und schmatzten laut.

Alle stopften sich mit Pizza voll und ich ging schnurstracks auf den nächst besten zu, was in diesem Fall Kisame, und nahm mir eins von seinen Stücken.

"Hey!" sagte er gespielt beleidigt.

"Ich hab grad Leben gerettet und den Kyuubi gefangen also darf ich auch was essen!" sagte ich und grinste ihn an.

"Du könntest auch anders dafür bezahlen!" sagte er mit einem perversen Grinsen im Gesicht.

"Mach meine Freundin nicht an!" sagte Hidan, der sich hinter mich stellte und schlang seine Arme um meine Hüfte.

"Warte, warte, warte! Du bist mit ihm zusammen, un?" mischte sich nun auch Deidara ein und deutete immer zwischen uns hin und her.

Wir beide nickten und ich drehte meinen Kopf zu ihm hin.

Wir schauten uns in die Augen bis wir uns innig küssten bis Kisame kurz schnaubte und ein "Leute! Nicht beim Tisch!" von sich gab.

Ich schmunzelte und blickte dann wieder in die Runde.

"Bevor ich es vergesse! Pain will das ihr meine Beute versiegelt! Jetzt!" sie starrten mich erst komisch an und murmelten irgendwas bis Kisame wieder die Stimme erhob.

"Du hast also wirklich den Kyuubi besiegt? Also musst du wirklich stark sein!" stellte er fest und ich winkte nur mit einem "Jaja!" ab.

Und schon liefen alle aus dem Raum.
 

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
 

Ich hoffe es gefällt euch!

Schreibt mir doch eure Meinung!

Liebe Grüße!

Neben Vergewaltigungen und Blutschmaus...

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Zwei Tage ohne ihn...

Soo hier ist das nächste Kapitel!

Ich weiß es ist totaaaaaaal kurz!

Aber ich hatte einfach keine Zeit mehr weiter zu schreiben!

Hoffe aber trotzdem es gefällt euch! LG Emmmaaa
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

Erster Tag ohne Hidan
 

Jetzt hatte ich Hidan meine liebe gestanden und wir waren zusammen(!) da kann ich nicht zu ihm wegen diesem versch*ssenen Naruto!!!

Ich lag jetzt schon seit Stunden auf meinem Bett und langweilte mich.

Es war aber auch nicht auszuhalten!

Keiner war da!

Und es war schon gespenstisch ruhig hier im HQ.

Also setzte ich mich auf, zog meine Tasche zu mir und kramte darin rum.
 

Ein Hidan-Plüschi, ein leeres Buch und meine Federtasche wurden zum vorschein gebracht.

"Wieso hab ich meinen Plüschi mit?" fragte ich mich selbst leise und legte den Mini-Hidan auf mein Kopfkissen.

Dann nam ich mir das Buch und schlug es auf.

Schnell zog ich mir noch einen Stift aus der Federtasche und fing an in mein neu umfunktioniertes Tagebuch zu kritzeln.
 

Ich vermisse Hidan!

Wieso muss er auch weg sein?

Ich will das er bei mir ist!

Aber nein! Er muss sich ja um diesen verf*ckten Kkonoha nin kümmern!

Eigentlich ging es in den nächsten 3 Seiten meines neuen Buches nur um Hidan und den Kyuubi.

Doch dann am ende der 3 Seite fing ich an über mein jetztiges Leben zu schreiben.
 

Es war glück gewesen das ich hier her kam.

Das so wieso.

Auch das ich mich s gut hier auskenne ist eigentlich ganz gut.

Nur das ich anscheinend ein Kekkei Genkai habe kommt mir etwas komisch vor.

Von meinem Drang Blut zu trinken gar nicht erst anzufangen.

Ich habe mich verändert.

Jetzt bin ich nicht mehr das kleine Mädchen das niemand mag!

Ich habe hier Freunde gefunden!

In der anderen Welt war ich allein und habe mich immer weiter zurück gezogen doch hier...

Hier komme ich aus mir heraus.
 

Aber ich will wissen was dieses ‚Shimei no Tenshi’ ist.

Es heißt ja auf deutsch so viel wie: Engel des Lebens.

Und deshalb bin ich jetzt ein Todes Engel?

Ich sprang auf und lief zur Tür.

Pain hat bestimmt nichts dagegen wenn ich, solange er weg ist, in seinem Zimmer nach einem Buch suche.

Ich will ja nur Informationen sammeln!
 

Also schritt ich in Richtung Büro und öffnete rasch die Tür.

Ich wusste zwar das da Regale stehen aber so genau hab ich gar nicht drauf geachtet!

Sie sind riesig! Und überall sind Bücher drin.

Kein freier Platz mehr.

Ich seufzzte und machte mich an die arbeit, zu durchforsten.
 

Nach einer Stunde fand ich dann ein Buch in dem es um Kekkei Genkais ging.

Hektisch schug ich es auf und ging das Inhaltsverzeichnis durch.

Kein Shimei noc Tenshi! Scheiße ey!

Also weiter geht’s.

Und so wiederholte sich das ganze 4 Mal und bei keinem der Kekkei Genkai bücher stand nur ein Satz über meines drin.

Doch beim fünften Buch wurde ich fündig.

Gespannt öffnete ich es auf der richtigen Seite und las.
 

Je weiter ich las desto größer wurden meine Augen größer.

Laut diesem Buch kann ich noch viel mehr als das was Kakashi erzählte!

Jetzt wusste ich auch was über meinen Drang zu Blut!

Das muss ich den anderen erzählen!

Aber erst Pain, der kann mir bestimmt helfen!
 

Ich klappte das Buch zu und stellte es wieder an seinen Platz.

Dann ging ich schweigend zurück in mein Zimmer.

Wieso hab ich ein Kekkei Genkai wenn ich gar nicht von hier komme?

Diese Frage brannte sich in meinen Kopf.

Ich überlegte und überlegte doch ich kam nie auf eine Antwort.
 

Na gut ich sollte mich hinlegen und schlafen!

Ich betrat mein Zimmer, schmiss mich aufs Bett und drückte meinen Mini-Hidan an mich.

So schlief ich auch ein.
 

Zweiter Tag ohne Hidan
 

Ich wachte schweiß gebadet auf.

Man, war das ein Traum. Nein ein Albtraum.

Den Schock immer noch in den Knochen stand ich auf und schölurfte zum Bad.

Dort spritzte ich mir Wasser ins Gesicht und sah in den Spiegel.

Erstarrt schaute ich in violette Iriden.

Eine Frau sah mich an.

Sie hatte lilane Augen und hell violettes Haar.

Wer ist das? Fragte ich mich und drehte mich um.

Hinter mir war niemand.

Als ich mich dem Spiegel zu wand schaute mich wieder diese Frau an.

Und da viel mir was auf.

Sie hatte den selben Leberfleck wie ich an der Wange!

Ich hob meine Hand und sie ebenfalls.

DAS BIN ICH!!! Schoss es mir durch den Kopf und als ich an mir runter guckte, sah ich meinee jetzt lilanen Haare!

Erschrocken sah ich wieder in den Spiegel.

Ich wusste zwar das ich mich verwandeln werde, stand nämlich in dem Buch, aber das es so aussehen wird hätte ich nicht gedacht.
 

Ich lief in mein Zimmer und von da raus in die Gänge.

Ich fühlte mich einsam.

Mal wieder.

Wieso mussten mich immer alle allein lassen?

Langsam ging ich in richtung der Lichtung und summte vor mich hin.
 

Die Lictung sah noch genau so schön aus wie gestern.

Erleichtert das ich wieder frisch Luft schnappen konnte, legte mich auf den Boden und entspannte.
 

Hidan ich vermisse dich!
 

So verging die Zeit und ich schlief ein.

Zwischen Möbeln die nicht hier her passen...

'Nun sind schon 9 Tage vergangen an denen sie nicht da sind!

9 Tage! Das ist mehr als eine Woche!

Und ich langweilte mich zu tode!

Ich hatte nur glück das genug essen im Haus war.
 

Wie sonst auch lag ich auf der Lichtung und bräunte mich.

Es war angenehm jedoch vermisste ich die anderen.

Zwischendurch sprang ich in das erfrischend, kühle nass und schwamm runden.

Gestern hatte ich sogar angefangen zu trainieren!

Ich hatte mir wieder einlass in Pains Büro gegeben und seine Sachen durchsucht.

Und alle Bücher die irgendwas über das Shimei no Tenshi sagten mit genommen.

So hatte ich ganz viel lesestoff.
 

Ich erfuhr von Dingen über mich die ich mir nie erträumt hatte!

Ich war laut diesem Buch stärker als Madara und Nagato zusammen!

Ach stimmt du weißt ja gar nicht was meine neuen Kräfte sind!

Ich kann jetzt viel neues.

Mal abgesehn das ich Fliegen kann und total anders aussehe(und das nicht schlecht)

habe ich die Macht das Leben, das Handeln, das Denken und alles andere eines Menschen zu kontrollieren!

Ich weiß das hört sich sehr nach Rinnegan oder Sharingan an aber ich kann mehr!

Unter anderem bin ich unsterblich, ja richtig! Unsterblich.

Nicht nur das, ich altere auch nicht! Praktisch wenn du mich fragst.

Aber ich kann noch mehr als Menschen zu kontrollieren.

Durch das Blut das ich von anderen trinke kann ich alle Gedanken, Gefühle und so von dem jenigen in mir spüren.

Auch werde ich durch das Blut stärker.
 

Ich habe mich also vorgestern auf den Weg gemacht und mir neue Kleidung gekauft da ich durch meine Verwandlung zu meinen sowieso großen Brüsten, noch größere bekommen hab.

Ich hatte davor ja schon C-Cup aber jetzt habe ich E!

Also passt mir mein Bikini nicht mehr... Und da ich den ja brauche habe ich mir gleich einen neuen gekauft in dem ich die ganze Zeit rumlaufe. Er war schlicht. Einfach nur dunkelblau.

Doch er passte gut zu meiner Hautfarbe und meinen lila Haaren.
 

Und meine übrigen Klamotten passen mir ja auch nicht mehr!

Also holte ich mir auch was neues für den Kampf.

Und da ich im Kamp mich nicht bewegen muss kaufte ich mir ein Bodenlanges weißes Kleid.

Ich fand das, das weiß perfekt zu den schwarzen Flügeln passt.

Hinten war es frei so das meine Flügel ungestört herauskommen können.

An sich bestannt der weite Rock des Kleides aus mehreren Schichten Stoff und ganz oben an meiner Hüfte waren weiße Federn angebracht.

Der obere Teil des Kleides war eng anliegend und hatte keine Träger.

Dazu hab ich noch weiße Handstulpen die bis über den Elbogen gingen.

Als ich dieses Kleid sah wusste ich sofort das es meins sein musste!
 

In dem kleinen Dorf wo ich einkaufen war übernachtete ich dann.

Früh am morgen brach ich aber wieder auf.

Ich wollte doch nicht verpassen falls sie fertig mit veriegeln waren!

Die Reise durch den Wald ging schnell und dank meiner kleinen Übungsstunden konnte ich fliegen.

Es war angenehm den Wind im Gesicht zu spüren.

Doch als ich wieder hier ankam, waren sie immernoch nicht fertig mit Naruto.

Wie mich das aufregt, sag ich dir!
 

Und jetzt?

Jetzt sitze ich hier und schreibe in dich hinein!

Ich schreibe ja schon so als wärst du eine Person und so aber naja...

Wenigstens werde ich so was los...

Naja das wars erstmal von mir...!'
 

Ich schlug das Buch zu und verstaute es unter meinem Kopfkissen.

Suefzend stand ich von meinem Bett auf und sah mich um.

Mein Zimmer war schon ganz schön kahl...

"Hmm... Irgendwo hab ich doch noch Stoff-, Tapeten- und andere Reste gefunden!" sagte ich zu mir und machte mich auf die Suche in dem großen HQ nach Deko zu suchen.
 

Ich riss die nächst beste Tür auf und fand mich in einer Absttellkammer wieder.

Und diese war fast so groß wie mein Zimmer, nur viel voller!

Grinsend schritt ich in den von Staub grauen >Raum und machte mich daran Sachen für mein Zimmer herraus zu suchen.

Es gab schon interessante Sachen hier!
 

Als erstes schnappte ich mir dunkelbraune Farbe.

Damit bestrich ich mein Bett, meinen Nachttisch, meine Komode und den Ramen meines Spiegels.

Während das alles trocknete suchte ich weiter.

Und fand einen gemütlichen braunen Filz-Sessel!

Schnell enstaubte ich ihn und brachte ihn in mein Zimmer.

Dann kam mir die Idee.

Ich rannte in die Abstellkammer und kam kurz drauf mit weißer Tapete zurück.

Wieso haben die all so ein Zeugs?

Naja kann mir egal sein!

Zum Glück wusste ich wie man so etwas macht und beklebte meine Wand mit dem Bett weiß.

Den Rest des Zimmers ließ ich mit Stein.
 

Als auch die Möbel fertig getrocknet haben schob ich sie an ihren Platz und legte noch einen dunkelroten Flausch-Teppich auf den Boden.

Noch ein bisschen Deko und... FERTIG!

Mein Zimmer war fertig!

Es sah wirklich gut aus.

Und durch das weiß der Tapete sah es viel einladener aus.
 

Total erschöpft sah ich auf die Uhr.

"Waaaas? Es ist 6 Uhr morgens?" erschrocken weiteten sich meine Augen.

Ich machte mich schnell fertig, schälte mich aus meinem Bikini, zog mir ein Hemd an und legte mich in mein Bett.

Ich schloss die Augen und schlief sofort ein in meinem neuen Zimmer.
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
 

Hier der neue Bikini: http://www.downloadstock.net/screenshot/Hot-Sexy-Anime-Girls-Screensaver_61022.jpg

Das neue Kleid: http://kazasou.files.wordpress.com/2009/04/konachancom-47524-pigtails-purple_hair-sword-tagme.jpg

Und das neue Zimmer: http://amazingdecoration.com/dekoration/wp-content/uploads/2012/03/Zen-50-Modern-Contemporary-Bedroom-Suite-Design1.jpg
 

Ja ich weiß, ich weiß... Ich habe sooo lange nicht mehr geschrieben...

Aber es läuft wirklich scheiße gerade in der Schule.

Ich bleibe sitzen! Und jetzt laber ich auch noch von meinen Problemen...
 

Hoffe euch gefällt das neue Kapitel auch wenn es nur so kurz ist...

Und ein ganz doller Dank an meine lieben Review schreiber!

Ihr verhelft mir nicht total aufzugeben!
 

LG Emmmaaa

But, Fleisch mein neues Essen!

Durch ein ziehen in der Brust und einem tiefen qualvollen Schrei wachte ich auf.

Was ist das?

Mein Kopf dröhnte und ich kniff die Augen zusammen.

Doch es war nicht schwarz. Was ich sah war ein riesiges Gesicht aus der Erde ragen.

Und mich umgab ein hellblaues Licht.

"Was passiert hier?" fragte ich mich und öffnete wieder die Augen.

Das Bild verschwand.

"Was war das denn?" murmelte ich und setzte mich auf.

Ich schloss noch einmal die Augen und die Statue war wieder da.

Und jetzt viel es mir wie Schuppen von den Augen.

Ich habe doch Narutos Blut getrunken! Das heißt ich sehe aus Narutos Augen!

Und dem wird ja gerade der Kyuubi extrahiert.
 

Fuck hatte ich Kopfschmerzen!

Schnell huschte ich ins Bad und zog mir im laufen das Hemd über den Kopf.

Vorsichtig stieg ich unter die Dusche und entspannte unter dem warmen Wasser.

Es war angenehm und befreite mich für eine kurze Zeit von den Kopfschmerzen.

Ich nahm mir was von meinem Shampoo und wusch mir die Haare, dann kam der Körper dran.
 

Nach dem Duschen wickelte ich mir ein Handtuch um und ging in mein Zimmer.

Ich wusste was zu machen war.

Ich musste zu Naruto in den Versiegelungs Raum, und mit dem Kyuubi sprechen.

Denn es war Kyuubis Schrei gewesen, da war ich mir sicher.

Also zog ich mir mein Kleid über und legte mir leicht Make-up drauf.

Schnell noch zwei Zöpfe machen, Fertig! (Anmerkung: Wie auf dem Bild mit dem Kleid)
 

Aus der Serie wusste ich das der Saal mit der Statue im HauptQuartier lag und auch ungefähr wo.

Schnellen Schrittes lief ich durch die Gänge und konzentrierte mich auf Naruto und den kyubi die ich in mir spürte.

Da, noch einmal um die Ecke und...

Da war es. Das riesige Tor.

Vorsichtig öffnete ich es einen Spalt und sah hinein.

Es war wie im Anime.

Der riesige Raum, fast schon ein Saal erstreckte sich vor mir.

In der Mitte der riesige Kopf und die überdimensionalen Hände auf denen ich kleine Personen ausmachten. Natürlich, die Akatsuki.

Sie hatten mich noch nicht bemerkt und sprachen ruhig weiter.
 

Vor dem Kopf schwebte Naruto in einem blau-roten Licht und hatte den Mund weit aufgerissen.

Ganz leise um nicht bemerkt zu werden, trat ich ein und schloss die Tür.

Zum Glück hörte mich niemand.

Alle waren darin vertieft was Pain sprach und gelegentlich fluchte Hidan.

Ich schmunzelte. Ja, das war mein Hidan!

Wie ich sie doch vermisst hatte.

Ich breitete meine schwarzen Flügel aus und flog, ganz leise, zu ihnen.

Unbemerkt kam ich immer näher bis ich direkt über ihnen schwebte.

"Hey Jungs!" sagte ich mit einem grinsen im Gesicht.
 

Alle sahen auf und starrten mich an.

Manche fasziniert auf meine Flügel, manche entgeistert.

"Wer bist du und was machst du hier?" fragte mich Pain und sah mich bedrohlich an.

"Was ihr erkennt mich nicht? Das ist jetzt aber gemein!" Ich flog zu HIdan und umarmte ihn.

"Wenigstens du müsstest mich erkennen!" flüsterte ich ihm ins Ohr und er starrte mich an.

"E-Emma?" fragte er mich leise.

Ich grinste, na ging doch!
 

"Hidan wer ist dieses Mädchen?" rief Kisame rüber.

Nun flog ich zu ihm und drückte ihn.

"Also echt das ihr mich alle nicht erkennt ist eine wirkliche Beleidiigung!" sagte ich gespielt traurig und knuddelte Kisa weiter durch.

Der drückte mich leicht weg und als ich ihn ansah, erschrack er und riss seine Augen auf.

"Emma? Was ist passiert? Du siehst so anders aus! Und hast Flügel!" rief er aus und strich über die schwarzen Federn.

Ich schnurrte. Es war angenehm, fühlte sich schön an.

"Ey! Mach meine Freundin nicht an!" rief Hidan zu uns rüber und ich stieß mich von dem Kisames 'Finger', zurück in die Lüfte.

"Du bist ja wirklich Emma, un!" sagte Deidei.
 

"Ja wir habens kapiert das ich Emma bin!" sagte ich genervt und flog zu Naruto hinunter.

"Was machst du da?" fragte mich Pain und sah mich eindringlich an.

"Gucken warum Kyuubi mich um hilfe bittet!"sagte ich nur und beugte besah mir Naruto.

Er sah sehr mitgenommen aus. Tja selber schuld!

Ich lächelte. hat der nun davon sich gegen mich zu stellen!

"Sei vorsichtig! Das Chackra wird dich verletzen!" rief mir Sasori zu, was ich jedoch, zu ignorieren wusste.

Ich nahm zog Naruto zu mir und hielt seinen Kopf so das sein Hals frei war.

Dann zog ich ihm die Jacke aus und warf sie hinter mich.

"Emma? Was machst du da, un?" wurde ich gefragt was ich jedoch, nur mit einem: "Nicht reden! Ihr sollt Kyuubi extrahieren!" quittierte.
 

Als Naruto auch sein störendes Hemd loswar zog ich ihn zu mir und drehte seinen Kopf zur Seite.

Ich näherte mich ihm und, biss in seinen Hals.

Die anderen Akatsukis zogen die Luft ein.

Mir war das jedoch egal.

Ich saugte sein Blut und schnurrte.

Es schmeckt himmlisch.

"Wieso darf sie ihn essen und ich nicht?" hörte ich Zetsu und grinste.

"Weil ich einfach mal geiler bin als du!" antwortete ich ihm und wendete mich wieder Naruto zu.
 

Und ein weiteres Mal bis ich in seinen Hals jedoch riss ich ihm mit meinem Mund noch ein Stück Fleisch vom Hals und saugte nun an der offenen Wunde.

"Eww... das ist mal so was von eklig! sagte HIdan und starrte mich an.

Dann ließ ich von Narutos Hals ab und ging mit der Zunge langsam runter zu seinem Bauch.

"Was wird das wenn es fertig ist?" fragte mich jetzt Sasuke.

Doch ich antwortete nicht sondern ging tiefer.

Direkt in der Mitte des Siegels stockte ich, öffnete den Mund und riss Naruto das Fleisch herunter.

Ich warf es zu Zetsu mit den Worten: "Hier damit du auch was von hast!".

Der verschlang es gierig und schmatzte.

Als ich mich Naruto zuwand lief das Blut nur so aus ihm herraus.
 

Ohne ängste oder eckel grif ich ihm in den Bauch und riss ihm die Leber herraus.

"Zetsu? Willst du ne Leber?" fragte ich ihn und hielt besagtes Organ in die Luft.

Angesprochener sah mich einfach nur mit gierigem Blick an, woraufhin ich ihm die Leber zu warf.

"Emma, das ist so Abartig!" sagte Itachi angewiedert.

"Lass mich doch essen! Ich lebe nur noch von Blut und sein Blut ist eindeutig besser als das von Tieren!"

sagte ich nur und flog auf den Kopf der Statue.

Dort ließ ich mich im Schneidersitz nieder und schloss die Augen.

Als ich sie wieder öffnete leuchteten sie rot.

Es war der Kyuubi.

Sein verstand war in mir jedoch war er eigentlich noch in Naruto.

Ich flog in die Mitte des Raumes und zog mir das obere Teil meines Kleides herrunter.

Pfeifen ertöhnte. Es kam von den Jungs die mich alle mit ihren Blicken verfolgten.
 

"Kisame, gib mir Samehada!" befahl ich dem Fischmenschen und flog langsam und mit ausgestreckter Hand auf ihn zu.

"Nein! Emma! Du, du machst mir Angst!" sagte er und hielt sein Schwert fest.

"Gib mir das Schwert!" schrie ich schon fast und wiederwillig gab er es mir.

Erstaunt hielt ich es in der Hand.

Es tat mir nichts. Es schnitt mich nicht oder entzog mir Chakra.

Also flog ich zurück in die Mitte des Raumes, hob das Schwert und rammte es mir in den Körper.
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
 

Als Entschuldigung für die vielen Tage ohne neue Kapitel mach ich mal zwei an einem Tag!

Ich hoffe es gefällt euch auch wenn es ein wenig brutal ist...

Naja, ich fand das passt grad so rein. ^^
 

LG texiut

KKC - Kyuubi, Kuchiyose und Chaos

Es tat weh.

Höllisch weh! Aber irgendwie war es auch angenehm.

"Emma! Was tust du da?" rief Pain zu mir hoch.

Doch ignorierte ihn einfach.

Denn ich konzentrierte mich auf den Kyuubi den ich durch meine Wund ans Tageslicht befördern konnte.

Langsam, schleppend stieg das rote Chakra aus mir hervor und wurde nach und nach fest.

"Meisterin! Du hast meine Rufe erhalten!" sagte Kyuubi und senkte den Kopf wie eine kleine Verbeugung.

"Meisterin?" hörte ich Tobi fragen.

Aber auch das ignorierte ich.

Ich konzentrierte mich nur voll und ganz auf das Fuchsungeheuer.
 

"Nun was willst du von mir?" fragte ich den Biju und sah ihn herrablassend an.

"Bitte lasst mich nicht mit den anderen Bijus verbunden werden! Und nehmt mich auf!" flehte der Neunschwänzige und ich sah ihn mit einer Mischung aus Mitleid und Entgeisterrung an.

"Wieso sollte ich dich aufnehmen? Du willst mich doch nur benutzten um dich auszu kurieren. Und in mir wieder Kräfte sammeln!"

Ich flog ein Stück höher.

"Nein! Meisterin! Macht mich zu eurem Kuchiyose-tier!" rief er zu mir hoch und ich sah zu den anderen Akatsuki.

Sie sahen uns an. Manche starrten das Kyuubi an und manche das Schwert in meiner Brust.

Das hatte ich ja glatt vergessen!
 

Ich griff nach dem Griff von Samehada und zog es mit einem lauten schmatzen aus mir hervor.

Dann warf ich es Kisame zu, der es auch auffing.

"Meisterin! Bitte ihr müsst mir helfen! BAld sterbe ich wenn Naruto stirbt!" sagte Kyuubi und ich nickte.

"Na gut ich werde mit dir einen Kuchiyose Vertrag machen. So wie Madara früher!"

Ich starrte in die Rund und mein Blick blieb an Tobi hängen, dessen Sharingan mich anglotzten.

Dann machte es einen lauten Knall und der Biju hatte eine große Schriftrolle beschworen.
 

Er trug alles hinein und unterzeichnete dann mit seinem Blut.

Ich tatschte mir an die Brust und setzte meine Unterschrift auch auf das Papier.

Der Fuchs seufzte auf und ich flog runter zu ihm.

Direkt vor seinem Kopf hielt ich an und fing an über seine Schnauze zu stricheln.

"Eigentlich bist du ja ganz süß! Wusstest du das?" fragte ich ihn und grinste.

"Wenn du meinst..." sagte er nur und schnurrte.
 

Als ich meine Wunde ansehen wollte war sie verschwunden.

Praktisch, praktisch ein Todes Engel zu sein!

Also zog ich mein Kleid wieder richtig hoch und setzte mich auf Kyuubis Kopf.

Doch da ertöhnte eine sehr, sehr wütend klingende Stimme:

"Emma was hast du dir dabei gedacht? Den Kyuubi als Kuchiyose tier..." hörte ich Pain schreien.

Fuck die waren ja auch noch da! dachte ich und als ich aufsah stand Pain direkt vor mir.
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
 

Jaaa... Ich weiß das ist ein TOTAL KURZES Kapitel... Aber es ist kurz vor 6:00am und ich hab seit Sonntag nicht mehr geschlafen...

Das heißt ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen...

Hoffe mal das ich unter der Woche noch zum schreiben komme...

Freu mich über jede Review!

Mflg texiut

Uuuuhh... sexy!

"Emma! Wie kannst du es wagen dich gegen uns zu stellen? Du kennst doch unsere Ziele!" schrie Pain mich an und riss mich an meinem Arm hoch.

Kyuubi knurrte bedrohlich.

" Du hast mir gar nichts zu sagen! Ich bin stärker als ihr alle zusammen!" schrie ich zurück und riss mich los.

Pain sah mich entgeistert an.

"Du? Stärker?" sagte er und sah mich abschätzend an.

"Sprich nich so mit meiner Meisterin!" knurrte der Biju.

"Ja! Ich bin stärker! Ich bin nähmlich ein Todes Engel! Sagt dir Shimei no Tenshi was?" und seine Gesichtszüge entgleisten.

Ich grinste nur.
 

"Du bist einer? Eine Tochter von Rikudo Sennin?"

In einem der Bücher Stand zwar etwas darüber aber es so zu hören war komisch.

Ja! Ich war eine Tochter vom Rikudo Sennin!

"Sie ist was?" hörte ich Sasuke fragen.

"Sie ist eine der mächtigsten Personen auf der Welt. Stärker als das Jubi und stärker als alles andere. Außerdem ist sie unsterblich! Sie ist die perfeckte Spezies Mensch!" erklärte ihm Itachi.
 

Ich achtete jedoch nicht darauf was die Jungs sagten, sondern flüsterte dem Kyuubi etwas zu.

Dieser nickte und wir verschwanden.

Wir liefen zusammen hinaus, aus dem HQ bis zu einem See.

Ich hatte ihn gebeten sich etwas kleiner zu machen, um nicht so aufzufallen.

Und jetzt ist er nur noch ein bisschen größer als Akamaru.

Als wir beide so im Gras lagen, stellte ich ein Frage die mich grübeln ließ.

"Du Kyuubi? Wenn du dich kleiner machen kannst, kannst du dich auch in einen Menschen verwandeln?"

"Ist es ihr Wunsch, Meisterin?" fragte er und ich nickte.

Er stand auf und schloss die Augen.

Und, PUFF!

Ein junger Mann stand vor mir.

Und gut sah er aus!

Er war groß, hatte orange-braune Haare und helle Haut.

Da er kein Oberteil trug sondern nur ein drei-virtel Hose, hatte man perfekte Sicht auf seinen muskulösen Oberkörper.

Mindestens six-pack!

Schnell bevor ich noch anfange zu sabbern schaute ich weg.

Dann klopfte ich neben mich ins Gras, woraufhin er sich zu mir setzte.

Ich drückte seinen Oberkörper nach hinten, worauf ich mir einen irritierten Blick einfing, und platzierte meinen Kopf auf seine Brust und horchte seinem Herzschlag.

"Meisterin? Was..." fragte er doch ich unterbrach ihn.

"Du bist gemütlicher als der Boden!" sagte ich mit einem grinsen im Gesicht.
 

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

So hier das zweite Kapitel für heute!

Ich muss entschuldigen, das es hier Massen an Rechtschreibfehlern vorkommen aber ich tippe mit meinem Handy!

Hoffe es gefällt euch trozdem!

LG Emmmaaa

Vorstellung

So hier das mini Kapitel schlechthin! Es ist so kurz! BÄÄH!
 

Also erstmal vorweg:

ich weiß dass das letzte Kapitel wirklich Scheiße war! Aber ich wollt ein neues hochladen... Naja vielleicht wird das ja besser! LG Emmmaaa
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
 

Lange lagen wir noch im Gras.

Wir hingen unseren Gedanken nach, bis er das Wort erhob.

" Meisterin? Da ist jemand und beobachtet uns!" flüsterte er mir zu und ich nickte.

"Nenn mich bitte Emma! Meisterin klingt nach Sado-Maso-Spielchen!"

Darauf fing er an zu grinsen und seine Augen strahlten.

"War das eine Anspielung?" fragte er mit tiefer Stimme.

"NEIN! Mein Gott! Ich habe einen Freund!" quitschte ich lachend hervor und setzte mich kurzerhand auf ihn.

Er zog eine Augenbraue hoch und grinste schief.
 

Da raschelte es im Gebüsch und ein wütender Hidan kam auf uns zu.

"Hmm... Ich würd ja sagen: Es ist anders als du denkst aber, ich weiß nicht was du denkst... Eigentlich schade! "

Als er direkt vor mir stand packte er meinen Arm und riss mich an sich.

"Wer. Ist. Das?" fragte er mich wütend.

Sehr wütend!

"Meinst du Kyu? Ich sollte euch vorstellen! Kyu das ist Hidan, mein Freund! Und Hidan das ist Kyuubi!" sagte ich und stellte einander vor.

"Kyuubi?" fragte Hidan verwirrt.

Der Biju nickte und schritt auf Hidan zu.

Kam näher bis die beiden nur ein paar Centimeter von einander entfernt waren.

Er beugte sich zu Hidans Ohr und flüsterte ihm was zu.

Was er sagte hörte ich nicht, da er zu leise sprach.

Der Neunschwänzige ging und hinterließ einen verstörten Hidan zurück.

Was hatte er gesagt?
 

Da kam Hidan auf mich zu und umarmte mich.

"Was ist los?" fragte ich ihn beunruhigt.

Doch er schüttelte nur den Kopf.

"Komm lass uns zurück gehen!" meinte er und überraschtd mich mit diesem schnellen Themawechsel.

Doch dann nickte ich und Hand in Hand gingen wir zurück.
 

Dort erwartete mich auch schon ein wütender Pain und dieser Pseudo Madara, Tobi.

"Wie kannst du es wagen mir so was wichtiges zu verheimlichen?"

schrie er los, als wir in seinem Büro saßen.

Unbeeindruckt winkte ich ab.

"Ich weiß es doch auch erst seit kurzem!" rief ich zurück, stand auf und ging zur Tür und verschwand.
 

Was hat Kyt Hidan gesagt?

Ich grübelte lange über diese Frage nach aber kam zu keiner antwort.

Auf nimmer Wiedersehen!

s war jetzt 5 Tage her das Hidan und Kyu miteinander geredet haben.

Seit dem hockte ich nur noch in meinem Zimmer und starrte die Wand an.

Niemand kam zu mir oder wollte was von mir.

Und das war mir auch wirklich recht.

Ich starrte und starrte, immer tiefer in meine Gedanken vertieft.

Manchmal stand ich auf und ging zur Toilette, mehr nicht.
 

Was mache ich hier eigentlich?

Warum zerbreche ich mir den Kopf wegen ihm?

Weshalb geht es mir so schlecht?
 

Das waren fragen die iich mir stellte.

Fragen zu denen ich keine Antwort wusste.

Und mir ging es eigentlich nicht nur schlecht.

Mir ging es Scheiße!

Ich sah dadurch das ich kein Blut zu mir nam, total abgemagert aus und

hatte immer diesen weit, weit weg Blick drauf.

Und jetzt sitze ich hier und mir kam ein Lied in den Kopf das perfekt zu meiner Situation passte... Es war von Jessi J.

Leise sang ich die Zeilen:
 

I stare at my reflection in the mirror

Why am I doing this to myself?

Losing my mind on a tiny error,

I nearly left the real me on the shelf

No, no, no, no

Don't lose who you are in the blur of the stars!

Seeing is_ deceiving, dreaming is believing,

It's okay not to be okay

Sometimes it's hard, to follow your heart

Tears don't mean you're losing, everybody's bruising,

Just be true to who you are!
 

(http://www.youtube.com/watch?v=atS3CoIkEww)
 

„So kann das nicht weitergehen!“ schrie ich und sprang auf.

Ich zog mir mein wießes kleid an, nam meine Tasche, meinen Bogen und rannte hinaus.

Weit weg... Immer weiter.

Raus aus dieser Höhle, rein in den Wald.

Mein Kleid flatterte mir hinterher.

Auf fliegen hatte ich keine Lust.
 

Ich wusste das ich etwas tat was ich nicht tuhen dürfte.

Ich wusste das die anderen sich Sorgen machten.

Ich wusste aber auch das es nicht ging.
 

Ich konnte, nein ich durfte nicht mehr bei Akatsuki bleiben!
 

Mein entschluss stand fest!

Warscheinlich wird niemand verstehen weshalb ich weg ging.

Doch ich hatte meine Gründe.

Sie würden mich für verrückt halten, mich versuchen zurück zu holen.

Aber es geht nicht.

Natürlich tat es weh Hidan und die anderen hinter mir zu lassen.

Auch weil ich Hidan liebte.
 

Und noch ein Problem!

Liebe ich ihn überhaupt?

Was empfinde ich für ihn, und was empfindet er für mich?

Wieso hat er nicht nach mir gesehen als ich allein in meinem Zimmer war?

Wieso??

Ich stockte.

Wohin, jetzt?

Welchen weg sollte ich einschlagen?

Natürlich! Nach Konoha!

Und so lief ich weiter in Richtung Konoha.

Sie würden mich nicht erkennen.

Ich hatte ja die Maske auf, aber, meine Stimme...

Nein, sie werden nichts merken, Hoffentlich.
 

Nach fast 8 Stunden, ununterbrochenem rennen kam ich vor den Toren Konoha san.

Das ging schnell, wirklich.

Im Manga reisten sie immer Tagelang...

Scheiß, übertreibungen!

Aber na ja... Was mache ich jetzt?

Hier stehen, darauf hatte ich keinen Bock.

Also lief ich weiter, jedoch in normalem Schrittempo und spazierte durch das große Tor.
 

„Wohin des Weges?“ hörte ich eine männliche Stimme neben mir fragen und ich schaute in das Gesicht von Izumo.

„Na wohin wohl? Komische Frage... Wenn ich schon hier bin, dann wollt ich doch höchstwarscheinlich auch hier her oder?“ fragte ich und kassierte nur eine hochgezogene Aungenbraue.

„Okay anders: Was suchst du in Konoha?“ fragte er mich wieder.

Noch so eine komische Frage!

„Ich suche hier niemanden! Ich bin einfach nur hergekommen, weil ich grad Bock drauf hatte!“

Jetzt ging seine zweite Augenbraue auch in die Höhe.

„Wie auch immer... Bist du ein Kunnoichi? Hasst du Waffen dabei? Wenn ja welche...“

zählte er auf und ich zeigte auf meinen Bogen und den Köscher. (schreibt man das so?)

„Das ist alles an Waffe, und Ninja bin ich nicht nein.“ Antwortete ich und er winkte mich durch.

„Komisches Mädchen!“ hörte ich ihn noch flüstern, bevor ich weiter ging.

Ich musste grinsen. Der ist wirklich süß!
 

Verträumt lief ich durch die Straßen und merkte nicht das direkt vor mir ein Typ auftaucht in den ich dann total reinlief.

„Waaaah! Sorry!“ rief ich und rappelte mich hoch.

Da entdeckte ich wer es war.

Kakashi!

„War ja nicht deine Schuld. Ich hätte auch besser aufpassen sollen!“ riss mich seine Stimme aus den Gedanken.

„Aber ich habe dich noch nie hier gesehen... Wie heißt du?“

„ Emma. Und du?“ fragte ich zurück, die antwor war klar.

„Ich heiße Hatake Kakashi. Kannst mich aber einfach Kakashi nennen. Und von wo kommst du?“

Scheiße! Was soll iich sagen?

„Von weit weg...“ stieß ch aus und hoffte er würde sich damit zufrieden geben.

Und mein Glück blieb mal auf meiner Seite.

Er fragte nicht weiter danach.

Kakashi nickte nur und fuhr sich durch die Haare.

„Ich weiß das klingt jetzt warscheinlich total scheiße aber... Würdest du als entschuldigung für gerade mit mir einen Kaffee trinken geheen?“ ich riss die Augen auf.

Er, Kakashi hatte mich gerade nach einem Treffen gefragt!

Ich nickte und er lächelte. So viel konnte ich unter seinem Mundschut auch erkennen.

„Ich habe aber auch noch eine Frage...“ er sah mich an und ich fuhr fort.

„Weißt du zufällig wo ich diese Nacht schlafen soll? Wurde unterwegs nämlich... überfallen... hab als kein Geld...“ sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf.

Bitte kauf es ab! Bittte, bitte...

„Du kannst bei mir schlafen wenn du willst!“ schlug er for und ich schmunzelte.

Dann fiel ich ihm um den Hals.

„Danke, danke, danke!“ rief ich.

Näher kommen, zu nah?

Gespannt lief ich Kakashi hinterher.

Mein langes Kleid machte viel aufsehen in Konoha und man könnte schon fast meinen das wir geheiratet hätten.

Ruhig liefen wir durch die belebten Straßen.

Niemand sprach etwas.

Vor einem kleinem Haus blieben wir stehen und Kakashi murmelte etwas von 'wir sind da!'

Wir stiegen die wenigen Stufen zu seiner Wohnung hinauf, wo Kakashi auch gleich aufschloss.

"Da ic keinen Besuch erwartet habe ist es ein wenig unordentlich... Ich hoffe das störrt dich nicht!" als antwort schüttelte ich nur den Kopf.

"Nein natürlich störrt es nicht! Ich bin dir sowieso noch was schuldig das du mich überhaupt bei dir aufnimmst! Ich bin einfach nur glücklich!" strahlte ich ihn an.

"Außerdem war ich bei Chaoten, die niemand toppen kann! Das wird hier bestimmt nichts dagegen!" kicherte ich, worauf hin er nur schmunzelte.

Ich ging in die Wohnung und schaute mich erstmal in dem kleinen Flur um.
 

Er war warscheinlich die Mitte der Wohnung, da von ihm die Türen in die anderen Räume gingen.

An der einen Seite war eine kleine Nische, in der Schuhe standen und die Jacken hingen.

Daneben stand eine kleine Hölzerne Ablage auf der eine kleine Schale für Schlüssel stand.

Darüber hing ein kleiner Spiegel.

Der ganze Flur war in einem warmen rot gestrichen und sah, alles in allem gar nicht so unordentlich sondern einladend aus.

Ich lief weiter zu einer weißen Tür und öffnete: Das Wohnzimmer.

Mich umschauend ging ich hinein und bestaunte das riesige Bücherregal an der Wand.

"Schau dich ruhig weiter um, ich bin eben in meinem Zimmer." hörte ich Kakshi sagen und er ging.

Also schaute ich mich, wie befohlen weiter um.

Das Wohnzimmer war in einem dunklen Orange und mit hölzernen Möbeln eingerichtet.

Das Sofa mit den dunkelroten Bezug stand mit dem Rücken zu dem großen Regal.
 

"Hier ist es langweilig... Ich schau mich weiter um!" dachte ich mir und lief aus der Tür, durch den Flur zu einer ebenfalls roten Tür. (Alles Rot^^)

Als ich öffnete erstarrte ich.

Es war das Schlafzimmer. Mit einem großen Bett, und einer kleinen schwarzen Komode.

Aber darauf achtete ich nicht, denn mitten im Zimmer stand Kakashi.

Er hatte seine Weste ausgezogen und durch das enge, schwarze Shirt konnte man seinen perfekten Körper sehen.

Mann! Der sieht geil aus!
 

Wie in Trance laufe ich auf ihn zu.

Immer näher und näher.

Er schaut auf, direkt in meine Augen.

Direkt vor ihm blieb ich stehen, starrte ihm weiter in die Augen. Verzaubert von den Gefühlen die ich in ihnen sehen konnte.

Vorsichtig hob er seinen Arm und legte mir seine Hand an die Wange.

Erkenne Lust und Unsicherheit in seinen Augen.

Unsere Gesichter kamen sich immer näher.

Mit einer schnellen Bewegung zog er sich die Maske runter und legte den Kopf leicht schief.

Ganz zaghaft überwand er die letzten Centimeter die uns noch trenneten und drückte seine Lippen auf die meinen.

NEIN! Ich bin doch nicht umsonst weg von Akatsuki! Das hier darf nicht passieren!

Aber es fühlt sich so gut an...
 

Genüsslich ließ ich mich auf den Kuss ein und schloss die Augen.

Vorsichtig strich er mir über meine Seite, was mir Gänsehaut verursachte.

Doch ich blieb auch nicht untätig und fuhrmit meiner Handüber seinen muskulösen Körper.

Er grinste in den Kuss und strich mit der Zunge über meine Lippen.

Ich öffnete meinen Mund einen kleinen Salt und seine Zunge fuhr hinein.

Sie stuppste meine an und es enstand ein feuriger Zungenkuss.

Meine Hand fuhr unter sein Shirt und strich weiter über seine Brust, während er den Reisverschluss meines Kleides öffnete.

Es viel zu Boden und ich stand nur noch in Unterwäsche vor ihm.

"Das ist jetzt nicht mehr fair, Ich so halb nackt und du hast noch alles an!" sagte ich und zog ihm das nervige Kleidungsstück über den Kopf.

Doch er beugte sich nur wieder runter zu mir und drückte mich an sich.

Er liebkostete meinen Hals und strich mit seinen Händen immer tiefer.

Vorsichtig drückte er mich nach hinten und als ich etwas in meinen Kniekehklen spürte lag ich schon unter ihm auf dem Bett.
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Endlich ist ein neues Kapitel online!

Ich wollte eigentlich die ganze Woche schreiben aber ich war auf Klassenfahrt nach Frankreich = null Internet! :(

Ich hoffe trozdem dieses Kapitel gefällt euch! Es ist nämlich im Flugzeug entstanden und so...
 

Und jetzt nochmal (ich weiß ich schreib das so oft aber naja...)

Auf dieser Seite könnt ihr nochmal Infos zu dieser FF nachlesen: http://emmmaaa.jimdo.com/

Da stehen auch ein paar Beschreibungen von den Charas.

Also: Reingucken lohnt sich!
 

Liebe Grüße Emmmaaa

Heiße Nacht (Lemon)

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Special-thanks!

Das folgende basiert halb auf einer wahren Begebenheit! :D
 

Eines Tages saß die kleine Autorin Emma vor ihrem Handy und zerbrach sich den Kopf was sie denn ins neue Kapitel schreiben solle.

Da kam ein anderes kleines Mädchen, das mit ihr ins Internat ging und setzte sich neben sie.

Dieses Mädchen war eine gute Freundin Namens Laura. Auch genannt erotische Socke!^^

"Emma was ist denn los?" fragte die Socke und lugte auf den Bildschirm des kleinen Handys.

"Du schreibst an einem neuen Kapitel?! Was passiert neues? Ich wills wissen!!" kreischte sie los und sprang auf und ab.

Darauf antwortete die Autorin mit einem sehr unglücklichen "Ich will ja weiterschreiben, aber ich weiß nicht was! Ich wünschte ich könnte mit den Charas sprechen und so! Dann könnte ich wissen was die grad so denken! Ach Mann!"

Laut stöhnte sie.

Da kam plötzlich eine Frau in einem langen Kleid auf die beiden unschuldigen Mädchen zu und sprach mit freundlicher Stimme auf die beiden ein.

"Du wünscht es dir? So will ich dir den Wunsch erfüllen!" Die Unbekannte schnippte und verschwand.

Die Socke und die Schreiberin starrten sich irritiert an, bis eine Stimme ertönte.

"Leute es ist Bettzeit! Alle in ihre Zimmer!" rief eine Erzieherin, woraufhin sich die Mädchen noch ein Küsschen gaben und dann in ihre Zimmer verschwanden.
 

Müde legte sich die Autorin hin und schloss die Augen.

Langsam rutschte sie in die Welt der Träume.

Und plötzlich befand sie sich in einem weißen... Was war das? Raum? Universum? Nichts?

Naja, im weißen halt!
 

Erstaunt sah sie sich um. "Hallo? Ist hier wer?" rief sie und hinter einer imaginären Ecke kam die Frau von vorhin hervor.

"Ich habe dich hergeholt um..." doch schon wurde sie unterbrochen.

"AAAAAAHHHHHH! Ich wurde gekiddnapt!" rief Emma aufgebracht und rannte im Kreis.

"Nein wurdest du nicht! Ich habe dir nur deinen Wunsch erfüllt! Du wirst gleich die Charactere deiner Story kennenlernen! Es werden aber nicht alle sein! Du darfst dir drei aussuchen!" sagte sie und wedelte mit ihrem 'Zauberstab'.

"Okaaaaay.... Dann glaub ich dir eben mal... Ich bin nähmlich ein good girl!" sagte sie grinsend und setzte sich ins nichts.

"Ich will... Kakashi, Hidan und..." überlegte sie und kratzte sich am Kinn.

"...und Kyuubi!" rief sie und die Frau die niemand kennt nickte, schaute sie jedoch fragend an.

"Nicht Emma?"

"Wieso denn? Ich bin Emma!"

Die Fee nickte und schwenkte ihren Strahlemann hin und her.

Und puff!

Vor der kleinen standen nun Hidan, Kakashi und Kyuubi, der jedoch in Menschengestalt war.

"So meine Herren! Ich habe ihnen die Regeln erklärt! Sie stellt fragen ihr antwortet! Aber nur 1 Frage pro Person! Kapische?" sagte die gute Frau und mit einem 'Pflusch!' war sie weg.
 

"Ich soll also Fragen stellen? Und ihr beantwortet alle?" fragte Emma.

Alle nickten.

"Dann fangen wir mal an... Kakashi meine erste Frage!" Der angesprochene schaute auf.

"Wie war es Emma zu entjungfern?" stellte ich die erste Frage und hatte ein riiiiiiiesiges Grinsen im Gesicht als ich Hidans Gesicht sah.

Kakashi wurde rot.

"DU HAST MEINE FREUNDIN ENTJUNGFERT?" kreischte Hidan rum und rannte auf Kakashi zu.

"Woher sollte ich denn wissen das sie DEINE Freundin ist?" schrie er zurück.

"Jungs, Jungs. Chillt mal!" mischte sich jetzt auch Kyu ein.

"Stimmt, Kommt runter! Und außerdem... Emma ist nicht mehr mit dir zusammen! Ich mein... sie ist doch einfach abgehauen!" sagte ich und grinste weiter.

"Aber kommen wir zu meiner zweiten frage! Die geht an Hidan! Und zwar: Liebst du Emma noch?"

Hidan starrte mich an als wär ich ein Alien.

Dann schaute er zur Seite und kniff die Augen zusammen.

"I-I-Ich weiß es nicht..." brachte er heraus und schaute weiter zu Boden.

Armer Hidan... Naja... Egal! Das Leben geht weiter! ^^

" Und zu meiner letzten Frage... An Kyu!" sagte ich und Kyuubi der bis jetzt gelangweilt in der Ecke saß sah auf.

"Was ist dein Verhältnis zu Naruto?" fragte ich und er sah mich entgeistert an.

"Das ist deine Frage? Was ist das denn für ein Scheiß? Ich war in ihm versiegelt mehr nicht!" sagte er laut und ich lächelte.

"Sicher?" fragte ich nach und er nickte. "Ja, Verdammt!"

"Na gut!" sagte ich und grinste.
 

"Wie ich sehe seit ihr fertig!" hörte die kleine, die Stimme der Frau die einen Schwanz hatte... WWaaaaas die hat nen Schwanz!? Einen tierschwanz bersteht sich...

"Achja! Ihr werdet euer Gedächtnis verlieren und nicht mehr wissen was hier passiert ist!" sagte sie an die Naruto Charactere und schnippte.

"Tschüüü! Jungs!" rief Emma noch und schon waren sie weg.

Dann wurde aus dem weiß plötzlich schwarz und mit einem patsch! wachte Emma in ihrem Bett auf.

Und mit einem Grinsen auf den Lippen auf den Lippen zückte sie ihr Handy und fing an zu schreiben.

Der stotternde kakashi^^

Scheiße!

Was hab ich getan?

Ich bin 15 und habe mit Kakashi geschlafen!

OMJ! Scheiße, ey!

Und jetzt lieg ich hier neben ihm im Bett und der schläft!

Verzweifelt drehte ich mich so das ich ihn sah und stockte.

Er sah so friedlich aus... So ruhig, irgendwie niedlich...

Nein! Was denke ich hier? Er ist erwachsen ich bin 15!

Und nicht nur das.

Ich bin bei Akatsuki abgehauen um genau das zu vermeiden was gerade passiert ist...

Aber das ist jetzt egal!

Ich will bei Kakashi bleiben!
 

Kakashi bewegte sich.

Er grummelte kurz und schlug dann die Augen auf.

„Morgen!“ sagte er lächelnd als er sah das ich wach war und ich lächelte zurück.

Vielleicht wird es nicht passieren... Ich hoffe es! Dachte ich und kuschelte mich noch mal kurz an ihn, bevor ich aufstand.

„Ähmm... Wo ist das Bad?“ fragte ich ihn während er sich aufsetzte.

Er deutete mit einem nicken auf die Tür nebenan und ich nickte.

„Danke! Ich geh eben duschen ok?“ fragte ich ihn und er nickte.

„Darf ich mitkommen?“ fragte er mich und lächelte mich schief an.

Ich grinste nur und nickte.
 

Wir liefen unter das warme Wasser und er cremte uns ein.

Als er sich dann fertig abgespült hatte und ich gerade aus der Dusche steigen wollte drückte er mich gegen die kalten Fliesen.

Diese Kälte ließ mich erschaudern und verschaffte mir eine Gänsehaut.

Verlangend drückte er seine Lippen auf die meinen und ich stöhnte in den Kuss, als er mit den Fingern über meine Seite fuhr.

Ich schlang meine Arme um seinen Hals und ging mehr auf den Kuss ein.

Er hob mich so hoch das ich meine Beine um seine Hüfte schlingen konnte, was ich dann auch tat.

Doch dann drückte ich ihn von mir.

„Wir müssen los! Sonst kommen wir zu spät zum Training!“ sagte ich und wiederwillend ließ er mich runter und wir stiegen aus der Dusche.

„Würden die anderen nicht warten währ ich über dich hergefallen!“ murmelte er, was mir ein grinsen auf die Lippen zauberte.
 

Wir zogen uns an und liefen ich schminkte mich.

Nebenher sah ich zu wie Kakashi sich die Maske anzog und sich sein Stirnband umband.

Seine haare lagen, natürlich, perfekt.

Während ich mit meiner langen Mähne kämpfte.

Als ich dann jedoch fertig war drehte ich mich zu ihm um.

„Wollen wir los?“ fragte ich und er nickte.

Er nahm meine Hand und zog mich aus der Wohnung, durch die leeren Straßen von Konoha bis hin zu einem großen Platz auf dem ein großer Baum stand.

Und unter diesem Baum erkannte ich Sakura, Ino, Choji und Shikamaru.

Stimmt Naruto war ja tot! Hallte es mir durch den Kopf.

Aber wieso waren sie alle so glücklich? Warum trauerten sie nicht?

Alle waren immer fröhlich, lachten und spaßten rum...

Komisch!
 

„Da ist ja Sensei Kakashi!“ hörte ich die nervtötende Stimme von Sakura.

Sie riss mich aus den Gedanken.

Wir blieben direkt vor dem Baum und den Shinobi stehen.

„Sie sind zu spät Sensei!“ maulte Shikamaru rum.

Weichei! Dachte ich nur und grinste in mich hinein.

„Und wer ist daaaaas?“ fragte nun Ino und legte den Kopf schief.

Okay, Emma... Ganz nett sein!

„Hey ich bin Emma! Freut mich!“ sagte ich und setzte ein lächeln auf.

„Seid ihr zusammen?“ fragte nun Sakura entgeistert und zeigte auf unsere Hände, die immer noch zusammen hieltgen.

Ich sah Kashi an und zuckte die Schultern.

Er sah mich ebenfalls fragend an und wiederholte meine Gestick.

„Aber Sensei! Sie ist ja so alt wie wir!“ rief Chouji ein.

Seid doch endlich still! Es ist völlig egal wie alt ich bin.

„Ja ich bin 15 und? Ich bin warscheinlich jünger aber geistlich eindeutig weiter als ihr!“ fuhr ich sie an. „Und wenn man es so sieht... Reifer aussehen tuh ich auch!“ fügte ich hinzu und schaute Kakashi an.

„Wollten wir nicht trainieren?“ fragte ich ihn lächelnd und er nickte.

Dann wand er sich an seine Schüler.

„Wir werden einen Probekampf machen um zu gucken was Emma drauf hat! Ihr alle gegen sie!“ befahl er und sie starrten ihn entgeistert an.

Ich grinste nur.

„Alle gegen einen? Sind sie sich sicher?“ fragte Choji und Kakashi nickte.

„Willst du dein Kleid nicht ausziehen? Das ist doch total umständlich!“ fragte mich Sakura doch ich schüttelte nur den Kopf.

“Also fangt an!“ sagte er und die jungen Shinobi standen auf und liefen ein wenig weg um sich zu besprechen.

Ich jedoch drehte mich zu Kakashi, schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn.

Von weiter weg hörte ich Shikamaru sich räuspern und als ich zu ihnen sah, rief Shikamaru mir zu das sie anfangen wollen.

Ich nickte und ging ein wenig weg.
 

Auf ein Zeichen von Kashi-schatzi, (sry musste sein^^) das der Kampf begonnen hatte, sprintete Sakura auf mich zu.

Doch ich bewegte mich nicht.

Ich blieb gelangweilt stehen und inspizierte meine Fingernägel.

„Achte auf den Kampf!“ schrie sie mir zu doch ich ignorierte sie nur.

Direkt vor mir holte sie aus und schlug zu.

Doch in genau diesem Moment verpuffte ich.

„Ein Schattendoppelgänger!“ murmelte Kakashi unter mir, der sich unter den Baum gesetzt hatte.

Ich saß schon eine Weile in den Ästen und hatte dem Geschehen gefolgt.

Die Shinobi sahen sich um.

Als sie mich in den Ästen erkannten rutschte ich von einem runter neben Kashi und drückte ihm noch schnell einen Kuss auf die Wange.

Dann rannte ich los.

Immer weiter in den Wald, weiter und weiter... Und alle anderen folgten mir.

Kakashi,der auf den Kampf aufpassen musste, und die anderen Shinobi waren mir auf den Fersen.

Dabei wollte ich nur abstand von Konoha.

Ich wusste ich durfte meine Flügel nicht zeigen weil sie mich sonst erkannten aber, ich hatte einen Plan der zu viel Platz einnahm.

„Es bringt nichts zu fliehen! Wir werden dich fertig machen!“ hörte ich Ino rufen.

Abrupt blieb ich stehen und drehte mich zu den anderen.

„Also fliehen war das jetzt nicht!“ sagte ich und formte Fingerzeichen.

Alle starrten mich erwartungsfoll an.

„Ich wollte nur von Konoha weg bevor es noch ausversehen zerstörrt wird!“ sagte ich grinsend, schlug meine Hand auf den Boden und rief:

„Kuchiyose no Jutsu!“
 

Als die riesige Fuchsgestalt auftauchte klappten den anderen die Münder auf.

Allen, sogar Kakashi hatte ich die Sprache verschlagen!

„Emma! Du hast mich lange nicht mehr gerufen! Und wie ich sehe sind wir in der Nähe von Konoha!“ ertöhnte die Stimme von Kyuubi.

„W-w-w-warte! Kyuubi ist dein Kuchiyosetier?“ stotterte Kakshi!

Ja richtig! Kakashi stotterte!

„Ja ist er nicht süß?“ fragte ich und grinste.

„Aber ich glaube ich habe jett gewonnen oder? Ich wll ja jetzt nicht angreifen, sonst stirbt nacher noch jemand!“ sagte ich triumphierend und deutete Kyuubi sich zu mir runter zu beugen.

„Verwandel dich doch bitte in den Menschen! Das ist sonst so auffällig. Und ich erzähl dir nacher alles!“ flüsterte ich ihm ins Ohr und er tat wie befohlen.
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
 

Zu dem Kapitel:

Ich hoffe es gefällt euch! Ich bin grad zwar total verwirrt, hoffe aber das es noch ganz gut geworden ist. =D

Ich lieg nämlich krank im Bett und hab langeweile... :/

Naja ich lass euch jetzt mal in ruhe mit meinen Problemen.

Freu mich über Reviews!
 

Mit vielen lieben Grüßen! Emmmaaa

Feststimmungs-verschlechterer!

Jetzt sitzen wir schon seit einer halben Stunde hier im Gras und niemand hat ein Wort gesagt!

Alle starren sie Kyuubi an, der mit dem Kopf auf meinem Schoß lag und in den Himmel starrte.

„Nun... Soll ich erklären warum ich ihn als Kuuchiyose Tier hab?“ brach ich die Stille und alle nickten.

„Na gut, es war so... Ich bin gerade durch den Wald gelaufen da hörte ich einen lauten Schrei, also bin ich schnell dahin und sah den Kyuubi verletzt vor mir liegen... Und weil ich so nett war und ihm geholfen hab, hat er mir angeboten den Vertrag mit ihm zu schließen!“ erklärte ich und Kyuubi nickte.

Von den anderen Anwesenden kam leises gemurmel bis jedoch Ino aufquickte und auf ihre Uhr schaute.

„Ahh! Es ist schon so spät! Leute wir müssen los! Gleich fängt das Fest an!“ schrie sie und zog die anderen hinter sich her.

Verwirrt schaute ich zu Kakashi, der auffällig unauffällig ins Gras starrte.

Dann schaute er mich an, kam näher zu mir und setzte sich direkt vor mich.

„Kyu? Du kannst wieder gehen!“ sagte ich und Kyu verpufte.

„Emma... Heut ist ein Fest in Konoha und... ich, ich wollt dich fragen ob du mit mir dahin gehen willst?“ fragte Kashi mich und wurde leicht rot, was man unter seinem Tuch nur wenig erkennen konnte.

Ich fiel ihm um den Hals, drückte mich an ihn , zog seine Maske runter und drückte meine Lippen auf die seinen.

„Das fass ich mal als ja auf!“ sagte er schon nicht mehr so schüchtern und erwiederte den Kuss.

„Was soll ich denn bei dem Fest anziehen?“ fragte ich und löste mich wiederwillig von ihm.

„Naja eigentlich einen Kimono oder Yukata... Aber so was hast du nicht oder? Ich kann dir ja Geld geben und du holst dir einen oder?“ fragte er und grinste mich an.

„Shoppen? Jaaaa!“ rief ich aus und drückte ihm noch einen Kuss auf.

Ein wenig traurig war es aber schon... Shoppen war für mich was geworden was ich mit Konan gemacht hab... Tzwar war ich nur einmal mit ihr weg aber trozdem...

Er kramte in seiner Hosentasche und drückte mir zwei Scheine in die Hand die nach seeeeehr viel Geld aussahen.

Auf meinen entgeisterten Blick hin sagte er nur.

„Damit die wunderschönste Frau auf Erden auch angemessene Kleidung kaufen kann!“

Bäääh! Schnulzig! Ich überwand mich zu einem lächeln.

Wann bin ich so böse geworden?

Ich zog Geld von Leuten ab die ich nicht liebte und gebe ihnen dafür Sex?

Ich bin ne Hure!

GEIL!
 

Mit schnellen Schritten lief ich durch die Straßen Konohas, auf der Suche nach einem Angemessenen Geschäft.

Kakashi hatte sich schon verabschiedet und ist zu Iuka um irgendwas zu besprechen.

Er sagte er würde mich dann um 19 Uhr zu Hause abholen.

In Gedanken verloren lief ich an einem Schaufenster vorbei, blib stehen und lief rückwärts zurück.

Im Schaufenster sah man wunderschöne Kimonos und Yukatas.

Ich lief rein und sah mich um.

Als ich einen wunderschönen rot schwarzen Kimono sah schmunzelte ich...

Er war glänzend und wirklich schön verarbeitet.

Ich lief damit zu einer Umkleide und zog ihn an.

(http://fc08.deviantart.net/fs10/f/2006/324/1/1/Akatsuki_Kimono_by_kimiko_yuki.jpg)

Ich zog mich um, ging zur Kasse und bezahlte.

Tja... Ich war hat immer noch im Akatsuki Fieber
 

Vergnügt lief ich nach Hause, ich hatte alles was ich brauchte!

Einen wunderschönen Kimono, wundertolle Schuhe: http://s1.favim.com/orig/201109/12/beautiful-bow-red-sexy-shoes-Favim.com-142702.jpg

Und tollen Schmuck.

Ich machte mich fertig, zog mich an und schminkte mich leicht.

Und dann kam er auch schon.

Schnellen Schrittes ging ich zur Tür und öffnete.

Und ein wundergeiler Kakashi stand vor mir.

Er trug einen Dunkelblauen Yukaa, passend zur Make und hatte sein Stirnband abgelegt.

Trug über seinem Auge jedoch ein Band damit er es nocht anstrengen musste.

Ich sah wie er mich verwirrt musterte und vertand auch wieso.

Ich stand in einem Kimono von Akatsuki gegenüber von ihm!

Naja, egal...

„Wollen wir gehen?“ fragte er und ich nickte, hackte mich bei ihm unter und lächelte ihn an.

Wir liefen ein Stück und Konohas Straßen wurden immer voller.

An einer Ecke erkannten wir die anderen Senseis Guy, Asuma, Kurenai, Yamato und Iruka.

Kakashi steuerte auf sie zu und sagte noch zu mir.

„Ich möchte dich gerne mal meinen Kollegen vorstellen!“ woraufhin ich nur nickte.
 

Als wir bei ihnen waren redete Guy gerade mit Iruka darüber das er mehr für die Kraft der Jugend machen solle.

„Hallo zusammen!“ sagte Kakashi und hob die Hand.

Die anderen nickten zur Begrüßug und musterten mich.

„Nanu wer ist den das? Eine neue Schülerin?“ fragte Kurenai und lächelte mich an, ich jedoch erwiederte es nicht.

„Nein, nein! Das ist meine...“ Kakashi stockte. Ja was war ich eigentlich?

Seine Freundin?

Sein Betthäschen?

Was war ich?

„Ich bin neu in Konoha und wohne bei Kakashi. Wir sind gerade dabei uns näher kennen zu lernen!“ sagte ich um ihm zu helfen, woraufhin Kakashi mich dankend anlächelte.

„Ihr seit zusammen?“ fragte Iruka entgeistert und schüttelte den Kopf.

„Sie ist doch viel zu Jung für dich!“ sagt er. Langsam wurde ich wütend.

Kann ihm doch egal sein mit wem ich was hatte!

„Na und? Es ist doch egal ob ich 15 bin oder nicht!“ sagte ich bestimmt und drehte mich um.

„Ich geh kurz spazieren bleib einfach hier, ich komm dann in fünf Minuten wieder!“ sagte ich im vorbeigehen zu Kakashi und lief um die nächste Ecke.

Ich lief und lief und merkte gar nicht wie ich verfolgt wurde.

In einer dunklen Gasse hielt ich an. Mist, Sackgassse.

Ich wollt mich grad umdrehen und zurücklaufen, als ein starke Hand mir den Mund zuhielt.

„Versprichst du mir nicht zu schreien?“ fragte mich eine männliche Stimme und ich nickte.

Die Hand auf meinem Mund wurde entfernt.

Als ich mich umdrehte und sah wer hier gerade vor mir stand erschrak ich.

Was macht er hier?

Oder viel eher, woher weiß er das ich hier bin?
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

Nyuuuuu^^

Sry das ich kein Kapi hochgeladen habe...

Es war schon so lange fertig, ich habs nur immer verpeilt... hehe =D

Naja... Ich hoffe es gefällt euch auch wenn es sehr kurz ist... ^.^
 

MflG

...

Erschrocken sah ich in gelbe Augen die mich entgeistert ansahen.

„Was tust du hier?“ brach ich die Stille und er schüttelte den Kopf.

„Das könnt ich dich fragen! Einfach abhauen!... Wie konntest du das tun? Hidan ist in letzter Zeit nur noch beim saufen, aus Frust!“ sagte der grünhaarige und ich biss mir auf die Lippe.

„Ich musste es tun! Bitte... sag niemandem das du mich hier gesehen hast!“ Tränen bildeten sich in meinen Augen.

„Na komm...“ sagte er und nahm mich in seine Arme. Behutsam strich er mir über den Rücken.

„Können wir woanders hin? Da können wir dann weiterreden!“ schlug er vor und ich nickte schniefend.

„Lass uns zur Stadtmauer gehen, da kann man sich drauf setzten und wir sind allein!“

Durch ein nicken seiner seits machten wir uns auf den Weg und sprangen, kurzerhand, auf die Mauer.
 

„Also erzähl...“ sagte er und ich nickte.

Doch nur bei dem Gedanken an Akatsuki kamen mir die Tränen in die Augen.

„Schhhh...“ versuchte er mich zu trösten, nahm mich in die Arme und drückte mich an seine Brust.

„Also... Es war so:“ fing ich an und erzählte ihm alles über Shimei no Tenshi.

Zwischendurch nickte er verstehend.

Ich erzählte alles bis auf das Geheimnis das es in sich verbarg, eine Shimei no Tenshi zu sein.

„Und der Grund weshalb ich gegangen war... Es ist so: Ich habe Hidan geliebt, wirklich! Aber du kennst Hidan, er will natürlich auch mit mir ins Bett steigen... Aber das darf er nicht, den sobald ich mit einer Person ‚den Akt der Liebe vollziehe’ habe ich den Drang,, diese Person nur noch zu essen. Das tritt zwar erst nach 3 Tagen auf ist aber leider so!“ sagte ich und wurde zum Ende hin immer leiser. Ich schmiegte mich an seine Brust.

„Also bist du zum Wohl der Organisation gegangen?“ Ein nicken.

„Und ich darf es nicht mal dem Leader erzählen?“ Ein Kopfschütteln.

„Gut dann werde ich es nicht tun!“ sagte er entschlossen und ich zog mich ein wenig hoch, damit ich ihm in die Augen schauen konnte.

‚Danke’ formte ich mit meinen Lippen und schmiss mich ihm um den Hals.

Eine lange Zeit saßen wir so da, bis ich die Stille brach.

„Zetsu? Warum tust du das für mich?“ fragte ich und sah ihm in die Augen.

War das ein Rotschimmer auf seiner Wange? Nein... Oder?

„Weil...“ fing er an und sah mir in die Augen.

Seine gelben Iriden strahlten mich an.

Zeigten mir unwissenheit, Angst und doch wirkten sie beruhigend.

„Weil...“ sagte er noch einmal und beugte sich weiter zu mir hinab.

„Weil ich dich liebe!“ brachte er hinaus und drückte seine Lippen auf meine.

Erschrocken riss ich die Augen auf, schloss sie dann jedoch wieder und genoss den Kuss.

Dann jedoch löste ich mich von ihm.

„Du weißt aber das ich dich nicht liebe?“ fragte ich leicht ängstlich.

Ich weiß es tut ihm weh aber...
 

„Ja ich weiß es und es zerreist mir das Herz wenn ich dich mit jemand anderem sehe!“ sgate er und ich legte meinen Kopf an seine Brust.

Eine Träne stahl sich den Weg über mein Gesicht und ich schluchzte.

„Zetsu... Ich vermisse euch so! Die ganze Zeit!“ sagte ich und er drückte mich an sich.

„Komm wieder Emma! Bitte, wir alle brauchen dich!“ flüsterte er und strich mir über den Rücken.

„Ich kann nicht! Was soll ich denen hier den sagen? Das ich zu Akatsuki zurück gehe?“ fragte ich und drückte ihn an mich.

„Emma? Wer ist das und was hast du mit Akatsuki?“ hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir.

Als ich mich umdrehte sah ich in das geschockte Gesicht von Kakashi.

„Wer ist das?“ fragte er noch mal und ich sah kurz zu Zetsu.

Dieser nickte, gut dann sag ich die Wahrheit.

Kurz beugte ich mich zu Zetsu und flüsterte ihm ins Ohr: „Ich komm mit dir, hol doch bitte meine Tasche!“ Er nickte.

Als ich mich wieder Kakashi zuwandt erklärte ich ihm die Lage.

„Nun, das gerade war Zetsu aus Akatsuki. Ich bin aus Akatsuki abgehauen doch ich werde jetzt zurück gehen! In Akatsuki hab ich einen festen Freund namens Hidan, dem ich schon das Leben gerettet habe. Du hast mich davor auch schon mal gesehen...“ Ich machte eine Pause.

Kakashis Gesichtszüge entgleisten ihm total und sein Mund klappte auf.

„Erinnerst du dich noch an die Shimei no Tenshi? Das bin ich!“ sagte ich und ließ meine Flügel ausklappen.

„Du warst das?“ rief er und stllte sich in Kampfhaltung auf.

„Du weißt doch das es nichts bringt gegen mich zu kämpfen! Ich bin besser!“ sagte ich und hob ab.

„Vielen Dank, Kakashi, für den schönen Tag!“ rief ich noch hinunter und flog dann zu Zetsu der schon auf der anderen Seite wartete.

„Nun gut. Gehen wir zu Akatsuki!“ sagte ich entschlossen und Zetsu lächelte.

Jetzt bin ich wieder auf dem Weg zu denen. Was jetzt wohl passiert?

Wieder daheim!

Seit fast einer Stunde laufen wir schon durch den Wald und langsam taten echt meine Füße weh!

Warum muss der Weg denn auch so scheiße lang sein?

"Zetsu können wir mal ne Pause machen? Es ist nach null und wir laufen scho fast eine Stunde! Ich bin total k.o..." fing ich an Zetsu anzubetteln und dieser nickte.

Als liefen wir zusammen bis zu einer Lichtung die im Mondschein leuchtete und setzten uns an einen Baum.

Er mit dem Rücken zum Stamm und ich zwischen seine Beine, damit er seinen Mantel wie eine decke über uns legen konnte.

Seufzend saßen wir so aneinander gekuschelt da und ich ließ den Tag nochmals Revü passieren.

Da viel mir was ein: Zetsu hatte nie so Shizophren gesprochen!

"Du Zetsu?" Ein 'Hmm...' kam von oben. "Du bist doch Shizophren oder? Sprichst du nicht eigentlich dann auch so zweideutig?" fragte ich und sah auf.

Grinsend sah er mich an. "Nee das ist nur so wenn ich ne Pflanze bin! Eigentlich bin ich immer einzeln!" erklärte er und ich sah ihn etwas komisch an.

Warscheinlich hatte ich gerade ein riesengroßes Fragezeichen im Gesicht den er musste nochmals grinsen.

"Es ist so..." fing er an mir zu erklären.

"Ich hab eigentlich gar keine Blätter. Die sind nur dafür da das ich mein 'In die Erde und wieder rauskomm'-Jutsu machen kann! Normalerweise sind die in meinem Körper drin." und ich nickte als zeichen das ich es Verstanden habe.

Und schon spürte ich etwas unter mir ziehen.

Als ich mich umdrehte sah ich noch wie die letzten Spitzen von den beiden Pflanzen Hälften in seiner haut untergingen und verschwanden.

"Wooooooooooooowwwww!" quotschte ich und er lächelte.

"Du Zetsu wollen wir schlafen?" Darauf nickte er nur und wir kuschelten uns hin.

Als ich die Augen schloss und Zetsus ruhigen Atem lauschte wurde ich immer müder.

Und langsam, ganz langsam kippte ich in die Welt der träume.
 

Um mich herum war alles schwarz, doch irgendwie auch weiß.

Ich lag direkt auf der Grenze zwischen weiß und schwarz.

Langsm erhob ich mich und als ich an mir runter sah, erschrak ich.

Ich hatte einen Meerjungsfrauen Schwanz anstatt meiner Beine!

Und dieser war aus blauen Fischschuppen.

Ein Oberteil trug ich nicht.

Als ich aufsah, verschwamm alles um mich herum und doch blieben immer noch diese weiße und die schwarze Seite.

Als ich zu meiner rechten, auf die weiße Seite blickte, erkannte ich die Konoha-nons und auch die Ninjas aus Suna.

Auf meiner linken Seite, der schwarzen, standen die Akatsukis, Oroshimaru und die Oto-nins.

War das hier Gut und Böse?

In Gedanken verloren legte ich mich zurück und sah in den Himmel.

Er war blau und ohne Wolken, auf der schwarzen Seite und auf der weißen war er Grau und es zogen sich Blitze darüber.

Was war das hier? Was bedeutet das?

Plötzlich warf sich ein Schatten über mich und als ich nach oben sah, erblickte ich in zwei gesichter die mich kalt und lieblos anstarrten.

Pain und kakashi.

"Pain... Was...?" fing ich an doch pain achtete nicht auf mich sondern Kniete sich neben mich und machte mit einer kurzen Handbewegung deutlich das die anderen ebenfalls kommen sollten.

Kakashi nickte und zog sich zurück.

Die Akatsuki trugen mich nun ganz auf auf die dunkle Seite und fesselten mich.

"Was soll das?" schrie ich los, doch niemand achtete auf mich.

Niemand achtete auf meine Rufe und mein Zappeln.

Als Pain nickte trat Hidan vor.

Als er wiedehiolt nickte ging Hidan auf mich zu und setzte sich neben mich.

Langsam aber nicht zärtlich, fing er an meine Brüste zu massieren und drückte seine Lippen auf die meinen.

Was sollte das hier? Was tuen die mit mir?
 

Verzweifelt versuchte uich mich loszureißen doch es klappte nicht.Und mit einem mal waren sie alle weg.

Und ich fand mich in einem Meer aus Sand wieder.

War ich in einer Wüste?

"Emma?" drang eine bekannte Stimme zu mir durch.

"Emma!" wer ist das? Und woher kenne ich sie.

Mit einem Mal schlug ich die Augen auf und fand mich auf der Lichtung wieder.

"Emma, was ist los? Hast du schlecht geträumt?" fragte mich ein besorgter zetsu mich und ich nickte stumm.

Was hatte dieser Traum nur zu bedeuten?

"Können wir weiter?" fragte er und ich nickte.

"Und du bist sicher das alles ok ist?" fragte er nochmal doch ich nickte wieder.

"jaja! Lass uns einfach los gehen!" sagte ich nur und stand auf.

Und so liefen wir weiter durch den Wald in Richtung des Hauptquartiers.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

hallo meine lieben!^^

na? Ich entschuldige mich mal wieder für ein sehr kurzes Kapitel...

Aber ich übernachte die nächsten 10 tage bei meiner lieben Freundin Sandra und komme daher nicht dazu neue Kapitel zu schreiben...!
 

naja ich hoffe trozdem das es euch gefällt und das ihr auch schön fleißig weiterlest! x)
 

Und ich weiß dieses Lied ist alt aber ich liebe es!

Es ist DAS Lied was ich seid ich ein Baby bin höre:

http://www.youtube.com/watch?v=2MSmEwkhOrQ

Booooooaaaaah! Soooo schöööön! <3 <3 <3 <3 <3

Tod?

"So du kannst jetzt hereinkommen!" sagte Zetsu als er den Kopf durch die Tür steckte.

Ich nickte und folgte ihm durch die leeren Gänge.

Ach wie hatte ich das vermisst!

Vor Pains Büro blieben wir stehen und Zetsu klopfte.

"Ja!" Wir öffneten.

Pain starrte mich an.

"Zetsu du darfst jetzt gehen!" sagte Pain und er nickte.

"Warte bitte draußen auf mich!" flüsterte ich ihm zu als er an mir vorbei ging und er nickte erneut.
 

"Setzt dich!" fuhr mich Pain an und deutete auf einen seiner Sessel.

Er selbst setzte sich auf die Kante seines Schreibtisches, mir gegenüber.

Dann beugte er sich langsam zu mir runter und schaute mir in die Augen.

Es war furchteinflößend! Die Rinnegan bohrten sich in meinen Bick und er fügte mir eine Gänsehaut zu.

Ganz leise sprach er dann zu mir.

"Warum bist du gegangen?" stellte er mir die erste Frage, die ich nicht beantworte wollte.

"Hast du etwas über uns gesagt?" Heftiges Kopfschütteln meiner Seits.

"Warum? Warum hast du uns das angetan?" fragte er noch einmal.

"Ich... ich, konnte.... ich konnte nicht anders!" brachte ich unter schluchzen hervor und schaute zu Boden.

"Wer hat dich denn gezwungen?" fragte er nochmals, jedoch noch ernster als vorher.

"Ich!" schoss es aus mir hervor und ich hielt mir den Mund zu.

Er darf es nicht erfahren!

"Du? Warum?" fragte er und lehnte sich wieder nach hinten.

"Das ist nicht so wichtig...!" fügte ich schnell hinzu und schon war sein Gesicht wieder ganz nah an dem meinen.

"Du sagst mir jetzt was los ist!" schrie er mich an und zog mich hoch.

Tränen liefen über mein Gesicht.

Tränen der Furcht, Tränen der Angst.

Ja, das war es was ich gerade fühlte.

Angst, Furcht und Einsamkeit.

War es nicht schon immer so?

War ich nicht schon immerAllein? Allein und voller Angst?

"Antworte!" schrie er mich an und drückte mich gegen die nächste Wand.

Die tränen flossen weiter.

Alles war eine Lüge!

Mein Lebe ist eine einzige Lüge! Niemand kennt mich, niemand mag mich, niemand liebt mich!

Allein, das war ich schon immer und es wird auch für immer so bleiben!

Er drückte zu. Pain drückte meinen Hals zu so das ich keine Luft mehr bekam.

"Ja töte mich!" flüsterte ich, schloss die Augen und schenkte ih noch ein letztes Lächeln.

Mit einem letzten Mal drückte er zu und ich verlor mein bewusstsein.
 

War ich jetzt tot? Oder lebe ich noch?

Ich fühle mich so leer und doch frei.

Wo bin ich überhaupt?

Ich hörte nur noch wie die Tür aufgerissen wurde und ein schreiender Zetsu auf mich zu rannte.

"Emma! Du Arschloch! Was hast du mit Emma gemacht?" schrie er rum und ich fühlte noch wie etwas warmes meine Hand ergriff, dann war alles weg...
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Hallu!^^

Heutr kommt mal schon früher ein Kapitel!

Und nein die Story ist nicht zu >Ende!

Und als beruhigung: Es gibt auch einen zweiten Teil! Aber da der erste noch nicht fertig ist ^.^
 

Es klingt warscheinlich wirklich so als ob es vorbei sei, aber ich beruhige euch! Vielleicht kommt schon heute Abend ein neues Kapitel! x)
 

Ich hoffe das es euch gefällt! Und freu mich über eure Kommentare darüber!
 

MvlG texiut

Ende oder Anfang?

Nach laaanger langer Zeit kommt jetzt ein neues Kapitel hinzu!^^

Ich hoffe es gefällt euch!
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

Langsam öffnete ich die Augen.

Mein Kopf pochte, was war denn passiert?

Ich weiß nur noch das Pain... PAIN!

Langsam setzte ich mich auf und sah mich im Raum um.

Es war mein Zimmer.... Naja wenigtens etwas...!

Mit schmerzendem Kopf und Hals stand ich vorsichtig auf und ging in Richtung Tür.

„Wo wollen wir denn hin?“ hörte ich eine mir nur allzu bekannte Stimme.

Und als ich mich umdrehte sah ich in das Gesicht von Hidan.

Er kam auf mich zu und griff nach meinen Armen.

„Warum bist du gegangen?“ fragte er ernst.

Keine Antwort meiner Seits.

„Warum fragen immer alle warum? Wieso freuen sie sich nicht ich zu sehen?“stellte ich eine Gegenrage.

Kurz sah er mich entgeistert an, nickte dann aber und nahm mich in den Arm.

„Wilkommen daheim!“ flüsterte er und ich verbarg mein Gesicht an seiner Brust.
 

„Hidan...“ sagte ich leise und drückte ihn von mir.

„liebst du mich?“ fragte ich ihn und sah ihm in die Augen.

Sie zeigten Angst, unentschlossenheit.

„Ich... Ich weiß es nicht...“ flüsterte er.

Ich riss die Augen auf und rannte zur Tür.

„Emma so warte doch!“ rief Hidan noch doch ich rannte weiter.

Durch die dunklen Gänge.

Ohne ein Ziel zu haben lief ich und lief ich bis ich zu einer kleinen Tür kam.

Vorsichtig öffnete ich diese und fand mich in einem gemütlichen kleinen Raukm wieder.
 

Er war in einem satten rot gestrichen und hatte schwarze Möbel.

Ohne zu überlegen setzte ich mich auf das Sofa und kugelte mich ein.

Ich überlegte.

Lange saß ich da und überlegte was ich tun solle.

Und jetzt habe ich die Erkenntnis!

Ich habe ein Ziel das ich nicht noch einmal aufgeben werde!
 

Als ich auf die Uhr sah bemerkte ich erst das ich ganze 4 Stunden so da saß.

Also streckte ich mich und ging zur Tür.

Mein Ziel wird erfüllt!

Ich werde die Göttin einer neuen Weltordnung!

Nein... Zu viel Death Note...!

Ich werde alles zerstören und noch einmal von vorne beginnen.
 

Wir können ja gleich mal anfangen!

Grinsend lief ich in die Waffenkammer und holte mir ein Bankai Schwert.

Damit lief ich in das Zimmer der beiden Künstler.

Dort lagen sie auch. Schlafend in ihren Betten.

Nichtsahnend!

Schmunzelnd lief ich auf die beiden zu und flüsterte noch ein: „Verzeiht mir!“ bevor ich Deidara den Kopf abschlug und in Sasoris ‚Herz’ stach.

Mit einem schmatzenden Geräusch zog ich es zurück und verschwand aus dem Zimmer.

So lief ich ins nächste, dem Zimmer von Itachi und Sasuke.

Hier muss ich mehr aufpassen...

Ich lief hinein und wie vermutet war Sasuke noch wach.

Er kniete neben Itachis Bett und sah ihm beim schlafen zu.

Er jedoch bemerkte mich erst als ich direkt hinter ihm Satnd.

Als er sich dann umdrehte riss er die Augen auf.

Mein Schwert steckte in seinem Herzen.

Mit einem weiteren Kunai stach ich auch noch in Itachi zu, bevor dieser mir gefährden könnte.
 

So brachte ich einen nach dem anderen um.

Bis nur noch Pain, Tobi, Zetsu und Hidan übrig waren.

Der Rest lag tot in ihren Zimmern.
 

Ich rannte raus.

Raus in die Freiheit! Raus...

Raus in den Tod!
 


 

Die Neue in der Welt >Ende<
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

So das wars! Das war das Ende vom erstenTeil von meiner Story!

Die Neue in der Welt ist hiermit endgültig fertig! Jedoch werde ich mich so schnell es geht an die Fortsetzung machen!^^
 

Die meisten denken jetzt sicherlich: Was geht denn jetzt mit der? Das ist doch alles viel zu schnell!
 

Aber nein! Es war schon immer so geplant gewesen! :3
 

Ich hoffe das es euch gefallen hat und das ihr auch den zweiten Teil lest!
 

In groooooßer, doller Liebe texiut



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2015-07-08T20:32:09+00:00 08.07.2015 22:32
ernsthaft was für ein doofes ende aber echt gut geschrieben trotzdem warum tötest du alle ich bin ein riesen akatzuki fan :( :D
Von:  cindy-18
2015-07-08T18:59:32+00:00 08.07.2015 20:59
klingt intresannt
Von:  Hidan_1975
2015-04-19T23:30:41+00:00 20.04.2015 01:30
Meine Meinung : Ich find's klasse,genau wie die anderen 2 Kapitel davor auch.
Kann ja net immer nen Kommi writen...

Lg
Von:  Hidan_1975
2015-04-19T22:52:23+00:00 20.04.2015 00:52
Ich glaub,ich lese durch...
Nicht das du denkst,ich drehe,ne da steht wirklich,ich lese durch...

Schönen Schrank äh Dank auch grinsel
Kap. genial
Von:  Hidan_1975
2015-04-19T22:43:56+00:00 20.04.2015 00:43
;-);-);-);-)

Juhu,das fetzt

♥♥♥||♡♡♡
Von:  Hidan_1975
2015-04-19T22:40:52+00:00 20.04.2015 00:40
Oh Oh...

Ich ahne bei Jashin schlimmes

:'(:'(:'(
Von:  Hidan_1975
2015-04-19T22:38:13+00:00 20.04.2015 00:38
Also ich sag jetzt nur Applaus,Applaus alá Sportfreunde Stiller...oder doch Kermit,der Frosch?


Von:  Hidan_1975
2015-04-19T22:32:35+00:00 20.04.2015 00:32
Jap jap jap ^^))
Von:  Hidan_1975
2015-04-19T22:21:27+00:00 20.04.2015 00:21
Kann mich demzufolge nur anschließen,auch wenn jetzt Anno 2015 ist.
Von:  Hidan_1975
2015-04-19T22:13:35+00:00 20.04.2015 00:13
Bis jetzt voll genial ^^ und w.lesen werde ♥♡♥♡


Zurück